CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 9 [123 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Drohung oder Ratlosigkeit?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Erzengel_Metatag
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrter Herr Karl Ramseier,
Sehr geehrter Herr Speculatius
stellvertretend für weitere hier auftretenden Beschwerde-Führende,


Da in Kürze eine neue Fassung des Telemedien-Sitten-Beschwerdeführungs-Ordnungs-Gesetzes (TmedSBfOG) ratifiziert werden wird, wird auch dies für Sie einschneidende Konsequenzen haben!

Ab Inkrafttreten dieses Gesetzes, ist jeder Bürger fortan zur elektronischen Beschwerdeführung mittels geeigneter elektronischer Beschwerde-Übermittlungs-Schnittselle verpflichtet.

Eine umfangreiche Premium-Version dieser Software-Programme-Appliaktion mit vielen erklärenden Hilfetexten und dem neuen Ausfüll-Assistenten können Sie gegen eine geringe Gebühr von monatlich lediglich 666,- Euro (inkl. gesetzl MwSt.) auf CD-Rom für alle gängigen Windows-Versionen ab Vista bestellen und zu jeder beliebigen Tages oder Nachtzeit damit Ihre Beschwerde elektronisch übermitteln.

Um die verfassungsrechtlich verankerte Meinungsfreiheit nicht zu gefährden, gibt es zusätzlich eine kostenlose Programmschnittstelle zum Download.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Beschwerden über diese kostenlose Variante auf Grund der überanspruchten Bearbeitungs-Resourcen bei den zuständnigen Prüfstellen nur jeweils Montags von 5:30 bis 5:45 Uhr in geraden bzw. Dienstags von 5:15 bis 5:35 in ungeraden Kalernderwochen entgegen genommen werden können.

Mit diesem Verfahren wird die Beschwerdeführung reif für das 21. Jahrhundert sein und mit Sicherheit eine einfache und zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten geschaffen sein.

Mit freundlichem Gruß


Hochachtungsvoll,

Ihr Erzengel Melanom,

Ihr jenseitiger Pressesprecher in der Eigenschaft als Grünkernbratling-Zukunfts-Lese-und-Vorhersager
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Erzengel_Metatag ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­

falsch, die Moralfrage rund um die Gewinnspielregeln entsteht nur, weil die Auslegung dieser Regeln äußerst diskutiert ist und für die Auslegung eben gewisse unterschiedliche Moral Vorstellungen herangezogen werden, insofern ist die Frage, wessen Moral der Maßstab ist, durchaus berechtigt, dazu bedaf es keiner vertiefenden Lektüre
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Max Smilie ...da hat doch einer über 1.400 Beiträge durchgelesen um diesen bahnbrechenden Satz auszugraben und ihn aus irgend einem Zusammenhang zu reißen. Da mach ich doch mal dont know 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
Cool

JAJA

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
(...) aber fast jeden Abend von 22 bis 3 Uhr diesen Dreck protokollieren, der schiere Wahnsinn Shocked

Leitung Ölf




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 07:01 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
wollte nur mal wissen, was ein Mensch so macht, der AUSLACH Havarien Auslachen von rechts begutachtet.


HMMM... Havarien nennt sich das, was CA da veranstaltet. Interessant. Auf den Zusammenhang wär ich nun wirklich nicht gekommen...

Zur Erklärung: Der User @beobachtungsposten hat mir per pm mitgeteilt, dass er mich kennt ("I know you"). Und schreibt da einen Familiennamen. Bin gespannt, wann der in einem Blog, oder hier, erscheint. Ich freu mich jetzt schon drauf.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon drauf.

Noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn meine seit Tagen unbeantwortete Frage endlich einmal beantwortet werden würde damit ich nicht immer diesen Thread "hochholen" muss Twisted Evil

Um Arbeit zu ersparen wiederhole ich sie gerne:

Aus welchem Grunde wird der Name eines Beschwerdeführers im Internet veröffentlicht?

Ich erweitere sie aus gegebenem Anlass sogar noch:

Warum ist es so interessant, die Realnamen von Usern dieses Forums zu erfahren und warum wird hier mein angeblicher Beruf genannt?

