CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 19:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - MÄNNLICHE VORNAMEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:55 
Titel:  9LIVE - MÄNNLICHE VORNAMEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder ein schönes Beispiel dafür, wann man bei 9LIVE eine hohe und wann man eine niedrige Geldleitung trifft. Außerdem stellt sich mir hier die Frage, ob Herr Schradin seine Zuschauer belügt!

VIDEO:

9LIVE - MÄNNLICHE VORNAMEN -- Länge: 08:58 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:06 
Titel: Re: 9LIVE - MÄNNLICHE VORNAMEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem stellt sich mir hier die Frage, ob Herr Schradin seine Zuschauer belügt!


Ich denke, die eigentlich Frage ist, wie subtil er an die Sache herangeht Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing out loud

Geniales Video. Wieder mal ein Beweis wie Schradin die Zuschauer anlügt. Aber auch andere Moderatoren lügen die Zuschauer an ohne rot zu werden und der Beschiss mit den Geldleitungen auch klar dargestellt und den Zuschauern muss ein Licht aufgehen, wie Schradin bereits richtig sagte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Der Malachias kann sich hinten anstellen, sprich: Er reiht sich ein in die lange Schlange der Begriffe, die - wie Milski so plakativ sagt - "pipieinfach" sind, und die dann kaum jemand kennt. Wenn sie denn überhaupt existieren (Stichwort: Satertag).

Warum sollte ein Moderator Schradin in diesem Punkt besser sein als alle anderen? Ja, er ist schlagfertig, er ist auch manchmal witzig. Aber er muss sein Geld verdienen. Womit? Das wissen wir doch...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ich die Anruf-Drücker kenne, wünscht man sich, es möge mal wieder ein ABO-Drücker an der Tür klingeln. Aber die sind wohl irgendwie seit 2001 ausgestorben.

Heute schleichen sich die Drücker und Seuchenverbreiter übers private TV in die Wohnstuben ein, wenn man durch die Programme zappt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2085s ][ Queries: 41 (0.0749s) ][ Debug Ein ]