CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [80 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Bedeutung der Usernamen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 10:10 
Titel: Internet-Pseudonyme
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi ya!

Ich hab eigentlich auch einen Überall-Verwendt-Nickname. Jedoch will ich endlich mal anfangen, in jedem neuen Forum oder Chat oder oder oder das Ding mit der Anonymität etwas besser zu deichseln. Ich find es nämlich eigentlich nich so toll, wenn man einfach nach mir googlen kann. Cool

Dann hab ich diese ganzen tollen Namen wie Sportquiz, Denken-Sie-Einfach, Ratefuchs und so gelesen, und da fiel mir wieder ein, was ich auf so mancher Hacker- Net-Security-Seite mal gelesen hab. Es ist immer ne gute Idee, sich nen Nick passend zum Thema der jeweiligen Plattform zu suchen. Ich war leider nich so kreativ wie andere, drum heiß ich einfach anrufverweigerer.

Den Nick Boxgeburtstagstorte find ich in diesem Sinne bisher am besten! LACHEN (DSF-Gucker wissen, was damit gemeint ist.)

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Dienstag, 22.05.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ellabäätsch"? Eine Anspielung auf die Kasperhaftigkeit einer der SHN-Moderator/innen. Bedeutet wohl soviel wie "dumm jeloofen" oder "Das kommt davon" - oder einfach im deutschsprachigen Teil von Deutschland, nördlich von Aschaffenburg also - "Ätschbätsch".

War für mich in einem Moment des Beobachtens von SHN ein Synonym für kasperhaft verschleierte Täuschungsmanöver. Danke, Tina K.

Wollte zuerst "Ochsenmilch" nehmen, aber nun ist's doch dieser obskure Name geworden.

Übrigens: Wenn Ihr wenig grafische Mimiken in meinen Postings seht, hat das nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Ich höre lediglich das Fernsehen - daher kann ich leider auch nicht vollständig protokollieren...



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von 1993-1996 lief die Fernseh-Comedy-Reihe RTL Samstag Nacht. In dieser Show wurden von Esther Schweins und Stefan Jürgens auch immer die Samstag-Nacht-News vorgetragen.

Mit den Worten „Karl Ranseier ist tot“ wurde der überaus untalentierte und in jedem Fachgebiet beschlagene Karl Ranseier hier, mit dem Bild meines Avatars im Hintergrund, regelmäßig als verstorben gemeldet. Das gleich Bild wird mittlerweile auch für den fiktiven Bundestagsabgeordneten Jakob Maria Mierscheid, SPD benutzt.

Gerade diese Mischung aus Ahnungslosigkeit und trotztdem zu Allem was zu sagen zu haben gefällt mir. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.

Natürlich bezieht sich auch der zweite Teil meiner Signatur auf "Karl Ranseier ist tot". Habe aber bewusst den Namen in Ramseier abgeändert, damit die armen Googleuser, die Karl Ranseier suchen, nicht immer auf meine Beiträge stoßen.

« WIKI » hat Folgendes geschrieben:
Karl Ranseier (* 23. Februar 1903 in Bielefeld; † 19. Mai 2007 in Kalau) ist tot. Der wohl erfolgloseste Wikipedia-Autor aller Zeiten zog sich schon in frühester Kindheit beim Flaming schwerste Verbrennungen zu. Als sein Elternhaus eines Tages Feuer fing, stellte Ranseier einen Löschantrag und wartete die nächsten sieben Tage vergeblich ab. In zahlreichen Kämpfen mit Trollen und Gnomen brach er sich mehrmals den Backbone.
Sein potenziell größter Durchbruch, das von ihm erfundene Web 2.0, wurde ihm beim Phishen von einem Rudel Blogger geklaut.
Karl Ranseier wurde heute von einem Universal Serial Bus (USB) auf der Datenautobahn überfahren. Quelle


Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So...melde ich mich hier auch mal...

Sprichwortsuche - hmm, ja.... ich weiß, nich gerade einfacllsreich, aber auch ich habe nach etwas passendem gesucht gahabt - und "Sprichwortsuche" passte meiner Meinung nach sehr gut. Wir alle kennen schließlich diese billigen "Wer A sagt muss auch B sagen"-Sprüche und wissen darüber bestens bescheid.
Ich kann mich auch sehr gut mit Sprichwörten identifizieren Wink - ja, zumindest finde ich manche Sprüche einfach nur genial und passen eben, wie die Faust aufs Auge. Genauso siehts mit Redewendungen aus - was so ist, ist eben so! Und damit es dann noch irgendwas mit Quiz zu tun hat, schloss ich eben noch die "Suche" hinten an - schließlich wurden zu Zeiten diese oft noch rauf und runter gespielt...
Also, nisch wirklich besonders...
Is aber echt schön zu lesen, also der Thread hier... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, zu meinem Nickname ist wohl nicht viel zu sagen.

Mir waren Glücksspiele wie X vor HAUS schon immer aufgefallen. Ich wunderte mich immer, warum keine Auflösung zu Ende des Spiels kam, wenn die Begriffe doch angeblich so leicht sind. Deshalb habe ich mal bis zur Auflösung gewartet. Entrüstet über die "leichten" Begriffe hab ich mich mal im Internet umgesehen und bin beim googlen auf citv.nl gestoßen.

Ein paar Tage später hab ich mich dann registriert, und da viel mir spontan "Denken-Sie-Einfach" ein. Wink

Ob das ein guter Nickname ist? Weiß nicht.
Besser einprägen tun sich wahrscheinlich Nicknames wie E.R.PEL oder DerFriese.

