CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.04.2021, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit der Dämlichkeit ist so eine Sache, die Stammzuschauer scheinen ja von dem Format zu profitieren und zeigen sich über Saschas Aussagen sicherlich amüsiert, sind dem Format gegenüber aber solidarisch. Dagegen die neuen Zuschauer, sie wissen es ja nicht besser und glauben noch ein Gutes Stück weit an die Redlichkeit der Aussagen. Die Teilnehmer denen langsam ein Licht auf geht ärgern sich über ihre eigene Dummheit und Leichtgläubigkeit und schämen sich, die wenigsten trauen sich, sich zu beschweren und dagegen vorzugehen.

Nimmt Man Saschas Aussagen Mal wirklich wörtlich, dann stellt man fest, dass rein rechtlich alles save ist. Es ist eben erstaunlich, wie Man einen Sachverhalt, durch die geeignete Wortwahl verdrehen, bzw. Tatsachen anders darstellen kann.

Die Behauptung ein Spiel so noch nie gesehen zu haben kann alles bedeuten. Mal sind die Loks eher rot Mal grün, die Fehler sind auch nicht immer in den gleichen Feldern und selbst der Monitorwinkel im Studio oder die Ausleuchtung im Studio variiert und kann so seine Aussage korrekt werden lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.04.2021, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Nimmt Man Saschas Aussagen Mal wirklich wörtlich, dann stellt man fest, dass rein rechtlich alles save ist. Es ist eben erstaunlich, wie Man einen Sachverhalt, durch die geeignete Wortwahl verdrehen, bzw. Tatsachen anders darstellen kann.

Micha und Sascha, die seit Jahren quasi einzigen Akteure in diesem Format, wissen bei jeder einzelnen Formulierung genau, was sie dürfen und was nicht und wie weit sie mit solchen Aussagen gehen können, die jahrelange Routine bei immer gleichen Spielen (und damit immer gleichen Abläufen und Formulierungen) macht den Rest.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.04.2021, 06:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem Zitat von ring-in, auf das mailooo auch schon eingegangen ist: Genau das ärgert mich seit Jahren auch am meisten an dieser Sendung. Man schlängelt sich immer perfekt zwischen Wahrheit und Lüge mit seinen Aussagen drumherum.

Im Mai und Juni lässt man beim Sportquiz natürlich auch keine Feiertage aus:

Sa 01.05. 11:00–13:30 (Tag der Arbeit)
Mi 12.05. 21:15–00:15
Do 13.05. 09:15–12:30 (Himmelfahrt)
Mo 24.05. 09:15–12:30 (Pfingstmontag)
Do 03.06. 09:15–12:30 (Fronleichnam)


(Diesmal in Textform, damit man besser danach suchen kann. Quelle ist wie immer Fernsehserien.de.)

Wir sind übrigens mittlerweile an folgendem erschreckenden Punkt:

Das Sportquiz sendet länger ohne 9Live, als 9Live selbst Gewinnspiele veranstaltet hat! Shocked 2

Damit hätte im Mai 2011 glaub ich niemand gerechnet. Niemand von uns und mit großer Sicherheit auch nicht mal Sascha Winkler. Allerdings hatte 9Live natürlich bei weitem wesentlich mehr Live-Sendestunden. (9Live startete im September 2001 und stellte am 1. Juni 2011 den Live-Betrieb ein, ein halbes Jahr später wurde der Sender ganz eingestampft)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.04.2021, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese blöde Corona-Pandemie. Eigentlich müssten wir wahlweise am 31. Mai oder am 01. Juni 2021 eine kleine Siegesfeier zur zehnten Jährung vom Aus von 9Live veranstalten. Twisted Evil Ich finde es übrigens ebenso bemerkenswert, dass es dieses Forum mittlerweile schon seit 15 Jahren gibt, 9Live aber nur in fünf davon auf Sendung war. Und trotzdem wurde der Großteil der rund 200.000 Beiträge aus diesem Forum wahrscheinlich zwischen 2006 und 2011 verfasst.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 26.04.2021, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der Siegesfeier würdest du aber den Fokus bestimmt auf die alten User von damals setzen und weniger auf die neue Generation, die nach 2011 kam ... was inzwischen außer dir wahrscheinlich alle aktiven User sind, inklusive mir? Und eine Feier kann man ja auch online veranstalten. Ich glaube, so richtige Communitytreffen gab es hier noch nie?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.04.2021, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hänge den alten Zeiten dieses Forums zwar in gewisser Hinsicht nach, aber deswegen würde ich die damaligen Nutzer bestimmt nicht bevorzugt behandeln. (Zumal manche von ihnen hier schon seit einigen Jahren nicht mehr reingeschaut haben.) Zugegeben, es gibt ein paar User, deren Aktivität ich tatsächlich vermisse, aber es ist nun mal der natürliche Lauf der Dinge, dass sich die Belegschaft ändert - vor allem dann, wenn die im Forum thematisierten Gegner nach und nach das Handtuch werfen.

