CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 20 [273 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 18, 19, 20 Weiter
Hier bitte Eure E-Mails posten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 05:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die zuständigen LMA's sind doch nur Lakaien der TV-Konzerne. Sie lassen sich von dem Zuschauer über GEZ-Gebühren finanzieren und werfen ihren Geldgeber auch noch den Call-in-Terroristen zum Fraß vor.

Von den darfst du nichts erwarten, da sie ja diese Abzocke den privaten Rundfunk-Sendern zur Refinanzierung ans Herz legen, die zusätzliche Abzocke mit diesem Call-in-Terror, die Vergewaltigung der geschürten Hoffnung auf finanziellen Gewinn.

Diese Kapitalisten definieren sich doch alle nur noch über ihren gemachten Profit. Denen ist es doch scheiß egal ob in Deutschland 3 Millionen Kinder hungern müssen nur damit sie fette Gewinne einfahren und wie bei Call-in, ohne reale Gegenleistung. Ein möglicher kleiner "Gewinn" ist KEINE Gegenleistung sondern nur eine kleinee Rückzahlung von zuvor abgezockten, illegalen Anrufgebühren von Bandansagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 07:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marc D. an die ensprechende LMA » hat Folgendes geschrieben:
...Was dann passiert geht auf keine Kuhhaut, ausser vielleicht auf die der abgebrühten Moderatorin. ...


Mit mittlerweile nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen...

Marc Doehler


Shocked Razz

Wann werden diese harmlosen Dorfsheriffs (LMA) endlich mal tätig , damit sie nicht jegliche Glaubwürdigkeit verlieren.
Wenn unsere Polizei und Justiz genauso untätig wären würde unsere Gesellschaftsordnung im Chaos versinken.
Chaos , das ist der richtige Ausdruck für die CI-Landschaft.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MD an die BLM » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder einmal spielt der Sender NEUN LIVE ein Spiel, welches im Vorfeld von der Redaktion richtig schlecht vorbereitet worden ist. Man sucht Automarken, in denen ein "X", "Y" oder "Z" enthalten ist. Um ca. 13:55 Uhr stellt man einen Kandidaten durch, der die Automarke "Mercedes" nennt. Diese wird von dem Sender irrtümlich falsch gegeben, da die Marke komplett ja "Mercedes Benz" heisst und somit das geforderte "Z" im Namen enthält. Der Gewinner wurde also so um den Gewinn von 20 ausgelobten Geldpaketen gebracht. Und das ist nicht das erste Mal, das der Sender seine Spiele so schlecht vorbereitet.

Ich bitte Sie daher, dieser Beschwerde ernsthaft nachzugehen und mich über den weiteren Verlauf und die Ergebnisse dieser Beschwerde auf dem Laufenden zu halten.

Mit freundlichen Grüßen...
Marc Doehler


Wow, das ging schnell diesmal. Habe bereits um 16.00 Uhr ein Antwortschreiben per Mail erhalten!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MR an die LMA » hat Folgendes geschrieben:
Mit erschrecken muss ich feststellen, dass sich bei VIVA bis jetzt nichts geändert hat.

Aufleger werden mehrfach eingespielt!
Gestellte Anrufer sogenannte FAKES bestimmen das Programm!
Diese Abzocke wird mit System Nacht für Nacht durchgezogen.
Es besteht nicht der geringste Zweifel daran.
Monatelange Mitschriften der user des Forums www.citv.nl belegen dies.

Ich bitte sie daher inständigst und fordere sie hiermit auf endlich Ihren Verpflichtungen nachzukommen und diesem Treiben einen Riegel vorzuschieben.
Es kann und darf nicht sein, dass in einem Rechtsstaat eine solche Abzocke geduldet wird, und sogar expandieren darf!

Ich bitte über weiteres meine Beschwerde betreffend informiert zu werden.

Mit freundlichem Gruß...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im folgenden Schreiben lege ich formell Beschwerde ein.
Am Sonntag, dem 28. Januar 2007, wurde auf dem Sender 9Live mit dem Moderator Norman Magolei von ca. 11:30 Uhr bis ca. 12:45 Uhr eine Quizfrage gestellt. Sie lautete:
"Welche Zahlen sind duch drei teilbar?"
Als Antwortmöglichkeiten wurden folgende Zahlen aufgelistet:
"2,3,4,9,21."

