CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
[SUCHE] Michi mit 200m²-Wohnung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  philmar
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.07.2017, 07:32 
Titel:  [SUCHE] Michi mit 200m²-Wohnung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem Video mit Michi, dem 18-Jährigen, der eine 200m2-Wohnung hat (außerdem ist seine Frau am Sonntag Möbel einkaufen) bei Max Schradin.

Leider kann ich das Video nirgendwo finden. Wenn es jemand noch auf seiner Platte hat, würde ich mich über eine Zusendung freuen!

Grüße,
Phil.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren philmar ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2017, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar, dass mittlerweile selbst solche Klassiker gesperrt werden. Shocked Vor wenigen Jahren war Michi auf jeder Videoplattform mindestens dreimal zu finden. Bereits beim ersten Google-Ergebnis finde ich allerdings noch das hier: http://www.chilloutzone.net/video/9live-kindertelefon-michi.html

Herunterladen kannst du das Video z.B. mit dieser Seite: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

Viel Spaß! Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2017, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mich auch darüber gewundert, dass man dieses Video nicht mehr finden konnte. Als ich diese Anfrage gelesen hatte, dachte ich, dass ich philmar auf jeden Fall weiterhelfen und den Mitschnitt in Form eines YouTube-Links liefern könnte. Ich habe alle möglichen Suchwörter gebraucht, unter denen man das Video früher sofort gefunden hat, allerdings erfolglos.

Aber solche Videos sind wie eine Krankheit. Es ist egal, wie oft sie gesperrt oder gelöscht werden, irgendwann taucht doch wieder irgendwo eine Kopie auf und verbreitet sich ein weiteres Mal. Im Falle von 9Live darf man allerdings nicht vergessen, dass der Sender mittlerweile schon über sechs Jahre tot ist. Seitdem hat man von Max Schradin und Co. (zum Glück) nur noch sehr selten etwas gesehen bzw. gehört. 9Live-Videos haben mittlerweile nur noch einen nostalgischen Wert, die dauerhafte Abzocke kann man dabei manchmal fast schon vergessen.

Darüber hinaus würde es nicht wundern, wenn die Moderatoren hinter den Kulissen selber dafür sorgen, dass hier und da mal ein Video aus dem Netz verschwindet. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass Tina Kaiser mal von uns gefordert hat, ihren Ruf nicht durch den Dreck zu ziehen. Sie wollte nicht als "Abzockerin" gelten und hat durch ihr Theater dafür gesorgt, dass sie erst recht als eine bezeichnet wurde. Das müsste Anfang 2011 gewesen sein, also zu einer Zeit, in der 9Live noch aktiv war. (Von einer baldigen Beendigung des Call-In-Formats war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nichts bekannt. Tina Kaiser hingegen wird es gewusst haben und wollte ihren Namen bereinigen.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  philmar
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2017, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,,
erstmal danke für Eure Antworten!

Ich habe bei dieser Seite nur ein kleines Problem, der Player bleibt bei mir einfach schwarz, ich kann mir nichts ansehen.
Und mittels der Download-Seite bekomm ich das ganze nur als .mp3-File raus.

Wenn also noch irgendwer das Video hat, gerne auch privat zukommen lassen.

Grüße!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren philmar ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2017, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es mal einen Zusammenschnitt aus mehreren Sendungen, in denen Kinder bei Max Schradin angerufen haben. Ich glaube, der Name dieses Videos war "Kinderschreck Max Schradin", und wenn ich mich nicht irre, war der von Dir gesuchte Michi Bestandteil dieser Kompilation. Auf die Schnelle habe ich jedoch auch dieses Video nicht mehr gefunden. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, es vor ein paar Monaten noch gesehen zu haben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  philmar
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2017, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bedanke mich vielmals bei einem User (ich weiß nicht, ob er genannt werden möchte). Ihm sei jedenfalls vielmals gedankt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren philmar ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2017, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gern geschehen. Wink (Ich habe philmar eine PN geschrieben)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Michi



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2017, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin auch auf der dringenden Suche nach diesem legendären Clip, kann mir jemand helfen. Z.B. Geldpaket14 Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Michi ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2017, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor mich jeder einzeln anschreibt: hier ist der Link zum Herunterladen.

Gern geschehen Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 03.05.2021, 12:21 Uhr von cyberhog
Verschoben von Videos zum schmunzeln... nach MITSCHNITT GESUCHT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2281s ][ Queries: 35 (0.0603s) ][ Debug Ein ]