CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Kabel 1: Stunde der Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 18:07 
Titel: Re: Astro...-Shit
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Hallo!
In einer Ausgabe von fresh 4U war mal eine Astrologin mit ihrer Kristallkugel auf Sendung gewesen (muss so im September 2006 gewesen sein). Sie hat die Kugel so betascht, dass ich fast gedacht hätte, sie befriedigt sich gerade (das so wirklich so aus...). Typisch Schmuddel-TV a la fresh 4U.


Du meinst aber nicht zufällig die GITTI? Very Happy Die hat bei ihren Jenseitskontakten immer ziemlich "stark" an ihrer Kugel gerieben, die geistert jetzt bei Astro TV rum soweit ich weiß.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke condomat für diese Post. Nein, es war nicht diese GITTI. Ich hab da nur kurz reingeschaut, als ich diese Komödie (oder eher Tragödie) sah.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schau' in den späten Abendstunden gerne mal ne Runde KANAL TELEMEDIAL! (Und: ja ich bin bescheuert! Very Happy ) Eigentlich ist es recht amüsant da mal so den ganzen Leuten zuzuhören, aber immer öfter stelle ich fest, wie beschissen es sehr sehr vielen Leuten geht. Besonders alte Leute, die niemanden mehr haben, und die ihr letztes Geld ausgeben, um bei Kanal Telemedial und Co. anzurufen. Ganz ehrlich, ich könnte mich da nicht als Berater hinsetzen und seelenruhig in meine Karten schauen, oder Solitär auf dem Laptop spielen mit Hilfe des Laptops die Sterne deuten.

Dieser ganze Mist wird immer schlimmer, denke ich. Solche Beratungssender werden immer mehr Zulauf bekommen, und die Betreiber kommen nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf. Nun die Frage: Was soll man machen? Das böse Erwachen kommt doch spätestens mit der nächsten Telefonrechnung.

Einen schönen, call-in-freien Mittwochabend.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­

hahaha

Es gab mal einen interessanten Beitrag im TV über u.a. Astro TV wobei der Chef des ganzen befragt wurde und Antworten gab. Das sagte eigentlich alles.

Mal abgesehen davon: ich zitire mal sinngem. die Bibel:
es werden viele falsche Vorherseher geben die sagen wir hier hier; folgt ihnen nich usw usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2319s ][ Queries: 40 (0.0743s) ][ Debug Ein ]