CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 30 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.08.2021, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke cyberhog, den Artikel von Stefan Niggemeier kannte ich noch gar nicht!

Bei Saschas gespielter Ahnungslosigkeit würde ich ihm sogar zutrauen, dass er bei einem eventuellen Gastauftritt in Max Schradins Streams genauso agieren würde. Vielleicht erinnert er sich dann nicht Mal daran, jemals Loks anmoderiert zu haben. Laughing

Ich habe Sascha allerdings auch noch nie in lockerer Stimmung außerhalb von Call-In-Shows gesehen, muss ich zugeben. Es ist also schwer, ihn einzuschätzen.

Was Christian Materne angeht ... Ich kann ihn auf dem Screenshot bis hierher lachen hören. Er hat ja auch zum Folx Quiz so gar nicht gepasst, weil keiner außer ihm einen Countdown wie ein Duftspray anpreist und begrinst. Laughing Ich glaube also kaum, dass er jemals regelmäßig eine Call-In-Show moderieren wird.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2021, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Vormittag läuft wieder Channel21 anstatt der Deine Chance Show.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2021, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich die Homepage von Folx TV genauer anschaut kommt doch die Frage auf, warum oben in der Navigationsleiste "Kontakte" anstatt einfach Kontakt steht, schließlich werden da ja keine Kontakte vermittelt, sondern es geht darum Kontakt zu Folx TV aufzunehmen. Klickt man darauf bekommt man diesen Text zu lesen:

Zitat:
Das Team von FOLX NETWORK verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Produktion von Videos, Reality-Shows, Sendungen sowie Live-Übertragungen und hat sich seit über einem Jahrzehnt nicht geändert.


Da frage ich mich ja wirklich was man uns mit diesem Satz, der ja nicht gerade ein hohes sprachliches Niveau aufweist, sagen möchte. Folx TV gibt es seit 2013, das sind acht Jahre und keine 20, im Zweifel bezieht man sich hier auf den Slowenischen Schwestersender, der bereits seit 1995 existiert, aber ich bezweifle, dass von den Mitarbeitern die bereits seit 1995 dort sind, irgendwer am Programm von Folx TV beteiligt ist.

Jedenfalls verstehe ich nicht, warum man uns ausgerechnet auf der Kontaktseite darauf hinweisen möchte, wie groß die Erfahrung des Teams ist und auch nicht, warum sich das in den letzten Jahren geändert haben sollte, mal ganz davon abgesehen, dass dort seit über einem Jahr keine moderierte Sendung, mit Ausnahme der unregelmäßig gesendeten Deine Chance Show, die aber nichts mit Musik zutun hat und uralten Wiederholungen der Sendungen Folx Stadl und Folx Live ausgestrahlt wird. Vermutlich hat man die Hoffnung, dass man so mehr Anfragen nach Produktionen bekommt, was jedoch auf diese Weise äußerst unprofessionell rüberkommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2021, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 9:25 Uhr zeigt der Stream in allen drei Sendern des Folx Players ein paar Sekunden aus einem Musikvideo an und hängt sich danach auf, startet man den Stream neu kommt man wieder an der selben Stelle heraus und das ganze geht praktisch in Endlosschleife weiter.

Auf Zattoo funktioniert es ebenfalls bei allen drei Sendern des Folx Networks nicht, dort bekommt man nur angezeigt: "Es gibt ein Problem mit dem Stream Das Satellitensignal ist unterbrochen, wir arbeiten an einer Lösung." Falls gerade die Deine Chance Show läuft, wäre das also nicht nachprüfbar.
Falls jemand den Sender empfängt, funktioniert es dort?
Vielleicht hat man mal wieder Transpondergebühren nicht bezahlt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2021, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich bei dem Sender Folx Slovenija um den ehemaligen Schwestersender Golica TV handelt. Die slowenischen Produktionen des Folx Stadls laufen nämlich seit es diesen Sender gibt dort und auch der YouTube-Kanal von Golica TV wurde letztes Jahr in Folx Slovenija umbenannt.

Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass man hier einen Livestream von Golica TV findet, auf welchem ein völlig anderes Programm läuft. Dort läuft ebenfalls slowenische Volksmusik, allerdings andere, des weiteren sieht man im Programm oft Gesundheitssendungen, die sehr denen, die bis vor kurzem auf Folx TV liefen ähneln und sogar Nachrichtenmagazine gibt es dort zu sehen Shocked. Auch das Studio der Gesundheitssendungen ähnelt dem Münchner Studio, aber es ist ein anderes, vermutlich das in Slowenien, in dem immer die Expertin saß, mit der Franzi über das Telefon gesprochen hat.