Vielleicht hat der User, an den diese Frage gerichtet ist, ja nicht die Zeit, ständig hier im Forum zu verweilen. Aber vielleicht hat er eine Art Beobachtungsposten, der ihm davon Mitteilung geben kann (evtl. per PM. Wie das geht, weiß man ja).

So. Muss weg. Größere Katastrophen begutachten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 06:28 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings, wäre ich einer der Call TV Veranstalter, hätte ich auch ein Interesse daran, die "Realnamen" der Beschwerdeführer zu haben, dann bleibt nicht immer alles am Forenbetreiber hängen Exclamation

Wäre ich einer der Call TV Veranstalter, dann würden mir die Realnamen von Beschwerdeführer und Kritiker am Arsch vorbei gehen, weil ja meine Veranstaltungen durchweg seriös, fair und transparent für jeden Zuschauer und besonders den Teilnehmern sind.

Und wenn mal eine Kopie einer Beschwerde ins Haus flattert, ist allein die Beschwerde Gegenstand und nicht, von welchem X, Y, Z Beschwerdeführer sie kommt, denn ich kann ja als fairer, seriöser und transparenter Veranstalter jede Beschwerde ad absurdum führen.

Wenn ich als seriöser Autobauer ein Fahrzeug verkaufe und die Fahrzeugführer in Kurven damit umkippen, dann gehe ich als seriöser Autobauer natürlich gleich zum Gegenschlag über und behaupte, die Fahrzeugführer sind einfach nur zu dämlich mein innovatives Fahrzeug zu lenken. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:10 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja....klarnamen sind schon etwas wichtiges und insgesamt erinnert mich das ein wenig an den tatbestand der nötigung, permanent mit der keule des wissens um klarnamen herumzuwedeln, soll aber nicht mein problem sein, denn ich denke, da gibt es im forum juristisch geschultes personal, welches sich um solche sachen kümmern kann....

was mich wundert ist diese penetrante art, an die klarnamen der user heranzukommen....wozu diese mühe....??
wenn etwas vermeintlich relevantes gepostet wird, was einer strafsache nahe kommt, da kann man den admin nach der ip fragen mit der begründung, da sei etwas gepostet worden, was zur strafanzeige gebracht werden muss....und anschliessend kann man mit der ip und der uhrzeit beim zuständigen provider den klarnamen in erfahrung bringen....

nur als begründung anzugeben, man bräuchte den klarnamen, da dies ein querulant ist, der call tv kritisch gegenüber steht, dürfte beim zuständigen provider für schenkelklopfen sorgen....

wozu also diese mühe....ich kann nichts anderes dahinter erkennen als die absicht, zukünftigen beschwerdeführern zu drohen, dass man als verantwortlicher produzent die klarnamen per kopie von der zuständigen lma überstellt bekommt und dann in einem forum online stellt.....und so kann sich ja jeder beschwerdeführer selbst ausmalen, was ihm im falle einer beschwerde droht und ob er das theater eingehen will.....

geh´mal davon aus @beobachtungsposten, dass selbst wenn alle klarnamen der callactive vorliegen würden, sich die user hier nicht zurückhalten würden, weiterhin den verzapften bockmist ala wievie liter gibt denn nun eine ochse hinzunehmen....

zum kotzen ist dieses verhalten....und wie sagte der zuständige professor der lma....

du...du....du bist moralisch nicht in ordnung.....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:29 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
... der zuständige Professor in München läßt sich zu solch opportunistischen Aussagen wohl eher nicht hinreissen.


nee, der scheint eher am stuhlkreis mit gegenseitigem piephahn anfassen interessiert zu sein...keine ahnung, welchen lehrstuhl man dazu inne haben muss...

aber man kann wohl auch gut mit der oben genannten aussage leben, wenn letzendlich die kasse stimmt...und dafür muss man in der tat moralisch nicht ganz in ordnung sein....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 07:43 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 9 [123 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 48 (0.0802s) ][ Debug Ein ]