CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 15.06.2024, 23:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina die Lügnerin !!!!! ich hoffe jemand hat Mitgeschnitten den Frau Kaisers hat Mehrmals gesagt das Geld geht in dieser Sendund Raus und plötzlich Übernimmt Herr Bade die Sendung die nun Koffershow heißt Bewuste Lüge der Moderatorin , um dem Zuschauer den Letzten Cent aus der Tasche zuziehen, böses Foul Frau Kaiser !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So viel zum Thema, es seien noch weitere 17 Spiele geplant. Mittlerweile hat das ganze Robin The Bade übernommen. Es kam tatsächlich jemand durch und sagte Gartenzaun Shocked
Ich glaube da ist ein typischer M? Anrufer beim falschen Sender gelandet. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schootmee
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab eben den Müll runtergebracht und 50? auf der Straße gefunden.
Ich spiel mal JEEEEEETZT! mal mit...wartet mal.... gleich komm ich durch.

Achtung! Erster! Rolling Eyes

---

Miiiiiist! Hat nicht geklappt. Aber egal. Cool
Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schootmee ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angeblich soll gleich wieder so ne Koffershow anfangen; na da bin ich ja mal gespannt ^^
Ich tippe ja drauf dass "niemand die Lösung weiß".
Mal sehen ob ich recht habe Razz



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit spielen Alida und Norman wieder das "Trichter-Wort" ... auch bekannt als "Wir geben ein Wort in den Anagrammgenerator ein und lassen uns zwei Worte ausspucken"-Spiel...



ELF + CASH = FLASCHE

Ich wär ja mal für den Trichter : "CASH + FREUT = ???" ... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 24.01.2008, 00:43 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  caseyramone
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich wär mal für den Trichter "BULL" und "SHIT"... oder "armes" und "deutschland"

habe mich heute abend mal wieder dem Thema gewidmet, und mir intensiv etliche von Morks großartigen Videos angeguckt.

einerseits bekommt man dabei tierische Wut auf die Dreistigkeit dieser Sender und Moderatoren, anderseits komme ich auch irgendwo immer wieder zu den Gedanken:

1. wer sich das freiwillig ANSCHAUT bei 9Live &Co, ist schon leicht gefährdet, debil zu werden

aber

2. wer da auch noch anruft, der hat schon fast selbst schuld. Wenn man EINMAL auf einen Hütchenspieler reinfällt, kann ich das noch verstehen. Aber wer es dann immer noch nicht kapiert, dem kann man kaum noch helfen. Das sind dann die Lemminge. Traurig aber wahr.


Aber: genau wie der Staat ja meint, Nichtraucher vor Rauchern zu schützen könnte er genauso gut auch mal die dummen Wiederholungstäter vor den Quizsendern schützen. (Hütchenspiel ist ja übrigens zum Schutz der Bürger auch verboten...was übrigens in Städten wie Berlin ebenfalls jahrelang immer nur halbherzig bekämpft wurde..wie es heute ist weiss ich nicht).

gefährdet sind sicher am meisten die TV-Junkies, die also ich sag mal, mehr als 5 Stunden am tag TV glotzen, und durch Zufall bei quizshows hängenbleiben. Und ich glaub ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte, daß es in deutschland TV junkies in MASSEN gibt, ich denke sicher mehr als 10 Millionen... und da liegt das problem wohl AUCH...hab deshalb zum jahreswechsel auch mal meine eigen TV Gewohnheiten einer Prüfung unterzogen, und ich denke ich selbst schaue auch viel zu viel fern. und hab auch erwogen, meinen fernseher abzuschaffen... hab ich noch nicht gemacht, aber ich hoffe demnächst.

sorry wenn ich hier nichts weltbewegend neues schreibe aber musste mal wieder meine gedanken zum Thema formulieren

PS:
(ich bin Anfang der 90er Jahre tatsächlich mal in Berlin einer Hütchenspielerbande auf den Leim gegangen und habe 200DM verloren...war damals noch jung und naiv..das war sehr schmerzhaft, und hat mir allerdings eine Lektion fürs Leben gelehrt... spiel keine Spiele, bei denen Du keine Chance hast!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caseyramone ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« caseyramone » hat Folgendes geschrieben:
wer da auch noch anruft, der hat schon fast selbst schuld. Wenn man EINMAL auf einen Hütchenspieler reinfällt, kann ich das noch verstehen. Aber wer es dann immer noch nicht kapiert, dem kann man kaum noch helfen. Das sind dann die Lemminge. Traurig aber wahr.


