CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Family.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2012, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Family TV Quizbreak am 14.Mai.2012



Heute wieder mit einem Verliebt in Berlin Fehlerbild – ich glaube sogar Timo’s Lieblingsserie - jedoch sind diesmal mehrere Fehler versteckt worden

Die Mitmachregeln wurden vorgetragen jedoch immer noch nicht was die Gewinnspielsatzung vorschreibt, die Buzzerregeln. Naja es fällt die plötzliche Steigerung der Gewinnsumme auf 1.000€ auf, schließlich war die Gewinnsumme letzte Woche noch bei 100€. Meinen Satz: „Außerdem hat man sich heute mal gedacht legt man mal 25€ zum Gewinn dazu, also 100€. Naja man muss verstehen, es ist ein Internetsender.“ muss ich wohl oder übel zurück nehmen, weil er jetzt mit sicheren Gewinnsummen von „The Hotline“ mithalten kann. Ob das ein Trick ist Anrufer anzulocken und dann doch niemand zu ermitteln, wie es der Rene im Forum erzählte?!

Zum Schluss noch: Einem Facebook-User ist aufgefallen das Family TV neues Logo große Ähnlichkeit mit einem Regionalsender hat. Family TV wird nun am Mittwoch wieder ein neues schalten. Ich hätte gedacht er hatte das Logo schützen lassen, dann dürfte es doch dort kein Problem geben?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 07:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat jemand am letzten Dienstag die ominöse, schillernde, totahl durchgeknallte "Max Schradin-Show" gesehen?
http://max-schradin.de/Pressemitteilung_MSS_200212.pdf

PS:
Ich habe hier noch ein Video von 9Live gefunden, "Max im Puff" oder so ähnlich ;D
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 07:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erwähnte Video war vom April 2011 und es wurde geraten, was Max zu seiner Grillparty einkauft - ist ganz witzig. Kann leider den Link gerade nicht mehr finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:

Naja es fällt die plötzliche Steigerung der Gewinnsumme auf 1.000€ auf, Ob das ein Trick ist Anrufer anzulocken und dann doch niemand zu ermitteln, wie es der Rene im Forum erzählte?


Wenn man sich die Bilder mal genauer ansieht , spielt die Gewinnsumme keine Rolle , da es für einen Otto normalverbraucher wohl kaum zu lösen ist.
Keinen Anrufer zu ermittel, davor brauchen Sie wirklich keine Angst zu haben es sei denn, jemand findet die Pixelfehler und sogar das halte ich für ausgeschlossen bei der schlechten Bildqualität .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rätselmaxe Die Max Schradin Show wurde noch vor Sendungsbeginn eingestellt.

@SID HAIG Naja, also dann würde er erneut verstoßen denn laut Gewinnspielsatzung müssen die Fehler normal zu sehen sein. Also Pixelfehler sind tabu. Außerdem was man auch noch beachten muss, dass die Frage nicht lautet "Wo sind die Fehler im rechten Bild" sondern "Wie viele Fehler sind im rechten Bild". Hier wird nur die Anzahl benötigt und nicht die Art des Fehlers.




Edit: Neues Bild, da noch zwei weitere Fehler an den Haaren gefunden worden ist. Also jetzt wären es 8 Fehler.

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Dienstag, 15.05.2012, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@supermaxiking1

Kann dir nur sagen , dass du weit mit deiner Schätzung daneben liegst .

Bist dir ja ziemlich sicher mit deinen sechs Fehlern also ab ans Telefon und los gehts .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG

Recht hast du. Man findet immer wieder neue Fehler. Nein die 50 Cent bleiben schön in der Tasche aber sich mal ran versuchen darf man alle mal (also die Fehler suchen) ;P
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
.

@SID HAIG Naja, also dann würde er erneut verstoßen denn laut Gewinnspielsatzung müssen die Fehler normal zu sehen sein. Also Pixelfehler sind tabu.


@supermaxiking Mit deinen acht Fehlern die Du gefunden hast , liegst du ja ganz schön weit weg .

Laut Auflösung , sind es 18 Fehler gewesen !

Aber wie gesagt :
Zitat:
Keinen Anrufer zu ermittel, davor brauchen Sie wirklich keine Angst zu haben es sei denn, jemand findet die Pixelfehler und sogar das halte ich für ausgeschlossen bei der schlechten Bildqualität .

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Montag, 21.05.2012, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O-key, laut Timo sollen im Fehlerbild ganze 18 Fehler drin gewesen sein. Ich hatte grad mal 8. Dann würde ich mal sehr gerne wissen was denn die anderen 10 gewesen sind. Und in der Gewinnspielsatzung ist ja beschrieben, dass die Fehler auf einem durchschnitt Fernseher (im dem Fall Monitor) gut zu sehen sein müssen. Und wenn mir das morgen nicht passt dann wird das mal gemeldet an die LFK. Übrigens sind mir noch einige andere Punkte aufgefallen, aber die LFK lässt sich ja immer Zeit ...

PS: SID HAIG - deine Vermutung hat sich als Wahrheit erwiesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab da noch ein paar Fehler gefunden. Bei den weißen Kreisen bin ich nicht 100% sicher gewesen, zumal ich für diese auch das Bild vergrößern musste.