Aber mir ist auch nichts besseres eingefallen.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie alles begann.....
Mein Alias entstand als ich etwa im Juni 2003 ein TV reparierte und beim zappen zufällig auf 9Live gestossen bin. Mein erster Eindruck, die "manipulieren" alles zu ihren Gunsten.

Der Eindruck musste zwangsläufig so bei mir entstehen:
-wegen Hobby intensiv mit dem Routing beim Paketradio beschäftigt.

Netzwerkprotokoll Level3 beschreibt:
-man kann bestimmte Stationen vom Verkehr ganz explizit ausschliessen.
-das digitale Telefonnetz baut auf Netzwerktechnik auf.
-heute mit viel mehr Möglichkeiten wie 20003/04.

Grundsatzfragen:
-welche Möglichkeiten werden den Betreibern von Mehrwertdiensten vom Provider zur Steuerung überlassen.
-sind diese bei Gewinnspielen mit dem (angeblichen) Zufallsprinzip vereinbar.
-sollte hier gesetzgeberisch (RegTP) eingegriffen werden.

Jedenfalls, suchte nach Infos im Netz fand TVM, den Alias wegen Eindruck dort so registriert, und sah (bisher) keinen Grund den nicht beizubehalten.

Das ich trotz besserem Wissen selbst mitpielt habe, liegt einfach mal in der Natur der Dinge, und auf einem ganz anderem Blatt steht, ich hatte ganz grosses "Schwein" damit. ('Wink')
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmal, ich bin der Neue Wink

Eher zufällig bin ich auf Neunlive gestossen und ich gebe zu, dass ich allein der hübschen Moderatorin wegen da hängengeblieben bin und mir das länger, als es eigentlich vertretbar ist, angesehen habe - die Moderatorin war übrigens Alida Lauenstein. Gleich da ist mir aufgefallen, dass jede zweite, dritte Phrase, die sie gebrauchte darin bestand, mit hektischem Gesichtsausdruck "Achtung...ACHTUNG" zu schreien, um den Zuschauern einen imaginären Termin zu offerieren, der dann doch nie kam. Ich habe infolge immer mal wieder Neunlive geschaut, weil man doch zugeben muss, dass die weiblichen Moderationsattrappen doch recht ansehnlich sind und im Verlauf konnte ich feststellen, dass dieser Ruf nach "ACHTUNG" wohl Teil eines Programmes ist, dass jeder durchläuft, bevor er bei Neun Live auf die Menschheit losgelassen wird. Daher also mein Nichname Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach Tach!

Also mein Nickname iss Producer (unschwer zu erkennen Laughing)

Zu Deutsch heißt das Produzent/Hersteller.

Der Name is englisch und schön einfach - ich glaube mehr is dem nich hinzuzufügen. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich glaube jeder von euch kennt das Raabigramm gesungen von Stefan Raab.

Raab hat früher in seiner Sendung TV total immer Verarschlieder an Prominente geschrieben und diesen dann direkt vor ihnen vorgesungen. Hier einige Beispiele:

Raabigramm an Dieter Bohlen
Raabigramm an Holger Speckhahn
Raabigramm an Verona Feldbusch
Raabigramm an Rudi Carell
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Raab hat früher in seiner Sendung TV total immer Verarschlieder an Prominente geschrieben und diesen dann direkt vor ihnen vorgesungen. Hier einige Beispiele:



Damals war Tv Total noch Spitzenklasse. Das waren noch Zeiten...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab nie genug Geld in Taschen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mein Name kommt von meinem ehemaligen World of Warcraft-Charakter, der in meinem Freundeskreis mittlerweile Kult geworden ist -> Webgard



"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)


Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie hat sich dieser Threat bisher erfolgreich vor mir versteckt, obwohl ich ihn ganz interessant finde. Mein Username ist ja eigenlich selbsterklärend, aber ich schreibe mal eine kleine Geschichte dazu:

Als ich das erste Mal Call-In sah (müsste SH9 gewesen sein), krallte ich mich kurz in den Arm-Lehnen fest (damit ich sitzenbleibe) und dachte: "Meine Herrn, soweit ist es im deutschen Fernsehen schon gekommen". Auch als SH9 sein Programm ausweitete und ich das DSF-Quiz entdeckte, das nun wirklich die ganz niedrigen Bedürfnisse befriedigt, reichte bei mir immer noch das Festkrallen in die Lehne.

Doch dann sah ich Viva (damals noch ab 22 Uhr).


Hier brachte alles Festkrallen nichts, ich schleuderte aus den Polstern. Hinaus durch die Tür, die Treppe herunter, auf die Strasse (OK, jetzt übertreibe ich etwas Very Happy ). Jedenfalls hat es mich echt vom Hocker gehauen, als ich die grinsenden Moderatoren sah, die Aufleger, die Falschantworten, die ständige Erhöhung der Gewinnbeträge auf grosse Summen bei einfachen Pipi-Fragen und schließlich die Lösung um X.04 Uhr.

Ich begann im Internet nach CI zu suchen, entdeckte dieses Forum, las über längere Zeit mit und entschloss mich nach einigem Zögern, mich hier anzumelden. Der Name "Callpassive" kam mir recht schnell in den Sinn, denn von allen CI-Sendungen mag ich die auf Viva&Co am meisten. Wink Ich dachte erst, dass der Name bestimmt schon vergeben ist und war etwas verwundert, dass das nicht der Fall war.

Soviel dazu und am Schluss darf der in diesem Zusammenhang übliche Satz natürlich nicht fehlen:

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir auch nix großes. Einer meiner Lieblingsfilme heisst Donnie Brasco ein sehr guter mafia film.
Und Donnie klingt cool thats it Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [80 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2381s ][ Queries: 48 (0.0610s) ][ Debug Ein ]