CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch leichter könnten wir die Fehlerbilder auch vergleichen, wenn mailooo sie wie früher wieder in jedes Protokoll einfügen würde. Aber ich schätze Mal, das geht aufgrund deiner Aufnahmesoftware nicht, oder @mailooo? Denn nur anhand des Textes kann man die Versionen nicht unterscheiden - nur die Positionen der Fehler.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Sportquiz bedeuten dieselben Koordinaten im Normalfall auch dieselben Fehlerbilder: In der Sendung vom 30. Oktober befanden sich die gesuchten Unterschiede in den Koordinaten A9, C2, C6 und E8. Also gehe ich davon aus, dass man diese Version gespielt hat. Die Variante aus der heutigen Sendung (C2, C10, D4, E10) befindet sich allerdings noch nicht im Sammelthread.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich, damit "ungeübte Zuschauer" (können wir das bitte immer so nennen?) gar nicht merken, dass es sich hierbei um einen Jackpot und keine sichere Summe handelt.

Ich finde es auch interessant, dass Sascha am Anfang deutlich von mehreren Versionen des Spiels spricht. Damit wirkt er nicht mehr so, als würde er zum allerersten Mal irgendein Fehlerbild mit 4 verkehrten Loks sehen.


Die beiden Punkte sind mir auch aufgefallen. Ich verfolge das SportQuiz noch nicht so lange aktiv, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich in letzter Zeit diese "ungeübten Zuschauer" stark häufen. Kann das sein oder täusche ich mich da.

Dass Sascha in letzter Zeit häufiger von verschiedenen Versionen spricht ist mir auch schon aufgefallen. Bei Folx TV hat man es ja auch immer so gemacht, mehrere Versionen des Fehlerbilds gespielt hat, um dann immer behaupten zu können, dass die aktuelle Variante die schwerste wäre. So schauen sich die Sender alle gegenseitig von einander ab.
Ich vermute aber auch, dass dies eine Reaktion seitens Sport1 auf unsere hier publizierte Kritik, bezüglich Saschas Aussagen über das Spiel, ist.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Noch leichter könnten wir die Fehlerbilder auch vergleichen, wenn mailooo sie wie früher wieder in jedes Protokoll einfügen würde. Aber ich schätze Mal, das geht aufgrund deiner Aufnahmesoftware nicht, oder @mailooo? Denn nur anhand des Textes kann man die Versionen nicht unterscheiden - nur die Positionen der Fehler.

Aus der Aufnahme heraus kann ich keinen Screenshot erstellen, ja. Ginge nur, wenn ich die Sendung live verfolge über den Stream, aber das mache ich momentan in den seltensten Fällen.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Beim Sportquiz bedeuten dieselben Koordinaten im Normalfall auch dieselben Fehlerbilder: In der Sendung vom 30. Oktober befanden sich die gesuchten Unterschiede in den Koordinaten A9, C2, C6 und E8. Also gehe ich davon aus, dass man diese Version gespielt hat. Die Variante aus der heutigen Sendung (C2, C10, D4, E10) befindet sich allerdings noch nicht im Sammelthread.

An sich richtig, es gibt für die identischen Fehler jedoch auch verschiedene Positionen teilweise. Außerdem wird die "Version" bei Sascha bestimmt auch durch die Farbe der Loks unterschieden, hierbei gibt es unter anderem die roten Loks, die blauen Loks und die Loks mit Farbwechsel, auch wenn die Fehler die gleichen sind.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Aber die Telefonnummer wurde auch bestimmt nicht ausgeblendet, nehme ich an?

Damit liegst du natürlich richtig Wink In dem Fall war aber eine Teilnahme wieder möglich, auch wenn Sascha das - warum auch immer - nicht explizit betont hat. Vielleicht ja auch wirklich, weil man es nach außen hin nicht als laufende Runde darstellen wollte, um nicht gegen irgendwelche Vorgaben zu verstoßen.