Aber selbst dann fehlen noch 2.





Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hades
Vielen Dank für das Finden der weiteren Fehler Smile
Ne aber mal im ernst .. die weiß eingekreisten .. da wurde doch tatsächlich einfach zwei Punkte dazugemacht. Also wir haben jetzt nur auf dem linken eingezeichnet, also Timo hat dann im rechten Bild die dann mit der "Schmier-Funktion" weggemacht, jedoch sieht man die noch leicht. Und das Problem ist eigentlich das der Stream nicht die beste Qualität hat und es zu Pixelstörungen kommt, so wie es auch SID HAIG bevor beschrieben hat. Man sollte an dieser Stelle wenn man schon die Sendung ausstrahlt zusätzlich das Bild online veröffentlichen. Warten wir noch ab auf die Auflösung seitens Family TV und dann kann man ja schauen wie man da weiter vorgeht.

EDIT:
Die Auflösung seitens Family TV ist erfolgt und folgende Fehler haben noch gefehlt: Bei der linken Frau, die linke Augenbraue, dort wurde ein Stück weiß gemacht. Und ganz links in der Mitte im Bild dieser graue Gegenstand, naja über den lässt sich streiten, aber trz. einige Fehler sind durch die so schlechte Bildqualität kaum zu erkennen. Deshalb werde ich mich mal erneut an die Programmbeschwerde wenden bzw. die leiten das dann an die LFK weiter. Weil damit versucht man regelrecht das niemand die Lösung finden kann, und es gibt ja keine andere Möglichkeit diesen Sender in besserer Qualität zu empfangen. Dieses übergröße Bild was nun hochgeladen wurde von Family TV hätte bereits zum Spielbeginn auf der Seite sein müssen.


Bild: ITV Media Group, Sat1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Link zur Auflösung des Fehlerbildes .
http://familytv.de/Quizbreak/aufloesung.html

Wenn der Screenshot von supermaxiking1 in Ordnung ist , von dem ich mal ausgehe ,dann frag ich mich wo die schwarze Aufschrift vom Stoffband an der Hand hingekommen ist ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG
Selbstverständlich sind die Bilder in Ordnung Smile
Tja ein weiterer Fehler der eigentlich unmöglich ist herauszufinden. Das Bild ist eben in einer hohen Auflösung und der hat das in seiner Grafik in der Sendung so verkleinert und dazu kommt noch die Qualität das man nun garnichts mehr sieht.
Sehr eigenartig ist, dass nun ganz plötzlich das nächste Spiel ( http://familytv.de/Quizbreak/aktuellesspiel.html ) im Internet angezeigt wird. Beim Fehlerbild hat man sich das natürlich gespart ...

Naja wie ihr dann aus der Webseite bereits entnehmen konnt wird die Monikas Vater-Frage gespielt. Diese wurde übrigens 2011 beim Sportquiz ganze 16x gespielt, naja es dreifache wäre dann die Beinefrage Razz

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2012, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Family TV setzt seinen Quizbreak nun endlich ab!!
http://familytv.de/presse/QuizBreak.html

Zitat:
Der „QuizBreak“ diente nach anfänglichen Planungen nur als eine Art Lückenfüller, da bei Beginn des „QuizBreak“ noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollständig ausgelastet waren.


Naja das hat sich aber damals alles ein wenig anders angehört.

Ich werde aber versuchen an dem Fall mit dem Fehlerbild dran zubleiben. Es heißt ja nicht, nur weil eine Sendung nicht mehr existiert könnte es keinen Ärger geben.

EDIT: Wenn ihr wissen wollt warum Quizbreak abgesetzt wird, dann lest euch die E-Mail von der LFK mal durch:

Zitat:

Sehr geehrter supermaxiking1,

für Ihre Hinweise bezüglich der Sendung "Quizbreak" bei Family.tv bedanken wir uns.

Herr Storost hat uns zwischenzeitlich mitgeteilt, dass die Sendung "Quizbreak" lediglich als Übergangslösung gedacht war und ab nächster Woche nicht mehr im Programm von Family.TV veranstaltet wird.

Da die Sendung somit nur für kurze Zeit verbreitet wurde, es sich wohl lediglich um einen fahrlässigen Verstoß gegen die Regelungen der Gewinnspielsatzung handelt und auch keine Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass Dritte durch die unzureichenden Informationen geschädigt wurden, werden wir von der Einleitung aufsichtsrechtlicher Maßnahmen absehen.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

XXX

Zulassung, Aufsicht, Verwaltung


Ich finde diese Entscheidung falsch, man kann verstoßen und verstoßen was man will aber wenn man die Sendung vorher einstellt wird nichts unternommen. Unverschämtheit liebe LFK! Naja also jeder wäre in der Lage gewesen die Schrift zu lesen auf dem Fehlerbild und auch jeder die leichte Veränderung an der Augenbraue. Und wenn in eurer Gewinnspielsatzung steht das man die Buzzer-Regeln mündlich ebenfalls vorlesen muss, es aber niemand macht, wieso schreibt ihr das dort rein????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2759s ][ Queries: 48 (0.0731s) ][ Debug Ein ]