CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [168 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Erneute Schlappe für CALL-IN-TV.DE !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Niclas » hat Folgendes geschrieben:

Aber wieso steht dann da, dass es dagegen keine Rechtsmittel gibt, das entspricht dann doch nicht der Wahrheit?

Achja, Musik hör ich kaum, also verschike bzw. lasse ich mir normalerweise auch keine Musikclips schicken.


Da hatte ich was überlesen... hm.. wie ist das denn zu verstehen?? Oder war das schon die höchstmögliche Instanz? Manche Sachen kann man auch nicht ewig weiterstreiten... ka wovon das abhängt... dann nehme ichs wieder zurück.

Musik war auch nur nen Beispiel.. Wink ... war keine Unterstellung
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Aber wieso steht dann da, dass es dagegen keine Rechtsmittel gibt, das entspricht dann doch nicht der Wahrheit?

Nicht bei jedem Rechtsstreit kann man immer wieder in Berufung gehen...
Im Zivilrecht ist meist beim Landgericht schon Schluss.

Es sei denn, das Gericht, bei dem über die Berufung verhandelt wurde, lässt das Rechtsmittel der Revision zu. Dies ist dann der Fall, wenn das Urteil grundsätzliche Bedeutung hat, also gewissermaßen rechtsbildend wirkt, oder eine Überprüfung zur Sicherung einer einheitlichen Rechtssprechung notwendig ist.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und der Richter hätte sich mal viel mehr mit diesen Sendungen beschäftigen sollen und nach Videos fragen können, die diese "Verwirrte Anrufer" zeigen!


Meiner Meinung nach hätte man dies schon in einem früheren Stadium tun müssen. Durch das akzeptierte Urteil, nicht mehr von Fakx-Anrx.. sprechen zu dürfen ist man in eine Sackgasse geraten. Damals hätte es sich gelohnt bis zum Ende zu kämpfen. Nach Sichtung von maximal fünf ME-Sendungen muss man jedem Menschen zubilligen hier nicht wirklich authentische, an der Lösung interessierte Gewinnspielteilnehmer zu vermuten.
Irgendwo hat Callactive mal geschrieben man könne jederzeit Telefonprotokolle zur Verfügung stellen die die Echtheit der Anrufer beweisen. Wurde dieses Angebot aufgegriffen? Oder hat man diesen Bluff einfach akzeptiert?



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist auf jedenfall eine bodenlose Frechheit was manche Leute abziehen! Der Richter hat doch keine Ahnung was wirklich los ist! Und der Herr der Firma lacht sich ins Fäustchen! Da kann man nicht einfach so zu sehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern bin ich heimgekehrt auf dieses Board, heute verlasse ich es schon wieder !

Es macht einfach keinen Sinn.
Meine Empfehlung: Mork, mach das Board dicht.

Ehrenwerte Motive reichen nicht immer in Deutschland.
Ein anderer Ritter wird vielleicht einen ausländischen Server finden.

Was hat das für einen Sinn, wenn Du 99 Gerichtsverhandlungen gewinnst und bei Nummer 100 pleite bist.

Dein Verhandlungsgegner, dessen Namen ich hier nicht aussprechen will, hat die nächsten Tage erstmal genug Presse. Und das ist die Presse, die wohlmöglich auch von der Call-In-Klientel gelesen wird, im Gegensatz zu diesem Board.

Rette Dich!

LG



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar!!! Wir sind die Leute die für Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit sind und dann bekommt so eine Flitzpipe aus München Recht, der jeden Abend diesen radioaktiven Scheiß produziert! Dieser Mann kennt doch nur noch seine Firma und das Geld, der lebt doch völlig in seiner Traumwelt! Heult seinen Rechtsanwälten und dem Richter was vor und glauben Ihm noch! OH mann, wo soll das noch hin führen???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die einfachste Lösung wäre es sicherlich die Seite nicht in Deutschland zu hosten. Auch eine nicht deutsche Adresse des Inhabers wäre von Vorteil. Schon armselig das man heutzutage in deutschland flüchten muss, um so was weiterhin ohne kosten betreiben zu können!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es eigentlich nun auch verboten zu schreiben: "Ich denke, es handelt sich um einen Fa.keanrufer?"


Das wäre ja eigentlich keine Unterstellung sondern nur eine eigene Meinung in Form einer Vermutung...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ganze Sache ist ärgerlich, unverständlich und was weiß ich noch alles ... und ich würde jetzt liebend gern ein paar nette Worte in eine bestimmte Richtung loswerden, aber ich lasse es und beende dieses Posting mit einem Zitat von Charles de Gaulle:
Spoiler: 
"Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!"




My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ist es eigentlich nun auch verboten zu schreiben: "Ich denke, es handellt sich um einen verwirrter Anrufer?"

Gestern hätte ich noch "NEIN" geantwortet...
Aber da du ja nach deutschem Recht hinterlistigerweise auch einen Ehrenmann damit meinen könntest - wäre es mit Sicherheit angreifbar.

Bleibt die Frage, ob du selber Klage auf Unterstellung einreichen könntest, wenn man dir unterstellen würde, dass du es hinterlistig gemeint hast...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist in Deutschland schon länger möglich zu bescheissen wo es nur geht und dazu noch Gerichte zur Wahrung seiner fragwürdigen Interessen zu bemühen. Wir leben ja in einem Rechtsstaat, da muss es auch einem vermeintlichen Schädiger möglich sein der Verteidung durch Angriff zuvorzukommen. Dass das Geld was man den beauftragten Anwälten zuschiebt aus möglicherweise rechtswidrigen Handlungen stammt interessiert keine Sau.