Bin auch gespannt, ob man hierzu nächste Sendung nochmal was sagt. Vor einiger Zeit gab es ebenfalls eine Sendung mit technischen Problemen, da bekam der Teilnehmer, der nicht zu verstehen war, nachträglich den Gewinn (heute wären das allerdings 2x 1.000€, wenn der Fehler tatsächlich auf der Veranstalterseite lag).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Alpenpanorama24

So richtig verfolge ich das Sportquiz zwar auch erst seit ein paar Monaten, aber ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die Anzahl der ungeübten Zuschauer in den letzten Wochen zugenommen hat. Wenn Sascha Winkler am Ende nicht zufällig mit einem Dauergewinner wie Alex oder Heinz um den Jackpot spielt, hat er so gut wie immer jemanden in der Leitung, der nicht versteht, warum er "nur" 1.000 € gewinnt und plötzlich vier Zahlen nennen soll, um die Chance auf eine fünfstellige Summe zu haben. Eigentlich müsste die Häufung, mit der diese Situationen eintreten, ein Warnschuss für das Sportquiz sein. Aber dadurch, dass sie darauf nicht reagieren, sondern stattdessen ihre Show intensivieren, stellen Sascha Winkler und Micha unter Beweis, dass sie gar nicht daran interessiert sind, die Zuschauer fair und transparent über das Sendeverfahren aufzuklären.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Aus der Aufnahme heraus kann ich keinen Screenshot erstellen, ja. Ginge nur, wenn ich die Sendung live verfolge über den Stream, aber das mache ich momentan in den seltensten Fällen.

Nun ja, theoretisch ginge das schon, mein Fernseher ist wäre zumindest theoretisch in der Lage, einen Screenshot von der Aufnahme zu machen und diesen dann mit Hilfe eines USB-Sticks auf den Computer zu übertragen, mir ist jedoch bewusst, dass dies nicht jeder Fernseher kann. Mit fast 100%iger Sicherheit wäre es aber bestimmt möglich, die Aufnahme vom DVD-Rekorder mit Hilfe einer beschreibbaren DVD auf den PC zu übertragen (das mache ich mit anderen Sendungen regelmäßig).
Ich kann jedoch verstehen, wenn dir dieser Aufwand für das SportQuiz zu hoch ist, aus diesem Grund mache ich das auch nicht mehr. Aber falls das jemand anders hier macht oder online aufnimmt, wäre er natürlich herzlich eingeladen, diese Screenshots hier hochzuladen, persönlich finde ich das nämlich auch deutlich ansprechender und auch anschaulicher.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
@ Alpenpanorama24

So richtig verfolge ich das Sportquiz zwar auch erst seit ein paar Monaten, aber ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die Anzahl der ungeübten Zuschauer in den letzten Wochen zugenommen hat. Wenn Sascha Winkler am Ende nicht zufällig mit einem Dauergewinner wie Alex oder Heinz um den Jackpot spielt, hat er so gut wie immer jemanden in der Leitung, der nicht versteht, warum er "nur" 1.000 € gewinnt und plötzlich vier Zahlen nennen soll, um die Chance auf eine fünfstellige Summe zu haben. Eigentlich müsste die Häufung, mit der diese Situationen eintreten, ein Warnschuss für das Sportquiz sein. Aber dadurch, dass sie darauf nicht reagieren, sondern stattdessen ihre Show intensivieren, stellen Sascha Winkler und Micha unter Beweis, dass sie gar nicht daran interessiert sind, die Zuschauer fair und transparent über das Sendeverfahren aufzuklären.

Genau das meine ich. Ich denke auch, dass das ein Indiz dafür sein könnte, dass das SportQuiz außer von den paar noch verbliebenden Dauergewinnern (von denen einige in letzter Zeit aber auch seltener in Erscheinung treten) nur noch von Zappern konsumiert wird. Man müsste dieser Entwicklung dringend entgegensteuern, aber das tut man ja, wie man sieht, nicht. Um ehrlich zu sein überrascht mich das aber überhaupt nicht, weder Sascha und Micha haben bei mir jemals den Eindruck erweckt, als wollten sie wirklich gerne Gewinner küren oder als hätten sie groß Spaß bei der Sache. Aber auch von Seiten des Senders scheint es hier kaum Interesse zu geben, sonst würde man schon dafür sorgen, dass unterschiedliche Spiele gespielt werden und auch, dass es mehr Abwechslung bei Moderatoren und Redakteuren gibt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daran, wie Sascha Winkler und Micha mit dem Zahlenjackpot umgehen, kann man sehr gut erkennen, wie Call-In-Veranstalter das Verhältnis zwischen Rechten und Pflichten wahrnehmen.

