CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 17 [228 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17 Weiter
Der NIGGEMEIER Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:27 
Titel: Der NIGGEMEIER Blog
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aus Sympathie zu den guten Artikeln des Herrn Niggemeier habe ich mir mal erlaubt, einen Thread zu seinen Artikeln zu eröffnen.

Diese werden hier von uns gesammelt, um einen gemeinsamen Austausch zu ermöglichen.

Und hier gleich mal sein neuestes Werk: 9LIVE Zuschauerschutz schon aktiviert



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 14.06.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 12:49 
Titel: Interview Stefan Niggemeier und Call Active
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der neueste Blogeintrag von Herrn Niggemeier

CALL-TV: "Wir halten alle Regeln ein"

Interview zwischen Herrn Niggemeier und dem Geschäftsführer der Firma Call Active, dessen Name hier leider geblockt ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders interessant finde ich diese Definition:

Zitat:
?Abzocke ist die Vermögensschädigung eines Dritten durch das Hervorrufen oder Aufrechterhalten eines Irrtums mittels Vorspiegelung falscher oder Entstellung bzw. Unterdrückung wahrer Tatsachen mit Bereicherungsabsicht.?


Damit will ich der "Callactive GmbH" KEINEN Abzocke unterstellen!


Ansonsten ist das Interview wenig informativ, viel neues habe ich da nicht erfahren.
Der Herr, dessen Namen man nicht schreiben darf, antwortet halt so wie man es erwarten durfte.


ps: Im Original wurde anstelle von "Abzocke" ein anderes Wort benutzt. Die Foren Software hat es ersetzt.


Es ist einfach zum Kotzen das man nicht mehr das schreiben kann was man will.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
Aber solange wir Minister wie den Schäuble haben wird sich daran nichts ändern, das ist allerdings ein anders Thema.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was sagt man dazu->



Hm...

EDIT: Geht wieder!

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schreibt es doch anders:

Betruuuug, Betroch, ...
hört sich zwar auch blöd an, man hat aber dann nicht immer Abzocke dort stehen.

Außerdem muss man das ominöse Wort ja nicht gebrauchen, um es bestimmten Sendern vorzuwerfen ; wo kommen wir denn dann hin. Man kann es auch neutral benutzen, ohne Jemanden zu verletzen oder denen etwas zu unterstellen.

Für Betroch haben wir keine Beweise. C'est la vis.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...Leute. Ich bitte euch!

Es ist ein sehr informatives Interview, ich habe viel Neues gelesen.

Eingeleitet von dem Bild eines seriös blickenden, erfolgreichen Geschäftsmannes mit der Spur einer kleinen Sorgenfalte auf der Stirn, folgen Antworten, die ein brillantes Beispiel für Kohäsion und Kohärenz darstellen. So ganz nebenbei wird dem bewundernden Leser eine Nachhilfestunde in Strafrecht gegeben.

Die Antworten decken sich mit den Zielen des Forums geradezu wie z. Zt. die Rammler die Häsinnen (man verzeihe mir meine blumige Ausdrucksweise, ich fühl' mich irgendwie beflügelt). Wäre es vermessen, wenn ich als normaler User dieses Forums den Interviewten deswegen zum grünen Obergnom vorschlagen würde?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...Leute. Ich bitte euch!

Es ist ein sehr informatives Interview, ich habe viel Neues gelesen.


Ich aber nicht. Der hat einfach alle Vorwürfe abgestritten. Mehr nicht.



Aber da es ja eine neue Transparenz offensive gibt, kann sich auch dieses Phänomen erklärt werden:

Pro Stunde werden im schnitt 2480? ausgespielt. Das macht pro Sekunde 0,69 Cent.
Demnach müssten pro Sekunde über 2 Leute anrufen, nur um die Ausgespielten Gewinn zu refinanzieren.

Ist die Anruf Verteilung wirklich so unterschiedlich das man nicht zur jeder Zeit innerhalb von 5 Sekunden einen anderen Anrufer durchstellen kann?



