CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daumen hoch LACH TOT

Spoiler: 
Echt jetzte, wieder mal wirklich *freu* und *ablach*

Spoiler: 

Und vor allem... REGISSEUR


Spoiler: 
Die Langer ist doch jetzt mal so richtig ein goiler Zahn, mensch, mensch, "lechz* Video mehr müss bringen davon... CHEER




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.07.2011, 00:38 
Titel:  Max in Action :-)
Thema Beschreibung: Max in Action :-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Very Happy Max Schradin Very Happy

1/2 Stunde lang in Action:

http://rutube.ru/tracks/3687844.html?v=f72e2a6a1ac22369c7a10631f296effa


Very Happy



http://max-schradin.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 01.07.2011, 09:16 
Titel:  
 ­­­­

Oh ja,
das ist wirklich ein tolles Video. Und das letzte mal das sie Tiere mit Doppelbedeutung gespielt haben. Und Max durfte das Spiel zum letzten mal spielen.

So und übrigens da 9live ein paar Serien ausgetauscht hat, ist hier das aktuallisierte Programm von mir:

06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Kommissar Rex
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Verrückt nach Clara
21:00 Alles außer Sex
21:45 Typisch Sophie
22:30 The Class
23:15 Practice
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv

Single wurde rausgeschmissen, nach der zweiten staffel und nachdem die erste ein bisschen lahm anging aber zum Ende hin sehr gut wurde, aber die zweite war wirklich durchgehen sehr gut (so meine Meinung). Also Single wurde durch Typisch Sophie ersetzt. Um 20:15 wurde Allein unter den Bauern rausgekickt und durch Verrückt nach Clara ersetzt. Und um 22:30 kommt jetzt immer The Class. Ansonsten läuft jetzt schon sehr lange Alles außer Sex, wo letzte Woche die zweite Staffel losging.

Lustig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.07.2011, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ist hier das aktuallisierte Programm von mir


Du hast einen Sender ?
Oder um Dein episches 300 Wortesermon in einen Link abzukürzen;
http://www.9live.de/9live-programm.html



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2011, 13:39 
Titel:
 ­­­­

In Baden-Würrtemberg hat KabelBW nun folgendes geändert

9Live nur noch digital
Sixx nun auf dem analogen Platz von 9Live
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.07.2011, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Schrekk_und_Grauss
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.07.2011, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es sehr vermessen, wenn einem diese Sendungen ein wenig fehlen? Man kommt sich komisch dabei vor.

Gerade läuft mal wieder nichts im Fernsehen; wäre also nun der Zeitpunkt, auf 9 Live zu schalten und Schürmann schniefen zu hören.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schrekk_und_Grauss ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 08:25 
Titel:  
 ­­­­

Da gebe ich dir recht. An die Samstag Abende mit Schradin, und die vielen schönen Freitag-Abende mit Dirk. Ich vermisse das auch, war ja auch immer guter Zeitvertreib. Aber das Sportquiz läuft ja noch, vielleicht wird es ja mal noch verlängert.

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt noch andere Betätigungsfelder. Ich habe neulich erst wieder erfahren müssen, dass Call-in im Radio weiterhin existiert, und ja, es gibt da auch unglaubliche Ereignisse. Hört z.B. mal hier rein:
http://www.radio21.de/on-air/radio-21-cash-quiz
Dann Astro-TV, Sport1, die Gerichtsprozesse (im September Kreymeier ./. Primavera,wird sicher interessant), Österreich/Schweiz ist rechtlich auch noch nicht aufgearbeitet...
Ein kleines Projekt hab ich auch noch am Start. Cool
Ich bin jeden Tag froh, dass 9Live endlich weg ist. Mir fehlt es kein Stück!!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 14:57 
Titel:
 ­­­­

@Twipsy

Echt? Bist du dir wirklich sicher?
Denn wir sind/waren doch alle wirklich alle ein Teil von 9live; ob wir es wollten oder nicht. Und jeder wird es auf seine Art vermissen. Aber jeder vermisst es irgendwie.

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja klar Mille Fanti, manche von denen die dort gearbeitet haben könnten zuviel Freizeit geniessen und trotz epischer Lese- und Schreibschwäche auf die Idee kommen zbs. in Foren den Clown zu geben und abstrakte lustige Beiträge im Minutentakt abzusondern...

Mein Mitleid verteilt sich auf ganz andere Vorgänge....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.07.2011, 14:48 
Titel:
 ­­­­

Ex-9Live-Chef Bartoleit macht bei ProSiebenSat.1 weiter

Der letzte Satz aus dem Artikel gefällt mir am besten:

9Live war eingestellt worden, weil zuletzt Umsätze und Image in den Keller stürzten.

Tja und mit dem Image zieht der Herr jetzt zu (...) Herzlichen Glückwunsch!

Zum Artikel bei sat+kabel
http://bit.ly/r2yspm
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.07.2011, 06:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

na das ist ja ein Hammer. Da finde ich nach einem Jahr wieder ins Forum (habe irgendwann die Lust verloren nach dem Wegfall der callintv.net-Domäne und kein Aas wusste, was los war) und erfahre erst hier über das Aus von 9LIVE im Callin-Geschäft. Habe aber auch wirklich ewig kein 9live gesehen, das wäre mir nie aufgefallen! Sehr schön! Ob man aber nun 90er Jahre SAT1-Serien wiederholen muss... nein, ich will mich gar nicht beschweren. Ich freue mich lieber. Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 00:00 
Titel:
 ­­­­

Und weg: Nächsten Dienstag wird 9Live abgeschaltet

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

ENDLICH IST DIE SCHEISSE GANZ WEG VON DER MATTSCHEIBE!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2818s ][ Queries: 48 (0.0807s) ][ Debug Ein ]