Gegen 12:36 Uhr löste eine Anruferin mit den Zahlen 3,9 und 21, allerdings wurde diese Antwort von dem Moderator als falsch gegeben und das Spiel lief ca. 15 Minuten weiter. Am Ende dieser Quizrunde löste der Moderator selbst auf und behauptete, dass selbstverständlich alle Zahlen durch drei teilbar seien.
Dieses ist schlichtweg falsch, denn die mathematische Definition von "teilbar" geht davon aus, dass das Ergebnis ganzzahlig ohne Rest ist.

Neben der allgemeingültigen mathematischen Regel:
"Eine ganze Zahl a≠0 teilt eine ganze Zahl b exakt dann, wenn es mindestens eine ganze Zahl n gibt, für die gilt: a·n = b. Man sagt dann auch "a ist Teiler von b", "b ist teilbar durch a", "b ist Vielfaches von a" und schreibt formal a | b"

gilt sogar beim speziellen Fall der Teilbarkeit durch drei folgende mathematische Regel:

"Eine Zahl ist durch drei teilbar, wenn ihre Quersumme durch drei teilbar ist."

Auf der Grundlage allgemein üblicher mathematischer Definitionen und Regeln, die weltweit und in jedem Falle bestand haben, ist die vom Moderator genannte Lösung, alle Zahlen seien durch drei teilbar, falsch und die Anruferin mit der richtigen lösung 3,9 und 21 ist um ihren Gewinn betrogen worden.
Erneut hat der Sender 9live durch willkürliche Regeln den Zuschauer offensichtlich betrogen und kann ungestraft seine Spiele durchführen, die selbst bei gröbsten Verletzungen, neben den u.a. von ihnen auferlegten Gewinnspielregeln, auch moralische und ethische Gesichtspunkte umfassen.

Des weiteren erinnere ich Sie an meine Beschwerde vom 13. November 2006 und möchte den aktuellen Erkenntnisstand erfragen.




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Marc Doehler » hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder einmal spielt der Sender Neun Live ein Spiel, welches die verantwortlichen Redakteure scheinbar selber nicht verstanden haben!!! Am Sonntag, dem 28. Januar 2007, wurde auf dem Sender 9Live mit dem Moderator Norman Magolei von ca. 11:30 Uhr bis ca. 12:45 Uhr eine Quizfrage gestellt. Sie lautete:

"Welche Zahlen sind duch drei teilbar?"

Als Antwortmöglichkeiten wurden folgende Zahlen aufgelistet: "2,3,4,9,21."

Gegen 12:36 Uhr löste eine Anruferin mit den Zahlen "3,9 und 21" als Antwort, die, der mathematischen Grundregel des Begriffes "teilen" folgend, richtig ist. Diese Antwort wurde jedoch vom Moderator Norman Magolei als falsche gegeben !!! Am Ende dieser Quizrunde löste der Moderator selbst auf und behauptete, dass selbstverständlich alle Zahlen durch drei teilbar seien.

Dieses ist schlichtweg falsch, denn die mathematische Definition von "teilbar" geht davon aus, dass das Ergebnis ganzzahlig ohne Rest ist.

Neben der allgemeingültigen mathematischen Regel: "Eine ganze Zahl a≠0 teilt eine ganze Zahl b exakt dann, wenn es mindestens eine ganze Zahl n gibt, für die gilt: a·n = b. Man sagt dann auch "a ist Teiler von b", "b ist teilbar durch a", "b ist Vielfaches von a" und schreibt formal a | b" gilt sogar beim speziellen Fall der Teilbarkeit durch drei folgende mathematische Regel:

"Eine Zahl ist durch drei teilbar, wenn ihre Quersumme durch drei teilbar ist."

Auf Grund dieser Definition des Begriffes "Teilbarkeit" bin ich der Ansicht, das die Anruferin um Ihren Gewinn betrogen wurde !!! Erneut hat der Sender 9live durch willkürliche Regeln den Zuschauer offensichtlich betrogen und kann ungestraft seine Spiele durchführen, die selbst bei gröbsten Verletzungen, neben den u.a. von ihnen auferlegten Gewinnspielregeln, auch moralische und ethische Gesichtspunkte umfassen.

