CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Auf- oder Abstieg? Vom "Bachelor" zu 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 13:10 
Titel:  Auf- oder Abstieg? Vom "Bachelor" zu 9Live
Thema Beschreibung: Die Siegerin der RTL-Show "Der Bachelor" wird ab kommender Woche für 9Live vor der Kamera stehen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auf- oder Abstieg? Vom «Bachelor» zu 9Live
Die Siegerin der RTL-Show «Der Bachelor» wird ab der kommenden Woche für 9Live vor der Kamera stehen. Zunächst wird sie an drei Abenden moderieren.

Der Münchner Mitmachsender 9Live freut sich über eine neue Moderatorin. Juliane Ziegler, Siegerin der mäßig erfolgreichen und heftig kritisierten RTL-Show «Der Bachelor» wird schon bald Menschen zum Anrufen animieren.

Sie besticht nicht nur durch ihr sympathisches Äußeres, sondern bringt den 9Live-Zuschauern als gelernte Schornsteinfegerin hoffentlich auch Glück, so der Sender in einer Mitteilung. Ihr Premiere feiert die 26-Jährige, die auch bei Tier TV moderiert, schon am 14. Mai. Drei Tage in Folge wird Ziegler zunächst durch das Abendprogramm führen.

Juliane Ziegler über ihren Moderatoren-Einstand bei 9Live: "Diese Moderation ist wohl die härteste der Welt. Live, ohne Drehbuch und zwei Stunden am Stück ist wie ein Marathonlauf. Das Casting hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir auch gezeigt, welche Herausforderung dieser TV-Job mit sich bringt. Ich freue mich auf die Arbeit bei 9Live."


Sagt nicht, das ist die von heute Nacht (Sat.1)? Shocked
Das wäre ja grausam... Da würde ich mir ja sogar einen ganzen Tag lang Wagner wünschen... Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:


Sagt nicht, das ist die von heute Nacht (Sat.1)? Shocked
Das wäre ja grausam... Da würde ich mir ja sogar einen ganzen Tag lang Wagner wünschen... Confused


Einfach mal ne Bildsuche bei Google machen und mit deiner Aufnahme vergleichen.

Aber Call-In-Erfahrung hat sie ja wohl schon

Zitat:
HERZENSLUST TÄGLICH VON 19 BIS 22 UHR
Wenn es Abend wird beginnt bei Traumpartner TV die Zeit für große Gefühle. Juliane Ziegler und Ihre Kolleginnen moderieren für euch die Herzenslust live. Jeden Tag liegt der Schwerpunkt auf einem ganz besonderen Thema rund um Liebe, Flirt und Herzschmerz. Chattet mit Singles aus ganz Deutschland, lasst euch vom Date Doktor verarzten oder wählt euren Lieblings-Lovesong beim großen TPTV-Songcontest. Egal was auch bei Herzenslust passiert - hier habt ihr täglich die Chance auf einen süßen Flirt und mehr.


Wird zwar nicht mehr bei den aktuellen Moderatoren geführt, wird sie aber wohl sein. Es gibt übrigens noch ein Mitschnitt auf TV-Total mit tiefen Einblicken zur Juliane.

Zitat:
"Diese Moderation ist wohl die härteste der Welt. Live, ohne Drehbuch und zwei Stunden am Stück ist wie ein Marathonlauf. Das Casting hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir auch gezeigt, welche Herausforderung dieser TV-Job mit sich bringt. Ich freue mich auf die Arbeit bei 9Live."


Wenn es ihr zu schwer wird, kann sie ja immer noch zum DSF gehen. Da kommt man auch ohne vernüftigen Wortschatz aus, die Redakteure sagen ein alles vor und eigentlich sind nur die tiefen Einblicke wichtig.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 13:43 
Titel: Re: Auf- oder Abstieg? Vom «Bachelor» zu 9Live
Thema Beschreibung: Die Siegerin der RTL-Show «Der Bachelor» wird ab kommender Woche für 9Live vor der Kamera stehen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Sagt nicht, das ist die von heute Nacht (Sat.1)? Shocked


Nee, das ist se nich.
Die von heut Nacht war Sandra Jozipovic (osä).

Frau Ziegler war letztes Jahr noch bei VIVAPlus c4c zu sehen. Zum Ende des Jahres hin, hat sie auch die c4c-Sendungen in der Nacht auf den Regionalsendern moderiert animiert.
Ihr Moderationsstil war einfach grausam. Ne überdreht, übertriebene Quieksstimme, dazu noch sinn-/hirnloses Rumgehopse. Fürchterlich.

Ist dann Ansichtssache ob "Auf- oder Abstieg", wenn man aus dem Keller-TV kommt und wieder ins Keller-TV geht. Eher auf der gleichen Stufe stehengeblieben.

<Klick> Das sollte sie sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auf- oder Abstieg?

Wer erinnert sich noch an diesen Zlatko, den BB-Kumpel von Jürgen Milski, die auch mal zusammen eine Platte aufgenommen hatten?

Der wird heute so zitiert:

Eine Karriere, wie sie die Ex-BB-Bewohner Alida und Jürgen machen, will er nicht. Die sind beim Billig-Sender NeunLive gelandet. Dazu wäre ein Zlatko zu stolz. "Das mache ich garantiert niemals. Da schraube ich lieber 370 Jahre an Autos rum!"
(Quelle: Bild am Sonntag)

Ich muss sagen: Recht hat er.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2361s ][ Queries: 37 (0.0527s) ][ Debug Ein ]