CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ???-HEIT-Spiel wurde erst abgebrochen, am Ende nicht aufgelöst und soll angeblich morgen zu Ende gespielt werden.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ???-HEIT-Spiel wurde tatsächlich fortgesetzt. 1 Begriif wurde am Anfang gelöst, für die restlichen 45 Minuten wurde nochmal für Falschantworten abkassiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Das ???-HEIT-Spiel wurde tatsächlich fortgesetzt. 1 Begriif wurde am Anfang gelöst, für die restlichen 45 Minuten wurde nochmal für Falschantworten abkassiert.

Dabei ist sie wohl in ihrer viel zu tief sitzenden Hose, Pipi feucht geworden,
bei Anblick des Abzock-Bandansagen-Gebührenzählers. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich würde ja mal tippen: verarschung



schumis2001 SCHNULLER



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
es wird in wien gemacht, in st.marx


Bist du dir da sicher? Vorhin meinte die Animatöse zu zwei Anrufern aus Wien "Und, wie ist das Wetter in Wien?" und ähnliches... klang (oder sollte so klingen?) als wäre das nicht aus Wien Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbsternannte Insider sollten das genau wissen, Zuschauer erfahren es auch über den Sender...



Des Screen ist vom 06.04.2006
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 15:02 
Titel:
 ­­­­

klar, und der Umstand, dass Mass Response TV draufsteht, sagt Dir natürlich auch sofort, dass es in Wien produziert wird, welche logik... Wink



« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Selbsternannte Insider sollten das genau wissen, Zuschauer erfahren es auch über den Sender...



Des Screen ist vom 06.04.2006
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
klar, und der Umstand, dass Mass Response TV draufsteht, sagt Dir natürlich auch sofort, dass es in Wien produziert wird, welche logik... Wink



« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Selbsternannte Insider sollten das genau wissen, Zuschauer erfahren es auch über den Sender...



Des Screen ist vom 06.04.2006


http://web2.cylex.de/firma-home/mass-response-service-gmbh-4328207.html
oder auch:
http://www.massresponse.com/
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­

so, nun gut, nun hast Du hergeleitet, wie man drauf kommt, das es in Wien produziert wird. Jetzt kommt allerdings der Bruch in Deiner Logik, wenn Du es schon so einfach hast rausbekommen können, warum sprichst Du dann von Insidern, wenn etwas so klar ist, dann ist man doch kein Insider.

Ich habe lediglich am 1.4. gesagt wo es produziert wird, insofern solltest Du vielleicht den Insider Quatsch weglassen !

wolter-as Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 18:19 18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

es wird in wien gemacht, in st.marx


« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
klar, und der Umstand, dass Mass Response TV draufsteht, sagt Dir natürlich auch sofort, dass es in Wien produziert wird, welche logik... Wink



« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Selbsternannte Insider sollten das genau wissen, Zuschauer erfahren es auch über den Sender...



Des Screen ist vom 06.04.2006


http://web2.cylex.de/firma-home/mass-response-service-gmbh-4328207.html
oder auch:
http://www.massresponse.com/
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
es wird in wien gemacht, in st.marx


Als "Ösi" wurde ich mich extra abgezockt und verarscht fühlen, wenn ich 21 Cent mehr bezahlen soll.
Auf V+ wurde es mal "Grenzgebühr" genannt.
Wenn's aus Wien kommt, sollte diese wohl entfallen, auch wenn's über einen deutschen Telefonanbieter geht.

Da rufen die "Ösis" in Deutschland an und werden dann nach Österreich ins Studio gestellt? Warum bezahlen die Deutschen keine Grenzgebühr?
HMMM...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe lediglich am 1.4. gesagt wo es produziert wird, insofern solltest Du vielleicht den Insider Quatsch weglassen !

wolter-as Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 18:19 18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

es wird in wien gemacht, in st.marx


Laut Stadtplandienst ist es Floridsdorf.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
es wird in wien gemacht, in st.marx


Als "Ösi" wurde ich mich extra abgezockt und verarscht fühlen, wenn ich 21 Cent mehr bezahlen soll.
Auf V+ wurde es mal "Grenzgebühr" genannt.
Wenn's aus Wien kommt, sollte diese wohl entfallen, auch wenn's über einen deutschen Telefonanbieter geht.

Da rufen die "Ösis" in Deutschland an und werden dann nach Österreich ins Studio gestellt? Warum bezahlen die Deutschen keine Grenzgebühr?
HMMM...


Wenn ich mal was sagen darf. Ich hab schon länger vermutet das die das Quiz in Österreich produzieren. Mir kam komisch vor das jeder der Moderatoren dort mit österreichischem Akzent spricht. Den einen Moderator kenne ich dank ATV+, dort ist er auch ein Animatör in einer Quizsendung.

Warum es für "Ösis" teurer ist weis ich leider nicht. Erklären kanns mir wohl keiner. Eine "Grenzgebühr" ist doch eine fadenscheinige Erklärung. Ich schaffe es um 2,2 cent nach Deutschland zu telefonieren. Die Quizsender gehen halt ihren eigenen "wie mache ich den noch grösseren Profit" Weg. Leider werden die Österreicher oft in vielem benachteiligt. Naja, an das gewöhnt man sich. Aus diesem Grund rufe ich ja nicht an. Leider tun es noch scheinbar viele Landsleute Sad

Ach übrigens, St.Marx liegt im 3.ten Wiener Gemeindebezirk (=Landstrasse) und nicht Floridsdorf.
OBERLEHRER



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wolter-as - lustig, was springst auf Insider denn an? Warst doch garnicht gemeint.... :YEAH:

Man kennt natürlich auch die auszahlende Stelle welche für die Gewinnbearbeitung zuständig ist, kostet auch gleich 70 Cent die Briefmarke von DL aus, und die IBAN wollen se auch haben.

"Hollywood Quiz"- Gewinnredaktion
c/o mr production tv
Schlosshoferstraße 4/21
1210 Wien
Österreich

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Gewinn haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Aus Deutschland wählen Sie hierfür bitte die Nummer 01805 002815 (0,12?/Min) und aus Österreich wählen Sie die Nummer 0820 222 330 (0,14?/Min).
Laughing Laughing Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und dieses ganze Wirrwar nennt man also "fair seriös und tansparent"?

Die erste bewußte Lüge steht ja schon auf der Webseite von "DAS VIERT", wo man schreibt:

Zitat:
Hollywood Quiz

Sie lieben Hollywood so wie wir?

Dann testen sie ihr Wissen rund um Stars, Filme und Serien.



Quelle: das vierte

Was der Zuschauer aber wirklich geboten bekommt, stimmt NICHT mit dem beschriebenen überein, was also ein bewußte Irreführung darstellt.

Als Call-In-Abzocker darf man das wohl, da die Gesetzgeber dem Abzocktreiben in aller Ruhe zuschauen und die Zuschauer abzocken lassen. Das nennt man dann "Unterhaltung". Wink

Aber man zockt ja selbst die Menschen im noch größeren Stile ab und nennt es Steuern und denkt sich immer wieder neue aus um Abzocken zu können. Das nennt man dann "regieren". Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2554s ][ Queries: 33 (0.0604s) ][ Debug Ein ]