Ich möchte Sie hiermit Auffordern, diesen Fall zu prüfen und endlich mal hart durchzugreifen bei diesem Sender. Es kann nicht angehen, daß dieser Sender ständig gegen die von Ihnen auferlegten Regeln verstösst und jedesmal ungestraft davon kommen. Ich möchte Sie daher bitten, diese Programmbeschwerde ernst zu nehmen und entsprechend zu handeln. Desweiteren bitte ich Sie, mich über den Verlauf dieser Beschwerde auf dem Laufenden zu halten.


Marc Doehler




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über ein vom Sender Neun Live durchgeführtes Spiel beschweren!

Es fand am Sonntag, den 28. Januar 2007 von ca. 11:30 Uhr bis ca. 12:45 Uhr
mit dem Moderator Norman Magolei statt:

Die Quizfrage lautete:

"Welche Zahlen sind durch drei teilbar?"

Als Antwortmöglichkeiten waren die Zahlen "2, 3, 4, 9 und 21" aufgelistet!

Um ca. 12:35 Uhr gab eine Anruferin die Zahlen "3, 9 und 21" als Antwort.

Dies ist nach der in Deutschland (und in allen Ländern der Welt) landesüblich
gelehrten Schulmathematik völlig richtig!

Der Sender 9Live gab diese Antwort als falsch und behauptete später, die Lösung sei:

"Alle! Jede Zahl ist immer durch drei teilbar!"

Diese Anruferin wurde eindeutig um ihren Gewinn betrogen!

Schüler, die den Mathematikunterricht besuchen, lernen folgende in jedem Schulbuch zu findenden Sätze:

"Eine Zahl ist durch eine andere teilbar, wenn bei der Teilung kein Rest übrig bleibt!"

bzw.

"Eine Zahl ist durch drei teilbar, wenn ihre Quersumme durch drei teilbar ist!"

Ich bitte Sie darauf hinzuwirken, dass

1. der Sender 9Live die Spiele so vorbereitet, dass nicht weiter in diesem Maße fachlicher Unsinn im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und

2. die Anruferin ihren rechtmäßigen Gewinn ausgezahlt bekommt!

Desweiteren frage ich mich ernsthaft, nachdem ich schon sehr oft 9Live geschaut habe
und auch die Gewinnspielregeln kenne,
wozu ich eine Landesmedienanstalt über meine GEZ-Gebühren mitfinanziere,
die nicht dazu in der Lage ist dafür zu sorgen, dass die Gewinnspielregeln auch eingehalten werden!

Täglich lassen sich Verstöße dagegen - selbst bei kurzem Einschalten des Senders - beobachten,
die Ihnen doch ebenfalls auffallen müssten!

Ich möchte Sie hiermit auch bitten, mich über Ihre weitere Vorgehensweise bei dieser Beschwerde
und deren Ergebnis zu informieren!

Mit freundlichen Grüßen, ...




________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Stanford
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi, besonders an Mork vom Ork (nette Serie)

Ich hab dieses Forum mehr oder weniger aus Langeweile gefunden, aber.... ich hab ein par Fragen

I.) mich kotzen diese Sendungen wirklich an - und zwar ganz gewaltig. (keine Frage *augenzwinker*)

II.) kann man denn nicht rechtlich, z.B. durch Klagen gegen diese Sender vorgehen ? Sie verstossen ja ganz offensichtlich gegen geltendes Recht !

III.) Werden solche Sendeformate durch irgeneine Aufsicht kontrolliert ? (Staatliche Lotterien z.B. werden es ja )

IV.) Die 'ganze Sache mit den Leitungen' - dass ist doch (meiner Ansicht nach) Glücksspiel... da ham wir doch auch Gesetzte für oder nich ?

V.) Lebe ich eigentlich in Deutschland oder in Verarschland ?

