CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 01:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 60 [836 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 58, 59, 60 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.10.2006 - 04.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CHRONIK DER DURCHSTELLPAUSE
Eine vorläufige Zusammenfassung

Start des Spiels "Wortsuche" um 12:13 Uhr bei Tina Kaiser mit einer Gewinn- bzw. Abzockleitung. Im Verlauf des Spiels wird zunächst die Anzahl der Abzockleitungen auf 2 und bis 5 erhöht. Dann geht es immer so weiter: 10 Leitungen, dann 5, dann 6, dann wieder 10 u.s.w. Tina behauptet natürlich die ganz zeit sie hätte noch andere Spiele dabei. Um 14:00 Uhr verschwindet Tina plötzlich und Robin taucht im anderen Stdio auf. Der tut so, als wäre das Spiel jeden Moment vorbei, und legt noch mehr Geldpakete drauf. Das Spiel mit der Leitungszahl geht dann weiter und am Ende verschwindet er genauso schnell wie Tina zuvor (16 Uhr). Anna Heesch übernimmt. Immer noch ist kein einziger Anrufer am ganzen Tag durchgestellt worden. Anna erhöht auf 8000 ?, (etwa 0,00000000001 Prozent der Einnahmen) und legt eine Reise nach Wien - WOW! - drauf im Wert von sagenhaften 2000 ? (also etwa 0,000000000000000000000000000000000001 Prozent der Einnahmen). Nun kündigt sie an, dass Max gleich kommt. Wahrscheinlich übernimmt er dann das Spiel und erhält, wenn er Glück hat, den ersten Anrufere seit knapp 6 Stunden.

super, ?live!
Die höchste Gewinnsumme im deutschen Fernsehen aber: Die längste DURCHSTELLPAUSE der ganzen Welt!

:DURCHSTELLPAUSE:

Aber wir von den Grünen Gnomen werden Eure Machenschaften aufdecken, ob der Zeitpunkt nah oder entfernt liegt. Vorsicht, Max & Co. vor Euren "kleinen grünen Gnomen"!

Ein HOCH auf Call-In-TV.de

SHN - irgendwann kriegen wir Euch!!!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:52 Uhr

Häsch: "Der Finale Countdown!"

"10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1"


Häsch: "Trommelwirbel auf ganzer Linie"

Passiert ist aber nicht wirklich etwas relevntes.

Schade, das der Regenschirm gestern nicht richtig zugeschnappt hat, der die Häsch etwas an der Hand verletzte, sie den SHN-Regenschirm auf den Boden warf, den sie noch vorher angeprisen hatte und dann mit den Fuß wegstoß. Tja, Billg-Trash hat schon seine tücken.

Man darf den Zuschauer/Anrufer gesetzlich und bewußt - verbal verarschen, belügen, betrügen, irreführen, suggerieren, für dumm verkaufen, in Zeitdruck setzen und damit ihm das Geld über so genötigte Anrufe stehlen. Alles zum wohle privater TV-Anstalten.

18:00 Uhr
Schichtwechsel - Häsch geht - MAX kommt - gleiches Abzockspiel läuft immer noch.

18:13: Uhr
Seit 6 Stunden belügt und betrügt man schon die Zuschauer/Anrufer

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 14.10.2006, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Beitrag zur Durchstellpause...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

geil, @redox

LOL ROLLING

Fällt mir doch spontan der ....

DURCHSTELLPAUSEN-Snack


.... ein. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwann müsste der Anrufbeantworter doch auch überlaufen, oder? Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL Max "grüßt" gerade Glowing Heart und zitiert hier ausm Forum...

"Ich bin eine Dumpfdrohne, liebe Fernsehzuschauer....." Kann das jemand aufnehmen? Very Happy

? Jetzt lässt er wieder den Proleten raushängen..... von wegen "Aber, Glowing Heart, ICH hab den größten Stachel!" oder "Bei 5 Millionen Arbeitslosen.... jaa......"
Voll peinlich. Rolling Eyes Rolling Eyes



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:34 Uhr :
Max grüßt Glowing Heart von den "grünen Verbrechern"... bzw. der "Fernseh-Gesundheitspolizei"...
Er rät, seinem "Freund", den Stecker zu ziehen... und sich nicht 24 Stunden sich "diesen Schrott anzutun"...

Erfrischend offene Worte... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Junge Junge Junge...jetzt werden schon Stachel verglichen...auf Arbeitslosen rumgehackt...alles nur...weil es sich einer auf die Fahne geschrieben hat sein Teil zur "Weltverbesserung" kontinuierlich beizutragen... Rolling Eyes


Um's mal mit Humor zu nehmen...
Ich glaub das wird nix mehr zwischen Maxe und GH...da verwett ich mein Bürzel drauf...und verdammte Hacke...ich hab nur einen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 14.10.2006, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es aufgenommen.

Es sind aber 202 mb ! Rolling Eyes

Ich weiß aber nicht, wie ich es komprimiert bekomme. Habe zwar ´ne 6000er Leitung, aber das würde ja dann doch dauern, es hochzuladen.

Vielleicht kennt einer eine Proggi. Dann könnte ich es komprimieren und reinstellen.

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:55 Uhr
Max : "Irgendeiner wird heute gewinnen... alles, was hier auf der Uhr steht..."

