CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 22 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2022, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine ähnlich kurze Sendung gab es zuletzt am 29.12.2019 (rund 30 Minuten Sendungsdauer), ebenfalls im Anschluss an die Darts-WM, ebenfalls mit Beteiligung von Peter Wright Laughing Wobei es mich generell etwas wundert, dass die Sendungen zuletzt um 01:00 Uhr (planmäßig) endeten, während zuvor üblicherweise immer bis 02:00 Uhr gesendet wurde (Sport1 sendet dafür ab 01:00 Uhr derzeit einen längeren Erotikfilm ("Late-Movie") anstelle der sonst üblichen kurzen Clips, beides jeweils umgeben von Unmengen an Sexhotline-Werbung).

Sascha hat die Sendung bereits jetzt am 3. Januar zur "kürzesten Sendung des Jahres" ernannt.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2022, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An Weihnachten hat mailooo uns bereits einen Überblick über die Quoten bzw. Zuschauerzahlen während der Darts-WM auf Sport1 gegeben. Ich sehe gerade, dass das Finale bei YouTube aktuell von mehr als 140.000 Zuschauern verfolgt wird. (Stand: 22:35 Uhr). Shocked

Sicher, die Zahlen bei YouTube sagen nichts über den Sport1-Livestream oder die TV-Quoten aus. Aber anscheinend hat die Darts-WM einen ziemlichen Hype ausgelöst, von dem das Sportquiz im Dezember bestimmt profitiert hat. Ich denke mal, dass man damit auch die zeitweise eher niedrige Durchstellquote der Dauergewinner erklären kann, wobei die in den letzten Tagen wieder zugenommen hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2022, 23:43 
Titel:  Sportquiz vom 03.01.2022
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 03.01.2022

Sendezeit: 23:30 Uhr - 01:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


Wegen der Darts-WM beginnt das Sportquiz mit 25 Minuten Verspätung.

23:57 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 180 € sicher + Darts-Set)
23:58 Uhr ein Anrufer nennt die fehlende 10 - 180 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie einen Fehler!


00:00 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:01 Uhr eine Anruferin nennt B4 - 200 €
00:02 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 300 € sicher)
00:03 Uhr eine Anruferin nennt C6 - 300 €
00:04 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 400 € sicher)
00:05 Uhr ein Anrufer nennt C2 - 400 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Finden Sie die 4 Fehler!


Micha: "Ohne die Lösungsfolie hätte ich bei diesem Spiel wahrscheinlich keine Chance!"

00:07 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Ich weiß genau, dass wir noch andere Spiele da haben. Dieses Spiel starte ich so nicht, das erkennt doch kein Mensch!"

00:21 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 15.000 € Jackpotchance)
00:30 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 17.000 € Jackpotchance

Sascha: "Das ist meiner Meinung nach die schwierigste Spielrunde, die wir haben!"
Ich finde es interessant, dass Sascha Winkler diesmal von einer Spielrunde spricht und nicht allgemein vom Spiel an sich. Wenn man seine Worte auf die Goldwaage legt, kann man seine Aussage so interpretieren, dass er ausschließlich von der aktuellen Version spricht und nicht vom Lokomotiven-Fehlerbild generell.

00:40 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 18.000 € Jackpotchance
00:49 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler
00:53 Uhr Gewinnsummencountdown (5 Minuten)
00:58 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 19.000 € Jackpotchance
01:06 Uhr Dauergewinnerin Inge nennt C10 + E8 - 500 € + iPhone 13 (Bonus)

