CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 00:07 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht´s weiter...



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 30.09.2006, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  bigboy
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 12:12 
Titel: Max S. als perfektes Tier?
 ­­­­

Verfolg das Forum zwar erst seit kurzem, trotzdem vorweg mal lob für informative und teils überaus lustige site-compilation.

zu Tiere mit K (aus Glowing's Liste von gestern):

Kurzschwanz-Spitzmausbeutelratte

Wenn der Name nicht auch nicht auch als ein Synonym für den 'großen deutschen Showmaster'dieser investigativem Wissens-Sendung gebraucht werden könnte...
Obwohl auf der anderen Seite (wenn auch schon immer mit Zweifeln) dachte ich immer, Max wäre ein 'homos ercetus'???

Aufklärung tut not...

Ach ja, btw:
Kurzschwanz-Spitzmausbeutelratten leben zumeist einzelgängerisch, nur selten in kleinen Familiengruppen. Sie leben zwar meist auf dem Boden, sie sind aber exzellente Kletterer. Die Reviere werden mit Sekreten und Urin markiert und gegenüber Artgenossen verteidigt.
Kurzschwanz-Spitzmausbeutelratte sind überwiegend tagaktiv, können aber auch in der Dämmerung aktiv sein.
Kann das alles Zufall sei ?!? Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 12:59 
Titel:
 ­­­­



Die Grafik sieht ja immer anders aus!!! Auf dem rechtem Bild sieht die Grafik total leer
und langweilig aus, und auf dem linken bild sieht des doch tausend mal besser aus!

Die ändern die Grafik jedes mal und sogar noch in der gleichen Sendung!!!
ich bin DAGEGEN


DaNieL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

+++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt? +++ Absolut neu!!! Dieses Wort wurde noch nie gespielt?



Wenn man sich schon beruflich blöd stellen muss um Kunden zum anrufen zu animieren, sollte man aber im Gegenzug nicht bewußt die Leute mit irreführenden Aussagen verarschen. Nur rumschreien, wie ne arme Irre ist noch lange keine "Moderation", auch nicht, wenn man 7 mal schnell hintereinander "schnell-schnell-schnell-schnell-schnell-schnell-schnell" schreien kann.

Animanze: "Ich bin nur bis 14:00 Uhr gebucht!"

Na "Gott sei Dank!" ....ähm "Darwin sei Dank!". So was geistig sinnentleertes am Anrufanimieren habe ich schon lange nimmer gehört.

Animanze: "Ich glaube, das ist definitiv zu schwer."

Oh man. Spielt der mal ihr eigenes Gesülze vor, was man ja auch dem Zuschauer zumutet.

Animanze: "Sagen sie mal, das das schwer war"
Anruferin: "Das war schwer."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere finden...



Der Satz des Tages: "Oh Gott was sieht man schwanger aus..." Wink



14:24 Uhr "Guten Morgen, wer ist da?" Laughing

Anna, aber bitte nicht mit rumschreien anfangen wie die arme Irre vor dir. Die ist ja so was krass von wegzappen.

14:28 Uhr "Ich finde kein Tier mehr."

Na komm Anna, stell dich nicht dümmer als du bist!

Die ECHSE unten links in der vorletzten Zeile sieht man doch und oben rechts, drittletzte Spalte den HAI und das GNU sieht man doch auch deutlich, wenn man sich die weißen Buchstaben genau anschaut und den TIGER und das REH und den BISON und die MAMBA usw.

Oder machen dich auch diese kranken Störgeräuche verrückt, mit den der Tonassi die Zuschauer am nerfen am sein ist? Wink

14:41 Uhr
Anna (sinngemäß): "Ich trink nicht mehr, ich rauch nicht mehr! Ich lüge ab und zu noch."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 14:03 
Titel:
 ­­­­

Der Satz des Tages: "Oh Gott was sieht man schwanger aus..." Wink

Vielleicht wars ja der Spengemann! LOL ROLLING
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 14:13 
Titel:
 ­­­­

Von wegen Morgen.
Wir sind mitten im Nachmittag.
Oder täusch ich mich da Anna?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



und schon wieder eine völlig ungenügende aufgabenstellung:

"kaufen sie 2 wörter!"

ja wie jetzt???

welche gelten?
buchstaben mehrmals oder nicht?
möglichst lang oder kurz?
möglichst billig oder teuer?

für zapper erschließt sich aus der eingblendeten anweisung absolut nix! Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Sa 09.09 18:00 (9live)
103-25-460
Der unfassbare Gewinn

Live
Spielshow
Moderation: Mit Max Schradin
Den unfassbaren Gewinn einzuheimsen ist ein Traum, der sich schneller erfüllt, als mancher denkt. Den schnellsten Weg zum Traumgewinn zeigen unsere 9Live-Moderatoren. Strahlender Gewinner ist der, der die rasanten und temporeichen Spiele clever meistert. "Der unfassbare Gewinn" ist die Show, die Spaß und Spannung bietet und Sie zum Traumgewinner machen kann.



Quelle - Hörzu online

-------------------------
unfassbar ist bestimmt wieder die Auflösung - Alles einfache Begriffe

"DIE KENNEN SIE ALLE"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:


Die Grafik sieht ja immer anders aus!!! Auf dem rechtem Bild sieht die Grafik total leer
und langweilig aus, und auf dem linken bild sieht des doch tausend mal besser aus!

Die ändern die Grafik jedes mal und sogar noch in der gleichen Sendung!!!
ich bin DAGEGEN


DaNieL


Das nervt mich auch so sehr!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Oben im Informationsband läuft leider irgendein blöder Hinweis auf noch übriggebliebene Geburtstagspackete. Die Lösungstafel mit den bereits gelösten Begriffen ist nicht immer im Bild. Daher wurden Schaf und Schwein jetzt auch schon bereits mehrfach genannt.

Wenn man schon das Informationsband hat, dann könnte man hinter den unwesentlichen Text wenigstens auch noch das wesentliche setzen.

Oder Ihr lasst zur Abwechslung mal die bereits genannten Begriffe durchlaufen, die NICHT dabei sind. Und sei es nur mal zum Test, wie der Zuschauer das aufnimmt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Aha ... die "SAU" ist also dabei ... spinn' ich oder habe ich die Lösung schon vor einigen Minuten von einer Frau gehört? Shocked

Und Max meinte, er hätte es nicht verstanden....

Jetzt ist der Bruder von ihr am Telefon und schildert dieses Ereignis ... Zufälle gibt's ... Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Mindestgewinn: 90 Euro

Wers glaubt.
Hot Button on fire Runde wieder mal.
Dabei ist sicher das Schattenschaf oder irgend etwas anderes.
Auf jeden Fall erfunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Aha ... die "SAU" ist also dabei ... spinn' ich oder habe ich die Lösung schon vor einigen Minuten von einer Frau gehört? Shocked



Das hast du schon richtig gehört! Also alles beim Alten beim Beschiss-Sender!

Man setzt ja mittlerweile auch auf die Zapper - reinschalten - anrufen - Falschantwort - weiterzappen

Das Ihre Lösung DOCH richtig war bekommen die meisten garnicht mit!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2441s ][ Queries: 32 (0.0465s) ][ Debug Ein ]