Außerdem rücken trotz allem immer wieder User nach, die Ausdauer und Einsatz zeigen und es gleichzeitig schaffen, analytisch vorzugehen, konstruktiv zu bleiben und sachlich zu schreiben. (Hierbei möchte ich vor allem Nico positiv hervorheben, dessen Beiträge meiner Meinung nach zu den besten des gesamten Forums gehören.) Ich bin seit mittlerweile fast 14 Jahren in diesem Forum registriert. In dieser Zeit habe ich viele Nutzer erlebt, die sofort nach ihrer Anmeldung alle möglichen Threads gestürmt und auf diese Art und Weise gefühlt 500 Beiträge pro Monat verfasst haben. Nach kurzer Zeit hatten sie jedoch keine Lust mehr und sind mehr oder weniger unbemerkt wieder verschwunden. Bei manchen Usern hatte ich sogar das Gefühl, dass sie durch ihre Aktivität bei den grünen Gnomen nur ihr Ego streicheln wollten. Diesen Leuten ging es weniger um die Sache an sich, sondern lediglich um ihren Anteil. Sicher, im Endeffekt bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, aus welcher Intention heraus man hier aktiv ist, aber Nutzer aus dieser Gruppe waren fast immer ziemlich schwierig.

So viel ich weiß, hat es noch nie ein offizielles Forentreffen gegeben. Und angesichts der Tatsache, dass die hier registrierten Nutzer aus ganz Deutschland und teilweise sogar darüber hinaus stammen, ist das auch nicht verwunderlich. Allerdings habe ich mich privat schon mal mit ein paar Usern getroffen. Besonders gut in Erinnerung geblieben ist mir ein Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, das Callpassive, 2_Ekelpakete_für_Sie!, LadyMoonlight, kknaecke und ich am 11. Dezember 2010 verwirklicht haben. (Nicht zuletzt deshalb, weil ich den letzten Anschluss nach Köln wegen eines alkoholisierten BVB-Fans, der es lustig fand, die Notbremse in der U-Bahn zu betätigen, fast verpasst hätte.) Solche Aktionen waren jedoch eher die Ausnahme, was man schon daran erkennt, dass dieses Treffen mittlerweile mehr als zehn Jahre her ist.

Unsere Diskussion zeigt einmal mehr auf, dass und wie sich die Zeiten im Forum verändert haben: Die letzten Beiträge haben mit dem Sportquiz nicht mehr viel zu tun und wären früher unter Garantie gelöscht oder in einen anderen Thread verschoben worden. Aber heute, wo das Sportquiz nur noch selten gesendet wird, darf und muss so etwas auch mal erlaubt sein, solange es nicht unverhältnismäßig wird. (Zumal ich diese Diskussion selber gestartet habe, obwohl ich eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen müsste.) Wer weiß, vielleicht können wir in absehbarer Zeit das Aus der letzten klassischen Call-In-Sendung im deutschen Fernsehen feiern. Der Trend vom Sportquiz zeigt schließlich klar nach unten, auch wenn der Sender für die Feiertage offenbar noch nichts Besseres gefunden hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.04.2021, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Im Mai und Juni lässt man beim Sportquiz natürlich auch keine Feiertage aus:

Sa 01.05. 11:00–13:30 (Tag der Arbeit)
Mi 12.05. 21:15–00:15
Do 13.05. 09:15–12:30 (Himmelfahrt)
Mo 24.05. 09:15–12:30 (Pfingstmontag)
Do 03.06. 09:15–12:30 (Fronleichnam)