Sascha: "Schade, mit der großen Gewinnsumme hat es heute leider wieder nicht geklappt. Aber dann müssen wir das einfach irgendwann nochmal probieren!"
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sascha Winkler die animierten Fehlerbilder im Januar noch mindestens einmal moderieren darf. Ich bin allerdings froh darüber, dass das Sportquiz von nun an wieder wesentlich seltener auf Sendung gehen wird. Wie man den Statistiken von Geldpaket14 entnehmen kann, gab es im vergangenen Monat 29 Sendungen, zu denen sich mittlerweile schon drei weitere aus dem neuen Jahr gesellen. Laut Fernsehserien.de kommt das Sportquiz im Januar noch fünfmal: Am 06. Januar, der in Bayern ein Feiertag ist, sowie an den vier kommenden Samstagen.
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2022, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sicher, die Zahlen bei YouTube sagen nichts über den Sport1-Livestream oder die TV-Quoten aus. Aber anscheinend hat die Darts-WM einen ziemlichen Hype ausgelöst, von dem das Sportquiz im Dezember bestimmt profitiert hat.

Das Finale hat quotenmäßig nochmal richtig abgeräumt: 13,5% Markanteil bei den 14-49jährigen (fünftmeistgesehene Sendung des Tages), 1,64 Millionen Zuschauer insgesamt. Die Darts-WM ist aus Quotensicht auf jeden Fall eines der Highlights im Programm von Sport1.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 06.01.2022, 09:15 - 12:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Man merkt sofort, dass es heute - anders als in den meisten Sendungen in letzter Zeit - nicht darum geht, Zuschauer vom Vorprogramm dranzuhalten, damit sie nicht wegschalten (im Vorfeld lief nur Teleshopping): Zu Sendungsbeginn ist noch kein Spiel eingeblendet, Micha und Sascha reden erstmal etwas etc. Entsprechend dauert es auch gut 5 Minuten bis zum ersten Rundenstart und die erste Runde geht auch länger als nur paar Sekunden (zieht sich in Spiel 1 sogar sehr lang heute).


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

09:21 - Rundenstart für 100€ sicher
09:34 - Reinhard (per SMS) nennt A2 und gewinnt 100€

09:37 - Rundenstart für 100€ sicher
09:37 - Thomas (2x probiert) nennt D6 und gewinnt 100€

09:39 - Rundenstart für 100€ sicher
09:59 - Inge nennt B5 und gewinnt 100€

10:01 - Rundenstart für 100€ sicher
10:02 - Thomas (1x probiert) nennt C2 und gewinnt 100€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

"Worum geht's hier denn? (...) Wie, das gleiche Spiel? (...) Wie alle 4? Was meinst du mit alle 4?"

10:37 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance (nach über 30 Minuten)
12:16 - Bonus: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler
"Das ist die Chance, die wir geben können, wollen."
12:23 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
12:28 - Anrufer nennt A6, C1, C10, E3 und gewinnt 1.000€

20.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 5-7-8-9
Jackpotzahlen: 4-0-7-7

Wie so oft nennt der "unerfahrene" Anrufer einfach wieder vier unterschiedliche aufsteigend sortierte Zahlen. Und auch nach Auflösung der ersten Zahl ändert er diese Strategie nicht:

20.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 5-7-8-9
Jackpotzahlen: 8-8-4-9



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laut Fernsehserien.de wird es am 12. Februar 2022 von 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr eine Sportquiz-Sendung geben. Allgemein sind die Termine für die kommenden Wochen jedoch ziemlich rar gesät. Ich denke, dass dieser Thread zumindest in der ersten Jahreshälfte einschlafen wird, aber das nehme ich gerne in Kauf.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2022, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am 20. Dezember 2021 habe ich folgenden Beitrag verfasst:
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich eine zumindest in Teilen positive Anmerkung zum Sportquiz loswerden: Ich habe mich häufig darüber beschwert, dass Sascha und Micha zwischen der Einblendung der Lokomotiven und dem tatsächlichen Spielstart jede Menge Zeit vertrödeln. Nicht umsonst war dieser Umstand Bestandteil mehrerer Beschwerden, die ich an die BLM gesendet habe.

