CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 00:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - DER UNGEPLANTE GEWINN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ Marc für die Videoaufbereitung, konnte ich mir auch mal ein Bild machen, alles andere habe ich im Livethread "umschrieben" und es bleibt dabei, den "Hans - Georg" würde ich gerne einmal persönlich kennenlernen, denn Gewinner solcher Summen sind bei CI dünn gesät, er hätte sicher einiges zu erzählen... Rolling Eyes

Sei's drum, Glückwunsch an ihn und an 9Live... Nein, keine falschen Schlüsse - denen gratuliere ich nur dafür, dass sie jetzt in jeder "Sendung" damit hausieren gehen können, welch fantastische Summe da wieder "rausgehauen" wurde !

PS: Wagner's Hilflosigkeit wirkt derart überzeugend peinlich beim "Zocken", dass ich ihm einfach mal glaube, er ist ein zu schlechter Schauspieler, als das man das Unsagbare bei ihm versuchen würde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mit Abstand der einfachste Name gewesen. Auch aus dieser FORSYTH- SAGA bekannt, nebenbei kenne ich ebenfalls eine Person mit dem schönen Namen, anyway.


zumal ich doch vor wenigen tagen harry potter und der feuerkelch im tv gesehen habe und dort ein mädchen am trimagischen turnier teilnimmt, welches fleur delacour heisst.... Confused
da hat wohl der redakteur..spieleentwickler..klappskalli vom dienst auf die schnelle durchgezappt und sich gedacht - super, den namen nehme ich mit ins spiel - kommt keine sau drauf.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
zumal ich doch vor wenigen tagen harry potter und der feuerkelch im tv gesehen habe und dort ein mädchen am trimagischen turnier teilnimmt, welches fleur delacour heisst.... Confused
da hat wohl der redakteur..spieleentwickler..klappskalli vom dienst auf die schnelle durchgezappt und sich gedacht - super, den namen nehme ich mit ins spiel - kommt keine sau drauf.... Shocked

Genau an diesen Namen habe ich auch direkt gedacht, als das passiert ist. Aufgrund der hohen Popularität des betroffenen Films nicht unbedingt ein Vorteil, diesen Namen zu nehmen. Wobei es natürlich auch stimmt, dass dieser Name der Zielgruppe wohl kein Begriff sein wird.

Ich finde das Video klasse. Es zeigt zwar, dass Hans-Georg einen Gewinn von 16.410 € kassiert, gleichzeitig aber auch mal wieder, dass 9Live nicht vorhatte, einen Gewinn auszuspielen.
So vergehen im Video doch knapp drei ganze Minuten zwischen dem Nennen des Namens und der Auflösung (2:45 - 5:23)! So lange dauert es doch sonst auch nicht! Shocked

Auch die Tatsache, dass Wagner wieder mal Geld bietet, spricht für das Existieren der Lösung.
Zwar wird in letzter Zeit bei solchen Spielen praktisch immer Geld geboten, aber keine 1.500 €!
Zumal Wagner schon bei dem Gebot von 1.200 € sagte, dass dies sein letztes Angebot sei, dass er Hans-Georg mache. Und dennoch ging er noch einmal mit seinem Angebot hoch, weil er es einfach nicht schaffen konnte, dass Hans-Georg eines seiner Gebote annimmt.

Und die Aussage, dass Fleur einer der schwierigeren Namen gewesen wäre, ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Von den anderen weiblichen Vornamen hat mir schlichtweg keiner etwas sagen können, da ist Fleur sogar noch der einfachste gewesen! Confused Shocked

Insgesamt aber ein im wahrsten Sinne des Wortes unfassbarer Gewinn! Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar war der Gewinn nicht geplant. Der Mod schreit ja "Jetzt brauch ich jemanden zum Geldzählen" ... also war nie irgendjemand für diesen Posten vorgesehen und die mussten erst eine qualifizierte Person dafür suchen.

Wäre es geplant gewesen dann wäre der Gewinn innerhalb kürzester Zeit ausgezählt gewesen statt hier wertvolle Anrufminuten zu verschenken.

Wenn man genau hinschaut kann man auch den Kloß im Hals des Mods sehen der sich nicht runterschlucken lässt. Die hilflosen Augen die den Redakteur beobachten wie er die Hände über dem Kopf übereinander schlägt und wild zu gestikulieren beginnt.

Gratulation an den Gewinner. Wenn er jetzt seine CI-Aktivitäten beendet hat er wirklich gewonnen.

Danke für dieses Video, es war wunderbar köstlich anzusehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und die Aussage, dass Fleur einer der schwierigeren Namen gewesen wäre, ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Von den anderen weiblichen Vornamen hat mir schlichtweg keiner etwas sagen können, da ist Fleur sogar noch der einfachste gewesen! Confused

Leider reichten die 10 Minuten, auf die ich bei YouTube begrenzt bin, nicht mehr aus, um auf diesen Part genauer einzugehen. Aber auch ich fand diese Aussage mal wieder äußerst umstritten.

