CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja ich habe shr wohl den eindruck , dass anneke dürkopp gegenüber den anrufern fair und im verhältnis zu anderen mods erstrecht fair ist......den anneke wiederholt bzw.wiederholte in jeder sendung MEHRmals klar und deutlich , dass der anruf geld kostet und das man sich auf jedenfall ein limit setzen sollte....und das sie sich schon gar nicht einbildet , dass ganz deutschland ihr zusieht8so viel zum thema mediengeilheit um es mal so zu umschreiben...)

und wer dann anruft , nicht durchkommt und halt sich kein limit setzt ist selber schuld und hat anneke's rat sozusagen nicht befolgt.demnach iste sie damit meiner meinung nach "aus dem schneider"

und zum thema ich würde keine konkreten antworten geben , falls das überhaupt auf mich bezogen war:ich wurde bis jetzt nie ertwas konkret gefragt.....und pöbeleien sind schon gar nicht auf meinem konto zu verschreiben , das wollte ich nur nebenbei gesagt haben.weder im intenet und in der realität schon gar nicht. und wenn ich mich im internet ernsthaft angegriffen fühlen würde dann würde meine reaktion darauf keine internetpöbelei sein , schliesslich habe ich nie jemanden persönlich beleidigt.

achso , hat hier nicht früher mal ein gewisser BERNY reingetextet? also ich muss ganz ehrlich sagen:soetwas wie von ihm zu lesen war , das ist in meinen augen pöbelei und das war teilweise zienlich krass.ich an annekes stelle hätte mir vor diesem typen gedanken gemacht.....
denn der hatte scheinbar wirklich nichts besseres zu tun , und ich kann nur sagen , dass ich mir soetwas nicht gefallen lassen hätte
nr in einem solchen fall hätte ich genauso zurückgepöbelt wie er , (ich weiss es nicht genau , aber habe ich von ihm nicht sogar mal eine art drohung lesen können, Außerdem hatte der scheinbar auch nichts besseres zu tun , als sogar die gb texter von annekes hp zu beschimpfen......hätte er mich dabei angegriffen , dann hätte ich zurckgepöbelrt aber sonst sehe ich keinen grund

ich weiss das ich etwas weit ausgeholt habe sorry , wenn irgendetwas aus meinem letzten abschnitt der extremen unwahrheit entspricht bitte ich darum mich zu korrigieren



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich versuch's noch einmal:
« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe shr wohl den eindruck , dass anneke dürkopp gegenüber den anrufern fair und im verhältnis zu anderen mods erstrecht fair ist......den anneke wiederholt bzw.wiederholte in jeder sendung MEHRmals klar und deutlich , dass der anruf geld kostet und das man sich auf jedenfall ein limit setzen sollte

Lieber Rusti Nail: Dazu ist sie lt. den Regeln der Landesmedienanstalt verpflichtet. Vielleicht schaust du nur A.D., aber auch die anderen Anrufverkäufer/innen machen das. Sicher nicht freiwillig, aber hier werden die Regeln ausnahmsweise ab und zu befolgt. Kann das daher nicht als positiv ansehen. Ich prahl ja auch nicht damit rum, dass ich nur mit 50 km/h durch die Stadt fahre.

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
und wer dann anruft , nicht durchkommt und halt sich kein limit setzt ist selber schuld und hat anneke's rat sozusagen nicht befolgt.demnach iste sie damit meiner meinung nach "aus dem schneider"

Zum Erstern gab's, glaub ich, schon mal eine Diskussion. Nur, das mit dem Rat, das siehst du falsch. Sie mag zu vernünftigem Anrufverhalten "raten". Aber im nächsten Atemzug fordert sie ultimativ unter Androhung des Wegfalls der Gewinne (..freien Leitungen, einer HotButton-Runde usw.) dazu auf, jetzt und auf der Stelle anzurufen. Denn schließlich ist das Rätsel ja so leicht, man ist sowieso nur noch der einzige Zuschauer, blablabla... Dabei wird sie unterstützt durch eine Geräuschkulisse, die Hörgeräte paralysiert.

Ne, is klar. Ich muss dir jetzt vielleicht mal weh tun, aber ich stelle hier fest, dass das, was Fernsehschaffende wie A. D. in diesen Sendungen veranstalten, in höchstem Maße mindestens unmoralisch ist.