Am 01. Mai 2021 fand diese Entwicklung ihren unrühmlichen Höhepunkt, als die beiden sage und schreibe 40 Minuten gebraucht haben, um das Spiel zu starten. In dieser Zeit konnten die Zuschauer und Zuschauerinnen trotz dauerhaft eingeblendeter Rufnummer nicht teilnehmen, weshalb die Anrufe mitsamt der entsprechenden Kosten im Nirwana verschwunden sind.

Diese Dimensionen haben Sascha und Micha in den letzten Wochen zum Glück hinter sich gelassen. Zwar vergeht zwischen den Spielen immer noch rund eine Viertelstunde (was in meinen Augen nach wie vor zu viel ist), aber eine Besserung ist definitiv erkennbar. Jetzt müsste man es nur noch hinbekommen, die Rufnummer in dieser Zeit auszublenden, aber das wird wohl auf ewig eine Utopie bleiben.

Mit Blick auf das aktuelle Protokoll von mailooo muss ich diese positive Anmerkung leider revidieren. Diesem ist nämlich zu entnehmen, dass Sascha und Micha wieder in alte Muster zurückgefallen sind: Zwischen Einblendung und Start des Lokomotiven-Fehlerbildes ist gestern über eine halbe Stunde vergangen. In den letzten Wochen waren Zeitspannen von einer Viertelstunde Standard, in ganz seltenen Fällen hat man sogar noch etwas weniger Zeit gebraucht.

Sehr schade, ich hatte wirklich den Eindruck, dass die vielen Beschwerden unsererseits Wirkung gezeigt und die beiden zumindest im Ansatz zum Umdenken gebracht haben, aber der gestrige Wert macht diese positive Entwicklung zur Makulatur. Oder heben Sascha und Micha sich diese langen Pausen jetzt exklusiv für die Feiertage auf? Immerhin wurde der bisherige Rekord von 40 Minuten am 01. Mai 2021 erzielt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2022, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor der SportQuiz Ausgabe gestern war mir eigentlich schon mehr oder weniger klar, dass wieder die üblichen Fehlerbilder zurückkommen werden. Ich meine, wer zwischen den Jahren in einigen Ausgaben von circa zwei Stunden Länge insgesamt ungefähr sieben Runden spielt (teilweise mit geringer Durchstellpause) der muss früher oder später das Geld am besten doppelt wieder einfahren.

Deswegen hat es mich nicht gewundert, dass es gestern wieder circa zwei Stunden ohne Anrufer*in gab.

Als ich gestern mitbekommen habe, wie lange Sascha und Micha mal wieder über das Lokfehlerbild diskutiert haben, habe ich mir nur gedacht: "Es war nur eine Frage der Zeit..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2022, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich überrascht das auch nur bedingt, da es ja gerade bei der Darts-WM sehr wichtig war, erstmal möglichst viele Anrufe zu generieren. Nun kommt man halt zurück zum üblichen Procedere, sehr bedauerlich.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2022, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 08.01.2022, 22:15 - 01:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Die Sendung begann ca. 10 Minuten später. Im Vorfeld lief eine Live-Übertragung (Basketball). Dazwischen lief dann noch ein Werbeblock, sodass das Sportquiz ganz normal startet, ohne sich auf die Basketball-Übertragung zu beziehen.


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Babys)

22:30 - Rundenstart für 100€ sicher
22:31 - Anruferin (1x probiert) nennt A4 und gewinnt 100€

22:33 - Rundenstart für 200€ sicher
22:44 - Ines nennt D6 und gewinnt 200€

22:45 - Rundenstart für 100€ sicher
22:48 - Inge nennt C1 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Sascha und Micha diskutieren zunächst über den Unterschied von "das gleiche" und "dasselbe", weil Micha ständig sagt, dass es das "gleiche Spiel" wie eben sei (eben nur nicht "dasselbe") und sich Sascha darüber aufregt, weil seiner (gespielten) Meinung nach keiner der Begriffe passt. "Das ist aber nicht das gleiche Spiel. Das ist auch ne ganz andere Farbe." Rolling Eyes

Micha: "Hier ist sogar ein Fehler mehr drin."
Sascha: "Aber dann ist es doch nicht das gleiche Spiel"
(...)
Micha: "Aber ich will alle 4 Fehler hören."
Sascha: "Wie alle 4? Du hast doch gesagt, das ist das gleiche Spiel. Dann sind doch 3 drin."

