CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, es ist wie oben schon beschrieben, dass er zwar mehrfach sagt, dass es genau die gesuchten sein müssen, was aber dennoch nicht klar macht, dass da auch mehr als sechs deutsche Städte drinstehen, da man es immer dadurch relativiert, dass man einen Satz später von sich gibt, dass man keine Gemeinden oder ausländische Städte nennen soll, nun kann man auch immer noch dazu sagen, dass vor ein paar Tagen eine Anruferin Rom genannt hat. Und Aussagen, wie das man kein Städteprofi sein muss, um die Städte zu finden und da allgemein bekannte Lösungen darinstehen, lenken den Fokus doch sehr davon ab, dass neben diesen auch noch mehrere unbekannte stehen. Nur wenn der Anrufer dann in der Leitung ist, wird er klar darauf hingewiesen, dass man, wenn man sich nicht für den Bonus entscheidet, genau die fünf gesuchten Städte nennen muss, da sich dort auch schwierige eingeschlichen haben könnten.

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass vielen Leuten Call-In, auch heute, nicht wirklich ein Begriff ist. Wenn ich mich mal im Bekanntenkreis herumhöre, so stelle ich schnell fest, dass die meisten noch nie von 9live oder Call-In im Allgemeinen gehört haben, höchstens vom Vorbeizappen und dann schalten die meisten, die ich kenne sofort weiter. Nur bei jüngeren Leuten in meinem Alter, also etwa die Altersgruppe 12-30 stelle ich häufig fest, dass ihnen Call-In, 9live, SportQuiz und Folx Quiz teilweise schon Begriffe sind und sie den groben Ablauf auch kennen. Das wird daran liegen, dass jüngere Menschen in der Regel mehr Zeit im Internet verbringen und so leichter auf unsere Mitschnitte stoßen, ins Besondere, da das Angebot auf YouTube zu Zeiten von 9ive noch deutlich überschaubarerer war, dass die Videos höhere Popularität erreicht haben. Ich kann mir ja gut vorstellen, dass, wenn alle Videos noch seit dem Urupload existieren würden, viele heute siebenstellige Klickzahlen hätten.

Aus diesem Grund kann ich es schon durchaus nachvollziehen, dass viele Leute bis heute nicht verstehen, wie so ein Call-In-Gewinnspiel funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von Alpenpanorama24 am Freitag, 20.08.2021, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 07:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 20.08.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

00:32 - Spielstart für 25.000€ sicher
... Bonus: 1.000€ für genau 2 deutsche Städte
01:58 - Matthias (per SMS) nennt Mainz, Kassel und gewinnt 1.000€ (Bonus)

Heute hat es sogar 3 Sekunden vor Ablauf des Auswahlcountdowns geklingelt (statt wie sonst meist 20-40 Sekunden danach). Matthias kam in dieser Woche 5x durch Shocked


Auflösung bei 37.000€ sicher: Freren, Kassel, Köln, Mainz, Aub



@cyberhog:
Es wird schon darauf hingewiesen, dass bestimmte Sätze gesucht sind, die Moderation und Abläufe sind da aber so sehr routiniert, dass dieser Umstand nahezu immer zusammen mit anderen Informationen erwähnt wird (z.B. sinngemäß, dass man 5 Städte im Umschlag sucht, aber diese ja auch im Gitter stehen würden, wobei mehrere Städte im Gitter sind, aber man natürlich darauf aufpassen müsse, dass es auch deutsche Städte sind). So werden keine Falschaussagen getätigt und das Spiel korrekt erklärt, für den unerfahrenen Zuschauer könnte aber dennoch gewissermaßen der Eindruck entstehen, er würde mit 5 deutschen Städten gewinnen, die eben zur Kontrolle nochmal im Umschlag stehen.