Hier mal eine Seite die sich sehr ausführlich mit einer berüchtigten Dialer-Sippe beschäftigt.

http://rotglut.org/nachrichten.php

Das Dialer-Geschäft einigermassen in den Griff zu kriegen hat viele Jahre benötigt. Ich sehe da durchaus Parallelen zur CI-Abzocke. Ich bin überzeugt davon dass es dieses Format in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Aber bis dahin werden sich die Veranstalter auf Kosten dummer und naiver Menschen und unter Ausnutzung der Trägheit kontrollierender und gesetzgebender Organe so richtig frisch machen. Wenn sie schlau sind kaufen sie von dem ergaunerten Geld saubere Unternehmen und können sich dann als integere Geschäftsleute fühlen und feiern lassen.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Dienstag, 31.07.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt noch etwas, was ich als Laie dennoch nicht ganz verstanden habe.

In diesem speziellen Urteil ging es ja um die Bestätigung der vorangegangenen einstweiligen Verfügungen in Sachen "Verwirrte".
Ich habe allerdings bisher ehrlich gesagt aus den bisherigen Stellungnahmen und Ankündigungen noch nicht so recht entschlüsseln können, was dies jetzt konkret bedeuten wird.

Wirst Du, lieber Marc, nun aufgrund dieses Urteils nun tatsächlich automatisch zur Zahlung der vergangenen Einzelansprüche verurteilt, die sich ja bekanntlich auf mehr als 20.000 schwindige Doppelmarkstücke belaufen Question
Oder ist dies ein weiteres Verfahren?

Oder ist dieses Urteil gleichzusetzen mit einer Bestätigung der Unterlassungserklärungen???
D.h. daß jeder weitere Eintrag, der von CA paranoid bewertet wird, nochmals in Zukunft kosten wird, und das nicht zu knapp???

Das habe ich heute ehrlich gesagt noch nicht so wirklich verstanden.


Forum sabotiert,
Blog sabotiert,
Spendenaufruf sabotiert,
Urteil sabotiert.


Schon unglaublich:
Deutsche Gerichte befassen sich mit Wortklaubereien.
Deutsche Landesmedienanstalten dagegen befassen sich mit nichts.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:

Irgendwo hat Callactive mal geschrieben man könne jederzeit Telefonprotokolle zur Verfügung stellen die die Echtheit der Anrufer beweisen. Wurde dieses Angebot aufgegriffen? Oder hat man diesen Bluff einfach akzeptiert?


Ich könnte mir in wenigen Tagen verschiedene Telefonnummern zulegen. Welche Namen ich dann in einer Sendung angebe, bevor ich GURTMATTE oder GARDINCHEN sage, bleibt mir überlassen. Interessant wäre es allenfalls, wenn (man achte auf den Konjunktiv..) ich als Anrufer mit sogenannten "Trostpreisen" belohnt würde. Zum Beispiel: Wurde das Geld tatsächlich überwiesen und wenn ja, an wen?

Zumal aber die Funktion dieses technischen Auswahlverfahrens, egal ob Leitungs- oder Hot-Button Modus, im Detail wohl am interessantesten wäre...
So etwas würde ich dann fair und transparent nennen.

Zitat:

Das Dialer-Geschäft einigermassen in den Griff zu kriegen hat viele Jahre benötigt. Ich sehe da durchaus Parallelen zur CI-Abzocke. Ich bin überzeugt davon dass es dieses Format in ein paar Jahren nicht mehr geben wird.

Ich bin von deiner Überzeugung weit entfernt, leider. Es ist ja nicht so, dass allein eine Sendung an den Anrufen verdient. Es werden in bestimmten Kreisen regelmäßig Lachshäppchen und Champagner gereicht. So einfach ist das alles nicht.

Wenn sich beispielsweise in 2,3 Jahren IPTV flächendeckend durchsetzt, dann wird es erst richtig "interaktiv" und dann gnade uns "Gott"...

MfG
Gnu
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
"I. Dem Antragsgegner wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes bis zu EUR 250.000,00, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten, unter Bezugnahme auf von der Antragstellerin produzierte Fernseh-Quizsendungen zu behaupten und/oder behaupten zu lassen und/oder zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen, in diesen Sendungen gebe es "verwirrte Anrufer", wenn dieser Begriff als Synonym für "Fa.ke-", also "Schein-Anrufer" verwendet wird.
(?)"
Die Entscheidung ist rechtskräftig, Rechtsmittel dagegen gibt es nicht.


Ich fühle mich in meinem Persönlichkeitsrecht durch das Urteil verletzt und meiner Meinugsfreiheit durch das Urteil beraubt.

Das ist das Deutschland der Zukunft. Geldgierige Kleinkapitalisten mit Geld können ihr Recht kaufen!

Weil man nicht so finanziell betucht ist und damit keinen weiteren Einspruch leisten kann und sich somit einem idiotischem, hirnrissigen Urteil beugen soll. Korrupte Gerichtsbarkeit!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [168 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2529s ][ Queries: 47 (0.0661s) ][ Debug Ein ]