CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Pro und Contra

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Call-In - Pro
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bensch

Alter: 114
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin auch ein neuer und kann Endraum nur voll und ganz recht geben!!!

Es ist sehr Unterhaltsam Max bei seinen kleinen Bekenntnissen zuzuhören oder bei seiner ablästerei über das Möbelhaus das ich dank euch bei youtube.com gefunden hab.

Trotzdem würde es mir NIE in den Sinn kommen da anzurufen da die für normale Menschen "richtige" Antwort meist falsch ist!!!





mfg Bensch Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bensch ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Bensch: Das mit den unmöglichen Antworten hat sich ja etwas gebessert. Städte mit -burg oder Autokennzeichen mit drei Buchstaben sollten für den des Lesens und Schreibens kundigen Mitteleuropäer keine unüberwindlichen Hürden darstellen.
Ich rate dir nur, beiß die Zähne zusammen und tu dir einmal z. B. das Quiz bei VIVA+ ab 21 Uhr an. Da wirst du sehen, wie groß die Chancen für diesen Mitteleuropäer sind, überhaupt da durchzukommen. Nämlich (wenn überhaupt) bis 2:28 Niemals! Es sei denn, der Gewinn bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich, was zu Beginn der Sendung mal vorkommen kann. Auf der Reeperbahn nennt man so was "ankobern".



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gankaku



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find Call-In Klasse. Durch Call-In habe ich knapp 15? mehr im Monat zur verfügung. Denn unter anderem hat der Schrott mich dazu gebracht mein TV Gerät und mein Radio zu entsorgen und nun glücklich und zufrieden
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gankaku ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pro Call In ?

Ganz ehrlich jetzt Wink

Also aus meiner Sicht gäbe es nur einen einzigen Grund pro CI zu sein und das wäre, dass ich einen solchen Sender mein Eigen nennen könnte, denn eine alte Kaufmannweisheit sagt, dass jeden Morgen ein Depp aufsteht, dem man sogar in der Sahara einen Sack Sand verkaufen kann und das einzige Problem darin besteht, diesen Deppen zu treffen. Tja und das Treffen wird im Zeitalter der modernen Kommunikation erheblich erleichtert und wenn man das oben Geschriebene heranzieht, dann betteln die Lemminge förmlich darum, einen Sack Sand kaufen zu dürfen...

Hart, aber so sieht die bittere Wahrheit aus !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Pro Call In ?
eine alte Kaufmannweisheit sagt, dass jeden Morgen ein Depp aufsteht, dem man sogar in der Sahara einen Sack Sand verkaufen kann und das einzige Problem darin besteht, diesen Deppen zu treffen.

...oder Kühlschränke am Nordpol. Das Problem ist aber nicht das Treffen, das geht ja, wie Du schon schreibst, auch Dank neuer Kommunikationsmöglichkeiten immer einfacher. Es bedarf einer gewissen Portion fehlenden Skrupels, dem Wissen, dass einem eh nichts passiert - zumindest wenn die Dimension des angerichteten Schadens / Betruges eine gewisse Größe erreicht, Kleinkriminelle haben es schwerer - und gute Kontakte zu politischen Kreisen sind natürlich auch nicht zu verachten. Etwas Startkapital noch....
(Nicht nur auf CI bezogen:) Eigentlich bin ich ja für "Revolution jetzt", aber, was soll denn danach kommen? Es wird ja auch alles dafür getan oder zumindestens hingenommen, dass die Zahl der "Deppen" weiter zunimmt und ein relativ kleiner Kreis die Zügel in der Hand hat. Die vielen "Deppen" können den wenigen sicher irgendwann auch mal sehr wehtun, nur werden sich die meisten davon schnell erholen und bald ist wieder alles beim Alten. Nein, schlimmer.
Wer jetzt meint, ich bin der Meinung es ist nutzlos - wie z.B. hier - gegen all das Schlechte vorzugehen, dem muss ich sagen: Ich weiss es nicht Wink Ziel muss es ja sein der "Macht" die Nahrung zu nehmen, also Aufklärung usw., aber wie will man das denn (wirkungsvoll) anstellen? Also z.B. bei CI z.B. wäre mir lieber es würde mangels finanziellen Ertrags eingestellt als durch Gerichtsentscheide o.ä. - was andererseits natürlich auch ein Erfolg wäre, aber die nächste Abart des Geld"verdienens" steht dann ja schon in den Startlöchern...

Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze den Einsatz der hier aktiven uva. den Einsatz des Boardbetreibers (Danke Marc) sehr.


« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Pro Call In ?Hart, aber so sieht die bittere Wahrheit aus !


Tja, kann man den Lauf der Welt (Menschheit) ändern?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Pro und Contra
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2074s ][ Queries: 38 (0.0541s) ][ Debug Ein ]