Vor allem als Jürgen Milski noch moderiert hat, war ein gern genutztes Mittel auch, dass Jürgen den Lösungszettel herausnahm und die Städte mit dem Gitter abgeglichen hat, um zu bestätigen, dass die Städte im Gitter sind und man diese ja "nur" noch ablesen müsse (gerne auch mehrmals pro Sendung Rolling Eyes). Da gab es dann aber einmal die Situation, in der die Lösungen durchgeschienen sind (und dann im Laufe des Spiels getauscht wurden). Mit der Jackpotzahl ist das gleiche auch schonmal passiert (die schien sogar durch den Umschlag hindurch), da war es aber direkt vor Nennung durch den Anrufer, der das entweder gar nicht oder durch Verzögerung bei der Übertragung zu spät gesehen hat. Mittlerweile werden die Umschläge nicht mehr geöffnet, bevor auch tatsächlich aufgelöst wird.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also will man anscheinend nicht mit allen Mitteln erreichen, dass die neuen bzw. unerfahrenen Teilnehmer das Prinzip des Spiels verstehen. Und das, wo man doch eigentlich genug Zeit hätte, hierbei restlos allen Anrufern gerecht zu werden, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel immer für eine lange Durchstellpause genutzt wird. Naja, es ist auffällig genug, dass ausgerechnet Sascha Winkler - der sonst keine Gelegenheit auslässt, um sich dumm zu stellen und mit seiner Regie sinnlose Diskussionen über den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu führen - beim Städtegitter behauptet, dass man "die Städte nur ablesen" und "kein Städteexperte sein" muss.

Und man muss fairerweise sagen, dass man auch als Erstteilnehmer blicken müsste, wie das Spiel funktioniert. Wenn man das Städtegitter durchgeht und die einfachen Städte um Berlin, Mainz, Bonn und Kassel erkennt, sollte man mit Blick auf die fünfstellige sichere Gewinnsumme eigentlich erfassen, dass die ganze Sache einen Haken hat und die gesuchten Lösungen andere sein müssen. Schließlich hat der Sender kein Geld zu verschenken. Und dennoch kommt es mir manchmal so vor, als würde man die Anrufer nach solchen Spielen schneller aus der Leitung werfen als sonst, um möglichen Beschwerden vorzubeugen - ein Eindruck, den ich schon bei 9Live hatte.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich müsste das offensichtlich auf der Hand liegen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute, die dort anrufen gar nicht so weit denken, die sehen einfach 30.000 € eingeblendet, finden sechs Städte und rufen an. Wer es durchschaut ruft in der Regel auch nicht an, da ihm klar ist, dass man die Städte nicht kennt und wer die Sendung nicht regelmäßig verfolgt kennt Freren, Aub, Lich, Kaub, Hoya, Sayda, Rhens oder Lübz höchstwahrscheinlich nicht.

Ja, den Eindruck, dass man in diesem Fall Anrufer häufig aus der Leitung schmeißt ist bei mir auch schon lange vorhanden. Ins Besondere beim Folx Quiz war dieser Vorgang oft zu beobachten. Ins Besondere hier entsteht dieser Eindruck.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Sportquiz werden die Anrufer - so scheint es zumindest - nach Nennen ihrer 5 Städte stummgeschalten oder ganz aus der Leitung genommen. Ich habe jedenfalls - in den letzten Jahren - nicht erlebt, dass ein Anrufer mal auf die Auflösung reagiert hat. Eine solche Reaktion würde mich durchaus mal interessieren, denn die komplett ahnungslosen Anrufer werden im Prinzip aus der Leitung genommen, ohne so wirklich zu verstehen, warum sie gerade nicht gewonnen haben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.08.2021, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht nur beim Sportquiz die gängige Praxis. Auch bei 9Live hatte ich damals den Eindruck, dass es dem Sender darum ging, die Anrufer bei der Auflösung so schnell wie möglich aus der Leitung zu werfen, um möglichen Beschwerden vorzubeugen.

Allerdings war diese Form der Abzocke damals noch neu. Es stieß auf Unverständnis, dass bei so einem Spiel plötzlich vom Sender festgelegte Begriffe gesucht wurden. Aus diesem Grund konnte es sich 9Live damals erlauben, nur eine Falle einzubauen, da die Teilnehmer sowieso hereingefallen wären. Erst mit der Zeit etablierten sich die Gitterrätsel, weshalb man immer mehr Fallen eingebaut hat. Und mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es manchmal mehr Fallen gibt als einfache Lösungen.