Weitere Sendungen in diesem Zeitraum sind nun auch am Fr 21.05. (22:45 - 00:00) sowie am 31.05. (22:45 - 00:15), 01.06. (22:45 - 00:15) und 02.06. (22:30 - 00:15). Damit läuft das Sportquiz ab Ende Mai an mindestens 4 aufeinanderfolgenden Tagen.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.04.2021, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sport1 damit die fußballfreie Zeit ausnutzen möchte: Das DFB-Pokal Finale wird am 13. Mai ausgetragen, die Bundesliga endet am 22. Mai und die beiden europäischen Wettbewerbe werden am 26. Mai (Europa League) und 29. Mai (Champions League) abgeschlossen. Die Europameisterschaft soll voraussichtlich am 11. Juni beginnen. Die Zwischenzeit ist quasi eine Art "Sommerloch Light" und wird offensichtlich mit Abzocke aufgefüllt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.05.2021, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 01.05.2021, 11:00 - 13:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

11:05 - Rundenstart für 100€ sicher
11:05 - Ines (2x probiert) nennt B4 und gewinnt 100€

11:08 - Rundenstart für 100€ sicher
11:13 - Anrufer (1x probiert) nennt C2 und gewinnt 100€

11:17 - Rundenstart für 150€ sicher
11:30 - Heinz nennt C6 und gewinnt 150€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Erwartungsgemäß wird erwähnt, dass beim letzten Mal nur zwei der vier Fehler genannt wurden Rolling Eyes

11:31 - Einblendung des Spiels
12:11 - Rundenstart für 1.000€ sicher + 2x 17.000€ Jackpotchance

Man könnte es bei fast jeder Sendung mit den Loks erwähnen, diesmal war es aber wieder besonders lang: Ganze 40 Minuten wurde in dieser Sendung über das Spiel diskutiert, bevor die Runde gestartet wurde. In dieser Zeit gab es mehrere Erhöhungen von sicherer Gewinnsumme (500€ auf 1.000€) sowie der Jackpotsumme (2x 10.000€ auf 2x 15.000€ auf 2x 17.000€). Außerdem gab es zwei Suchzeiten. Die Telefonnummern sind wie immer durchgehend eingeblendet. Besonders irreführend ist hierbei immer, dass der Hinweis "nicht anrufen" immer nur während der Suchzeiten eingeblendet wird (dies könnte suggerieren, dass man nach der Suchzeit bei Ausblenden des Hinweises anrufen "könnte").

13:17 - Bonus: 500€ + iPhone 12 für genau 2 Fehler
13:24 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
13:29 - Anrufer nennt B3, C8, D2, E6 und gewinnt 1.000€, 2x 20.000€ Jackpot nicht


Dies war nun übrigens die dritte Sendung in Folge mit absolut identischem Verlauf: Zunächst 3 Runden Küken-Fehlerbild und anschließend bis Sendungsende Durchstellpause beim Lok-Fehlerbild.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.05.2021, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welchen Zweck wollen diese Animateure eigentlich damit bewirken, wenn sie den Rundenstart um 40 Minuten verplempern? Jeder normale Mensch würde da doch abschalten. Ich habe Respekt vor Leuten wie dir mailooo, die sich das freiwillig antun. Aber ich hoffe und denke Mal, dass du die 40 Minuten nicht komplett geguckt hast, sondern bis zur Einblendung des Buzzers vorgespult hast ... Eigentlich müssen sich die Sätze doch innerhalb dieser langen Zeit schon mehrfach wiederholen?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 03.05.2021, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Welchen Zweck wollen diese Animateure eigentlich damit bewirken, wenn sie den Rundenstart um 40 Minuten verplempern?

