CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Daniel "Düsenflitz" Müller
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 08:02 
Titel:  Daniel "Düsenflitz" Müller
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel "Düsenflitz" Müller


Homepage: https://www.duesenflitz.at/

Facebook: https://www.facebook.com/OfficialFansiteDuesenflitzDerPartyblitz/ und https://de-de.facebook.com/dusenflitz.derpartyblitz

Twitter:

Instagram: https://www.instagram.com/danielduesenflitz_official/?hl=de

Wikipedia:



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 18.09.2021, 12:30 Uhr von cyberhog
Verschoben von SPORT1 MODERATOR/INNEN nach SONSTIGE MODERATOR/INNEN
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach seinem Ausstieg bei Folx TV war Daniel vor allem in privaten Projekten aktiv, seit März wird jedoch angekündigt, dass er bereits Fernsehsendungen für einen neuen Fernsehsender produziert hätte und dieser zeitnah auf Sendung ginge, in einem Artikel war sogar von Mai die Rede, aber bislang ist immer noch nichts dazu bekannt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2021, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Interview beweist einmal mehr, dass es für die Moderatoren keineswegs negativ ist, wenn sie über ihre Aktivität bei Folx TV offen reden, ohne dabei zu erwähnen, dass unter all den Formaten auch eine Call-In-Sendung war. In der Musikszene ist Folx TV durchaus ein namenhafter Sender, daher ist es für die ehemaligen Moderatoren durchaus von Vorteil, dass man darauf verweist.
Ins Besondere, da Daniel ja, neben Clara Ploder, der einzige Moderator war, der in den letzten Jahren regelmäßig auf Folx TV zusehen war, wird ihn heute wohl kaum noch jemand mit dem Folx Quiz in Verbindung bringen. Man sollte ihn mal in einem Interview gezielt darauf ansprechen, aber leider dienen diese Interviews größtenteils dazu, Werbung füreinander zu machen.

Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/www.kanal3.tv/videos/idw-daniel-d%C3%BCsenflitz/266136885081034/



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2537s ][ Queries: 40 (0.0668s) ][ Debug Ein ]