CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
starsontv.com: Ein Tag im Leben von Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2012, 14:54 
Titel:  starsontv.com: Ein Tag im Leben von Max Schradin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Tag im Leben von Max Schradin

Ein Schradin versucht es (mal wieder) mit lustig...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2012, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es gab dann doch mutige Menschen, die mir zutrauen, eine eigene Sendung zu wuppen! Zu Recht verdammte Sch…!!! Start ist am 8.Mai 2012 um 21.15 Uhr. Wo, wie, was, wird in den nächsten Tagen hier noch verraten..!


Der 8.Mai.2012 .. ein Dienstag ... moderiert er vielleicht demnächst bei Jamba TV?

Aufjedenfall hat mich dieser Beitrag nochmal dazu gebracht ein wenig nachzuschauen wie es mit der Sendung "Roche & Böhmermann" aussieht, wo Max Schradin auch einen Auftritt hat oder ähnliches
Siehe: http://www.public-people.de/clients/23/Vita%20Max%20%20Schradin.pdf

Zitat:
Charlotte Roche und Jan Böhmermann talken vom 4. März 2012 an wöchentlich in ZDFkultur. Immer sonntags um 22.00 Uhr laden die beiden jeweils fünf Gäste in ihre einstündige Gesprächssendung "Roche & Böhmermann" ein.
Quelle: presseportal

Da diese Sendung wahrscheinlich schon aufgezeichnet wurde im Jahr 2011 werden wir den Schradin in einer dieser Sendungen dann sehen.

Zitat:
Bei anderen ehemaligen 9Live-Kollegen ist dieses schon ganz abgestellt. Beim Milski zum Beispiel weiß ich, dass der schon an den Rhein gehen muss zum Waschen. Andere waschen sich gar nicht mehr.


Den Dirk haben wir lange nicht mehr gesehen Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2012, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Tag bei dem etwas durchgedrehten Schradinsky ist nie langweilig…
Spoiler: 
Morgens um 8.00 Uhr ist die ohnehin kurze Nacht rum. Dann werden die E-Mails gecheckt, mit der Feststellung, dass sich kein Schwein für mich interessiert! Egal, es gibt Wichtigeres. Freunde zum Beispiel… Aber bei gründlicher Überlegung muss ich eingestehen …auch die habe ich nicht! Wieder muss es mir egal sein!

Es ist jetzt 9.00 Uhr. Ich gehe Laufen. Sportsachen an und los. Nach drei Minuten habe ich mein heutiges hochgestecktes Ziel von 750m erreicht und gehe nass geschwitzt unter die Dusche. Seitdem ich nicht mehr arbeite, kommt aus der Leitung nur noch kaltes Wasser. Ich bin froh, dass überhaupt noch Wasser kommt. Bei anderen ehemaligen 9Live-Kollegen ist dieses schon ganz abgestellt. Beim Milski zum Beispiel weiß ich, dass der schon an den Rhein gehen muss zum Waschen. Andere waschen sich gar nicht mehr.

Jetzt setze ich mich an meinen Schreibtisch und arbeite tatsächlich an Inhalten einer neuen Sendung. Es gab dann doch mutige Menschen, die mir zutrauen, eine eigene Sendung zu wuppen! Zu Recht verdammte Sch…!!! Start ist am 8.Mai 2012 um 21.15 Uhr. Wo, wie, was, wird in den nächsten Tagen hier noch verraten..! Ansonsten hab ich einen Schiedsrichter-Lehrgang gemacht um auf deutschen Fußballplätzen ein bisschen mehr Niveau reinzubringen und pfeife wie eine Singmöwe beim Brüten und ziehe die gelben und roten Karten schneller als mein Schatten.

Es ist jetzt 16.56 Uhr, also Gassi gehen mit meinem neuen Haustier. Ich hab mir einen Stirnlappenbasilisk angeschafft, der schon kräftig an der Leine zieht. Nachdem ich mich mit anderen Gleichgesinnten getroffen habe, (der Stirnlappenbasilisk ist ja ein sehr bekanntes Tier und kommt häufig hierzulande vor) setze ich mich nun vor die Glotze und schalte sixx ein, freue mich auf einen entspannten Fernsehabend und gehe heute früh schlafen…. Wow was ein geiler Tag. Ich liebe mich, gebe mir selber noch eine Umarmung, weil ich mir bei QVC einen tollen weichen Schlafanzug gekauft habe und schlafe ein. Quelle

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Ein Schradin versucht es (mal wieder) mit lustig...