Wenn es darum geht, vom Jackpot zu profitieren, führt man ihn in aller Deutlichkeit aus. Es handelt sich immer um fünfstellige Summen, die nur marginal bzw. nicht dauerhaft vom fixen Gewinn unterschieden werden. In den belanglosen Diskussionen zu Spielbeginn, die Sascha und Micha miteinander führen, wird er bereits mehrmals erhöht. Zwischendurch lassen die beiden immer wieder verlauten, dass ihnen "jetzt alles egal" ist. In der Folge wird der Jackpot auf eine Höhe getrieben, die er sowieso in jeder Sendung besitzt, aber den Zuschauern wird dieser Umstand trotzdem jedes Mal als Exklusivität verkauft. Und darüber hinaus betont Sascha Winkler alle fünf Minuten, dass man um "die aktuell höchste mögliche Gewinnsumme im deutschen Fernsehen" spielt.

Aber wenn es darum geht, zu erklären, wie man diese dauerhaft angepriesene fünfstellige Gewinnsumme eigentlich bekommen kann, ist die Moderation von Sascha und Micha an Knappheit und Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Es ist zu wenig, die Funktionsweise des Zahlenjackpots einmal pro Stunde in einem Mordstempo herunterzuleiern. Und ich weigere mich, zu glauben, dass es nicht gelingen kann, den Sender dazu zu bewegen, diesen Umstand zu ändern. Ich weiß, dass es vielleicht ein wenig hochnäsig klingt, aber die Leute, die auf diese Abzocke hereinfallen, sind in der Regel alles andere als bevorteilt. Nicht umsonst nutzt Sport1 die Naivität dieser Menschen regelmäßig aus. Das häufig schlichte Wesen dieser Zuschauer müsste eigentlich schon ein Mindestmaß an Rücksichtnahme seitens des Senders voraussetzen. Aber die Tatsache, dass das Sportquiz trotz der vielen Negativbeispiele weiterhin nach dem Prinzip Business as usual verfährt, zeigt leider deutlich, dass man gar nicht vorhat, diese unerfahrenen Zuschauer an die Hand zu nehmen, sondern absichtlich und bewusst in die Irre zu führen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nun ja, theoretisch ginge das schon, mein Fernseher ist wäre zumindest theoretisch in der Lage, einen Screenshot von der Aufnahme zu machen und diesen dann mit Hilfe eines USB-Sticks auf den Computer zu übertragen, mir ist jedoch bewusst, dass dies nicht jeder Fernseher kann. Mit fast 100%iger Sicherheit wäre es aber bestimmt möglich, die Aufnahme vom DVD-Rekorder mit Hilfe einer beschreibbaren DVD auf den PC zu übertragen (das mache ich mit anderen Sendungen regelmäßig).
Ich kann jedoch verstehen, wenn dir dieser Aufwand für das SportQuiz zu hoch ist, aus diesem Grund mache ich das auch nicht mehr. Aber falls das jemand anders hier macht oder online aufnimmt, wäre er natürlich herzlich eingeladen, diese Screenshots hier hochzuladen, persönlich finde ich das nämlich auch deutlich ansprechender und auch anschaulicher.


