CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
B-Trugsvorwürfe gegen Endemol in den Niederlanden
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 23:38 
Titel:  B-Trugsvorwürfe gegen Endemol in den Niederlanden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.netzeitung.de/medien/589891.html

Endemol? Das war doch die Firma, die 51 % der Gesellschaftsanteile an der Callactive GmbH hält? Wink



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
...die niederländische Staatsanwaltschaft gegen Anbieter von Telefonspielen Ermittlungen aufgenommen. Das Justizministerium hatte Anzeige erstattet...


Ich glaube allerdings, dass Callactive und Konsorten dieses in "unserem" Lande, welches auf Vetternwirtschaft, Korruption und Lobbyisten basiert, so schnell nicht befürchten müssen. Möchte nicht wissen, wer alles von dem Kuchen im stillen Kämmerlein abbeisst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Netzzeitung » hat Folgendes geschrieben:
In der vergangenen Woche hatte die niederländische Staatsanwaltschaft gegen Anbieter von Telefonspielen Ermittlungen aufgenommen. Das Justizministerium hatte Anzeige erstattet, weil Anbieter gegen neue gesetzliche Regeln für Werbespiele verstießen. Die Regeln sollen verhindern, dass Telefonspiele irreführend und zu teuer sind.


Ab und zu sollte der deutsche Gesetzgeber (nicht wahr, Herr Seehofer und Frau Zypries) mal über den Tellerrand schauen.

Und was Endemol und seine deutsche Beteiligung Betrift, da würde mir schon einiges zu einfallen. Aber ich verkneifen es mir mal.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Netzzeitung » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Endemol diese Praxis fortsetze, werde RTL die Geschäftsbeziehungen lösen. «Es muss ehrlich zugehen», so van Westerloo.


Mhhh, ich finde es erstaunlich, dass es RTL NL plötzlich auffällt, dass möglicherweise nicht alles "ehrlich" ist. Soll das heissen, dass vorher alles ehrlich war? Oder zumindest so ehrlich, dass man beide Augen zudrücken konnte und sie nur öffnete, um die Einnahmen zu zählen?

Für mich sieht das eher nach Zurückrudern aus. Falls doch mal unter ganz widrigen Umständen diverse Unstimmigkeiten zu Tage kommen sollten, kann RTL NL schön sagen: Siehste, haben wir doch geahnt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Shahirrim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 08:05 
Titel: Re: B-Trugsvorwürfe gegen Endemol in den Niederlanden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
http://www.netzeitung.de/medien/589891.html

Endemol? Das war doch die Firma, die 51 % der Gesellschaftsanteile an der Callactive GmbH hält? Wink


U. a. produziert sie auf RTL 2 "Big Brother" und auf RTL "Wer wird Millionär?"!



@ Karl Ramseier

Solange ein Verbrauerschutzminister aus Bayern kommt und dort sogar den Herrn Stoiber ablösen will brauch sich 9Live (der Münchener Sender) wohl keine allzugroßen Gedanken machen.



Friede,Freude,Eierkuchen!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shahirrim ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 08:12 
Titel: Re: B-Trugsvorwürfe gegen Endemol in den Niederlanden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Shahirrim » hat Folgendes geschrieben:

U. a. produziert sie auf RTL 2 "Big Brother" und auf RTL "Wer wird Millionär?"!

Was Endemol außerdem noch alles produziert, kann HIER nachgelesen werden, dort wird das ganze Spektrum stolz präsentiert.

...es fehlt aber eine Bemerkung zu der Beteiligung an den Call-in-Spielen. Die werden quasi unter der Ladentheke verhökert Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 40 (0.0877s) ][ Debug Ein ]