CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 15.06.2024, 22:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Grüne Partei...jetzt sind wir schon ne Partei hier...der Bundestag is' nich' weit...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Tina meinte eben "die grüne Partei" LOL ROLLING Laughing Laughing Laughing



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Grüne Partei...jetzt sind wir schon ne Partei hier...der Bundestag is' nich' weit...


Hat sie das gesagt? Hab grad keinen Ton an Wink

Edit: Scheinbar ja... reicht das schon für ne Verleumdungsklage? Wink Mit dieser Partei will ich nix zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Montag, 08.05.2006, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Grüne Partei...jetzt sind wir schon ne Partei hier...der Bundestag is' nich' weit...


Hat sie das gesagt? Hab grad keinen Ton an Wink

Sie konnte sich wieder nicht zurückhalten...eindeutiger Beweis, sie liebt uns...aber besonders mich...ohne scheiss...Äääätsch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Sie konnte sich wieder nicht zurückhalten...eindeutiger Beweis, sie liebt uns...aber besonders mich...ohne scheiss...Äääätsch...


Na klar, sie lieben doch alle nur dich Wink

Tina, Sandra, Funda, Anneke und natürlich die Anna... hab ich noch jmd. vergessen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Sie konnte sich wieder nicht zurückhalten...eindeutiger Beweis, sie liebt uns...aber besonders mich...ohne scheiss...Äääätsch...


Na klar, sie lieben doch alle nur dich Wink

Tina, Sandra, Funda, Anneke und natürlich die Anna... hab ich noch jmd. vergessen? Wink


mich... Shocked KNUDDEL


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:

Na klar, sie lieben doch alle nur dich Wink

Tina, Sandra, Funda, Anneke und natürlich die Anna... hab ich noch jmd. vergessen? Wink

Alidatsche hatte auch mal erwähnt auf Enten zu steh'n...männliche Welche hoffe ich doch...
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


mich... Shocked KNUDDEL


gruß
der friese

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sie konnte sich wieder nicht zurückhalten...eindeutiger Beweis, sie liebt uns...aber besonders mich...ohne scheiss...Äääätsch...

nana Erpel, die Anna H. ist die Deinige da kannst Du mir doch die Tina K.o.mm.s.e lassen ROFL mylove
erst gewöhne ich ihr das Rauchen ab und dann telefonieren wir uns einen Wolf oder vielleicht auch einen farbenblinden Stier JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN !



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« darkstar » hat Folgendes geschrieben:

erst gewöhne ich ihr das Rauchen ab und dann telefonieren wir uns einen Wolff oder vielleicht auch einen farbenblinden Stier JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN !


LECK MICH

Anmerkung: Zitat leicht verändert Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« darkstar » hat Folgendes geschrieben:

nana Erpel, die Anna H. ist die Deinige da kannst Du mir doch die Tina K.o.mm.s.e lassen ROFL mylove
erst gewöhne ich ihr das Rauchen ab und dann telefonieren wir uns einen Wolf oder vielleicht auch einen farbenblinden Stier JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN !

Das Niveau sinkt schon wieder...is' ja nicht zum aushalten hier...nur spätpupertäre, notgeile, in sich selbstverliebte Individuen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Das Niveau sinkt schon wieder...is' ja nicht zum aushalten hier...nur spätpupertäre, notgeile, in sich selbstverliebte Individuen...


Wenn denn der Sender sonst nix mehr hergibt... irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TINA:

LUCIE SILVAS heißt sie! Merken! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Das Niveau sinkt schon wieder...is' ja nicht zum aushalten hier...nur spätpupertäre, notgeile, in sich selbstverliebte Individuen...


Wenn denn der Sender sonst nix mehr hergibt... irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen Wink


apropos...wer von euch tippt auf der tastatur nachts immer noch mit zehn fingern...na...traut euch....was ist mit den kopfrollern geworden....???


gruß
der friese

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Montag, 08.05.2006, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wo is'n der Flohzirkus hinne...ist der vor Schreck der Tina ihre Stümme am sein, zum nächsten Chinesen in' Topp gesprungen...



« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

apropos...wer von euch tippt auf der tastatur nachts immer noch mit zehn fingern...na...traut euch....

gruß
der friese

Ich bin ne Ente, Mensch...hab' keine Fingers... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2731s ][ Queries: 32 (0.0778s) ][ Debug Ein ]