CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
arena: Quizzo
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.11.2019, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Haltbarkeit von Call-In-Sendungen vergeht immer schneller: Im Jahr 2014 lief die Sendung Call2Win auf dem Sender Hallo TV nur wenige Monate. Zum Jahreswechsel 2018/2019 hatte die Sendung Geldregen.TV auf dem Sender Freenet TV nicht mehr als einen kurzen Gastauftritt. Und nun schafft Quizzo es nicht einmal in die dritte Ausgabe. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit der problembehafteten 01379-Rufnummer nur ein Vorwand war, um Zeit zu gewinnen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.11.2019, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der Homepage des Senders wurde Quizzo übrigens folgendermaßen beschrieben:
Zitat:
Quizzo ist das neue Call-In-Format der arena. Jeden Mittwoch läd Moderator Timo C. Storost zur besten Sendezeit die Zuschauer zu einem dreistündigen Rätselspaß ein. In den verschiedensten Quizspielen - darunter verschiedene Fehlerbilder, Wortsuchen, Begriffe, die es zu erraten gilt oder 60 Sekunden, auf Fragen des Moderators nicht mit einem Ja oder Nein zu antworten, sowie zahlreiche weitere, haben die Zuschauer nicht nur die Möglichkeit, die leichten, mittelschweren oder gar die etwas schwereren Spiele zu lösen, sondern sich damit auch ins Halbfinale zu kämpfen. Jeder Gewinner, der eines der Quizspiele löst, bekommt automatisch ein Los für das Halbfinale. Unter allen Gewinnern, zieht der Moderator dann ein Los heraus, dass im großen Finale um den Jackpot spielen kann. Jeder Zuschauer, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann an der interaktiven Quizshow teilnehmen. Aber auch für alle anderen Zuschauer ist Rätsel- und Unterhaltungsspaß gesichert. Im mitlaufenden Live-Chat, können die Zuschauer mit vielen anderen Zuschauer über die Spiele diskutieren, miträseln und philosophieren. Eine unterhaltsame Prime-Time-Show für die ganze Familie.

Dort waren außerdem die Mitmachregeln und Auflösungen zu finden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.11.2019, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da Storost zu seinem Wort steht, wird es am 04.12 nun doch eine Fortsetzung der Quizzo Sendung geben, jedoch "in einer anderen Form", so Storost in der Nachtlese vom 26.11.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.12.2019, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird immer utopischer. Da laut Storost eine große "Finanzierungsrunde" für 2020 abgeschlossen ist, setzt er Quizzo erneut ab. Stattdessen sollen ab Januar nächsten Jahres Kochsendungen und Streetdokus den Sendeplatz füllen ( LACH TOT ). Nur stellt sich mir die Frage, wer dieses Theater finanzieren soll. Richtige Werbepartner hat er nicht, er sendet nur sog. Socialspots, welche ihm keinen Cent bringen, und seine Community besteht zu 95% aus "Hatern". Abseits der Livesendungen generiert er kaum Aufrufe (200-300). Wie soll sich dieses Modell finanziell tragen? Jeder weiß, dass da nicht viel Geld bei rumkommen kann. Trotzdem hat er Geld für einen spontanen Mallorcaurlaub, obwohl ein Insolvenzverfahren gegen ihn läuft. Das ganze kommt mir irgendwie Spanisch vor...
Link zur Meldung: https://www.youtube.com/channel/UCPSiC3V-1UMEjyne-3wEkXw/community
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.12.2019, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Das ganze kommt mir irgendwie Spanisch vor...

Gilt das nicht für alles, das Timo C. Storost so tut Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.12.2019, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist zwar ein wenig Off-Topic, aber ich schreibe es trotzdem hier in dem Thread.
In der "arena late night" ist doch tatsächlich Lukas aus Köln (Dauergewinner bei Folx TV) durchgekommen, und hat eine Flasche Likör gewonnen! Was ein Wahnsinns Gewinn!
Seit dem 10.12.2019 setzt Storost nun auch in allen seinen Sendungen eine 01379-Rufnummer ein. So kam Lukas aus Köln in der Nachtlese vom 10.12.2019 über die kostenpflichtige Rufnummer durch, und bedankte sich für den Gewinn. Er hat also ernsthaft mind. 0,50€ dafür ausgegeben, um sich für den Gewinn eines Likörs zu bedanken. Unfassbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.12.2019, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist dieser Lukas aus Köln nicht der Anrufer, der beim Folx Quiz seinem niedrigen Gewinn hinterhertelefoniert hat und von den Verkäuferinnen im Dirndl immer wieder abgewürgt wurde, sobald er den aktuellen Stand erfragen wollte? Falls ja, wird er sich bestimmt darüber freuen, dass er nach all den Jahren tatsächlich mal einen versprochenen Gewinn erhalten hat. Dass es sich dabei nur um eine Flasche Likör handelt, die man gerade zur Weihnachtszeit bestimmt einfacher hätte bekommen können, kümmert den dann wahrscheinlich auch nicht mehr.

