CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 41 [561 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina und Robin gruessen Ihre Freunde von der BLM !!!



Kein wunder, das von da aus nichts passiert !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Aus dem Spiel lässt sich BLM bilden...den Beiden ist natürlich daran gelegen ihre FREUNDE zu grüßen...Bade wörtlich: "Die BLM sind ganz liebe Leute...kenn' ganz viele da"

Generell scheint das Verhältnis zwischen Sender und BLM gut zu sein...alles weitere kann man sich denken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Tina selber nannte zwar keine Namen, aber immerhin sagte sie " M&A".
Ich wusste ja immer, da geht was...

Martina und Anneke... ...die Couch bei ebay... ... ... Twisted Evil




...ähm...ja... Wink



...weissu... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Krypto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ui, da schaltet man mal kurz ein, um zu schauen, wer den eigentlich im Loft ist und wer ist da, Tina und Robin meine beiden Lieblings-Mods! CHEER Very Happy


Was ist denn an Tina so toll? Die bringt keine eigene Persönlichkeit mit rein (höchstens das sie mal vom Nintendo DS zocken erzählt) aber ansonsten? So scheint sie ja ganz nett zu sein aber sehr langweilig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Krypto ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc und Funda (back from New York) im Loft:


Sie suchen Tiere, in deren Name eine Farbe vorkommt, wie BRAUNBÄR.

Aber schon der erste Anrufer hat die Aufgabe so nicht ganz verstanden und nennt zunächst den PFAU. Die Beiden helfen Ihm aber auf die Sprünge und er kann mit GRAUESEL dann doch noch lösen.

Die 2. Anruferin schnallt es auf Anhieb und gewinnt mit BLAUWAL.

EDIT: was sind das denn für Spielregelauslegungen ? Man lässt "Den weissen Hai" gelten und den "ROTARSCHPAVIAN", obwohl dieser Begriff nur als Schimpfwort, nicht aber als reeles Tier existiert !

Sachmal Regie: habt Ihr gesoffen oder watt ?

Die weisse Taube würde man nicht gelten lassen, da diese so in keinem Tierlexikon zu finden sei.

Definitiv: SIE HABEN GESOFFEN !!!

Jetzt diskutieren sie auch noch über den GOLDFISCH! Sie sollten das LOFT einstampfen, es wird von Tag zu Tag langweiliger.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

REGIE: Könnt Ihr bitte das "Weisse Hai" in "WEISSHAI" ändern ?

Das hier ist das genannte Tier: Wissenschaftliche Bezeichnung: Carcharodon carcharias





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



In der linken Egge: Marc StoneCold Wagner

In der rechten Egge: Funda BamBam Vanroy (mit leichtem Übergewicht aus den US of A gekommen)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 04:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hoffe Funda hatte einen schönen Urlaub in New York, von dem Geld der Armen und Unterschichtler die immer dort anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 15:37 
Titel:
 ­­­­

Die arme Fundi, muss heute nach der Weihnachtsfeier noch arbeiten. Also nix mit Alkohol. Hmm, ob sie sich denn daran auch immer hält? Gab ja schon einige sehr lustige Sendungen... Ach wo Funda ist eben einfach nur gut drauf, außerdem mag sie doch keinen Sekt! Wink

Wie ist das denn, dürfen die "Moderatoren" laut Vertrag keinen Alkohol am Arbeitsplatz oder kurz vor der Sendung trinken? Soweit ich weiß ist doch generell an jedem Arbeitsplatz Alkoholverbot!? Oder ist das nicht so schlimm, wenn ein "Moderator" mal ein zwei Bierchen oder Sekt vor der Sendung getrunken hat, sofern er noch in der Lage ist seine Sendung normal zu machen. Wäre doch auch für die Sendung lustig. Ist die entsprechende Person aber durch den Konsum von Alkohol aggressiv oder labert nur noch völligen Quatsch dann würde man sie bestimmt nicht vor die Kamera lassen. Ist es denn schon mal vorgekommen, dass ein "Moderator" am frühen Abend sich überschätzt hat und dann doch etwas zu viel getrunken hat, da er dachte ach ich hab ja erst in ein paar Stunden Sendung bis dahin bin ich ja dann wieder nüchtern. In so einem Fall müsste man dann ja auch schnell eine Vertretung parat haben. Da haben die doch bestimmt stricke und strenge Regeln, damit so was eben nicht passiert, oder?

Spoiler: 
Ich weiß jetzt heißt es wahrscheinlich wieder die labern doch auch schon völligen Quatsch wenn sie nüchtern sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Provadis Alkohol enthemmt für das spätere Abzocken.

Nach "Alohol macht Birne hohl" kann man hemmungslos abzocken.

Unter den AAs auch bekannt als : Gewissen ertränken , sofern man eins besitzt.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 03:14 
Titel:  Nennen Sie einen Beruf mit "M_ _ _ER"!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Spoiler: 


"Mit Ruhe und bedacht...
werden die Zuschauer scharf gemacht...
und ganz ohne Gewissen...
nebenbei auch noch beschissen..."


"Drum lasst sie euch nur reizen...
und schaut nur zu...
so werdet ihr nicht verheizen...
euer Geld im nu..."




Funda:

"Wir brauchen wirklich einen Beruf!"

Jo... Cool





Junge Junge... ...also vom Blicke her... ...so ohne scheiss jetz' ma'... ...sollte man schon über weitere Maßnahmen nachdenken... ...also... ...im Sinne von... "wir sperr'n ihn weg...oder gewähren ihm Freilauf in der Gummizelle..."






Ein Traumpaar... ...so sieht's spätestens nach einem Jahr aus... ...is' ja immer datt selbe... ...vielleicht mal was anderes ausprobieren...




Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 15.12.2006, 03:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Funda und Robin reden auch nur noch Schwachsinn, weil sie genau wissen das die nächsten Minuten keiner durchgestellt wird. kotz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 03:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Funda und Robin , Duo Infernal.


Extrabreit - Duo Infernal

Du und ich in einer warmen Nacht
deine Scheinwerferaugen haben mich längst blind gemacht.
Alles was ich fühle, sind deine Hände auf mir,
du nimmst mir das Bewußtsein, und dafür dank ich dir.

Natürlich kannst du mich schlagen,
wenn du Lust dazu hast,
du kannst alles sagen,
man wird sehn, ob das paßt.

Wir spielen unsere Spiele
ohne Limit dabei.
Zieh mich durch den Kakao
oder dran vorbei!

Uh, du hilfst mir,
hör nicht auf, du tust so gut!

Mir stehn die Haare zu Berge,
und mein Blut stürzt zu Tal,
wir beide sind das Duo Infernal!

Mir stehn die Haare zu Berge,
und mein Blut stürzt zu Tal,
wir beide sind das Duo Infernal!

Du und ich...



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Aja Robin versteht also die ganzen Rapper nicht, echt interessant. Mit Cool Wash und Kool Sakrass war wohl Kool Savas gemeint, gibt ja auch noch Chakuza.
Sonnenbank flavour = Bushido

Noch mehr Bilder von Tina und Robin
http://tinakaiserfans.uttx.net/viewtopic.php?t=364
http://tinakaiserfans.uttx.net/viewtopic.php?t=421

Tina im red dress (Sugababes)
http://tinakaiserfans.uttx.net/viewtopic.php?t=419

Quelle: http://tinakaiserfans.uttx.net
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 41 [561 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2854s ][ Queries: 33 (0.0704s) ][ Debug Ein ]