CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE: Die Moderatorenübersicht
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 11:36 
Titel:  9LIVE: Die Moderatorenübersicht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit 6 Jahren beinhart auf´m Bau, die Architekturzeichnung unterm Arm und´ne Praline im Mund

Eher durch Zufall, stieß ich heute auf folgende Webseite:

http://www.9live.de/moderatoren/

Dort unterbieten sich die dargestellten Personen, allem Anschein nach, mit ihren ersten Joberfahrungen. Macht euch selbst mal ein Bild davon. Very Happy

Jürgen Milski, Robin Bade, Norman Magolei und Marc Wagner stechen dabei besonders hervor.

btw ... wenn ich hier ein altes thema anspreche ... bitte ich schonmal vorab um entschuldigung ... ich kannte diese seite bis zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich benutze sie eigentlich täglich, um zu sehen, wer wann kommt... Und irgendwo her muss ich ja auch die Termine vom Schürmann nachsehen können... Cool

Aber mal so nebenbei... So schlampig wie die 9Live-Website ist keine andere, nicht mal meine alte von früher. Es fehlen immer noch Moderatoren wie Dirk Löbling (Schon seit DEZEMBER da!), Thorsten Faßbender (Sofern er überhaupt noch angestellt ist Laughing), Jenny D. (Hoffentlich ist die weg...), Chris Stefan (...), Susanne Klehn (O Gott...) oder sogar die beiden "La Notte"-Moderatorinnen. Die sollten - so unwichtig sie auch sind - auch mit Terminen versehen werden.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ja die einzelseiten kenn ich ja auch schon länger ... und du hast recht, da muss dringend mal aktualisiert werden. mir geht es hier aber um die betitelung der bilder auf der oben verlinkten übersichtsseite. dort wird mal wieder auf die kacke gehauen, dass geht gar nich ...

mitte der woche wurden übrigens auch endlich mal die sendetermine auf der "programm"-seite aktualisiert ...



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­

Dieser neue, der Chris Stefan scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein. Er stand jetzt schon ein paar mal im Videotext, aber jedes Mal war dann Martin Scholz da, der übrigens auch nur sehr selten auf 9Live zu sein scheint. Anscheinend haben bei diesem Chris nicht genug Leute angerufen bzw. eingeschaltet. Ich kann das nicht so genau beurteilen, da ich ihn noch nie on air gesehen habe.

Und ja, die Infos auf der 9Live-Hp. über die Moderatoren könnten öfters mal aktuallisiert werden. Solangsam könnten sie z. B. mal den Dirk Löbling aufführen. Auf seiner Hp. ist ja nicht gerade viel zu sehen, soweit ich weiß.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die besagte Seite wurde übrigens mittlerweile abgeändert. Einzig bei Frau Heesch ist noch der alte Text neben ihrem Bild.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Autogramm von Robin Bade zum Download... da hängt bestimmt ein ekliger Virus dran! Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Ein Autogramm von Robin Bade zum Download... da hängt bestimmt ein ekliger Virus dran! Razz


viel schlimmer...beim runterladen wird ein soundfile abgespielt....

Spoiler: 
vooooooollgaaaaaaas


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Ein Autogramm von Robin Bade zum Download... da hängt bestimmt ein ekliger Virus dran! Razz


viel schlimmer...beim runterladen wird ein soundfile abgespielt....

Spoiler: 
vooooooollgaaaaaaas


gruß
der friese



Zum Spoiler:


Nichts gegen Voooooolllllllllgaaaaaasss.Das ist irgendwie cool geworden. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Schradin-fan » hat Folgendes geschrieben:
Nichts gegen Voooooolllllllllgaaaaaasss.Das ist irgendwie cool geworden. Laughing

Für wen?

Für 16-jährige Mopedfahrer? SCARRY



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Für wen?

Für 16-jährige Mopedfahrer? SCARRY


Kann ich auch nur mit den Augen rollen, wenn ich sehe, dass Bade ständig die Zuschauer mit ablaufenden Countdowns von ihm die Zuschauer unter Druck setzt und mit seinem lauten brüllen. Ich find's einfach nur krank und abartig.

Anfangs fand ich ihn einen netten Moderator aber jetzt hat sich das Blatt total geändert und jetzt sieht man mal wie verlogen Robin ist und die Zuschauer und die Redaktion anbrüllt und ständig sich über Kleinigkeiten nicht nur leicht aufregt sondern total ausrastet und im Studio rumhüpft und Vollgas ruft.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2555s ][ Queries: 43 (0.0778s) ][ Debug Ein ]