Und gerade läuft dort tatsächlich eine Call-In-Sendung, wo sogar noch schnelle Runden gemacht werden und im Hintergrund läuft Volksmusik, kommt bei Stammzusehern bestimmt besser an. Wink Geld kann man dort allerdings nicht gewinnen, nur einen Flat TV. Jeder der eine richtige Lösung nennt, erhält einen.



Um ehrlich zu sein wundert mich das ein wenig, weiß zufällig jemand, inwiefern Folx TV und Golica TV heute noch in Verbindung stehen?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2021, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade läuft auf Golica TV sogar eine Astro-Sendung! Shocked Eine äußerst interessante Kreuzung, wie ich finde. Das Design war früher allerdings deutlich professioneller gestaltet. Der Sender scheint allerdings nicht mehr mit Folx TV verwandt zu sein, ich finde die Weiterentwicklung dennoch spannend, zumal Folx TV erstarrt scheint, keine Musiksendung mehr seit über einem Jahr und selbst die Deine Chance Show kam seit Monaten nicht mehr.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2021, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit dem 18. August gab es keine Ausgabe der Deine Chance Show mehr, die Show lief zwar äußerst unregelmäßig, zur aktivsten Zeit aber dennoch fast zwei mal pro Woche. Ich denke, dass wir nie offiziell davon erfahren werden, aber ich denke, dass man die Sendung eingestellt hat. Offiziell wurde ja selbst das Folx Quiz nie eingestellt.
Zählte man mal die uns bekannten Ausgaben der Deine Chance Show zusammenzählen, toppt das denke ich nochmals alles, was die Call-In-Show mit den wenigsten Ausgaben, bis zu ihrer Einstellung, angeht. Allein der Zeitraum von Ende Mai bis Mitte August ist ja nur lächerlich kurz, aber hierbei muss auch beachtet werden, dass die Sendung nur äußerst selten ausgestrahlt wurde, während der Geldregen und Cash Flash ja nahezu täglich liefen, wurde die Sendung nur am Wochenende gesendet und dass auch nur sehr unregelmäßig, so lagen beispielsweise zwischen den letzten drei Ausgaben (die allesamt an einem Wochenende gesendet worden) und der letzten Ausgabe davor, drei ganze Wochen.
Allerdings war ja bereits zu erwarten, dass sich diese Sendung nicht sonderlich lange halten wird. Ich bin schon mal gespannt, wo Rob und Co. als nächstes mit einer Call-In-Sendung um die Ecke biegen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.10.2021, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Äußerst interessant: Auf zattoo wurden wohl mittlerweile die Sendezeiten von Folx TV angepasst, die täglichen Sendungen des Folx Quiz (die ja bereits seit 2018 nicht mehr stattfinden, aber dennoch bis vor kurzem dort hinterlegt waren) wurden nun entfernt, allerdings finden sich diese immer noch am Wochenende, genau zu den Zeiten, wo sonst die Deine Chance Show ausgestrahlt wurde, allerdings wird dafür weiterhin der Name Folx Quiz genutzt.

Die Sendungen Folx Box und Folx !nteraktiv haben ebenfalls neue Sendezeiten bekommen, welche so auch auf der offiziellen Webseite von Folx TV stehen, allerdings wurden diese seit über einem Jahr nicht mehr gesendet, vermutlich, da kein Geld vorhanden ist. Sogar der Folx Stadl ist nun auf zattoo hinterlegt, ebenso wie diese pseudo Gesundheitssendung Gesund und Glücklich, welche jedoch seit geraumer Zeit durch Mediashop ersetzt wurde.

Ich habe mir das ganze einmal angesehen und es sieht wie folgt aus: In dem Zeitraum, für den Musikvideos angekündigt sind laufen diese nun auch, sogar ziemlich synchron zur Sendezeit, wenn Gesund und Glücklich oder das Folx Quiz angekündigt ist läuft momentan jedoch Mediashop. Steht die Folx Box oder Folx !nteraktiv im Programm sieht man entweder Musikvideos oder teilweise auch Mediashop.
Der Folx Stadl läuft jedoch relativ zuverlässig, wobei man natürlich sagen muss, dass es alte Folgen sind, wegen Corona war es aber auch schwer möglich, neue Folgen zu produzieren. Wie man der Facebookseite entnehmen kann, wurden hier jedoch neue Folgen produziert.