VI.) kann man die LMA eigentlich wegen verletzung ihrer Aufsichtspflicht drankriegen ? Wäre Lustig Wink

hier hörn meine Fragen auf und ich werd sauer

VII.) So als Ansatz. Diese Sendungen sind ab 18, aber für alle altersgruppen zugänglich - zulassung erst ab 24 Uhr ? (machen sie nich ganz soviel Gewinn)

VIII.) Diese miese Art von Abzocke kotzt mich an. Jeder der behauptet - aber man muss ja nich anrufen - der ist einfach ein unmoralisches assoziales (verzeihung) Arschloch. Diese Art von Sendeformaten zielen genau auf die Personengruppen Arm, Alt, vereinsAmt, Alkohliker ab.

VIII.) Warum müssen solche Sendungen eigentlich keine Gewinnchancen angeben ? (eine bestimmte Leitung zu einen bestimmten Zeitpunkt zu treffen ist doch Glücksspiel ?)

IX.) tolles Forum !

MORAL, mehr will ich nich. Scheints aber kaum mehr zu geben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stanford ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Stanford » hat Folgendes geschrieben:
Jeder der behauptet - aber man muss ja nich anrufen - der ist einfach ein unmoralisches assoziales (verzeihung) Arschloch. Diese Art von Sendeformaten zielen genau auf die Personengruppen Arm, Alt, vereinsAmt, Alkohliker ab.

BRAVO! ...und herzlich willkommen im Forum. Endlich mal ein neuer User, der nicht diesen Quark von wegen "selbst Schuld" schreibt. Das hast du genau richtig erkannt.
Den Rest überlass ich el Presidente, er wurde ja auch angeschrieben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DrGoethe



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bereits hier habe ich geschrieben, warum ihr mit dem "durch 3 teilbar" irrt.

Da 9live explizit nichts von ganzen Zahlen geschrieben hatte, stimmt eure Argumentation nicht, aa reelle (sowie rationale, komplexe) Zahlen sehr wohl durch 3 teilbar sind. Lest einfach Wikipedia hierfür. Stichwort "teilbar" letzter Abschnitt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DrGoethe ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DrGoethe » hat Folgendes geschrieben:
Bereits hier habe ich geschrieben, warum ihr mit dem "durch 3 teilbar" irrt.

Da 9live explizit nichts von ganzen Zahlen geschrieben hatte, stimmt eure Argumentation nicht, aa reelle (sowie rationale, komplexe) Zahlen sehr wohl durch 3 teilbar sind. Lest einfach Wikipedia hierfür. Stichwort "teilbar" letzter Abschnitt!


jupp...du klugscheisser...
und hier kannst du nachlesen, warum ich dich klugscheisser nenne.... Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 13:22 
Titel:
Thema Beschreibung: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab heute über www.programmbeschwerde.de zur Sendung von VIVA gestern Abend (suche Automarken, von mir auch protokolliert) folgende Beschwerde abgesandt:

Zitat:
Guten Tag, heute Nacht wurden in der Sendung "Money Express" 10 vorgegebene Automarken gesucht. Als ich einschaltete, war die Marke "Audi" erraten worden. Es wurden sehr viele Anrufer in das Studio durchgestellt. Wenn eine Marke wie z. B. "Volkswagen" genannt wurde, sagte die Moderatorin wörtlich: "Einfacher, noch einfacher als Volkswagen." Oder sie meinte, dass sie Zuschauer bei dem Spiel unterfordert seien, schließlich sei dieses das einfachste Spiel, das sie überhaupt jemals gespielt habe.
Es wurden auch relativ schnell die Marken "Mazda" und "Rover" gelöst, so dass man als Zuschauer durchaus den Ausführungen der Moderatorin Glauben schenken konnte, zumal sie diese Aussagen wörtlich oder sinngemäß während der Sendung ständig wiederholte.

Außer den genannten Marken wurden jedoch bis zum Ende des Spiels keine weiteren erraten. Danach präsentierte die Moderatorin die Auflösungen. Gesucht waren die Marken: "Prinetti u. Stucchi", "Volugrafo", "Lutzmann", "Peter & Moritz", "Onnasch", "Nettelsdorf" und "Rickenbacker". Hierbei handelt es sich um Marken, die zu Beginn des letzten Jahrhunderts ein Fahrzeug auf dem Markt gebracht haben oder aber um solche, die nicht einmal im Internet recherchierbar sind.