Diese Diskussion um gleich oder nicht gleich geht in dieser Form über mehrere Minuten.

Micha: "Samstagabend, nahezu Primetime. Ich hab grad mal geguckt auf anderen Sendern, sieht so aus, als ob tolles Programm ist. Ist es aber nicht. Da machen wir hier Samstagabend... wir zeigen, wie es richtig geht." - Das ist heute der Vorwand, warum ein Jackpot von 2x 10.000€ draufgepackt wird. Evil or Very Mad

Sascha ist immernoch dabei, sich über "gleiches Spiel" aufzuregen ("Da könnte ich gleich ausflippen") und zu begreifen, dass es 4 Fehler sind. Rolling Eyes

23:13 - Spielstart nach 25 Minuten für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
00:46 - Bonus: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler
00:53 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:58 - Ulli nennt D1, E4 und gewinnt 500€ + iPhone13 (Bonus)

Auflösung bei 1.000€ sicher + 2x 20.000€ Jackpotchance: A10, C7, D1, E4

Sascha: "Mit dem großen Geld hat es nicht geklappt. Ich hoffe, wir können das nächstes Mal probieren"



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2022, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und was lernen wir daraus? Dass Sascha und Micha offenbar beide keinen Plan vom Unterschied zwischen das gleiche und dasselbe haben. Rolling Eyes

Was für ein erbärmliches Laienschauspiel. Ich sehe mich dazu gezwungen, mein zaghaftes Lob vom 20. Dezember 2021 endgültig zurückzuziehen. Es gibt keinen objektiven Grund, warum man über Spiele, die man seinen Zuschauern in den letzten sieben Jahren rund 600 Mal präsentiert hat, eine halbe Stunde lang diskutieren und sich dabei wie der erste Mensch anstellen muss.

Eigentlich waren Sascha und Micha auf einem guten Weg, das Sportquiz zumindest halbwegs transparent zu moderieren. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie wenigstens ansatzweise zurückrudern und darauf achten, dass es nicht zu lächerlich wird. (Und damit meine ich nicht nur die Dezember-Ausgaben, die Entwicklung fing schon einige Wochen vorher an.) Das war auch der Grund für meine Live-Protokolle: Wenn man in Echtzeit beobachtet wird, halten sich auch Sascha und Micha unter Umständen stärker zurück.

Was bin ich froh, dass uns dieses Desaster in den kommenden Wochen nur selten über den Weg läuft.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2022, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Micha: "Samstagabend, nahezu Primetime. Ich hab grad mal geguckt auf anderen Sendern, sieht so aus, als ob tolles Programm ist. Ist es aber nicht. Da machen wir hier Samstagabend... wir zeigen, wie es richtig geht."

Mal kurz zum Vergleich: Am Samstagabend traten gleich drei erfolgreiche abendfüllende Shows gegeneinander an. Die Quoten laut DWDL lauten ...

Das Erste: "Klein gegen Groß" - 5,44 Mio Zuschauer
RTL: "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger - 2,23 Mio Zuschauer
ProSieben: "Schlag den Star" - 1,45 Mio Zuschauer

Aber klar, neben diesen 9,12 Mio Zuschauern haben sich natürlich alle anderen für das Sportquiz entschieden, weil das einfach das tollere Programm bietet. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.01.2022, 05:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zumal Micha den Zuschauern mit dieser Aussage suggeriert, dass es sich bei der Sendung um ein exklusives Vergnügen handeln würde. Dabei hat man den gleichen Schrott gesendet wie sonst auch, nur eben mit dem Unterschied, dass man früher on air gegangen ist und ein bisschen mehr Sendezeit hatte.