Für die anderen beiden Sender des Folx Networks (One Musik Television (laut Logo One1 Laughing) und Zwei Musik Television (laut Logo Zwei2 Laughing ) sind laut Plan auch täglich Sendungen geplant, hier laufen jedoch ausschließlich Musikvideos (jedoch auch kaum Werbung Shocked ). Mich wundert ja sehr, dass man den Hauptkanal praktisch mit Werbung zupflastert, die anderen beiden Sender, jedoch fast ununterbrochen Musik spielen lässt.

Ich bin ja echt gespannt, wo sich das ganze hin entwickelt, würde es dort wieder mehr Musiksendungen geben wäre das aus Zuschauersicht natürlich wünschenswert, aber das Geld muss natürlich irgendwo her kommen. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass eine Sendung, wie das Folx Quiz dort tatsächlich wieder regelmäßig Fuß fassen können wird und wenn ja, wie wird diese aussehen?
Ich gehe davon aus, dass man wenn überhaupt bei der Deine Chance Show bleiben wird, für diese braucht man ja nichts außer einen Greenscreen, Irgendjemanden, der sich vor die Kamera stellt und ein Spiel, sowie überteuerte Leitungen, das spielt man dann in einer stundenlangen Durchstellpause und liest dazu immer die gleichen Phrasen vor und im besten Fall (oder im schlimmsten) gehen dann nach zwei Stunden 50 € bis 100 € raus. Hoffen wir einfach, dass es nicht so weit kommt. Für wie realistisch haltet ihr ein solches Comeback?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2021, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe übrigens ein Interview mit S. Artic aus dem Februar 2019 gefunden, das wir glaube ich noch nicht thematisiert hatten:

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/hechingen/aus-hechingen-kommt-die-folx-musik-30088504.html

Zitat:
Rein theoretisch könnte Folx TV über Astra bis zu 40 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen. In der Realität dürften es geschätzte fünf Millionen sein, die etwa den „Gipfelstammtisch“ einschalten, die „Folx on Tour“ gucken oder die sich am „Folx Stadl“ erfreuen. Freilich fragt man sich: Warum hat dieses von Slowenien aus gestartete Unternehmen seinen Firmensitz in Hechingen bezogen? Verbergen sich dahinter rechtliche oder steuerliche Kniffe?

Nein, viel schöner! Bei einem Konzert mit der Band „Big Apple“ lernte Artic als Bassist vor Jahren im „Live“ eine Hechingerin kennen. „Ich habe mich zwei Mal verliebt“, lächelt er, „einmal in sie und einmal in diese Landschaft.“ Inzwischen sind die beiden verheiratet und der Ehemann lebt und arbeitet hier.

Amüsant, dass der Journalist direkt rechtliche oder steuerliche Kniffe vermutet ... hat man beim Folx Quiz ja gesehen. Wink

Zitat:
Aber wo befinden sich die zu einem Musiksender zugehörigen Studios, Konferenzzimmer und technischen Anlagen? Im Zeitalter des Internets muss man sich von solchen Vorstellungen verabschieden. Artic koordiniert sein Unternehmen vom heimischen Schreibtisch aus. Produziert und aufgenommen, ein- und zugespielt werden die Folx-Inhalte von festen und wechselnden Mitarbeitern von verschiedenen Orten aus.

Schön umschrieben, dass das Folx Quiz aus Unterföhring kam, während der Sender in Slowenien seinen Hauptsitz hat.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2021, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für die Verlinkungen, äußerst interessant! Das Interview habe ich zwar schon mal gelesen, allerdings damals mehr flüchtig und ohne dies groß auf das Folx Quiz zu beziehen. Die Einordnung finde ich daher sehr spannend.

Zitat:
Folx TV zeigt 24 Stunden täglich selbst produzierte Musikclips und Shows mit Stars wie den Oberkrainern, aber auch Nachwuchskünstlern, daneben Werbung und Informationssendungen.


Der Satz ist richtig witzig, wenn man ihn mal auf das aktuelle, von Werbung dominierte Programm bezieht, was ja aktuell neben dieser, ausschließlich Musikvideos zeigt. Shows kommen ja kaum noch und von Informationssendungen habe ich dort auch noch nie etwas gesehen. Die Folx on Tour Sendungen waren zweifellos interessante Einblicke, hinter die Kulissen, aber ob man das als Informationssendung werten kann, da wäre ich eher skeptisch.

