CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 64 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64, 65, 66, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2014, 20:58 
Titel:
 ­­­­

Jürgen Milski und Libero 5 für eigene WM Party gewinnen: Shocked

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2015, 19:47 
Titel:
 ­­­­

Gerade kam eine gute Satire bei Walulis sieht fern (EinsPlus) über Call in:



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schafft jemand das komplette Video? Wink





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.01.2017, 21:39 
Titel: ProSieben-Bericht über 9Live!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte gestern Abend beim Durchzappen: ich seh' nicht richtig! Shocked

Auf ProSieben lief die Rankingshow "Big Countdown" mit einem Bericht über Call-In Sendungen. Auf ProSieben.de findet man (momentan zumindest) die ganze Sendung. Der Bericht ist in Kapitel 1 von 26:17 bis 29:30 zu finden.

Obwohl es generell um Call-In Shows geht, werden nur 9Live-Ausschnitte gezeigt, anscheinend YouTube-Videos, da man an einer Stelle sogar die alte URL unseres Forums sieht: Laughing



Die Szenen sind sehr schnell aneinandergeschnitten, es geht also weniger um eine kritische Analyse. Stattdessen wird darauf hingewiesen, dass die Moderatoren stundenlang im Studio stehen müssen und ein Anruf 50 Cent kostet. Wenn man bedenkt, dass die auf dem Screenshot gezeigte Szene aus dem Catriona-Video stammt, in dem Jürgen Milski einer Anruferin aufgrund ihrer Notsituation Geld anbietet, ist es schon ziemlich frech, die Moderatoren als die Benachteiligten zu präsentieren.

Jürgen Milski wird jedenfalls als einer der berühmtesten Moderatoren dargestellt und er moderiert eine nachgestellte Szene vor einem Greenscreen. Im Hintergrund sieht man ein Standbild aus dem Video "Der ewige Disput mit der Regie" und unten wird eine semi-professionelle Einblendung imitiert. Sie wirkt eher wie das alte Sportquiz-Design:



Die Frau rechts ist Annemarie Carpendale, die Moderatorin der Sendung. Sie fragt Jürgen nach einem Tipp, wie man am besten durchkommt. Er weist sie darauf hin, dass Mitarbeiter der Sendergruppe nicht mitmachen dürfen. Rolling Eyes

Danach werden Parodien von Harald Schmidt und Bernd das Brot gezeigt und auf den Guinnes Weltrekord von 2005 hingewiesen, der heute noch gilt! Am Ende wird Annemarie Carpendale neben Max Schradin ins Bild eingebaut. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.01.2017, 22:22 
Titel: Re: ProSieben-Bericht über 9Live!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte gestern Abend beim Durchzappen: ich seh' nicht richtig! Shocked

Auf ProSieben lief die Rankingshow "Big Countdown" mit einem Bericht über Call-In Sendungen. Auf ProSieben.de findet man (momentan zumindest) die ganze Sendung. Der Bericht ist in Kapitel 1 von 26:17 bis 29:30 zu finden.

Obwohl es generell um Call-In Shows geht, werden nur 9Live-Ausschnitte gezeigt, anscheinend YouTube-Videos, da man an einer Stelle sogar die alte URL unseres Forums sieht: Laughing



Die Szenen sind sehr schnell aneinandergeschnitten, es geht also weniger um eine kritische Analyse. Stattdessen wird darauf hingewiesen, dass die Moderatoren stundenlang im Studio stehen müssen und ein Anruf 50 Cent kostet. Wenn man bedenkt, dass die auf dem Screenshot gezeigte Szene aus dem Catriona-Video stammt, in dem Jürgen Milski einer Anruferin aufgrund ihrer Notsituation Geld anbietet, ist es schon ziemlich frech, die Moderatoren als die Benachteiligten zu präsentieren.

Jürgen Milski wird jedenfalls als einer der berühmtesten Moderatoren dargestellt und er moderiert eine nachgestellte Szene vor einem Greenscreen. Im Hintergrund sieht man ein Standbild aus dem Video "Der ewige Disput mit der Regie" und unten wird eine semi-professionelle Einblendung imitiert. Sie wirkt eher wie das alte Sportquiz-Design:



Die Frau rechts ist Annemarie Carpendale, die Moderatorin der Sendung. Sie fragt Jürgen nach einem Tipp, wie man am besten durchkommt. Er weist sie darauf hin, dass Mitarbeiter der Sendergruppe nicht mitmachen dürfen. Rolling Eyes

Danach werden Parodien von Harald Schmidt und Bernd das Brot gezeigt und auf den Guinnes Weltrekord von 2005 hingewiesen, der heute noch gilt! Am Ende wird Annemarie Carpendale neben Max Schradin ins Bild eingebaut. Laughing


Das Thema Call-In in eine solche Sendung einzubauen und als "Skandal" darzustellen, ist an und für sich nicht schlecht.

Allerdings macht man sich in vielerlei Hinsicht selbst lächerlich.

Zumal man über einen ehemaligen Sender in der eigenen Sendergruppe ablästert.

Der Höhepunkt ist allerdings das übliche Deppengewinnspiel vor der Werbung.

Da stellt man also erst Call-In als Skandal dar, animiert jedoch ein paar Minuten später die Zuschauer, auf einer Servicenummer anzurufen, und das Stichwort "SKANDAL" zu nennen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2018, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2018, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine interessante Erklärung der dämlichen Gewinnspielfragen mit Rückblick auf 9Live:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 06.08.2018, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2018, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ich auch gerade gesehen. Wirklich interessantes und unterhaltsames Video.
Auch witzig, dass manche Szenen von Schradin gezeigt wurden:"Ein Jahr lang NACKT in der Kantine von der BLM... oder wie die da heißt!" Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2018, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe den Kölner Zoo rund sechs Monate lang mit der Kamera begleitet. Herausgekommen ist dabei eine gute Viertelstunde Videomaterial.



Ich weiß, dass ich von Videobearbeitung, Kameraführung und Schnitt keine Ahnung habe, aber dafür finde ich die Musikauswahl gelungen. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2018, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil es so schön war, schicke ich meine Slideshow vom China Light Festival gleich hinterher:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2018, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Normalerweise halte ich überhaupt nichts von Halloween, aber das entsprechende Event im Kölner Zoo wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2019, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2019, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der nebenberufliche Songschreiber in mir wünscht sich, dass er diesen Text verfasst hätte:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2019, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 64 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64, 65, 66, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2408s ][ Queries: 47 (0.0635s) ][ Debug Ein ]