Böse Zungen würden ja behaupten...was anderes könne er auch nicht... Twisted Evil
Also mir jedenfalls hat's den ein oder anderen Gesichtszug entgleisen lassen...
« Maximilian Schradin » hat Folgendes geschrieben:
Seitdem ich nicht mehr arbeite, kommt aus der Leitung nur noch kaltes Wasser. Ich bin froh, dass überhaupt noch Wasser kommt. Bei anderen ehemaligen 9Live-Kollegen ist dieses schon ganz abgestellt. Beim Milski zum Beispiel weiß ich, dass der schon an den Rhein gehen muss zum Waschen. Andere waschen sich gar nicht mehr.

Herrlich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 19.02.2012, 21:39 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag DWDL: Interview mit Max Schradin über 9Live aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Der 8.Mai.2012 .. ein Dienstag ... moderiert er vielleicht demnächst bei Jamba TV?

NEIN - es geht tatsächlich noch ärmlicher: sein "Comeback" feiert Herr Schradin doch tatsächlich wieder bei "Deutschlands erstem ...-TV-Sender" - nur ist dies eben diesmal Deutschlands erster Internet-TV-Sender "FAMILY-TV".

SHOCKED

Max mit neuer Personality-Show bei Family.TV

Mehr als das obligatorische Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein, sorry.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 01:32 
Titel:
 ­­­­

Was für ein Abstieg!

Max Schradin mit neuer Personality-Show bei Family.TV

http://www.familytv.de/presse/max-schradin.html

Wer will den Abzocker denn noch sehen?
Scheinbar nimmt er alles an Jobs an, damit er überhaupt mal wieder seine Nase vor die Kamera halten kann.

Was muss er wohl für einen Hals auf einen beliebigen Schürmann haben, der es "immerhin" zu HSE24 geschafft hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tut leid Leute, aber ich fand den Artikel von Max äußerst amüsant. Dazu steh ich! Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 05:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dem kann ich nur zustimmen. Ein recht amüsanter Beitrag mit einigen netten Anspielungen und Seitenhieben. Twisted Evil



And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 09:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich die „Pressemitteilung“ so durchliest könnte man glatt meinen, dass der Schreiber am gleichen chronischen Objektivitätsdefizit leidet wie die ehemaligen 9live-„Moderatoren“.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Joooa - das Interview bei Stars Auslachen von rechts on TV ist ganz witzig - mehr aber auch nicht.

Wenn man sich die Beschreibung der neuen Show bei Familiy-TV durchliest ...

Akkus neu aufgeladen ... Spaßvogel ... neuen Personality-Show ... besonderer Freude ... schillerndsten Persönlichkeiten ... kein Auge bleibt trocken ... verrückt, witzig, laut, spontan, durchgeknallt, interaktiv, überraschend, unberechenbar.

... dann muss das ja ein Showkonzept sein, auf das noch nie jemand gekommen ist. Also was ganz Neues und dann mit einem Moderator der allererster Güte. Erstaunlich, dass man so etwas nur im Internet-Fernsehen sieht. Rolling Eyes

Zumindest macht Max kein Teleshopping - also noch nicht.

« Familiy TV » hat Folgendes geschrieben:
Max zu seiner neuen Aufgabe bei Family.TV: „Endlich mal jemand, der sich etwas traut. Ich dachte schon in dieser Branche hat überhaupt keiner mehr Eier! Ich habe keinen Bock auf überreife Langeweile-Moderatoren, die in ihrem öffentlich-rechtlichen Fernsehwohnzimmer den Einstieg in die Rente verpasst haben. Deswegen muss ich es halt wieder selbst machen – nützt ja nichts.“

Eigentlich meint Max eher so etwas:

Hmmmpppf - niemand aus der Fernsehbranche traut sich wegen meiner 9Live-Vergangenheit, mich zu engagieren. Die Fernseh-Fuzzis haben echt Eier und wissen, dass sie mit mir keine Chance haben. Dann nehmen sie lieber Leute, die nicht aus dem CI-Bereich kommen, sondern z.B. im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ihren Einstieg hatten. Die haben Chancen auf 'nen Job und dann ist ihre Rente sicher - im Gegensatz zu meiner. Deswegen muss ich so'n Mist im Internet-Fernsehen machen, das kein Schwein guckt und bei dem ich kaum was verdiene. Nützt ja nichts.
HE He HE




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2012, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ergänzend dazu:
Zitat:
9Live-Gesicht Schradin moderiert Web-TV-Show

Im Mai wird der Ex-9Live-Mann beim Internetsender eine eigene Personality-Show probieren.


