CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 45 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2016, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern war es für Robin auch schon wieder vorbei. Nachdem er neben Marcus von Anhalt und Mario Basler auf der Nominierungsliste stand, bekam er die wenigsten Anrufe und musste das Haus nach wenigen Tagen bereits wieder verlassen.

Sat.1 twitterte dazu: "Hot Button hat zugeschlagen! Ihr habt entschieden. (...) Robin muss jetzt das #PromiBB-Haus verlassen"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2016, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Und er hat sein Fett richtig schön weg bekommen, ich hatte ja so viel Mitleid xD



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.09.2016, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Robins erste Minuten im Container aufgenommen und auf YouTube hochgeladen (in der Hoffnung, dass es nicht gesperrt wird)..


Schon passiert Laughing



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.09.2016, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In gewisser Hinsicht hat ihm die Teilnahme bei Big Brother schon jetzt etwas gebracht: In der letzten Woche wurden in diesem Thema ungefähr genauso viele Beiträge abgesetzt wie in den rund vier Jahren davor. Cool Zweifelhafte Popularität, die nach wenigen Tagen bereits vergessen ist, um etwas anderes geht es in dieser Sendung nicht. Ein Dschungelcamp ohne Dschungel für - um Veit Etzold mal zu zitieren - "Menschen aus Zombieland". Aber wenn man sonst nichts erreicht hat...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.09.2016, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz vergessen hat man ihn nicht: http://www.vip.de/cms/promi-big-brother-kandidat-robin-bade-wurde-auf-dem-oktoberfest-beschimpft-4011616.html

« Robin Bade » hat Folgendes geschrieben:
"Ich wurde ausgelacht und als 'Arschloch' beschimpft. Das muss man sich mal vorstellen!"


Wäre ja nicht das erste Mal, dass er als "Arschloch" bezeichnet wird: https://youtu.be/kGv9Sy-9OGA - Damals kommentierte er dies mit "Warum sagst du mir was, was ich schon weiß?"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.09.2016, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« unwichtiges Käseblatt » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem TV-Container

Das ist die Kehrseite des "Promi Big Brother"-Ruhms: Nachrücker Robin Bade (35) soll auf dem Münchner Oktoberfest wüst beschimpft worden sein: "Ich wurde ausgelacht und als 'Arschloch' beschimpft. Das muss man sich mal vorstellen!", zeigt sich der TV-Moderator im Interview mit der "Bild"-Zeitung bestürzt.

Bade kannten vor "PBB" nur leidenschaftliche 9Live-Zuschauer: Dort war es von 2007 bis 2011 seine Aufgabe, Zuschauer bei Suchbildern und Rätseln zu überreden, kostenpflichtig anzurufen. Den ein oder anderen boshaften Anruf musste er dabei sicherlich über sich ergehen lassen, kalt ließen ihn die verbalen Angriffe auf der Wiesn aber dennoch nicht: "Natürlich kränkt es mich, aber was soll ich dagegen machen?! Ich bin dann einfach weiter gegangen."

Nur Nachteile hat ihm der Kurzauftritt bei "Promi Big Brother" nach eigener Aussage aber nicht eingebracht: "Ich bekomme auch positives Feedback und nette Zuschriften. Dafür möchte ich mich bedanken", so der 35-Jährige. Zudem seien laut "Bild" bereits einige TV-Auftritte geplant.

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich köstlicher amüsieren soll: Darüber, dass Robin Bade sich darüber wundert, beschimpft zu werden oder darüber, dass dieser Vorfall tatsächlich in einem Käseblatt landet, das darüber hinaus auch noch den Namen "VIP" trägt. nee, wah? (Wobei ich es dem Artikel zumindest halbwegs anrechne, dass er seine 9Live-Vergangenheit nicht unter den Teppich kehrt.)