So ganz erschließt sich mir das auch nicht. Klar, man will damit klarmachen, dass es viel zu kompliziert sei und so den Zappern suggerieren, dass sie vielleicht zu den wenigen gehören, die das überhaupt gelöst haben. Aber dass sich das im Anschluss so viel mehr auf die Anrufzahlen auswirkt als ein sofortiger Spielstart, kann ich irgendwie auch nicht so wirklich glauben (Sascha und Micha könnten ja auch nach Rundenstart diese Diskussionen führen). Andererseits würden sie das nicht machen, wenn es nicht so wäre.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich hoffe und denke Mal, dass du die 40 Minuten nicht komplett geguckt hast, sondern bis zur Einblendung des Buzzers vorgespult hast

Da kannst du dir sicher sein Wink Vereinzelt lasse ich es mal laufen, um zwischendurch mal wieder Dialoge zu dokumentieren. Da es sich aber ohnehin immer wiederholt, springe ich in den meisten Sendungen nur noch zu den relevanten Zeitpunkten. Dadurch rutschen bestimmt auch mal einzelne Sachen durch, die man dokumentieren könnte, aber anders ist das bei dieser Sendung nicht aushaltbar Laughing

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich müssen sich die Sätze doch innerhalb dieser langen Zeit schon mehrfach wiederholen?

Ist im Prinzip immer das gleiche, ja. Sowohl innerhalb einer Sendung als auch im Vergleich mit vorherigen Sendungen.

Grob könnte man das Laienschauspiel so zusammenfassen:
1. Spieleinblendung
2. Sascha versteht erstmal gar nichts und ist überfordert
3. entweder: Sascha denkt, dass eine Einzelabfrage gespielt wird und ist völlig außer sich, als Micha ihm sagt, dass er alle 4 Fehler hören möchte / oder: Sascha fragt Micha, welche der durchwechselnden Farben gespielt wird und ist völlig außer sich, als Micha ihm sagt, dass der Farbwechsel zum Spiel gehört
4. endlose Diskussionen über die Lösbarkeit des Spiels (ggf. Erwähnung, dass es Falschantworten gab oder Anrufer, die nur 2 von 4 Fehlern nennen konnten)
5. Erhöhungen der (Jackpot-)Gewinnsumme und völlig nutzlose Suchzeiten (bei denen sich Sascha nicht vorstellen kann, dass diese ausreichen, um alle Fehler zu finden)
6. irgendwann dann tatsächlich Spielstart
7. Sascha zweifelt daran, dass das jemand lösen kann und stellt den Start des Spiels in Frage ("wir hätten das so nicht starten dürfen")



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.05.2021, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch wenn ich denke, dass hinter diesen gestellten Zwiegesprächen eine durchkalkulierte Strategie steckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sascha und seine Redakteure mit den Jahren dermaßen abgestumpft sind, dass sie das Zeitgefühl mehr oder weniger komplett verloren haben. Einer spielsüchtigen Person, die den Bezug zum Geld verloren hat, ist es egal, ob sie 1.000 € oder 2.000 € an den Automaten verzockt. Ebenso egal ist es Sascha und Micha, ob sie nun fünf oder 40 Minuten brauchen, um ein neues Spiel zu starten. Aber ich muss zugeben, dass die aktuellen Zahlen ziemlich erschreckend sind. Diskussionen über den Schwierigkeitsgrad des Spiels sind so alt wie Call-In selbst, aber die Dimensionen, die das Sportquiz mittlerweile erreicht hat, sind einfach nur noch unverschämt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.05.2021, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich warte noch auf den Tag, an dem die Sendezeit schon beendet ist, bevor das Spiel überhaupt Mal gestartet wurde. Wer weiß, vielleicht kommen deswegen auch so wenige Ausgaben, weil in den Wochen dazwischen Sascha und Micha immer noch über die Loks streiten Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.05.2021, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 12.05.2021, 21:15 - 00:15 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Babys)

Meine Aufnahme hat zu spät gestartet, der erste Gewinner ist nicht mit drauf, hat jedoch 200€ für den ersten Fehler gewonnen:

21:xx - Rundenstart für 200€ sicher
21:xx - Teilnehmer nennt C1 und gewinnt 200€

21:22 - Rundenstart für 200€ sicher
21:26 - SMS-Teilnehmer (4x probiert) nennt A4 und gewinnt 200€

21:29 - Rundenstart für 200€ sicher
21:34 - Anruferin nennt A4

21:36 - Rundenstart für 200€ sicher
21:38 - SMS-Teilnehmer nennt D6 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

22:18 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
00:03 - Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
00:14 - Franz nennt B6, C1, C10, E3 und gewinnt 1.000€, 2x 21.000€ Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2579s ][ Queries: 33 (0.0520s) ][ Debug Ein ]