CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
SPORT1 - Jürgen Milski beim Sportquiz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 11:17 
Titel:  SPORT1 - Jürgen Milski beim Sportquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, meine Aufnahmen über die Woche haben so einigermaßen geklappt. Somit kann ich Euch nun ein kleines Video anbieten, das den Anfang von Hr. Milski beim Sportquiz zeigt.

Inhalt der ca. 18 Minuten:
- die 1. Sendung von Hr. Milski mit seinen ersten 15 Minuten bei Sport1
- ein paar weitere kleine Ausschnitte vom Montag + Dienstag mit Jürgen






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 11:27 
Titel:  
 ­­­­

Hallo,
@Sportquiz du hast ein sehr gutes Video meiner Meinung nach zusammengeschnitten. Da sieht man auch wie Jürgen bei den Stammzuschauern reagiert.
Ich habe mal eine Frage an alle:" Meint ihr das noch mehrere 9live Moderatoren zu Sport1 gehen?
Ich könnte mir Dirk Löbling sehr gut beim Sportquiz vorstellen.

Gruß Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz: Danke fürs Video! Smile

Von der ersten Sendung wäre sicher noch ... hm ... interessant ... gewesen, ALEXs Durchkommen mit rein zu nehmen ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 24.07.2011, 17:13 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mal einen neuen Tread erstellt.

Tja - das gewohnte Rumgebrülle vom Jürschen mit einer etwas heiseren Stimme. Die ... ähhhm ... Dialoge mit der Regie sind noch etwas sinnfreier im Vergleich zu 9Live. Aber in dem Bereich ist noch Luft nach unten.

Die üblichen Irreführungen dürfen auch nicht fehlen, wie z.B.
Überlegen Sie mal, welche Automarke Sie vor der Tür stehen haben.
Was sind Sie selber schon mal gefahren?
Gucken Sie mal auf die Straße.
Da sind mehrere bekannte Automarken dabei.


Der Brüller war aber der Satz vom Jürschen bei ca. 1:20 min: "Das sind alles Automarken, die Sie vielleicht sogar in Ihrem Leben bereits gefahren haben."

Joo - sicher. Aber nur, wenn man das Alter von Jopi Heesters erreicht hat und selbst dann wird es knapp. Nur zur Erinnerung: Gesucht waren hauptsächlich Marken, die Anfang des letzten Jahrhunderts vereinzelt über die Straßen getuckert sind.

Jürschen bei 16:20 min: "Ich muss mir langsam Gedanken über meine Person machen."
Könnte man machen. Vielleicht sollte man damit anfangen, wie man sein Geld verdient.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.08.2011, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn das mal nicht Malle-Milski beim Sportquiz ist. Kaum hat das letzte Stündlein von 9live geschlagen, wird zur Konkurrenz gewechselt. Shocked

Der Begriff "Konkurrenz" ist eigentlich falsch, da er 9live nicht zu Lebzeiten verlassen hatte. Für diesen Sender gibt es keine Rivalen somit mehr. Wink

Damals hat Jürgen genau wie die anderen Moderatoren (Max Schradin ganz besonders) das Sportquiz wegen seinen unlösbaren Antworten stark kritisiert. Hmm mir fällt da jemand anderes noch ein... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2229s ][ Queries: 41 (0.0628s) ][ Debug Ein ]