Robin Bade hat Recht - das muss man sich mal vorstellen. Jahrelang zockt er die Menschen ab und lässt dabei ein leeres Versprechen (um das Wort "Lüge" zu vermeiden) nach dem anderen ab. Jahrelang sorgt er dafür, dass die Menschen, die sowieso nicht viel haben, noch ärmer werden, und das alles nur, weil der ehemals größte Quizsender der Welt der Meinung war, sich die großen Gewinne unter den Nagel reißen zu müssen. Alle Kritiker werden als Vollidioten bezeichnet, die 9Live im Allgemeinen und den Moderatoren im Speziellen an die Gurgel gehen wollen.

Und dann wird der Ärmste auf dem Oktoberfest beleidigt. Von einer einzigen Person. Im Jahr strömen ungefähr 6.000.000 Menschen zum Oktoberfest. Robin Bade sollte sich angesichts der für ihn guten Quote glücklich schätzen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.09.2016, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer mag ihn da so beschimpft haben, vielleicht der/die Tobias? Auslachen von rechts



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.09.2016, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er merkt halt nicht, dass sich nie jemand wirklich für ihn interessiert hat.
Dass er nie "Promi" war, selbst im Container von Strafe1 wurde er nur belächelt und nicht ernst genommen im Keller.
Seine "Arbeit" schraubt sich auch schon von 9 auf 1-2-3 runter.
Was denkt er wer er ist?
Welchen Nutzen hat er für die Gesellschaft, welchen Mehrwert?
Dass es ihm nicht gut geht sieht man nicht erst seit SHN an den abgekauten Fingernägeln.
Und dem willst du Produkte abkaufen? Igitt!
Klassisch gescheitert, wenn ihn nicht mal die besoffene Masse auf dem Oktoberfest feiert.

/cyberhog: Beitrag entschärft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.10.2016, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2016, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich diese Woche das kostenlose "Wochenblatt" las, und dies auch noch die Hauptstory (!) groß vorne drauf war:


TV Verkäufer Robin Bade mag Kameras, Mikros und Weißwürste
Zwischen Big Brother und Dschungel eine Trautmannsberger-Weißwurst


Der blonde 35-Jährige zog im September für sechs Tage ins Promi Big Brother Haus

Wahrscheinlich ist er nicht unbedingt der ”Schwiegermutter-Typ", aber attraktiv ist er schon, der Robin Bade, der im letzten Monat ins Promi Big Brother Haus zog und nach sechs Tagen wieder seine Utensilien packen musste. „Die Zeit dort war echt krass", gibt der 35-Jährige zu. Meistens musste er ins Untergeschoss, sprich hinunter zur Kanalisation. Und die Mitbewohner waren auch nicht gerade super nett zu ihm. Aber, so der blonde Schöne, öffneten sich durch diese Show für ihn weitere Türen im Fernseh-Business.
Robin, der in Ampfing aufwuchs, wagte sich schon früh in die „weite Welt" hinaus. Mit der Kreativität seiner Mutter und der Musikalität seines Vaters in den Genen war für den jungen Mann klar: Er gehört vor Kamera und Mikrofon. Nach einem Volontariat bei einem Lokalsender wollte der Sohn eines US-Amerikaners und einer Deutschen gleich echte Fernsehluft schnuppern.

„Ich hab an die 150 Demo-Bänder an Gott und die Welt verschickt, bis ich endlich mal zu einem Casting eingeladen wurde", erzählt Robin. Und hier klappte es auf Anhieb. Der ehemalige Ampfinger wurde Moderator beim Glücksspielsender 9 Live. Frei reden und seinen Charme spielen lassen, das beherrscht der 35-Jährige nämlich vorzüglich. Zwischendurch erhielt er diverse andere Aufträge wie den, amerikanische Talkshows durchzusehen und Szenen auszuwählen, die später in der Sendung „talk, talk, talk" von Sonja Kraus bei Pro Sieben präsentiert wurden. Seine Sangeskunst stellte der Wahl-Münchner nicht nur während seiner Ampfinger Grundschulzeit unter Beweis, sondern auch später, als er den Titelsong zur Fernsehserie „Dr. Verena Breitenbach" (Pro Sieben) zum Besten gab. Und wie verdient Robin Bade heute seine Brötchen, nachdem 9 Live eingestellt wurde?

