CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon darauf geachtet ?... Niemand sagt, dass das Auto "definitiv" rausgehen wird...

Es "geht heute ums Auto"... mehr nicht...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass sie es heute ausspielen werden... dafür fehlen die werbeträchtigen Worte wie "garantiert" oder "definitiv"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und zack...sind die Schlüssel nicht mehr im Bild...

Geht doch in die Totale...im splitscreen...links die Blonde die an dem Schloss rummacht und rechts der Pfeifenwichs der die Schlüssel bewacht...von wegen fair vor allem aber transparent... ach nee... lieber doch nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Also wenn es auch hier erst wieder der letzte Schlüssel ist, dann glaube auch ich an den Weihnachtsmann:


Der Trick dabei ist, den "richtigen" Schlüssel mit einer Antizahl zu behaften. Näheres dazu bei Madame Zuzu, geprüfte, hellfühlige Kartenlegerin mit Kipper & Tarotkarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­

leute lest ihr kein callin? die nummer 8 ist es definitiv und 100%ig ich habs denen geschrieben, dass es die 8 sein soll Cool Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmm, warum geht man denn nun plötzlich nicht mehr close auf die Schlüssel ?
Und warum hält Max die Schlüssel so, das man die Bärte nicht sieht ?

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Und zack...sind die Schlüssel nicht mehr im Bild...


Es hängt überhaupt kein passender Schlüssel am Brett, der wird zu gegebener Zeit hingehängt, thats all !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaub da im Zweifel eh nicht mehr an Zufälle Wink. Die können ja vorher genau schauen wen sie ins Studio einladen, die könnten sich das Voting zurechtlegen und das Raab vorher überhaupt keine Ahnung hat was passiert kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Hab mich gerad' deswegen vor lachen vom Balkon geschmissen...
Die bauen auf'm Hof 'ne Kletteranlage auf...und er will nichts davon gewusst haben...ja nee...iss klaaar...

PS:
Im Himmel is' Jahrmarkt...

PPS:



Also...ich finds nich' witzich...ohne scheiss jetze... was soll das überhaupt...[img]
http://cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/img]

Genau Exclamation Du sagst es. Das habe ich mir auch schon alles gedacht. Aber ist das hier nicht offtopic Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möchte nicht wissen wieviele Leute noch während des Gespräches mit Simone dort angerufen haben.

Sonst kann ich nachts nicht ruhig schlafen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden

Simone fährt jetzt mit Freundin wieder heim , nicht mit ihrem neuen 9 Live Auto.

Kann sie jetzt vielleicht noch eine Stunde in einem Zuschauerraum sitzen, dort den Sender ansehen und mit ihrem Handy weiterhin mitspielen?

Hoffe über diese Fragen lass ich mir heute Nacht kein graues Haar wachsen.

Ist wahrscheinlich doch unwichtig.

Bin mal gespannt ob Schlüssel 8 stimmt.

Macht euch wegen den Schlüsseln doch nicht verrückt, das Auto geht heute raus,
und Simone wird es vermutlich nicht nochmals gewinnen, weil sie noch auf der Heimfahrt ist

Dann geht das Auto wohl an Alfred oder Tobias
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:09 
Titel:
 ­­­­

max mach mal dein rosarotes hemd zu nicht dass du ein zweiter jürgen wirst Wink den richtigen schlüssel hat max in seiner short in seiner short tort short bini wini short tort short... und zack bei der simone is er wieder dran und bumms das auto geht an die simone raus Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die ganze Scheiße da ist so lächerlich...
Wir alle wissen, wie lang' die den Dreck da noch durchziehen...

Wie können sich die Leute nur so dermaßen verarschen lassen...
Glaubt auch nur ein normal denkender Mensch, dass die ma locker 5 Schlüssel gleich zu Beginn ausspielen würden...wenn sie sich nicht hundert pro sicher sein würden, dass der richtig Schlüssel nicht dabei ist...
« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Es hängt überhaupt kein passender Schlüssel am Brett, der wird zu gegebener Zeit hingehängt, thats all !

Zerstör' mir bitte nicht meinen Traum... Crying or Very sad

PS:
Besoffen...Blonde...mehr sach ich nich'...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 19.11.2006, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Es hängt überhaupt kein passender Schlüssel am Brett, der wird zu gegebener Zeit hingehängt, thats all !

Genau DAS denke ich auch... Confused

Dafür ist dieses Spielchen mit dem "nur noch 1 Geldpaket/Schlüssel/Umschlag mit dem Hauptgewinn bleibt ganz am Schluss übrig" schon zu oft passiert...
Das widerspricht jedem Zufallsgesetz...

Es wäre so einfach, einen zugeklebten Umschlag an die Tafel (richtig schön stark) festzukleben, in der die Nummer mit dem richtigen Schlüssel drinsteht...
So wäre gewährleistet, dass niemand den Umschlag austauschen kann - und man kann eindeutig kontrollieren, dass keine Schlüssel ausgetauscht oder hinzugehängt werden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­

Wie wäre es, wenn man die Beiträge bezüglich Simone in ihren Thread verschieben würde Question Fände ich besser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und die 9Live Studiocombo singt das Wiener Kinderlied


Wir sind vom Idiotenklub und laden alle ein,
Bei uns ist jeder gern gesehen, nur deppert muss er sein.
Wir leben unser Motto: DUMM BIS IN DEN TOD!
Und wer der größte Trottel ist, wird Oberidiot.



Wer die Energie der Dummheit auszunutzen weiß, wird es weit bringen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Interessiert mich zwar nicht sonderlich, aber wer ist Schürmanns neue Schreibkraft ???


Ich frage mich auch, wo die immer die ganze zeit steckte, als Schürmann schwer am malochen,
das Band schon gestoppt und immer noch kein Anrufer durchgestellt war? Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2978s ][ Queries: 35 (0.0851s) ][ Debug Ein ]