CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 05:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - DUNKELHEIT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:45 
Titel:  9LIVE - DUNKELHEIT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat eventuell irgendjemand einen Mitschnitt von 9Live von heute von ca. 00:15 bis 00:30 Uhr? Könnte derjenige, der ihn hat, bei RapidShare (oder sonst wo) als .avi- oder .mpg-Datei hochladen? Es ist sehr dringend, daher hoffe ich, dass ich nicht zu spät frage... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist in Arbeit. Dauert aber noch ein wenig. Melde mich dann hier mit dem entsprechenden Link.

Hier der versprochene Mitschnitt: http://www.megaupload.com/de/?d=99H1GCA0



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ! Smile

kurze Frage: was ist denn interessant an dem Ausschnitt FRAGEZEICHEN...
habs beim Anschauen nicht erkennen koennen, daher die Frage...

(HILFE: beim Tippen merke ich, dass ich wohl aus Versehen mit einer Tastenkombination die Tastatureinstellungen geaendert habe, wohl auf Englisch, weiss jemand wie man das wieder umstellt FRAGEZEICHEN) Razz + Embarassed

edit: hab vergessen zu schreiben, dass ich Windows XP, 2.Edition benutze...
jetzt nach erneutem Hochfahren gehts wieder mit den Tastaturtasten, ABER...
die rechte Maustaste macht nicht mehr das was sie soll... sie macht garnix mehr (war aber auch schon beim Erstellen des Postings so, hatte ich aber vergessen), das hatte ich noch nie...
hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Sorry, fürs Off-topic-sein...

bis spaeter dann...

gruss, flix



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
[...]wohl auf Englisch, weiss jemand wie man das wieder umstellt FRAGEZEICHEN)


Schau mal auf den Infobereich auf deiner Taskleiste! Evtl. steht hier statt DE (für deutsch) EN (für Englisch)!
Arrow

Ist mir auch schonmal passiert... Wink

Für Probleme mit der Maus:
Startmenü > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Maus
Vielleicht lässt sich dein Problem hier beheben; vielleicht auch schon bei der Umstellung auf "Deutsch"...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@flix:

Versuchs mal mit der Tastenkombination "UMSCHALT ALT" (gleichzeitig), dann sollte Deine Tastatur auch wieder deutsch tippen.... Wink

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHIFT + ALT Wink

Edit:

WAAaaaaahhh!!!!! DAS ist ja UMSCHALT ... sorry



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Was ist jetzt so wichtig an diesem Mitschnitt ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@confuse
Würde auch mal gerne wissen, was da son Besonderes dran sein sollte? Das Einzigste was mir im Schnellvoraluf auffällt, dass der Jürgen immer das Gleiche plappert, aber dafür brauche ich kein Mitschnitt! Wink Rolling Eyes Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht war Confuse ja der Bodyguard im Hintergrund... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Confuse

Ich verstehe den Sinn darüber auch nicht! Es ist echt nichts dran, ausser das Geplappere vom TdS. Könntest du mir / uns sagen, wieso das so wichtig ist? Interessiert mich einfach... Cool

Danke...

erik_maeck Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso seid ihr denn alle so neugierig?
Vielleicht findet ja Confuse einfach die Stimme des TDS schön. Cool

aber eigentlich interessierts mich auch...ein bisschen.. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um das Geheimnis doch mal zu lüften: es ging vornehmlich um die Musik im Hintergrund. Das ist auch schon Alles. Das Leben kann manchmal soooo einfach sein...

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...um die Musik im Hintergrund...

Laughing Seehr gut Laughing


Nunja, für solche Wünsche schlage ich dann eher den MUSIK-Thread vor. Oder auch den MITSCHNITT-GESUCHE-Thread!

Das gilt nicht nur für den "Dunkelheit"-Mitschnitt, sondern auch für DIES, das HIER und JENES Laughing
Wird ja immer unübersichtlicher sonst hier... Shocked

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 03:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
(HILFE: beim Tippen merke ich, dass ich wohl aus Versehen mit einer Tastenkombination die Tastatureinstellungen geaendert habe, wohl auf Englisch, weiss jemand wie man das wieder umstellt FRAGEZEICHEN) Razz + Embarassed

edit: hab vergessen zu schreiben, dass ich Windows XP, 2.Edition benutze...

gruss, flix

Das MikiSoft nicht so transparent ist wie vorgibt und gern dem USER verschweigt, welche Programme und Tastenkompinationen noch so möglich sind (der normale User kennt ja nicht mal alle offiziellen Tastenkompinationen und Programme und die "Windoof-Hilfe" bei vielen Usern wohl noch das einzig jungfräuliche Programm auf ihren PC ist), zeigt diese Webseite. Schön das es User gibt, die sich eben noch hinterfragen, für was dies oder jenes, in der Hilfe unbeschriebenes Programm, vollführt.

Link: Keine EASTEREGGS!

Hier findet man auch das Programm der virtuellen Tastatur und eben auch die Möglichkeit des schnellen Umschaltens zwischen engl. und deutschem Gebietsschema/Tastaturbelegung. Es ist eben nicht nur Z und Y vertauscht. Cool

Die vom Miki-Soft "Verfügbare Tastenkombinationen in Windows XP" beschriebene Support-Seite ist unvollständig, aus welchen Gründen auch immer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8526s ][ Queries: 32 (0.4429s) ][ Debug Ein ]