Würdest du im richtigen Leben jemanden, der dich auffordert, dir 100 Euro zu geben und dir in Aussicht stellt, dass du davon vielleicht, wenn du Glück hast, 10 zurück bekommst, zu deinen Freunden zählen? (Er wäre natürlich so fair dir zu raten, dir das zu überlegen, wobei er dann im nächsten Satz sagt, dass er, falls du es nicht machst, deinem Kuschelhäschen die Ohren abreißt.)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ehm ich habe ne katz eund keinen hasen......und manchmal vergleichst auch du äpfel mit birnen

was hat jetzt call in mit kuschelhäschen zu tun?
im übrigen:nein , ich würde auch niemals bei einer solchen sendung anrufen , auch nicht wenn anneke mich dazu auffordern würde etc.....
und mal ehrlich.wer investiert schon 100 euro in diese shows?

ich weiss , du kanntest mal jemanden der jemandn kannte , dessen mutter , davon der bruder , die cousine aus polen und von der die tochter....die hat nen freund und der hat mal 3000nochwas bei soner sendug verzockt......selber schuld

ich kann es einfach nicht begreifen , wieso ihr statt ein großes forum auch noch fuer jeden moderator ein forum macht , indem nur über die betreffende person diskutiert wird.....



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
ehm ich habe ne katz eund keinen hasen......und manchmal vergleichst auch du äpfel mit birnen
was hat jetzt call in mit kuschelhäschen zu tun?

OK, dann droht er damit, deiner Katz den Schwanz zu stutzen.
Mit Kuschelhäschen? Nichts! Lieber Rusti, das war ein Gleichnis. Da gab's schon mal einen, der in Gleichnissen sprach. Wink

Zitat:
und mal ehrlich.wer investiert schon 100 euro in diese shows?

Ich bin davon überzeugt, dass 100 Euro die Mindestwochenquote sind, die ein Stammzuschauer da verzockttelefoniert.

Zitat:
ich weiss , du kanntest mal jemanden der jemandn kannte , dessen mutter , davon der bruder , die cousine aus polen und von der die tochter....die hat nen freund und der hat mal 3000nochwas bei soner sendug verzockt......selber schuld

Nein, die alte Dame kenne ich persönlich. Das waren zwar keine 3.000 Euro, aber immerhin. Die mit den 3.000 Euro hatte bei 9Live tatsächlich mal gewonnen und das schonungslos zugegeben.
Und wenn ich dieses "selber schuld" schon lese, dann schwillt mir der Kamm. Mein lieber Junge, du wirst in deinem Leben noch 'ne ganze Menge lernen müssen. Das schlimme daran ist, dass es dir dann weh tun wird. Es gibt einen ganz alten Begriff, der lautet "Würde". Die verbietet es einem nämlich, sich so zu benehmen, wie manche "Moderatorinnen" es täglich tun. Und ich rede hier nicht nur von den halbnackten Tanten nachts beim DSF.

Zitat:
ich kann es einfach nicht begreifen , wieso ihr statt ein großes forum auch noch fuer jeden moderator ein forum macht , indem nur über die betreffende person diskutiert wird.....

1. Du musst das auch nicht begreifen. Hauptsache, die, die es betrifft, begreifen es.
2. Weil diese Personen nicht nur die Überbringer einer Nachricht sind. Weil sie nicht fair sind. Weil sie das Spiel bewusst mitmachen. Weil sie mir - bei dem Bildungsstand, den eine A. D. hat - nicht erzählen kann, dass sie es nicht gewusst hat. 3. Die Pistole kann nichts dafür, wenn jemand mit ihr Unfug anrichtet. Diejenigen, die da die Lügen vor der Kamera ausbreiten, aber schon. Sie sind nicht nur passives Teil eines Ganzen, sie sind Erfüllungsgehilfen im besten Sinne des Wortes.

Ich hab es auch schon einmal geschrieben: Wenn sie sich hinstellen würde, das "Rätsel" präsentieren, ab und zu mal ihrer Pflicht hinsichtlich der Beachtung des Anrufverhaltens nachkommen würde und dann - von mir aus - Geschichten aus ihrem Leben zum Besten gäbe, dann würde hier niemand etwas Negatives über sie schreiben. Das tut sie aber nicht! Wie alle anderen folgt sie minuziös dem Sendeablauf. Belügt die Zuschauer und zockt ab wie die Hütchenspieler hinter'm Bahnhof.