Und auch der Teil mit den Oberkrainern stimmt nur bedingt, da es keine Formation gibt, die diesen Namen trägt, wobei ich davon ausgehe, dass man sich hierbei auf Saso Avsenik und seine original Oberkrainer bezieht, korrekt ist es so aber dennoch nicht.
Auf das Folx Quiz bezieht man sich natürlich nicht, da Artic natürlich das Bild eines perfekten und seriösen Senders aufrecht erhalten möchte.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Amüsant, dass der Journalist direkt rechtliche oder steuerliche Kniffe vermutet ... hat man beim Folx Quiz ja gesehen.


Ich vermute, dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist, sondern eher als eine Art Gag gedacht ist. Auf ein Interview mit einem wirklich kritischen Journalisten, der ja vielleicht eventuell bei seiner Recherche auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte sich Herr Artic ja bestimmt nie eingelassen.
Ein spontanes Interview wäre mal äußerst interessant, am besten live im Fernsehen.

Zitat:
Mir ist damals aufgefallen, dass es in Deutschland keinen derartigen Sender [...] gibt.


Das stimmt so auch nicht ganz, im gleichen Jahr, wie Folx TV ging der Sender Melodie TV auf Sendung, der sich im Gegensatz zu Folx TV ausschließlich mit dem Verkauf von eigenproduzierten CDs finanziert. Das Musikangebot ist hier auch deutlich breiter und bunter und meiner Meinung nach auch deutlich besser, bei Folx TV war zwar auch ab und an mal etwas gutes dabei, aber vieles, was auch nicht so ganz meinem Geschmack entsprach.
Ich finde es von daher eigentlich unkorrekt, immer zu betonen, dass Folx TV angeblich der einzige, derartige Sender wäre, da Melodie TV praktisch gleichalt ist und ähnliche Musik, nur qualitativer und noch dazu mit viel größerem Repertoire spielt.

Alles in allem wirkt der Artikel, wie reine Werbung für Folx TV und das von Artic organisierte Festival. Dass Herr Artic auf die Fragen derartige Antworten gibt, war eigentlich schon im Voraus ersichtlich.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heinz hat vergangene Nacht im Sportquiz erwähnt, dass er seit 5 Monaten auf eine Gewinnauszahlung von Folx TV wartet Shocked

Es wird vermutlich um seinen 100€-Gewinn vom 04.07.2021 in der Deine Chance Show gehen.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Meldung überrascht mich ehrlich gesagt kein bisschen. Ich kann mich daran erinnern, dass Folx TV es in der Vergangenheit nicht einmal hinbekommen hat, Trostpreise in Höhe von 10 € fristgerecht zu überweisen. Für mich macht es auch keinen Unterschied, ob die Sendung nun Folx Quiz oder Deine Chance Show heißt, da es sich nur um den gleichen Schrott in unterschiedlichen Verpackungen handelt. Von allen Call-In-Sendern, die ich in den vergangenen 20 Jahren kennengelernt habe, gehört Folx TV definitiv zu den lächerlichsten und dilettantischsten.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Diese Meldung überrascht mich ehrlich gesagt kein bisschen.

Mich eigentlich auch nicht, mehr hat mich überrascht, dass er das im Sportquiz sagt. Jedenfalls, dass er konkret den Namen Folx TV nennt und sich nicht einfach nur allgemein auf "andere Sender" bezieht.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Von allen Call-In-Sendern, die ich in den vergangenen 20 Jahren kennengelernt habe, gehört Folx TV definitiv zu den lächerlichsten und dilettantischsten.

Mit Sicherheit. Wobei Hallo TV das ganze nochmal stark unterboten hat Laughing Was die Call-In-Formate bei Folx TV natürlich kein Stück besser macht.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass Heinz ausgerechnet den Rahmen vom Sportquiz nutzt, um sich über Folx TV zu beschweren, mag im ersten Moment überraschend sein. Aber wenn man bedenkt, wie man dort mit Beanstandungen jeglicher Art umgeht, ist es natürlich bzw. irgendwie logisch, dass man (vielleicht auch aus einer Art Verzweiflung heraus) andere Mittel und Wege sucht, um seine Kritik loswerden zu können. Man denke nur an diesen Daueranrufer vom Folx Quiz, der immer wieder aus der Leitung geworfen wurde und seinem Gewinn monatelang hinterhertelefonieren musste...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 30 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3290s ][ Queries: 47 (0.1082s) ][ Debug Ein ]