@Jigsaw

Mir ist klar das ich den Filter umgehen kann. Aber schon mal nach gedacht das dieser Filter einen Sinn hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...Leute. Ich bitte euch!

Es ist ein sehr informatives Interview, ich habe viel Neues gelesen.

Ich aber nicht. Der hat einfach alle Vorwürfe abgestritten. Mehr nicht.

Ich hab' wirklich nicht geglaubt, dass ich diesen hier

AUGENZWINKERN


d'runter setzen muss. Hol es aber gerne nach, falls Bedarf.

Spoiler: 
Ich meine....nich, dass der hinterher tatsächlich noch Obergnom wird..oder so Wink




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...Leute. Ich bitte euch!

Es ist ein sehr informatives Interview, ich habe viel Neues gelesen.


Ich aber nicht. Der hat einfach alle Vorwürfe abgestritten. Mehr nicht.



Dies würde ich so nicht sehen. Es war interessant zu lesen, wo „Er, dessen Name nicht genannt werden darf“, klar geantwortet hat, ausweichend geantwortet oder überhaupt nicht auf die Frage eingegangen ist.

Oder wie Speculatius sagte „es folgen Antworten, die ein brillantes Beispiel für Kohäsion und Kohärenz darstellen“ Daumen hoch

Ich würde es ja so ausdrücken: „Er, dessen Name nicht genannt werden darf“ hat uns ein eloquentes Beispiel für kognitive und pragmatische Signifikanz in der schriftlichen Rede gegeben.

Gruß K. Ramseier

Woher kenne ich nur dieses „Er, dessen Name nicht genannt werden darfdont know 2

Danke GH. Stimmt, dass war der Böse. Bei Harry Potter natürlich.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Montag, 23.04.2007, 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Woher kenne ich nur dieses ?Er, dessen Name nicht genannt werden darfâ?? dont know 2

Harry Potter?

"Du weißt schon wer! Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, einen Spitzel in der Burg..."

Ältere Amahnungen im Internet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:


@Jigsaw

Mir ist klar das ich den Filter umgehen kann. Aber schon mal nach gedacht das dieser Filter einen Sinn hat?


Das war von mir eigentlich kein ernst gemeinter Beitrag. Ich hatte einfach nur Langeweile.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:

Dies würde ich so nicht sehen. Es war interessant zu lesen, wo ?Er, dessen Name nicht genannt werden darfâ??, klar geantwortet hat, ausweichend geantwortet oder überhaupt nicht auf die Frage eingegangen ist.


Liebe Leute,

ich möchte aus gegebenem Anlaß (nämlich, daß in mehreren Posts hier wieder DIESE (s.o.)Floskel zu lesen ist) nochmals die Frage in den Raum werfen: Warum denn?

Ein kleines Beispiel:
Warum sollte man kein Protokoll einer Sendung schreiben können mit der Unterschrift
"Auch die heutige Sendung wurde von der Anrufaktiv GmbH produziert, deren Vorsitzender (oder geschäftsführender Gesellschafter) Steven Aprylbacher ist"? <--- Natürlich mit gaaanz echten Namen

Wer in aller Welt sollte einem das verbieten können? Aus welchem Grund?
Das unterliegt doch keiner Geheimhaltung. Und wenn man nichts Unbeweisbares vorwirft... Who cares?

Sorry, daß ich das nochmal aufwerfe, aber wo sind wir denn Question Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Warum sollte man kein Protokoll einer Sendung schreibe
Wer in aller Welt sollte einem das verbieten können? Aus welchem Grund?


Wahrscheinlich hat der werte Herr angst, wenn meinen seinen Namen bei Google eingibt, dann sofort auf eine Seite Call-In-Tv.de zu landen. Wink

Dies wird dann in den meisten Fällen auch so sein.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal ein unterstützender Blogeintrag von Herrn Niggemeier:

Callactive: Kleiner Realitätscheck

oder der hier liest sich doch auch nett:

Call-TV-Mimeusen



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 17 [228 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3358s ][ Queries: 48 (0.0968s) ][ Debug Ein ]