Besonders gut im Gedächtnis geblieben ist mir ein Gitterrätsel mit Jürgen Milski, das immer noch bei YouTube zu finden ist. Hier wurde die Aufmerksamkeit der Teilnehmer bewusst auf eine bestimmte Falschantwort gelenkt (Laus statt Maus), damit man die eingebaute Falle (Stint statt Stier) unter den Teppich kehren kann. Eigentlich ist es erschreckend, wie heftig man in Bezug auf die Gitterrätsel mit vorgegebenen Lösungen mittlerweile abgestumpft ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.08.2021, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 09.08.2021, 00:00 - 02:00 Uhr
Zu Beginn wird fälschlicherweise die Erklärung für den Anrufbeantworter-Modus eingeblendet (wurde dieser Modus bei Sport1 überhaupt jemals gespielt? - jedenfalls muss es sehr lange her sein). Sascha merkte es direkt, nach 30 Sekunden wird dann der korrekte Hinweis eingeblendet. Die Vorgaben hierfür wurden trotz der zuvor falsch eingeblendeten Tafel eingehalten (30 Sekunden und Sascha hat mit dem Vorlesen auch bis zur Einblendung der richtigen Tafel gewartet).


Durch Zufall habe ich gerade diese Videos gefunden:


Hier wird der Modus ja gespielt, noch dazu ist das Design ganz anders, ebenso wie die Musik, wenn ich mich nicht irre ist das 1:1 die Musik, die immer zum Folx Quiz gespielt wurde. Das Stück Titan Warfare war ja auch schon zu 9live-Zeiten populär, aber Running Running Out Of Time kannte ich beispielsweise nur vom Folx Quiz bekannt, beim SportQuiz habe ich sie zumindest noch nie gehört und warum ist das Design hier vollkommen anders?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2021, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 23.08.2021, 00:00 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

00:03 - Rundenstart für 100€ sicher
00:03 - Thomas (1x probiert) nennt A7 und gewinnt 100€

00:05 - Rundenstart für 150€ sicher
00:11 - Inge ("einige Male" probiert) nennt C1 und gewinnt 150€

00:14 - Rundenstart für 150€ sicher
00:15 - Alfred (3x probiert) nennt B5 und gewinnt 150€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

00:35 - Rundenstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
... Bonus: 500€+ iPhone12 für genau 2 Fehler
01:58 - Anrufer nennt B4, B9, C10, E6

Auflösung bei 1.000€ sicher + 2x 22.000€ Jackpotchance: B4, B9, C10, E8



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2021, 03:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Handelt es sich bei dieser Inge etwa auch um eine Dauergewinnerin? Im entsprechenden Forenbereich existiert jedenfalls kein passender Thread. Wenn gewünscht, kann ich diesen Umstand natürlich ändern.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2021, 03:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inge ist immer mal wieder zu hören, in den letzten Jahren kam sie auf jeweils ca. 5 Gewinne pro Jahr, womit sie zumindest mit einigen bekannten "Dauergewinnern" durchaus mithält. 2021 war es allerdings erst der erste (ihr zugeordneter) Gewinn.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2021, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sehe gerade, dass Inge bereits Anfang 2016 als Dauergewinnerin bezeichnet wurde. Irgendwie ist diese Personalie komplett an mir vorübergegangen. (Daran sieht man mal wieder, mit welchem Interesse ich das Sportquiz verfolge.) Wenn mir jemand sagen kann, wann Inge zum ersten Mal in Erscheinung getreten ist, können ihre Gewinne gerne nachgetragen werden. Mein Computer ist sowieso schon voller Statistiken, Tabellen und Diagrammen zu den Dauergewinner/innen. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.08.2021, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 24.08.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

00:19 - Rundenstart für 200€ sicher
00:23 - Sonni (per SMS) nennt B4 und gewinnt 200€

00:26 - Rundenstart für 200€ sicher
00:26 - Anrufer (6-7x probiert) nennt C6 und gewinnt 200€

00:28 - Rundenstart für 200€ sicher
00:29 - Anruferin (1x probiert) nennt C2 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

00:53 - Rundenstart für 1.000€ sicher + 2x 17.000€ Jackpotchance
... Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
01:58 - Anrufer nennt A10, C7, D1, E4 und gewinnt 1.000€, 2x 22.000€ Jackpotchance nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.08.2021, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 25.08.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Ortskundig - Welche deutsche Stadt suchen wir?

NACHGAFFERBUS

Da wir kürzlich das Thema hatten, ob beim Gitterrätsel ausreichend darauf hingewiesen wird, dass die Städte im Umschlag zu nennen sind, mal ein paar Anmerkungen zu diesem Spiel und wie es moderiert wird:

Sascha erklärt das Spiel wie folgt: "Wir suchen eine deutsche Stadt. Mein Redakteur sagt, es sollte nur eine dabei rauskommen, wenn jemand eine andere hat... Hauptsache alle Buchstaben werden verwendet." Obwohl die Aufgabe - wie immer bei diesem Typ Spiel - "Welche ... suchen wir?" lautet, sagt Sascha, dass, falls es noch eine andere Stadt geben würde, nur wichtig ist, dass die Buchstaben alle stimmen (deutet damit also an, dass diese Stadt ebenfalls richtig wäre, wohlwissend natürlich, dass es keine weitere Stadt gibt).