Der ehemalige 9Live-Moderator Max Schradin kehrt auf den Bildschirm zurück – zumindest im Internet. Neun Monate nach dem 9Live-Aus gibt der Internet-Sender Family.TV bekannt, mit dem Moderator eine neue Personality-Show zu planen: Die „Max Schradin Show“ soll dienstags live um 21.15 Uhr für je 60 bis 75 Minuten online zu sehen sein. Auch wenn die Marktanteile von 9Live bei 0,1 bis 0,2 Prozent eher überschaubar waren – immerhin ging es beim Geschäftsmodell eher um Anruferzahlen – scheinen die Web-TV-Zuschauer bei der Unterhaltungs-Show zunächst wohl auch überschaubar zu sein. Der Sender selbst rechnet mit 90.000 bis 250.000 Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Moderator Max Schradin nimmt schon in der Pressemeldung kein Blatt vor dem Mund: „Endlich mal jemand, der sich etwas traut. Ich dachte schon in dieser Branche hat überhaupt keiner mehr Eier! Ich habe keinen Bock auf überreife Langeweile-Moderatoren, die in ihrem öffentlich-rechtlichen Fernsehwohnzimmer den Einstieg in die Rente verpasst haben. Deswegen muss ich es halt wieder selbst machen – nützt ja nichts.“

Geschäftsführer des Senders, Timo C. Storost, zeigt sich diplomatischer und geizt nicht mit Komplimenten: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max Schradin einen der verrücktesten, witzigsten und schillerndsten Moderatoren, den die TV-Landschaft zu bieten hat, gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass wir mit Max Schradin neue Maßstäbe setzen können. Die Zuschauer dürfen sich über ein ganz besonderes TV-Format freuen, das es in dieser Form bislang noch nicht gegeben hat.“

In der Personality-Show solle „alles ein wenig spontaner und ungeplanter, dafür ohne Regeln und tabus“ sein. Zudem sollen die Gäste die Möglichkeit haben, deren aktuelles Programm oder die CD vorzustellen – ohne dabei allerdings zu viel Promo zu machen, so die Pressemeldung. Dass diese Trennung redaktionell nicht immer so einfach ist, zeigen ähnliche Formate.

Schradin war schon während seiner 9Live-Zeit einer der auffälligsten Moderatoren und verfügt über große Live-Erfahrung. On-Air geht die neue Web-Sendung allerdings erst am 8. Mai um 21.15 Uhr – knapp ein Jahr nach dem Ende von 9Live. Bei Erfolg möchte Family.TV die „Max Schradin Show“ im September 2012 in Serie schicken.

Quelle: Quotenmeter



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2012, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Max Schradin Show wird vorerst nicht stattfinden, wenn überhaupt noch ...

Hier die Stellungnahme von family.tv

Zitat:
Terminiert wurde die Pilotsendung auf den 8. Mai 2012 zur besten Sendezeit. Kurz darauf entschied man in gemeinsamen Gesprächen, den Starttermin auf September 2012 zu verschieben, da der Umbau des Studios und die Außendrehs mehr Zeit in Anspruch genommen hätten, als zunächst angedacht. Über die inhaltliche Ausrichtung der Sendung herrschte jedoch noch Unklarheit, so dass man nach intensiven Gesprächen zu dem Entschluss gekommen ist, das Projekt Personality-Show vorzeitig ad acta zu legen. „Leider gab es unterschiedliche Auffassungen, was die inhaltliche Ausrichtung der Show angeht“, so Timo C. Storost, Geschäftsführer von Family.TV. Jedoch gibt es auch gute Nachrichten zu vermelden. Im Wonnemonat Mai 2012 tritt ein neues Programmschema in Kraft, dass zudem auch einige neue Lizenzformate beinhaltet. Weitere Gespräche finden in diesen Tagen statt. Auch das vor wenigen Wochen angekündigte Quizformat nimmt allmählich Farbe an. Ende April 2012 soll das neue interaktive Format starten. Mehr dazu wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


Also man wollte am 8.Mai starten, hat es dann auf den September 2012 verschoben und dann hat Timo jetzt doch kein Bock?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  glücksspielminister



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sh. hier:

http://www.starsontv.com/2012/04/05/max-schradin-aeussert-sich-zum-aus-seiner-show-bei-family-tv/artikel-0010703/


Grüße vom Glücksspielminister
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren glücksspielminister ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2012, 00:17 
Titel:
 ­­­­

Max hat sich zwischen zwei Terminen gegenüber STARSonTV dazu geäußert.

Das ist doch schon die nächste Lüge!
Wenn er Termine hat, dann vielleicht beim Arzt, aber nicht beruflich.

Würde er noch gebucht, dann wäre das die erste Schlagzeile auf seiner eingeschlafenen Homepage!

Medial verbraucht durch jahrelange Abzocke und nun bekommt er die verdiente Quittung dafür!

+1!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2012, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auch das vor wenigen Wochen angekündigte Quizformat nimmt allmählich Farbe an. Ende April 2012 soll das neue interaktive Format starten. Mehr dazu wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Hmmm ... Das verheißt nichts Gutes!
Vielleicht kommt Max ja doch noch zu seiner Sendung auf family.tv ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2543s ][ Queries: 52 (0.0711s) ][ Debug Ein ]