CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 19:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da scheint sich ja ein neuer trend abzuzeichnen.
die zeit läuft ab und es gewinnt überhaupt keiner...
ich bin begeistert!!!!
jetzt ......-haus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 13:44 
Titel: Eine Frage
 ­­­­

Hallo und ein schönes Wochenende!

Ich habe gelesen, das der Anbieter CA einigen Mitgliedern Unterlassungserklärungen etc. zugestellt hat.

Der Anbieter will offenbar die "Wahrheit" zu diesen Spielen unterdrücken. Dass hier keine Beleidigungen usw. angebracht werden dürfen, dass finde ich auch in Ordnung. Aber dass man das berühmte Wort mit "B" nicht erwähnen darf, dass hat micht wirklich erschreckt.

Frage: Unterdrückt der Anbieter u. U. das Grundgesetz (freie Meinungsäußerung)?

Wenn ja, dann sollte man, wenn mal so ein Schreiben im Briefkasten landet, ggf. juristisch prüfen lassen. Es kann u. U. sogar eine Nötigung darstellen. Ich bin kein Rechtsexperte, aber mir kommt das Verhalten echt komisch vor. Ich braucht euch von denen nicht alles gefallen lassen! Schließlich Leben wir in einem Land, wo jeder Mensch seine Meinung äußern kann! Nur sollte man Beleidigungen u. ä. nicht aussprechen.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte mal bitte jemand ein Bild des aktuellen Spieles von Nick posten?

Vielen Dank!
Lulu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@LULU:
Willkommen und ein Hallo von mir...

Ich k ö n n t e ein Bild posten - a b e r wozu?

Man sucht seit ca. 23:30h AUTOMARKEN MIT "A", 8 Begriffe auf einer Tafel, HB-Modus (z.Zt. mit Zeitfenster). 3 wurden erraten: FERRARI, ALPHA ROMEO, TRABANT, fehlen noch 5.

Vor der Tafel springt das AUSLACH TdSvD (Teil des Spiels vom Dienst) herum und ermutigt die Zuschauer freundlich aber bestimmt zum Anrufen. Manchmal gibt es auch Hinweise zu MMR und Anrufverhalten.
Ein Zuschauer nach dem anderen RÄT ins Leere Blaue, wird aber gefragt: "Was hammse raus?" Confused

Derzeit (00:44 Uhr) 1750.-? SICHER!

Brauchst Du trotzdem noch ein Bild - und falls ja, warum?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wo ich es sonst reinposten soll, aber ich finde das doch wieder interessant:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_154982.html

1. Warnung an alle, doch keine Videos von VIVA, Nick,... zu machen -> oh nein, ich krieg' gleich Angst Smile
2.
Zitat:
Auch in Deutschland, wo der Konzern die Kanäle MTV, Viva, Nick und seit einigen Monaten Comedy Central betreibt, verweist Dauman laut Spiegel auf positive Zahlen: Im ersten Quartal sei "der Umsatz gegen über dem Vorjahr um über 30 Prozent gewachsen". Und mit der zunehmenden Digitalisierung sehe er durchaus "Möglichkeiten, künftig noch mehr Kanäle zu starten".


-> woher dieser plötzliche Umsatzanstieg wohl kommen mag? Und dann gleich um satte 30% mehr, ned schlecht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 16:29 
Titel: Danke für die Meldung
 ­­­­

Hallo!

Danke Sportquiz für die Meldung. Meine Meinung ist klar, woher das Geld kommt...

Und zwar von den Zuschauern, die dort mitspielen bzw. die Klingeltöne von Jamba und Co. reinziehen
(dass nennt sich dann Geldvermehrung zu Lasten der Zuschauer).

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gewinnspielregeln der LMA » hat Folgendes geschrieben:
In der Moderation sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art (...) unzulässig. (...) Der Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck ist unzulässig.


M?, heute, 1:23: Der Final Countdown startet. Das anwesende Teil der Sendung, Frollein Sandra, sagt: Wenn das Lied zu Ende ist, beenden wir das Spiel. (...) Wir spielen dann ein einfaches Spiel. Das steht schon in den Startlöchern. (...) Ich verbürge mich dafür, dass das Spiel dann beendet wird. (...) Ah, die Uhr ist eingeblendet. Deadline ist also 1:30 Uhr. Dann beenden wir dieses Spiel. Rufen Sie jetzt an wenn Sie die Lösung haben. Es erfolgt eine entsprechende Einblendung.

