CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hätte er passend zu dem bild den job als "bananenbieger" annehmen sollen... Mr. Green LACH TOT


LACH TOT Sehr gut!

Naja, er wohnt ja schon in so einer Art Plantage...

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Spiel "Kreuz das Wort"

Norman 21:40 Uhr: "Kreuz das Wort - Jesus hat wohl vor der Kreuzigung auch noch Kreuzworträtsel gelöst."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.07.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­

Norman ist von seiner Moderation her eine Mischung aus Max und Jürgen, finde ich Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 03.07.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht haben die beiden ihn 'gecoacht'!


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich find', die stimme vom norman klingt wie ein zahnarztbohrer in action... Very Happy

das ist sooo unangenehm! es schmerzt richtig... Exclamation

selbst wenn bei mir ?live, etc. nur nebenher läuft: ich muss den ton bei ihm immer voll abschalten...

das macht aber nix, denn er hat eh nur das eintönige standard-animations-gelabere drauf...



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Apropos Koffer, die Cash-Koffer-Show könnten sie ruhig öfter bringen.[/size]

Du meinst diese künstlich auf Seriosität hochgeschraubte Dreckssendung...

Die Zeiten der ECHTEN KofferShow sind lange vorbei...nicht nur das man mit der Anpassung des Konzeptes den "Faktor" Spass quasi eleminierte...nein, mit Norman Magolei wird uns das Grausame Gesicht der Abzocke vorgeführt...


Dieses bescheuerte Grinsen in diesem Affengesicht, das durchweg danach schreit "eingeschlagen" zu werden...!!!GNUTHCAACHTUNG!!!

Norman "Bates" is' das schlimmste was 9live zu bieten hat...mit seinem ständigen Gebrüllle, Rumgehampel beweist er doch...dass er zu lange am GAS von 9live geschnuppert hat...nach dem Motto:

"GEBEN SIE GAAAAAAAAAAAAAAAS!!!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­

Natürlich nicht mit der Koffer-Show von früher zu vergleichen, die um Klassen besser war, aber besser als die anderen Spiele!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich nicht mit der Koffer-Show von früher zu vergleichen, die um Klassen besser war, aber besser als die anderen Spiele!


Ja stimmt diese dreistunden Wortsuchen sind sicher weniger interessant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 14:22 
Titel: 5 Jahre Abzockwahnsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


5 Jahre schon die Mogelei
und Magolei ist auch dabei
9 Monate der Jungspund erst
doch wie ein Alter uns schon nervst




"Hähähä - Ihr Begriff ist so schön blöd falsch sie DroSSel!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es dem Abzockzwerg Mogelei so gehen würde wie dem Pinoccio und seine Nase bei jeder Lüge nur 0,1cm wachsen würde könnt er in spätestens in 2 Tagen aus dem STAnd nen Kreis mit 4km radius ziehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:29 
Titel:  Da bin ich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen.
Freu mich das es doch den ein oder anderen gibt der sich in seiner Freizeit mit mir beschäftigt. Ich finde es völlig ok das ich nicht jedem gefalle. Ich bin einfach wie ich bin.Da man hier ziemlich anonym (wird das so geschrieben?) schreiben kann ist es klar das man auch mal unter der Gürtellinie schreibt. Wobei ich nicht denke das auch nur 5% derer mir das ins Gesicht sagen würde. Das finde ich Schade.Deshalb genießt einfach euer Hobby und denkt ab und an mal darüber nach wo es eine Grenze gibt.
Ich mag meinen Job und freue mich das ganze machen zu dürfen. Ich bin halt ein ganz normaler Typ der auf dem Bau gelernt hat, in seiner Jungend genug Scheiß gemacht hat und in der Freizeit gern nach Malle fährt um da mal ein oder auch mehrere Bierchen zu trinken..

Lebt euer Leben und bleibt fair... Ja jetzt kommt 100% "Der Zwerg redet von fair?"...
Ich rede von persönlichen Dingen..

Also ich freu mich noch lange hier ein Thema zu bleiben.. Lach
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus irgendeinem Grund glaub ich einfach mal, dass du es wirklich bist...
Als Zwerg fühlt man sich unter Gnomen sicher ganz heimisch... Wink

Egal... willkommen im Forum... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:38 
Titel: Re: Da bin ich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Freu mich das es doch den ein oder anderen gibt der sich in seiner Freizeit mit mir beschäftigt. Ich finde es völlig ok das ich nicht jedem gefalle. Ich bin einfach wie ich bin.Da man hier ziemlich anonym (wird das so geschrieben?) schreiben kann ist es klar das man auch mal unter der Gürtellinie schreibt. Wobei ich nicht denke das auch nur 5% derer mir das ins Gesicht sagen würde. Das finde ich Schade.Deshalb genießt einfach euer Hobby und denkt ab und an mal darüber nach wo es eine Grenze gibt.
Ich mag meinen Job und freue mich das ganze machen zu dürfen. Ich bin halt ein ganz normaler Typ der auf dem Bau gelernt hat, in seiner Jungend genug Scheiß gemacht hat und in der Freizeit gern nach Malle fährt um da mal ein oder auch mehrere Bierchen zu trinken..

Lebt euer Leben und bleibt fair... Ja jetzt kommt 100% "Der Zwerg redet von fair?"...
Ich rede von persönlichen Dingen..

Also ich freu mich noch lange hier ein Thema zu bleiben.. Lach


lol...moin norman...
schon, dass du dich doch mal anmeldest...
aber wie ich sehe, hast du prinzipiell die kritik an deiner person nicht verstanden...

es geht nicht darum wie schlau oder dumm du bist, ob du kulturell interessiert bist oder bildlesend auf malle nach dem aufstehen um 14:00 uhr dein erstes bierchen trinkst....

es geht um deinen job, denn du durchaus gerne machen darfst....
allerdings sollte dir bewusst sein, dass du leute abzockst wie noch billigere animateure es auf kaffeefahrten machen....
das prinzip ist das gleiche, jedoch bist du im tv öffentlich angreifbar....
freut mich, dass du trotzdem deinen humor behältst, aber mal unter uns....

seid ihr wirklich sooo ahnungslos....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:39 
Titel: Re: Da bin ich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Norman » hat Folgendes geschrieben:

Lebt euer Leben und bleibt fair... Ja jetzt kommt 100% "Der Zwerg redet von fair?"...
Ich rede von persönlichen Dingen..

Ma' ganz im ernst...kannst du das den Leuten verdenken...
Nicht jeder rennt mit Scheuklappen durch die Gegend...es wird immer welche geben, die es anders sehen, als man selbst...solltest du eigentlich wissen...hast ja genug rumgehu ...ähhh... bist ja genug in der Welt rumgekommen... Wink

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Also ich freu mich noch lange hier ein Thema zu bleiben.. Lach

Dafür haben wir smilies..."Lach" wirkt so abwertend...und wir haben uns doch alle lieb... Twisted Evil

PS.
Hast du heute Mittag die user dieses Forums als Wi**ser beschimpft...wenn dem wirklich so ist, wäre die Grundlage für eine vernünftige Auseinandersetzung dahin...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2576s ][ Queries: 47 (0.0687s) ][ Debug Ein ]