Das ist im Hinblick auf das später folgende Gitterrätsel erwähnenswert, weil dort bei identischer Aufgabenstellung "Welche ... suchen wir?" auf einmal nicht mehr genügt, dass die Städte im Gitterrätsel vorkommen. Der Lösungsumschlag vom Gitterrätsel befindet sich bereits zu Sendebeginn, also auch während der Ortskundig-Runden im Bild, also kann nicht damit argumentiert werden, dass der Umschlag für eine gesuchte Lösung stehen würde.

Diese "suchen wir"-Formulierung bei Ortskundig (und auch Wortsuchen) war ja schon zu Zeiten von 9Live absolut üblich, wenn man jedoch jede beliebige Stadt (bzw. jedes beliebige Wort) aus den Buchstaben zulässt, wäre die Aufgabenstellung eigentlich nicht korrekt, sondern müsste "Bilden Sie eine deutsche Stadt" lauten.

An sich ist das eine Kleinigkeit, aber vor allem in Kombination mit dem danach gespielten Gitterrätsel ist das ein weiterer Umstand, der es für unerfahrene Zuschauer erschwert zu verstehen, ob jede funktionierende Lösung gewinnt oder nur die vom Sender gesuchte. Denn wirklich logisch scheint es nicht, dass bei identisch formulierter Aufgabenstellung im ersten Spiel moderiert wird, dass es nur darauf ankommt, dass die Lösung funktioniert, dies im zweiten Spiel aber nicht mehr gilt (auch, wenn Sascha das natürlich hin und wieder mal geschickt verpackt erwähnt).

00:16 - Spielstart für 200€ sicher
00:17 - SMS-Teilnehmerin (2x probiert) nennt Aschaffenburg und gewinnt 200€


Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

00:34 - Spielstart für 15.000€ sicher
... Bonus: 1.000€ für genau 2 deutsche Städte
01:58 - Sonni (?) nennt Berlin, Bonn und gewinnt 1.000€
Es hat 10 Sekunden vor Ablauf des Auswahlcountdowns geklingelt.

Auflösung bei 30.000€ sicher: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Lich


Heute Abend sendet das Sportquiz direkt im Anschluss an die Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels des FC Bayern beim Bremer SV.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.08.2021, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 25.08.2021, 22:45 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

22:48 - Rundenstart für 200€ sicher
22:48 - Anrufer (1x probiert) nennt A7 und gewinnt 200€

22:50 - Rundenstart für 300€ sicher
22:50 - Anrufer (3x probiert) nennt B5 und gewinnt 300€

22:52 - Rundenstart für 400€ sicher
22:52 - Anrufer (3x probiert) nennt C1 und gewinnt 400€

Der Start ging erwartungsgemäß sehr schnell, wie fast immer, wenn vorab eine Liveübertragung bei Sport1 lief, um die Leute dranzuhalten. Zügiger Spielstart zu Sendungsbeginn und jeweils nur wenige Sekunden Rundendauer.


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Und nun gehts in eine XXL-Durchstellpause mit den Loks (Sendung hat heute Überlänge) Rolling Eyes Immerhin geht es dafür um 2.000€ sicher statt der zuletzt üblichen 1.000€ sicher. Wenn sie es komplett bis Sendungsende durchziehen (wovon ich ausgehe), läuft das Spiel fast 3 Stunden.

23:13 - Spielstart für 2.000€ sicher + 2x 12.000€ Jackpotchance
... Bonus: 1.500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
2021 war es allerdings erst der erste (ihr zugeordneter) Gewinn.

01:58 - Inge nennt B6, C1 und gewinnt 1.500€ + iPhone12 (Bonus)

Erneut hat es heute wenige Sekunden vor Ablauf des Auswahlcountdowns geklingelt. Das war mit 165 Minuten die in diesem Jahr bislang längste Durchstellpause.

Sascha: "Ich hoffe, wir können es irgendwann nochmal probieren" Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2693s ][ Queries: 33 (0.0592s) ][ Debug Ein ]