Nun, er arbeitet seit diesem Jahr beim Teleshopping-Sender 1-2-3.tv als Fernseh-Verkäufer. Außerdem will er in der Schmuck- und Modebranche Fuß fassen. Bade, der oft mit Bachelor Paul Janke verglichen wird, kann in der Kuppel-Show (leider) nicht mitwirken, obwohl es früher durchaus schon entsprechende Anfragen gab. Robin hat bereits eine Frau und zwar eine Ehefrau. Da lächelt der 35-Jährige nur und gibt keine weiteren Kommentare ab. Grübel, grübel und studier: Vielleicht würde der smarte Ex-Ampfinger ins Dschungel-Camp passen? Die Teilnehmer dort sind vor oder nachher oft auch beim Promi-Big-Brother zu sehen. Das hat Robin ja schon hinter sich. Und ob er verheiratet ist oder nicht spielt im australischen Camp ebenfalls keine Rolle.
Übrigens besucht der TV-Verkäufer öfters mal seine alte Heimat. Schließlich hat er da noch Familie. Und außerdem würde Robin für die Weißwürste aus der Metzgerei Trautmannsberger glatt sterben. „ Ampfing besuchen und Trautmannsberger-Weißwürste essen, das gehört für mich zusammen".

Quelle: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Robin-Bade-123-tv-Dschungel-Camp-Big-brother;art1174,401175




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2018, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der peinliche Abzocker Robin Bade, der ohnehin keinerlei Angebote und Jobs mehr bekommt, muss sich neben dem Cashquiz nun auch noch mit der Begleitung über Wasser halten. Es geht immer noch peinlicher!

Gemeinsam mit TV-Moderator Robin Bade wird Naddel am 12. April bei der Modenschau "Trachtentrends" im Sheraton am Westpark in München als Model in Hochzeitstracht auftreten. Naddel ist schon voller Vorfreude: "Es werden die Hochzeitsglocken läuten, wenn wir die Brautmode präsentieren. Ich könnte mir keinen besseren Bräutigam als Robin dafür vorstellen. Er sieht schon fesch aus."

Ganzer Artikel https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geht-es-endlich-bergauf-naddel-laesst-in-muenchen-die-hochzeitsglocken-laeuten.c9fdad57-4bfd-4006-b3e6-371d24734261.html

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2018, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robins Teilnahme an "Promi Big Brother" ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber ich bin heute mehr oder weniger zufällig auf lustige Reaktionen von Max Schradin gestoßen:







  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2018, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robin Bade wird gegen Ende des Jahres das wöchentlich ausgestrahlte Talk-Format "Dinner Party" moderieren. Dabei handelt es sich um ein Format, das im Rahmen einer Drittsendelizenz bei Sat.1 ausgestrahlt wird.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/68876/dinner_party_auch_tvrichter_alexander_hold_darf_talken/



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2018, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch dieser miese Call In Abzocker treibt weiterhin sein Unwesen.

Er versteckt sich erneut in den Nachtstunden und versucht wie immer naive Menschen mit Geld zu locken.

So geschehen diese Woche bei Dinner Party - Der Late Night Talk auf Schwach 1!

Das Konzept: Bedürftige treten gegen Bedürftige an und müssen sich darin beweisen, wer die wahnsinnigen 500 Euro am meisten verdient hat. Dazu steht auf dem Tisch natürlich reichlich Alkohol.

Schafft es keiner seine Situation erfolgreich mit Mitleid zu begründen, dann bleibt die komplette Kohle beim Sender.

Tja, Nächstenliebe war schon immer das Credo von einem Robin Bade!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 45 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3640s ][ Queries: 47 (0.1618s) ][ Debug Ein ]