Und falls dieser Lukas bereits den Grad eines Spielsüchtigen erreicht haben sollte, ist der Gewinn sowieso vollkommen sekundär. Da geht es nur noch um den (mir völlig fremdartigen) Kick, in die Sendung durchgestellt zu werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Dauergewinner Alex vor über zehn Jahren mal an einer Mitmachshow für Kinder teilgenommen hat, obwohl Erwachsene von der Teilnahme ausgeschlossen waren. Eigentlich kein Wunder, dass sich in so einer Welt Menschen finden, die für einen Gewinn von zwei Euro oder Musikwünsche Haus und Hof verspielen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CallLive


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.12.2019, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachtlese wurde einige Male im Chat erwähnt, dass Zuschauer dauerhaft anrufen, aber nicht durchkommen würden. Timo C. Storost sagte darauf, dass niemand angerufen hätte. Ich jedoch vermute, dass die Zuschauer nicht in die Sendung weitergeleitet werden, um mehr Profit daraus zu ziehen. Die 01379 Nummer kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Natürlich hat das auch mit dem "Ruf" der Nummer zu tun. Wobei man hier ganz genau Timos "verlangen" nach Geld sieht oder wie er es nennt die "Barren". Very Happy
Ich bin mal gespannt wie das mit der "arena" weitergeht. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CallLive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.12.2019, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CallLive » hat Folgendes geschrieben:
In der heutigen Nachtlese wurde einige Male im Chat erwähnt, dass Zuschauer dauerhaft anrufen, aber nicht durchkommen würden.


Im Chat sind gefühlt ja auch fast nur Leute die ihm nicht wohlgesonnen sind. Da werden solche Aussagen auch einfach nur "Verarsche" sein". Als ob so jemand dann so blöd ist und zig mal dort anruft. Und dem Storost dadurch auch Geld zukommen lässt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  CallLive


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.08.2022, 08:11 
Titel:
Thema Beschreibung: Update: Timo-C. S.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Timo-C. S. veröffentlicht schon seit längerer Zeit seine Call-In-Gewinnspiele nicht mehr. Nachdem dies auf YouTube aufgrund der Richtlinien scheiterte, verlegte er diese auf seine Webseite. Ebenfalls wurde diese eingestampft.

Mittlerweile verfügt er über eine neue Webseite (https://www.champ1.de/). Dort beschäftigt er sich mit dem Motorsport bezogen auf die Formel 1. Hierbei kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser neue Themenbereich die gewünschten Quoten und Finanzierungsmöglichkeiten bietet.

Unter anderem konnte ich keinen Thread finden, indem ich dieses Update posten konnte. Somit versuche ich es hier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CallLive ist zur Zeit offline 
  Dinosaurier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.08.2022, 16:10 
Titel:  Link zu YouTube-Kanal führt zu Champ1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch der Link zum YouTube- Kanal von Arena, der in diesem Thread schon Mal gepostet wurde, führt zum Kanal von "Champ1 - Formel 1". Neben der normalen Youtube-Werbung kommt vor jedem Video ein Sponsoring von www.tarifcheck.de.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dinosaurier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.08.2022, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Geht es nur mir so, oder sehen sich die Logos von Champ1 und Sport1 ziemlich ähnlich?
Sogar die verwendete Schriftart scheint dieselbe zu sein.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.08.2022, 20:40 
Titel: Champ1 Logo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Logos sehen sich teilweise ähnlich, was die kursive Schrift und die Zahl daneben angeht. Hier mal im direkten Vergleich:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2789s ][ Queries: 47 (0.0750s) ][ Debug Ein ]