Man kann ihm diese Äußerung jedoch nicht übelnehmen oder zum Vorwurf machen. Schließlich muss Micha sich diese ganzen Fehlerbilder nach all den Jahren noch irgendwie versuchen schönzureden. Dem Protokoll von mailooo ist zu entnehmen, dass die finale Durchstellpause diesmal über zwei Stunden lang gewesen ist. Da muss man ja fast schon zwangsläufig abstumpfen oder verblöden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.01.2022, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 15.01.2022, 23:00 - 01:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Die Sendung lief im Anschluss an die Live-Übertragung des Zweitliga-Topspiels. Entsprechend gibt es einen Fußballhintergrund, das erste Spiel ist bereits eingeblendet und Sascha beginnt die Sendung mit den Worten "Dranbleiben, gleich gibt es hier den ersten Gewinn". Es geht auch ziemlich zügig los.


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

23:04 - Rundenstart für 100€ sicher
23:04 - Christa (1x probiert, hin und wieder mal dabei) nennt C2 und gewinnt 100€

23:06 - Rundenstart für 150€ sicher
23:07 - Matthias (per SMS, 2-3x probiert) nennt B5 und gewinnt 150€

23:09 - Rundenstart für 200€ sicher
23:12 - es klingelt, aber niemand ist zu hören, Sascha wartet etwas, zählt dann von 3 herunter und sagt danach: "Dann hat der nächste die Chance", es klickt kurz (dieses Klicken war auch in den anderen Runden direkt nach dem Klingeln zu hören, nicht aber in dieser Runde) und jemand ist in der Leitung, ob das der ursprüngliche Teilnehmer war oder unmittelbar eine neue Auswahl stattgefunden hat, kann ich nicht sicher sagen (ich vermute aber mal, es wurde vielleicht einfach vergessen, den Anrufer hörbar zu schalten, was erst dann erfolgte, als das Klickgeräusch kam).
- Anruferin nennt D6 und gewinnt 200€

23:15 - Rundenstart für 200€ sicher
23:16 - Ines (?) nennt A2 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Micha: "Ähnliches Spiel, ich darf ja nicht mehr gleiches sagen"

Micha: "Das ist eigentlich ein Spiel aus dem Giftschrank. Muss man ehrlicherweise sagen. Eigentlich wurde es eingestuft 'man macht die Leute nur irre, wer soll da überhaupt die 4 Fehler finden', ab in den Giftschrank. Dann hatten wir mal eine ähnliche Art probiert und dann sollte, hätte es auch wieder in den Giftschrank gemusst. Dann hab ich eben darum gekämpft, dass, wenn wir das hier schon machen, wirklich um ne richtig tolle Gewinnchance spielen können."

23:41 - Spielstart (nach 25 Minuten) für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
00:48 - Bonus: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler
00:53 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:58 - Anruferin nennt B4, B9, C10, E8 und gewinnt 1.000€

Die Anruferin war ziemlich aufgeregt, sich beim ersten Fehler auch erst vertan (C4 statt B4 genannt), beim letzten Fehler auch noch die Koordinaten gesucht, hat es dann aber noch hinbekommen, alle 4 Fehler zu nennen.

Anruferin beim Jackpot: "Dann nehm ich die 3D, 6C,..."
Sascha: "Nein nein nein nein nein, sie müssen mir vier Ziffern nennen, also 1234 zum Beispiel"

Erste 20.000€ Jackpotchance
Anruferin nennt: 3-5-7-8
Jackpotzahlen: 5-0-0-9

Zweite 20.000€ Jackpotchance
Anruferin nennt: 2-3-6-8
Jackpotzahlen: 6-1-1-1



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 22 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3144s ][ Queries: 48 (0.0783s) ][ Debug Ein ]