Und mit deinen Argumenten hast du bislang keinen einzigen Vorwurf auch nur ankratzen können.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

okay lieber speculatius:

sicher muss ich noch einiges lernen und bin bei weitem noch nicht so wortgewannt oder erfahren wie du.
und obwohl ich mit meinen 16 jahren , und mit meinem verhältnis mäßig erwachsenen bzw.vernünftigem verhalten nicht gerade mehr ein kind bin , fällt es mir manchmal schwer zu argumentieren.

was ich aber sagen möchte ist das folgende:ich weiss nicht wie oft du anneke verfolgt hast im tv.ich kann nur sagen , und ich habe mir sehr oft ihre ganze sndung angesehen , und wenn auch nur in hintergrund beim hausaufgaben machen whatever....ich kann sagen , dass anneke sowohl ihrer etwas zwielichtigen pflicht als rätselanimanze nachkam , als auch oft etwas über sich erzählt hat , dagegen kam so eine miriam wimmer schon eher rüber wie ein call in gekaufter roboter.....nein aber anneke hat des öfteren von ihrer jugend erzählt oder ähnliches , und wenn sie nur erzählt hat , dass sie irgendwann mal beim schaukeln im sitz stecken geblieben ist Wink
sie hat auch zugegeben , dass sie sehr schusselig ist , und soetwas würden andere nie tun...denn andere moderatorinnen kommen sehr trocken rüber , sie aber eben nicht wegen der o.g. tatsachen

ich muss ja zugeben , dass sie auch mal gelogen hat , aber da kann ich nur auf die tatsache verweisen , dass ich selbiges verhalten auch ab und zu an den tag lege

und wenns nur wege dem schlechten chemie test ist



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
dass anneke sowohl ihrer etwas zwielichtigen pflicht als rätselanimöse nachkam , als auch oft etwas über sich erzählt hat

Lieber Rusti, zwielichtig: ja. Pflicht: Nein. Sie macht es freiwillig. Oder gibt's für junge Frauen jetzt schon eine Dienstverpflichtung zur Animateurin, so als Gegenstück zur Wehrpflicht?

Zitat:
und wenns nur wege dem schlechten chemie test ist


Rusti, Rusti: DONT DO !



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 08:17 
Titel: Das Wetter vom 1.März 2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Hier mal ein Einblick in Annekes neuer Tätigkeit ...

Anneke - "Wetter-Fee" - klick



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, wunderbar. Da kommt ihr vermutlich ihr Studium der Psychologie entgegen. Sie hat nicht einmal in die Kamera geglotzt und gekreischt: "Los, los, los. Rufen Sie an! Wieviel Grad werden es in München? Schnell, schnell! Der Hotbutton blinkt und die Sendung ist sofort zu Ende. Außer Ihnen weiß das sowieso niemand und vermutlich sind Sie der einzige Zuschauer. Hopp, hopp!"

Schon erstaunlich, wie manche Frauen sich im Griff haben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ käkskrümel:
danke für den link

@spaculatius:okay es ist wirklich nicht ihre pflicht solche sendungen zu moderieren , aber ich denke anneke hat schon vor dem vpq gewusst , wo sie hin will .....und das da pro7 nicht direkt den vertrag anbietet ist doch klar oder?dann muss man halt erst einmal durch call in etwas aufmerksamkeit erregen bzw.ander auf sich aufmerksam machen , schliesslich kann n24 ja nicht aus heiterem himmel wissen , das es da so eine nette hübsche A.D. gibt so sehe ich das jetzt einfach mal , ich weiss das du es anders siehst und mir bleibt dann auch nichts anderes als dies zu respektieren , aber ich möchte wenigstens meine meinung posten.das ist hoffentlich nicht schlimm

aber im übrigen Wink :ich fände so etwas als gegenstück zur wehrpflicht gar nicht schlecht , da ich es unfair finde , dass die jungen 9 monate ihres lebens zum fenster rauswerfen und die mädels nicht.mal ehrlich , so wirklich bringt der bun für 9 monate heutzutage nicht mehr viel oder?okay ich werde versuchen dort meien 40 tonner führeschein zu machen aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein , denn die diziplinstandpauke kann ich mir auch bei meinem ordnungsfetischistischen opa abholen Very Happy ich verbleibe mit freundlichem gruss speziell an dich speculatius(obwohl nach meinen grüssen kein hahn kräht)