Benötigt ihr von bestimmten Sendungen aus der Vergangenheit noch Screenshots oder ging es hier um die Zukunft?
Ich habe fast alle dieses Jahr gelaufenen SportQuiz Ausgaben in meinem Archiv.
Ich könnte euch also ein paar schicke Bilder liefern Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ SportQuiz 110

Ich neige dazu, Dein Angebot anzunehmen. Ich müsste mal schauen, von welchen Sendungen genau Bilder fehlen. Mir geht es vor allem darum, dass die Sammelthreads so aktuell wie möglich gehalten werden. Durch die Auflistung der Fehlerbilder und Find-Mich-Varianten nimmt man Sascha und Micha quasi die Argumente. Es kommt nicht von ungefähr, dass man dort plötzlich von unterschiedlichen Versionen spricht und neue Fehler in die Bilder integriert.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar, gerne.
Gib mir einfach die Daten und ich mache ein paar Screenshots. Am besten gibst du mir noch Bescheid, von welchem Spiel ich die Screenshots machen soll. Aber es ging ja meine ich um die Varianten der Loks, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Größtenteils geht es zumindest mir tatsächlich um die animierten Fehlerbilder, also um die Küken, die Trucks und vor allem um die Lokomotiven. Letztere werden beim Sportquiz extrem häufig gespielt und sind im Normalfall immer ein Garant für eine lange Durchstellpause und einen hohen Jackpot, weshalb es natürlich ist, dass man ihnen die meiste Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Allerdings kommt es auch vor, dass Sport1 nach Städten (Ortskundig / Städtegitter) oder menschlichen Gesichtern (Find mich) suchen lässt. Mit Ausnahme vom Städtegitter handelt es sich hierbei zwar eher um kurze Runden für zwischendurch, aber da Sascha es sich nicht nehmen lässt, sich auch dort häufig dumm zu stellen, wäre es definitiv nicht verkehrt, wenn wir auch diese Spiele dokumentieren würden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, theoretisch ginge das schon, mein Fernseher ist wäre zumindest theoretisch in der Lage, einen Screenshot von der Aufnahme zu machen und diesen dann mit Hilfe eines USB-Sticks auf den Computer zu übertragen, mir ist jedoch bewusst, dass dies nicht jeder Fernseher kann. Mit fast 100%iger Sicherheit wäre es aber bestimmt möglich, die Aufnahme vom DVD-Rekorder mit Hilfe einer beschreibbaren DVD auf den PC zu übertragen (das mache ich mit anderen Sendungen regelmäßig).
Ich kann jedoch verstehen, wenn dir dieser Aufwand für das SportQuiz zu hoch ist, aus diesem Grund mache ich das auch nicht mehr.

Ich nehme nicht auf DVD sondern über den Sky Festplattenreceiver auf, diese Aufnahmedateien kann ich ausschließlich über diesen wieder abspielen. Mit anderen Aufnahmemethoden wäre es sicherlich möglich, ja.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ SportQuiz 110

Ich habe mal die Sportquiz-Sendungen der letzten Wochen herausgesucht, von denen im Forum keine Screenshots hinterlegt wurden. Es wäre optimal, wenn wir pro Runde ein Bild kriegen könnten. Wenn Du möchtest, kannst Du die Screenshots natürlich direkt in die jeweiligen Themen posten.

Sportquiz vom 23. September 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)
Sportquiz vom 23. September 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)
Sportquiz vom 27. September 2021 = Fehlerbilder (Lokomotiven)
Sportquiz vom 28. September 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)
Sportquiz vom 29. September 2021 = Städtesuchen (Ortskundig / Städtegitter)
Sportquiz vom 30. September 2021 = Fehlerbilder (Trucks)
Sportquiz vom 01. Oktober 2021 = Fehlerbilder (Küken / Trucks / Lokomotiven)
Sportquiz vom 09. Oktober 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)
Sportquiz vom 23. Oktober 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)
Sportquiz vom 30. Oktober 2021 = Fehlerbilder (Lokomotiven)
Sportquiz vom 01. November 2021 = Fehlerbilder (Küken / Lokomotiven)

Aber auch so ist diese Auflistung sehr aufschlussreich, da sie zeigt, wie abwechslungsreich das Sportquiz ist: Seit dem 23. September 2021 gab es nur eine Sendung ohne Fehlerbilder. (Am 02. Oktober 2021 gab es eine weitere Ausgabe, in der man die Küken, die Trucks und die Lokomotiven gespielt hat.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2021, 06:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Perfekt, vielen Dank für die Übersicht. Ich werde mich direkt heute Nachmittag dransetzen und die Screenshots erstellen und hochladen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2556s ][ Queries: 47 (0.0675s) ][ Debug Ein ]