CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
BLM-Geschäftsbericht 2006
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Niclas » hat Folgendes geschrieben:
Man sollte die BLM im Zusammenhang mit GEZ-Gebühren mal für das "Fass ohne Boden" vorschlagen Rolling Eyes



Welches Fass meint ihr den?

Dieses:



Oder doch dieses?: Wink





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat hier jemand heute Akte 07 gesehen?

Ähm Hallo?! Wie kann man bitte von UNIVERSITÄTEN GEZ Gebühren verlangen? Shocked Und dann noch für jedes Gerät LALA

Also ich find Schule auch klasse, weil wir da nix anderes tun als Fernseh kucken... weiß garnicht, was die Leute dort gegen das lernen haben, ist doch klasse, ohne Werbung! Und aktuellen Lernstoff und neue Lehrer gibts ja nicht, weil die Schulen/Universitäten das Geld für GEZ ausgeben müssen, also beschwert euch nicht über schlechte Pisa Studien, das geht mit altmodischem Lernstoff und Lehrermangel nunmal nicht besser!

Naja, seit die GEZ sogar für einen Internetzugang gebühren verlangen wollte, kann man sagen, dass die noch größere Abzocker sind als Call-in. Call-in zwingt ein wenigstens nicht, anzurufen Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Niclas » hat Folgendes geschrieben:
Hat hier jemand heute Akte 07 gesehen?

Ähm Hallo?! Wie kann man bitte von UNIVERSITÄTEN GEZ Gebühren verlangen? Shocked Und dann noch für jedes Gerät LALA

Also ich find Schule auch klasse, weil wir da nix anderes tun als Fernseh kucken... weiß garnicht, was die Leute dort gegen das lernen haben, ist doch klasse, ohne Werbung! Und aktuellen Lernstoff und neue Lehrer gibts ja nicht, weil die Schulen/Universitäten das Geld für GEZ ausgeben müssen, also beschwert euch nicht über schlechte Pisa Studien, das geht mit altmodischem Lernstoff und Lehrermangel nunmal nicht besser!

Naja, seit die GEZ sogar für einen Internetzugang gebühren verlangen wollte, kann man sagen, dass die noch größere Abzocker sind als Call-in. Call-in zwingt ein wenigstens nicht, anzurufen Rolling Eyes


Hallo, deinen Kommentar musste ich dreimal lesen, bis ich begriff, dass du offensichtlich im falschen Forum gelandet bist. Die Meckerstelle für gefühlte GEZ-Geschädigte befindet sich hier:

http://www.mecker-ziege.de/fernsehen-tv/neue-abzocke-durch-die-gez-rundfunkgebuhr-fur-neuartige-empf.php

Bitte dahinwenden, hier gibt's auf GEZ-Kritik keine Antwort. Gruß



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
(...) hier gibt's auf GEZ-Kritik keine Antwort. Gruß

Ich finde schon, dass der Beitrag nicht nur im richtigen Forum, sondern auch im richtigen Thread steht.

Die wundervollen Landesmedienanstalten mit ihren vielfältigen Aufgaben und ihren berauschenden Aktivitäten werden von den Rundfunkgebühren bezahlt. Und diese Gebühren werden von der GEZ mit Methoden kassiert, die mich an mittelalterliche Zehnteintreiber erinnern.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2342s ][ Queries: 38 (0.0600s) ][ Debug Ein ]