*zur Uhr guck* ... da steht "4:00" Minuten...
Es heißt zwar "Zeit ist Geld"... aber wie ist der Umrechnungskurs ? Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwabbel » hat Folgendes geschrieben:
LOL Max "grüßt" gerade Glowing Heart und zitiert hier ausm Forum...

"Ich bin eine Dumpfdrohne, liebe Fernsehzuschauer....." Kann das jemand aufnehmen? Very Happy

? Jetzt lässt er wieder den Proleten raushängen..... von wegen "Aber, Glowing Heart, ICH hab den größten Stachel!" oder "Bei 5 Millionen Arbeitslosen.... jaa......"
Voll peinlich. Rolling Eyes Rolling Eyes


MAX bezog sicherlich dieses Posting von @fanta5 auf sich

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
« spideX » hat Folgendes geschrieben:
Also wenn man um 12 Uhr mitgemacht hat, muss man eigentlich schon langsam BLÖD sein, wenn man das nicht merkt. Wen rufen die denn zurück? Von den 12 Uhr-Leuten wird keiner mehr zuhause sein Confused


Moin spideX,

so eine männliche Dumpfdrohne hat genau das gestern erklärt, wie es geht (zu Beginn der MEGA-DURCHSTELLPAUSE).

"Sie rufen jetzt an, dann kommen sie auf einen Anrufbeantworter. Dort hinterlassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Handynummer. Jetzt können Sie gemütlich shoppen gehen,mit Freunden im Cafe ein Kaffee trinken. Wundern Sie sich aber nicht,wenn wir Sie zurückrufen und sie stehen im Supermarkt an der Kasse. Ist schon alles hier passiert"

BINGO
- gegen wieviele Regeln er alleine mit dieser Aussage verstoßen hat brauch ich bestimmt nicht aufzählen!


...

Also ließt gerade einer aus der Regie hier mit und flüstert es MAX ins Ohr.


MAX, wie groß war nochmal dein "Stachel"?

Daran erkennt man doch, welch Geistes Kind du doch bist. Schwanzvergleich in deinem Alter habe ich schon Jahre hinter mir. Aber vielleicht verwechselst du nur Schwanz mit Feuerwehrspritze.

Ja, ganz schlimm der "GlowingHeart", der hier nur die Form des Schreibens kennt und sich natürlich Fehler einschleichen.

Nur ich zock mit meinen Fehlern niemanden das Geld aus der Tasche so wie ihr mit euren Fehlern und bewußten verbalen Lügengeschichten und Irreführungen.

Wie blöd muss man sich erst vorkommen, stundenlang vor ner Kamera abzuhängen wie ein armer Irrer davor rumschreiend und die Menschen/Zuschauer/Anrufer zu belügen mit euren Suggestionen, "kann, vielleicht, möglicher Weise" usw.

Du willst mein Freund sein? Wer solche Freunde wie dich/euch hat, muss seine Feinde nicht fürchten!

Du sprichst 5 Millionen Arbeitslose an.

Ich habe gearbeitet schon viele Jahre vor dir und bin wegen Herzkrankheit entlassen wurden. Klingt komisch ist aber so, in dieser kapitalistischen Gesellschaftsordnung und nun kommst du daher, setzt dich in dein privates Abzock-TV und machst dich lustig darüber.

Wahrscheinlich bist du schon oft bei deinen "Leiterkunststückchen" auf den Kopf gefallen und nicht mehr Herr deiner Sinne, du langer, kleiner, kapitalistischer, arroganter, pinkfarbene T-Shirts tragender Hütchenspieler, du.


19:13 Uhr
Max bekommt gerade diesen Text vorgelesen.

Nach 7 Stunden AB-Abzocke, weiß man nichts mehr zum laufenden Rätsel zu erzählen und da pickt man sich halt irgendein User aus dem Net heraus über den man öffentlich im TV ablästern kann. Ihr seid ja voll die TV-Helden.

Wer ist denn ständig am rumheulen im privaten Abzock-TV, wenn man die Wahrheit schonungslos offen legt, wie ihr die Menschen verarscht, verblödet, belügt, nur um an deren Geld zu kommen?

19:22 Uhr
MAX nun wieder mit seiner einmaligen Weltnummer -

"MAX auf der Leiter
isser oben,
dann schreit er.

Fällt er runter
wird er munter."

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 14.10.2006, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Internet Valley
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Niedlich ist ja auch seine Englische Aussprache, selbst das kann er nicht. :hahaha:

Aber das kann man ja auch von einem 1 Euro-Job Moderator nicht verlangen.
:sorry:

aber es scheint ja bei denen keiner mehr anzurufen, sonst hätten die so was nicht nötig.


ciao

Lord Z.

Zuletzt bearbeitet von lordz am Samstag, 14.10.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Glowing Heart
Sehr gute Antwort auf die Beleidigungen von Max, GH!

Max, wenn du das liest: entschuldige dich bei Glowing Heart!!!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass er "GlowingHeart" immer so komisch ausspricht.

Viele neugierig gewordene Zuschauer könnten ja eigentlich über Google
hierher gelangen (tolle Werbung).

Aber man müsste ja auch "glowing" und "heart" in einem Wort schreiben, um
einen "Call-in-TV.de-Treffer" zu landen. Confused

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Samstag, 14.10.2006, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 60 [836 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7699s ][ Queries: 33 (0.0715s) ][ Debug Ein ]