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
@spaculatius: .....und das da pro7 nicht direkt den vertrag anbietet ist doch klar oder?dann muss man halt erst einmal durch call in etwas aufmerksamkeit erregen bzw.ander auf sich aufmerksam machen , schliesslich kann n24 ja nicht aus heiterem himmel wissen , das es da so eine nette hübsche A.D. gibt so sehe ich das jetzt einfach mal

Lieber Rusti, das siehst du falsch. Denn das würde ja bedeuten, dass alle Fernsehschaffenden, angefangen bei der Talkshwomoderatorin bis hin zur Tagesthementante nur auf eine solche Art und Weise vor die Kamera gekommen wären. Andersrum: Wie viele Call-in-Moderatoren haben denn den Sprung in eine wirklich seriöse Sendung geschafft? Also...so doll ist das Sprungbrett nun auch wieder nicht.
« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
ich verbleibe mit freundlichem gruss speziell an dich speculatius(obwohl nach meinen grüssen kein hahn kräht)

Doch, ich freu mich über jeden Gruß Smile , auch über einen von dir. Und grüße ebenso zurück.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lieber speculatius:

dann gebe ich dir recht, nicht jeder der moderiert hat in der tat mit call in gestartet.doch es ist so , vielleicht hat anneke damals ja nur angebote von call in formaten bekommen?natürlich spielte sie dann bei dem was sie den zuschauern erzählte mit der wahrheit bzw. unwahrheit
aber.der gute wille ist ja da , sodass sie jetzt ja bei n24 ist,zugegeben sie hat noch 2 sendungen auf nick im märz aber mein gott.....sie ist bei weitem nicht dumm , man kann sich ja mal urchlesen, was sie alles gemacht hat , und daher denke ich dass sie es viellcieht irgendwann mal schafft zu was größerem , wo sie aber uch frei sprechen kann kommt......(das war je GEnau der grund wieso ich mir das vpq angesehen hab wenn sie da war , dass sie auch mal was von sich erzählte.)aber die tatsache , dass sie typisch call in manchmal etwas übertriebene tatsachen in den raum stellten sind auch mir aufgefallen....aber ich mag sie dennoch

so grüsse ich auch nochmal zurück Smile Very Happy

www.swissquiz-online.ch
oh , soeben habe ich erfahren , dass anneke bald auch noch im märz das "swissquiz " moderieren wird , aber nur ein paar sendungen.dieses quiz ist meineswissen in deutschland nicht zu emfangen wird aber dennoch in münchen produziert.Von der callactive GmbH, ausgestrahhlt wird die sendung auf "STAR TV.....wollte dies nur kundtun.falls ihr doch noch überlegt in den anneke fankreis zu wechsel Twisted Evil

ach übrigens speculatius^^: Watching YOU,too



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha, hab ich doch heute morgen richtig gesehen, als ich das Mädel beim Durchzappen im Wetterbericht auf N24 gesehen habe... Wie kommt ein "Nachrichtensender" (wenn auch der Sat1/Pro7 AG) dazu, so jemanden zu nehmen? Ich glaub der jedenfalls nix, nicht mal das Wetter...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So lange sie sich nicht verplappert: "Wenn Sie die richtige Leitung treffen, scheint morgen die Sonne..." Cool



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe sie nun auch auf N24 gesehen und hoffe, das sie auf diesem Weg ehrlich ihre Brötchen verdient und nie wieder als Anrufanimateurin zu sehen ist, denn sonst kann man nicht mal mehr der Wettervorhersage glauben schenken.


« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
aber im übrigen Wink :ich fände so etwas als gegenstück zur wehrpflicht gar nicht schlecht , da ich es unfair finde , dass die jungen 9 monate ihres lebens zum fenster rauswerfen und die mädels nicht.
mal ehrlich , so wirklich bringt der bund für 9 monate heutzutage nicht mehr viel oder?

Was würdest du tun wenn du die Wahl hättest zwischen 9 Monate Grundwehrdienst oder 9 Monate Gravidität? Wink

Es ist eine Einstellungssache, ob die 9 Monate Grundwehrdienst ein zum Fenster rausgeworfener Lebensabschnitt oder eine weitere Lernphase für einen selbst darstellt.

Weniger die Ausbildung in der Kriegskunst sondern viel mehr das Handeln in einer Gemeinschaft, sich anpassen zu können, Kameradschaft, eben ein Teile vom Ganzen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2471s ][ Queries: 48 (0.0677s) ][ Debug Ein ]