Ich habe mir die Gewinnspielregeln auf der Seite der LFK angesehen. Darin heißt es u. a.:

"5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig. Gleiches gilt für die Aussagen hinsichtlich der zu erzielenden Gewinnsumme. Hier darf insbesondere keine Vermischung von Jackpot und Gewinnsumme erfolgen (siehe 3.4).

Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen."

Ich bin entschieden der Meinung, dass in der genannten Sendung massiv gegen diese Regel verstoßen wurde und bitte um entsprechende Veranlassung.

Mit freundlichen Grüßen




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 05:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

E-Mail an die LMA's und den Bundestag



« E-MAIL » hat Folgendes geschrieben:

Guten TAG GEZ Gebühren finanzierte LMA BLM

Wenn sie DSF Glücksspielabzocke kontrollieren, müsste ihnen die seit Monaten gespielten AUTOMARKEN aufgefallen sein deren Lösungen oft AUTOMARKEN sind, die es nicht mehr gibt aber mal gegeben zu haben scheint und diese lässt man über Call-in-Mehrwertdienste erraten, was natürlich nie erraten wird. Man kann also viele Anrufer Chancenlos durchstellen, weil die Anrufer die gesuchten Automarken gar nicht kennen (können).


Am Dienstag spielte DSF so ab 14:45 Uhr wieder das Glücksspiel AUTOMARKEN mit MA.... erraten, wo man gleich zu Beginn selber 2 von 3 Automarken auflöste ?Mazdaâ?? und ?Maybachâ?? also nur noch eine AUTOMARKE mit MA zu erraten wäre.

Doch an diesem Tag stellte man nicht wie sonst einen Anrufer nach dem Anderen durch um eine Lösung zu nennen sondern hielt ab etwa 15:00 Uhr bis 17:28 Uhr die Leitung bewusst geschlossen, so das kein Anrufer durchgestellt wurde, aber nötigt die ganzen 2 ½ stunden zum Anrufen und das angeblich 8 Leitung offen währen. Zum Sendeende wurde dann nur 1 Anrufer durchgestellt also entgegen der Wahrscheinlichkeit, das ausgerechnet IMMER zum Sendeende ein Anrufer erst die angeblich immer offenen Leitungen treffen und kann natürlich die AUTOMARKE nicht erraten. Bis dahin wurde die Gewinnsumme zum anlocken stetig gesteigert bis auf 16.000 ? . Diese wurde dann vom Sender selbst Aufgelöst als ?MASCATâ?? die es nicht gibt weil ?MASCOTâ?? heißt.


9Live lies am Dienstagnachmittag ab etwa 14:30 Uhr Matheaufgaben erraten, die kein Mensch erraten kann weil im Bereich der Unendlichkeit liegend und man löste um 15:18 Uhr die nicht erratenen Aufgaben des Glücksspiel A + B = 100 selbst auf:

27 + 73 = 100
-51 + 151 = 100
-499 + 599 = 100
328 + (-228) = 100


A und B mussten erraten werden! Die LMAâ??s hätten bestimmt alles erraten und viele Anrufgebühren auch fürs Anhören von Loser-Bandansagen ausgegeben. Oder doch nicht, weil sie wissen, das es kriminelle Geldbeschaffung ist?


Das ist nur die Spitze vom Call-in-Abzock-Eisberg. Aber sie kennen das ja alles bei all ihren TV-Kontrollen und sie kennen natürlich auch die versteckten Werbungen im DSF ?Quizâ?? wo die halbnackten ?Moderatorinnenâ?? bei ihren Anrufnötigungen der Zuschauer, auch gleichzeitig noch für ihre 0900-Abzocknummern Werbung machen dürfen. Oder dürfen die das gar nicht?


Meine Vorwürfe: Die Sender benutzen imaginäre Leitungen die die Anrufer gar nicht treffen können. Sie werden nur dem Anrufer suggeriert, diese treffen zu können um keinen Anrufer durchzustellen. Somit hat der Anrufer gar keine Chance durchgestellt zu werden, wenn erst immer zum Sendeende angeblich ein Anrufer die Leitung trifft (bewusst durchgestellt wird).