Nicht vergessen: Es schauen mit Sicherheit auch sehr viele ältere, senile oder vereinsamte Menschen zu, die im Animateur eine Art Schwiegersohnersatz und im Versuch des Anrufens verzweifelt die Illusion der Kommunikation suchen. Zudem erfolgt über das Telefon als Glücksspielinstrument der Einsatz "auf Pump" und nicht wie etwa in einer Spielhalle mit direkt sichtbarem Verbrauch des Geldes, wodurch die Folgen von Mehrfachanrufen à la "Ich versuch es jetzt nochmal" nicht sichtbar sind und erst die viel später kommende Telefonrechnung darüber bewußt werden läßt. Von daher hat das "Selbst schuld"-Argument meiner Meinung nach nur bedingt Bestand.

20:40 Uhr

"FEIERABEND" - so nennt sich die Sendung mit Anruf-Drücker Aggro-Marc vermutlich, weil nach kurzen Runden zum Aufwärmen sprichtwörtlich "Feierabend" mit dem Durchstellen ist.

Man lockt mal wieder mit Wo ist das Gesicht? zum Anrufen.



Lösung: A4 (wurde ja auch schon etliche Male gespielt)

Schon seit über einer Stunde und vermutlich bis zum willkürlich peakabhängig festgesetzten Sendungsende DURCHSTELLPAUSE, nachdem zwei kurze Runden für Kleingeld suggerieren sollten, daß die Leitungen schnell "getroffen werden". Der uncharismatische Feldweböl, beim das Zuschauen irgendwie so gar keinen Spaß machen will und das militaristische, eunuchen-artige Geschrei eher an ein Camp der österreichischen Armee erinnert, hat mal wieder nix außer seinem Durchstellpausen-Standardgelaber drauf ("Meinesehrverehrtendamenundherren! Schnellsuchphase! Achtung! Hot Button blinkt noch schneller!").

Edit 20:40 Uhr:

Ich stelle gerade mit Schrecken fest, daß Anna Heesch die DURCHSTELLPAUSE übernommen hat. Wir erinnern uns: Im Crawl stand was von "Spiel 3 von geplanten 14" und der Feldweböl tönte noch um kurz vor neun herum, daß ja gleich (die Wiederholung vom) Quiz Taxi starten werde. Gleichzeitig wolle er aber niemanden unter Druck setzen. Mr. Green

Mal sehen, wie lange wir uns das wieder antun müssen - "Mitmachfernsehen", bei dem das mitmachen bewußt verhindert wird, um sich in Form von "Mitnahmefernsehen", bei dem jeder Cent der Anrufer möglichst lange abgeschöpft und mitgenommen werden soll, die Taschen der ProSiebenSat.1 Media AG vollzumachen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Heiteres Gesichtersuchen mit Frau Häsch. Hardcore-User klicken auf den Bleistift. 50,83834 Sekunden Highspeed-Dauerpalaver. Duracell hält entscheidend länger.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:01 Uhr :
Die Durchstellpause ist zuende... Anruferin Steffi gewinnt 7500 Euro.

Wieder über 2 Stunden lang gesendetes Nichts...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Herrn Wagner und Frau Heesch

Ab 20:07 DURCHSTELLPAUSE
einfaches SUCHBILD

21:20 Fliegender Wechsel im Ghost-Modus auf Frau Heesch

20:07 - 23:01 DURCHSTELLPAUSE: knappe 3 Stunden



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wörtliches Zitat Moderatorin Anna Heesch um 22.57 Uhr (also nach endloser Durchstellpause):

"Hier geht's fair zu -- das ist das Schöne!"

(No comment)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell gibts grad mal wieder eine Suche nach Tieren OHNE "R, K, S, A, I, M, C, U, E, T":

By Sportquiz

Wurde ja doch schon einiges gelöst...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zum 24.01.08: Eine kleine Durchstellpause als Nachschlag:

Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Lauenstein und Herrn Magolei

00:22 - 01:32 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden
einfaches TIER ohne K,S,A,I,M,C,U,R,E,T
genannt: WOLF



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 12:30 Uhr mit Alida-Nadine Lauenstein.

Wörter mit 6 Buchstaben!



EDIT: Durch Anrufer gelöst: Spinne, Strafe u. Stunde. Auflösung durch den Sender: Schote u. Statue
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 34 (0.0711s) ][ Debug Ein ]