CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 60 [836 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.10.2006 - 04.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:58 Uhr: Kandidatin nennt RATHAUS.

Sie lässt sich alle 6 Koffer allerdings für lächerliche 700? abkaufen. Schön blöd!



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schwabbel » hat Folgendes geschrieben:
21:58 Uhr: Kandidatin nennt RATHAUS.

Sie lässt sich alle 6 Koffer allerdings für lächerliche 700? abkaufen. Schön blöd!


War eine ältere Dame, die das Konzept nicht ganz geblickt hat. Leichte Beute für Max, der es Ihr dennoch versucht hat, zu erklären. Ein weiterer Versuch hätte auch keinen Erfolg gehabt und so hat Max natürlich dankend angenommen, Ihr 700 Euro geboten und zack... die nächste Runde gestartet.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 05:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OT: Wink

Wieso nur, erinnert mich das

vvv


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:



an das ???

vvv



...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab ca. 12:15 Max spielt Regie-Wörter aus KNUDDELSCHAF finden...

Max klingt irgendwie ziemlich heiser... gute Besserung... Wink



12:30 Der erste Gewinner (ADEL, 600 Euro) nachdem schon sehr viele Anrufer durchgestellt wurden.
Wie immer sollen die Begriffe natürlich wahnsinnig leicht sein.
Wie immer gibt es aber auch wahnsinnig viele Möglichkeiten, Wörter zu bilden.

12:35 Der "FELS" wird gelöst. (600 ?)

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 26.10.2006, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:35 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Der Schreihals meint, es wäre alles sooo einfach. Rolling Eyes


Möcht´mal wissen, wer so einen on Air gelassen hat. Confused


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:37
Eine Dame beschwert sich, dass sie vorhin schon mal trotz richtig getroffener Leitung 12 "aus der Leitung geflogen" sei... am Band hätte man ihr gesagt, dass sie "bitte warten" solle... aber dann wurde sie wohl gekickt.

Max schenkt ihr 50 Euro und behauptet, dass zu 99,9% hier alles in Ordnung sei...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:38 Uhr: Anruferin erzählt dass sie zwar die (richtige) Leitung 12 bekommen hat, aber dann rausgeschmissen wurde. Shocked

Darauf Max: "Das kann normalerweise nicht passieren...... sind Sie sicher dass Sie Leitung 12 erwischt haben?" Rolling Eyes



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:40
Max spielt einen 9Live-Regenschirm kaputt... soll aber natürlich beste Qualität sein...
er wirft ihn schließlich genervt einem Mitarbeiter zu, der ihn reparieren soll... Auslachen von rechts



12:42
Männlicher Anrufer sagt : "Hallo Max, mein Knack-Arsch"... Max schenkt ihm 50 Euro... Shocked
Wenn das Krümelchen erfährt... BART SIMPSON

12:44
Männlicher Anrufer sagt : "Hallo Max, du alte Pflaume"... Max : "Jawoll, so will ich das haben..." und schenkt ihm ein Geschenk...
Geht das wirklich so einfach ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
12:37
Eine Dame beschwert sich, dass sie vorhin schon mal trotz richtig getroffener Leitung 12 "aus der Leitung geflogen" sei... am Band hätte man ihr gesagt, dass sie "bitte warten" solle... aber dann wurde sie wohl gekickt.

Max schenkt ihr 50 Euro und behauptet, dass zu 99,9% hier alles in Ordnung sei...



« Schwabbel » hat Folgendes geschrieben:
12:38 Uhr: Anruferin erzählt dass sie zwar die (richtige) Leitung 12 bekommen hat, aber dann rausgeschmissen wurde. Shocked

Darauf Max: "Das kann normalerweise nicht passieren...... sind Sie sicher dass Sie Leitung 12 erwischt haben?" Rolling Eyes



Jap, ist ja immer so. Der Sender (vorrangig die Animateure) tun ja immer so, als ob bei ihnen keine Fehler passieren würden. Cool

Schon komisch, das die Anrufer immer als Deppen hingestellt werden und immer alles Schuld sein sollen. Confused

Und trotzdem rufen die Leute da noch an. Rolling Eyes

Ich kann und werde es nie verstehen Exclamation


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:03
Der Pflaumen-Anrufer von vorhin kommt nochmal durch und sagt, dass er vorhin kein Geschenk bekommen hat...
Wegen eines Regenschirms ruft man natürlich auch noch dupzig mal an... Rolling Eyes

13:06
Max : Was laber ich hier eigentlich wieder für einen Scheiß ? ... Wenn Sie zuhause sitzen und sich das freiwillig antun, haben Sie auch ein Schmerzensgeld von 1000 Euro verdient...
(vielleicht sollte Mork mal seine Kontonummer angeben... Mr. Green )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:20 Uhr
Spiel wird beendet... bislang wurden 3000 Euro ausgespielt bei ca. 1 Stunde Sendezeit...
Auflösung erfolgt wie immer erst später... vermutlich wieder kurz nach 15 Uhr (da bis 15:05 der Talk-Mix starten muss)

Das neue Spiel : 2 Tiere aus dem Wort KNUDDELSCHAF bilden...

13:30 Uhr
Es kehrt zum ersten Mal wieder etwas Ruhe ein... die erste D.S.P. des Tages steht bevor...
Nach den bisherigen Lösungen
SCHAF, LUCHS, LACHS, DACHS, FUCHS, KUH, HASE, ELCH
sucht man jetzt noch 4 weitere Tiere...

UNKE, SCHNAKE, LAUS, SAU, HASEL, ALSE

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 26.10.2006, 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt: 4 Tiere aus KNUDDELSCHAF.

Gewinn sind 8 Geldpakete.



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant war auch die Aussage von dem Mäxchen, dass bei anderen Sendern immer erhöht wird - drei-, vierfache Gewinne ausgelobt werden (am Ende sogar teilweise gar nichts ausgespielt wird) . so was würde bei SHN nicht geben.

Schon klar... echt jetze - Mal schauen, von wieviel Geldpaketen man am Ende auf einen Festbetrag wechselt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:47
Max reduziert wieder mal auf 3 richtige Antworten...

Zitat:
Mal schauen, von wieviel Geldpaketen man am Ende auf einen Festbetrag wechselt.

Bislang waren in 3 Geldpaketen 310 Euro und in 4 Geldpaketen 440 Euro.
Also vermutlich im Schnitt 100 oder 110 Euro in einem der angebotenen Pakete...

Mittlerweile steht der Gewinn bei 12 Pakten... Zu erwarten sollten also mindestens (!) 1200 Euro Festsumme sein...

13:58
Oh... Max hat mittlerweile schon auf nur noch 2 richtige Antworten reduziert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 60 [836 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3069s ][ Queries: 33 (0.0838s) ][ Debug Ein ]