Call-in wird als kriminelle Geldbeschaffung für private TV-Sender und das Telefon als Glücksspielinstrument bewusst missbraucht und der Zuschauer, potenzielle Anrufer bewusst belogen und betrogen!


Diese kriminelle Geldbeschaffung wird irreführend als ?Innovatives Geschäftsmodellâ?? bezeichnet und der Zuschaue/Anrufer finanziell missbraucht. Der Gewinn ist ja aus den Anrufgebühren und somit kein wirklicher Gewinn. Gewinn/Profit machen nur die Betreiber.


Glücksspiele unterliegen einer strengen gesetzlichen Kontrolle! Call-in-Gewinnspiele haben keine Gesetzliche Grundlage. Gewinnspielregeln sind Auslegungssache und werden von den Call-in-Gewinnspielbetreiber ständig missachte und oder Umgangen. Jugendschutz ist bei Call-in-Gewinnspiele nicht gewährleistet!


Im Call-in-TV dürfen die Call-in-Bandansagenverkäufer die Zuschauer wir Halbirre anbrüllen und zum anrufen nötigen. Das hat nichts mit Mitmachfernsehen zu tun.


In England wurde erst kürzlich der Missbrauch von Call-in Gewinnspiele und Votings aufgedeckt.


Auf Comedy Central / VIVA wird bei M? bei gleichen Spielen immer die gleichen Falschantworten genannt und immer bis zum Sendeende hingezogen. Die Gewinnsumme wird zu 99 % IMMER 1, 2 Minuten vor Sendeende reduziert aber mit einer viel höheren Gewinnsumme zum Anrufen genötigt.


Call-in ist kriminelle Geldbeschaffung und hat nichts mit Gewinnspielen /Quiz/Mitmachfernsehen zu tun, was man an der Anrufnötigung und der ständigen Zeitdruckerzeugung erkennt. Bewusste Irreführung wird damit betrieben, indem die Anrufanimateure IMMER ständig behaupten sie hätten keine Lösung und auch die Redaktion hätte keine Lösung was ja nur dazu dienen soll, die Zuschauer zum Anrufen zu nötigen, das Gegenteil beweisen zu wollen. Das hat nichts mit seriösem Gewinnspiel zu tun.


Wir haben in diesem Land 15 LMA die von GEZ-Gebühren finanziert werden aber keine ist imstande sich für den Verbraucher, den GEZ-Gebührenzahler einzusetzen, der dieser kriminellen Call-in-Abzocke ausgesetzt ist. Call-in ist eine Abzockseuche in diesem Land und das schlimmste TV-Programm seit es TV gibt! Und die LMAâ??s lassen dies kriminelle Abzocke zu.

Für ein Call-in-Abzockfreies TV

Zuschauer

NAME



1. Antwort EINER LMA - mehr wird wohl auch nicht kommen!

« eMail der LMA LFK vom 15.03.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung und Darstellung bezüglich der DSF-Gewinnspiele. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und an die zuständige Landesmedienanstalt, die BLM, weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Richter
Dokumentation / Recherche / Bürgeranfragen / Pressearbeit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fon: 0711-66 99 1 - 34
Fax: 0711-66 99 1 - 11
E-Mail: j.richter@lfk.de

Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK)
Postanschrift: Postfach 10 29 27, 70025 Stuttgart
Hausanschrift: Rotebühlstr. 121, 70178 Stuttgart
Internet: http://www.lfk.de


Tja, das passiert, wenn man 1. ein Mail nicht richtig liest, da die BLM ja schon das gleiche Mail bekommen hat, 2. Verantwortung von sich selbst auf andere schiebt, obwohl man doch im gleichen Boot sitzt und 3. sich wohl nicht wirklich darüber einen Kopf zerbricht, was da so im TV passiert.

Aber die GEZ-Gebühren werden gern genommen und das gleich an 14 LMA's, die der GEZ-Gebührenzahler finanziert.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 16.03.2007, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daumen hoch glowingheart

auf die antwort(en) - falls du überhaupt eine erhältst - bin ich jetzt schon gespannt



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 20 [273 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 48 (0.0698s) ][ Debug Ein ]