Ich finde, die Moderatoren, allesamt, sollten mal eine Liste erstellen, mit Ihrer Meinung nach jeweils 10 leichten, mittelschweren, schweren und hammerschweren Namen/Begriffen/Tieren. Mich würde mal interessieren, was dabei herauskäme. Diese Liste sollte aber aus dem Kopf heraus ohne jegliche Hilfsmittel entstehen. Ich denke, da würde sich so manch Einer von denen aber richtig böse blamieren.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« residevil » hat Folgendes geschrieben:
(...) Der Mod schreit ja "Jetzt brauch ich jemanden zum Geldzählen" ... also war nie irgendjemand für diesen Posten vorgesehen und die mussten erst eine qualifizierte Person dafür suchen. (...)

qualifizierte Person... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und die Aussage, dass Fleur einer der schwierigeren Namen gewesen wäre, ist in meinen Augen schlichtweg falsch.


Das unterschreibe ich umstandslos.

Ich halte mich für durchschnittlich gebildet und ich kenne lediglich drei oder vier der gesuchten Begriffe.

ILDIKO: Ildiko von Kürthy
FLEUR: Forsyte Saga (wie Hans-Georg Exclamation )
CLELIA: Schauspielerin Clelia Sarto, die vor ca. 15 Jahren in der Lindenstraße mitwirkte.

wenn ich mich arg aus dem Fenster lehne ILSABE.

Die restlichen Namen sind Mumpitz!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
"Hans - Georg" würde ich gerne einmal persönlich kennenlernen, denn Gewinner solcher Summen sind bei CI dünn gesät, er hätte sicher einiges zu erzählen... Rolling Eyes


wie meinst du das ? was sollte er erzählen ? wie oft er angerufen hat ? ^^

jop danke an Mork !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teilt eigentlich jemand meine Ansicht, dass 100 Euro beim Zählen unterschlagen worden sind ?

Bei der Gesamtsumme fällt das sicher nicht so schwer ins Gewicht - aber die Stelle ab 6:30 Minute finde ich schon auffällig... Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Teilt eigentlich jemand meine Ansicht, dass 100 Euro beim Zählen unterschlagen worden sind ?

Mir persönlich kommt es auch so vor, als ob Marc Wagner vergessen hat, den grünen Schein noch einmal in die Gesamtsumme einzubeziehen. Er lässt ihn da einfach liegen, ist vorher und nachher bei derselben Zwischensumme. Fällt bei dieser Gesamtsumme zwar wirklich nicht ins Gewicht, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist: als Hans-Georg durchkommt und Marc Wagner begrüßt, ist deutlich der Schriftzug "Über 4.700 €" in der Wanne zu lesen.
Am Ende gewinnt Hans-Georg schließlich 16.410 €; dadurch, dass die 10.000 € GL trifft.
Sicherlich ist es nicht falsch, wenn man schreibt, dass mehr als 4.700 € in der Wanne sind, aber man könnte ja genau so gut sagen, dass auf der Erde mehr als 1.000.000 Menschen leben. Shocked Confused

Wenn man die getroffene Geldleitung mal weglässt, dann hat man zwischen den beiden Summen immer noch eine Abweichung von 1.710 €. Es sind sogar noch 100 € mehr, wenn man noch den Hunderter dazuzählt, den Wagner wohl vergessen hat.
Da frage ich mich doch: wenn die ihre Summe in der Geldwanne immer so schlecht schätzen und am Ende dann vielleicht 3.500 € Sofortgewinn machen, ob die geschätzte Summe dann auch der wahren Summe entspricht?? Shocked Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Teilt eigentlich jemand meine Ansicht, dass 100 Euro beim Zählen unterschlagen worden sind ?

Mir persönlich kommt es auch so vor, als ob Marc Wagner vergessen hat, den grünen Schein noch einmal in die Gesamtsumme einzubeziehen. Er lässt ihn da einfach liegen, ist vorher und nachher bei derselben Zwischensumme. Fällt bei dieser Gesamtsumme zwar wirklich nicht ins Gewicht, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.



mag sein, dass das unabsichtlich passiert, aber ich werde das gefühl nicht los, dass die koberer den gewinn um jeden preis um jeden cent minimieren wollen - entweder als vorgabe, was ich persönlich weniger glaube oder aber aus profilneurotischer sicht, letztlich einen gewinner doch noch abgezockt zu haben - quasi als daily thrill eines abzocker....
bei alida erlebt man so etwas häufiger, wie sie versucht, einen rechtmäßigen gewinn dieses gewinnspiels mit kniffs und tricks zu minimieren und sei es nur durch schnelles fallenlassen einer höherwertigen kugel... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie erinnert mich das ganze an den legendären STIRNLAPPENBASILISK von 9LIVE. Cool
Der Anrufer ist wieder mal so eine Ausnahme der solch einen Begriff löst während die anderen kläglich daneben lagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133099 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2945s ][ Queries: 46 (0.0792s) ][ Debug Ein ]