CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 18:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
WER HAT DEN LÄNGSTEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sollten wir ein duell machen scheiße vs. kondom! mal schauen wer da gewinnt! !


Natürlich die Scheiße, überlege einfach mal, was schon länger existiert Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 20:37 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@grüner gnom...

ehrlich gesagt, gehst du mir mächtig auf den sack mit deinem penetranten und sinnentleerten geposte.... Cool
versuch doch mal was konstruktives, dann können wir hier in aller ruhe weitermachen...

nach drei antworten gleich mit der cyberfaust drohen ist schon pathologisch... Rolling Eyes

gruß
der friese

ps
ich wäre jetzt echt dafür für solche kasper den "wer hat den längeren"-thread zu eröffnen, da könnt ihr euch gegenseitig eure piephähne zeigen und der mit dem kürzeren hält dann endlich die klappe....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, nun könnt Ihr hier Euren Disput weiter austragen, ohne die wichtigen Threads unnötig zu zumüllen.

Viel Spass... und tut nix, was ich nicht auch tun würde.

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Viel Spass... und tut nix, was ich nicht auch tun würde.

GRINS

Wir sind sicher nicht so schlimm wie du in deiner frühen Findungsphase. Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 07:48 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um zum Thema zurückzufinden :

Wusstest du schon, dass man Präservative weiter abrollen kann, als du auf deinem Avatar darstellst ?

Lass' dir das mal von deinem Pfleger zeigen.
In deinem besonderen Fall besteht sicherlich auch die Möglichkeit einer Vasektomie.



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
LECK MICH shit DOOF KLUGSCHEISS FRESSE HALTEN so jetzt weißte bescheid! wenn ihr hier die seiten noch mehr mit kacka zutexten wollt ich bin gerne dabei! mit solchen eingerichteten threads macht ihr eure seite wirklich zum witz! denk mal nach friese HMMM...


ja...mir scheint, du hast es nicht verstanden...
deine verbalen ausfälle wurde aus einem zu einem anderem thema erstellten thread genommen, damit in diesem mittlerweile abgenabeltem thread deine off-topic posting weiterhin gern gesehen sind und gelesen werden können....
damit aber der andere thread mit einer thematischen überschrift nicht vollkommen off topic wird und user, die es interessiert, dort eben on topic antworten können, ist der schwachmatische teil in ein neuen thread abgenabelt....

du hast ein normales thema vollkommen off topic geführt mit deinen rundumschlägen, du brauchst dich nicht zu wundern....

der größte witz ist nicht dieser thread, der deiner meinung nach das forum ad absurdum führen könnte, sondern die tatsache, dass du dich über das niveau wunderst und noch etwas von mehr "kacka" schreibt....

würde der teil immer noch im anderen thread sein, dann wäre das ein armes zeichen für ein forum, da so die übersichtlichkeit verloren ginge....

so weiß jeder bescheid, dass ab einem bestimmten punkt das eigentliche thema keine rolle mehr spielte und ausgelagert wurde....das macht ein gutes forum aus.... Ein HOCH auf Call-In-TV.de

ich kenne da andere foren, die nur auf so typen wie dich gewartet haben und die gerne innerhalb der threads komplett off topic sind...

versuchs mal unter www.tvmatrix.de und wenn du dich dort registriert hast, dann richte schöne grüße von mir aus.... :shutup:


gruß
der friese

edit:
eventuell könnte einer von den admins so eine art mülleimer oder restekiste basteln, in die diese art von threads zukünftig hineinkommen....so eine art offensichtles unterforum, in dem klipp und klar querschläge gesammelt werden....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:32 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

eventuell könnte einer von den admins so eine art mülleimer..basteln, in die diese art von threads zukünftig hineinkommen....


Es gibt doch den Witzethread....
Stell auch gleich mal was rein.



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
In deinem besonderen Fall besteht sicherlich auch die Möglichkeit einer Vasektomie.

Ob mit einer sopraneren Stimme der Inhalt der Posts besser werden oder habe ich da was missverstanden? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:50 
Titel: Re: der stein rollt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ich hab da wohl einen stein ins rollen gebracht! gute arbeit! ich hab schon wieder vergessen um was es geht! warum hast du jetzt diesen überflüssigen thread gemacht? ach egal! kannst dich ja alleine mit dir weiter unterhalten!!!!!!!! aber nicht rot werden Embarassed


aktueller zwischenstand in diesem thread, den übrigens ein mod oder admin erstellt hat, und in dem ich mich ja alleine mit mir unterhalte.....

grüner gnom 9 postings
derfriese 3 postings....

und jetzt kommst du... Rolling Eyes

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2303s ][ Queries: 46 (0.0771s) ][ Debug Ein ]