CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 51 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.09.2011, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie war das noch mal mit dem Rauchen Frau Heesch!

Anna Heesch über das Rauchen Explosiv Weekend 04.0… - MyVideo

Was macht den die Heesch den noch alles, um berühmt zu werden?

Zuerst fährt sie mit einem Fischerkutter durch die Gegend rum und versucht sich das Qualmen abzugewöhnen und jetzt macht/machte sie die Alm unsicher.
Callpassive, ich bin schockiert über das Video. Pfui deifel. Was kommt den wohl als nächstes? Vielleicht schafft sie es ja, sich für die Diät-Show (BIG DIET) auf RTL2 zu qualifizieren. Dick genug ist sie ja. Laughing

Arme Anna. was mag wohl der kleine Kurt Heesch sagen, wenn er mal so ein Sex-Video mit seiner Mutter sieht.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Anna...meine... Das ist alles schlimmer, als ich je erwartet habe, obwohl... würde man sie nicht mit CI in Verbindung bringen und sie darauf reduzieren, ich meine so ganz unvoreingenommen werten, dann müsste man zugeben, dass sie auf der Alm ganz sympathisch rüberkam, zupackend und frei von Allüren. Das hätte ich so nicht erwartet...

Ansonsten bin ich gespannt, was als nächstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bösen Dunkelmännern wäre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2011, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hat wirklich nichts zu bedeuten ,wer sein Image wieder in Schwung bringen will , der muss schon
mal zupacken und sich von der besten Seite zeigen .

Das sie nicht die ehrlichste ist ,wenns ums Geld geht das wissen wir ja schon also kann man diese Frau gar nicht mehr beurteilen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Ruf erst ruiniert, fallen die letzten Hemmungen - ob die beiden überhaupt mitbekommen haben, warum sie zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden ?



Gerne zitiere ich mich noch einmal selbst...

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten bin ich gespannt, was als nächstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bösen Dunkelmännern wäre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !


Ganz ehrlich, ein Liebesfilm mit ihrer kongenialen Busenfreundin würde sicher nicht nur bei mir auf Interesse stossen... Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.11.2011, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum musste ich bei diesem Video nur an diverse Ex-Moderatoren/-innen von 9Live, speziell aber an Anna Heesch denken? Twisted Evil

C-Promis: Für Ruhm tun sie alles



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.12.2011, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida Kurras und Anna Heesch heute zusammen bei Channel21:

Dass Alida Kurras bei Channel21 Dampfbesen und Elektroroller zum Kauf anbietet, ist nicht neu. Neu war allerdings heute Nachmittag ihre Co-Moderation mit Anna Heesch.

Das Sony Notebook VAIO VPCEE4M1E war im Angebot für 599,21 Euro inkl. Umhängetasche. Wie Alida meinte, locker 1000 Euro wert.

"Die besten Experten weltweit haben dieses Notebook konzipiert" kannte sich Anna Heesch aus. Und als sie das erste Mal mit dem Notebook in der Bahn war, da haben die Leute gesagt: "Guck mal hier, die Anna, die hat so was Tolles!"

no comment
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2011, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

War ja eh klar, nach oberflächlicher Recherche stellte sich heraus dass man bei Conrad dieses Teil für 499€ bekommt und es mitnichten um die 1000 € kostet...das weis die Heesch und die Lauenstein da genau, aber war ja kar dass gelogen wird was das Zeug hält, kennt man ja von denen..
Ich wundere mich nur dass nicht einer der zwei Damen für das kommende "DSCHUNGELCAMP" gehandelt werden... obwohl da muss man Z-Promi sein und sogar das sind die nicht...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
shit


BILD: Kurt (2) sperrt Mama Anna Heesch im Badezimmer ein




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 19.11.2012, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BILD » hat Folgendes geschrieben:
Kurt (2) sperrt Mama Anna Heesch im Badezimmer ein

Ach du heilige Scheiße...--------Shocked
Jetzt geht's aber richtig los hier... Shocked Shocked
Abba ma so was von...-----------Shocked Shocked Shocked

So viel weitreichende und zukunftsorientierte Intelligenz hätt ich dem Kleinen mit seiner Riesenrübe gar nicht zugetraut...
Oder wollte er seiner Muddi damit nur zeigen...dass sie...nun ja..."stinkt"..?
Man weiß es nich... ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.03.2012, 17:45 
Titel:
 ­­­­

Anna Heesch gibt der insolventen Susann Atwell Ratschläge (weiter unten im Artikel)!

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/susan-atwell-pleite-trotz-tv-23382684.bild.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2012, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab heude seit Ewichkeiden ma wiedä durchs Programm geseppt...
(Stell die Glotze sonst nur zu gezielden Zeiden und Sendungen unner Strom...)
Dabei fielen mir gerade eben die Pizza-Reste von letzten Dienstag ausm "Gesicht"...

Nicht...weil der belegte Teigboden mittlerweile den Grünton des Forums angenommen hat oder überraschend geschmackliche Defizite beim Granulieren offenbarte...
Nein...der Grund war ein anderer...nämlich jener hier:


Spoiler: 


AH (Zitat): "Das sind meine echten Zähne und die können Sie auch haben. Sonne schönen, strahlend weißen Zähne mit so 'nem Perlmut-Schimmer..."


Dass ich das in den richtigen Hals bekomme: Die Sendung heißt "Beauty & Care"...
Zu Deutsch: "Pjutie & Kehr"...
Pjutie is ja relativ...abbä um eben diese dort zu sehen...wo sie definitiv nicht mit der Realität koaliert...ja...dazu gehört dann wohl eine überdimensionale Portion Anti-Selbstreflexion jeden Morgen zum Frühstück...
Vergleichsweise reicht auch 'ne Pulle Doppelkorn in homoöpathischen Dosen über den Tach verteilt...

PS: Mmmh...Pizza...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2012, 18:58 
Titel:
 ­­­­

Die gescheiterte Heesch zusammen mit der Elster bei der Rocky Premiere in Hamburg.

Ganz ehrlich, wer lädt die bitte ein?

Bei RTL Exclusiv sagte sie heute, dass sie mit Spengemann wieder eingegrooved sei und ihn als Freund nicht missen möchte.

Tja, wenn man den medialen Abstieg erreicht hat, dann erinnert man sich auch wieder an alte "Freunde" Frau Heesch!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2012, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wo ist denn die rechte Hand vom Spengemann? Ich mein, da stehste irgendwo auf nem Teppich und plötzlich ist der Schmuck weg. Soll vorkommen. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2012, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Rocky Premiere in Hamburg.
Ganz ehrlich, wer lädt die bitte ein?


Die wohnen dort ! Mehr als eine U-Bahnfahrkarte und ein Lunchpaket dürfte das an Kosten nicht verursacht haben...., wobei ich bei dieser Darstellung natürlich bezweifeln möchte, dass die eingeladen wurden Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 51 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2592s ][ Queries: 47 (0.0658s) ][ Debug Ein ]