Trotz Countdowns passiert bei Erreichen der "Deadline" überhaupt nichts. Die ganze Sache geht weiter als sei das, was da gerade gesagt worden ist, eine Art akustische Fata Morgana gewesen. Ich schreibe dieses jetzt um 1:56 Uhr. Noch immer läuft das Spiel, das garantiert, verbürgt, um 1:30 beendet sein sollte.

Es handelt sich hier um einen dreisten Verstoß gegen die oben genannten Gewinnspielregeln. Und da wundert man sich, wenn man nicht ständig gelobt wird, dass man sich sporadisch auch einmal an einen Teil dieser Regeln hält. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.


EDIT:Es ist mittlerweile 2:46 und das Spiel, das um 1:30 verbürgt beendet sein sollte, läuft immer noch. Aber: Die Damen vor der Kamera sagen ja immer die Wahrheit. Ich frage mich nur: Welche oder wessen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
EDIT:Es ist mittlerweile 2:46 und das Spiel, das um 1:30 verbürgt beendet sein sollte, läuft immer noch. Aber: Die Damen vor der Kamera sagen ja immer die Wahrheit. Ich frage mich nur: Welche oder wessen?

Mein lieber Speculatius,

da sage ich doch mal was zu: Das würde als notwendig voraussetzen, daß es eine objektive Wahrheit gäbe. Die es nicht gibt.

Man lügt mithin nie, und wenn das jemand behauptete, wäre ihm zu entgegnen: man modifiziere allenfalls die der Beurteilung seines jeweiligen Gegenübers zugrunde zu legenden Tatsachen... Wink

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 04:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« metzing » hat Folgendes geschrieben:

Man lügt mithin nie, und wenn das jemand behauptete, wäre ihm zu entgegnen: man modifiziere allenfalls die der Beurteilung seines jeweiligen Gegenübers zugrunde zu legenden Tatsachen... Wink

Shocked

Wenn ein Lügner sagt, dass er lügt, dann bedeutet das, dass er sowohl lügt als auch die Wahrheit spricht,
denn wenn er die Wahrheit sagt, so lügt er, und wenn er lügt, so lügt er nicht, sondern sagt die Wahrheit.
Wink
quelle: google

Ergo:
Wenn ein Hütchenspieler sagt, dass er schummelt, dann bedeutet das, dass er sowohl schummelt als auch nicht schummelt,
denn wenn er nicht schummelt, so schummelt er, und wenn er schummelt, so schummelt er nicht, sondern schummelt.
Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 07:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

um in diesem fred jetzt noch den mathmeatischen beweis antreten zu lassen, folgende aussage:

alle kreter hütchenspieler sind lügner.... Shocked

viel spass beim grübeln...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
(...) da sage ich doch mal was zu: Das würde als notwendig voraussetzen, daß es eine objektive Wahrheit gäbe. Die es nicht gibt.

Genau so war meine Frage gedacht, die allerdings zu weit gefasst war, wie ich zugeben muss. Wessen Wahrheit hätte hier genügt.

Aber...man wird immer wieder verblüfft. Ich dachte vor ein paar Tagen schon, dass die drei Stunden Ochsenspiel sozusagen ein gestalterischer Höhepunkt waren. Bin mir nicht mehr so sicher, weil dieses von mir genannte Spielende derart überzeugend angekündigt wurde, dass sogar ich versucht war, es zu meiner Wahrheit zu machen.

Jetzt bin ich froh, doch noch meinen Beobachtungsposten bezogen zu haben um herauszufinden, ob sich nach dem großen Thing in München außer der neuen Berufsbezeichnung "Teil des Spiels" noch etwas geändert hat.

Schade nur, dass meine Wahrheit vermutlich Geld kosten würde. Und weil ich in einem Chor singe, schweige ich lieber. Aus Höflichkeit.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal so eben bei M? reingezappt...Sandra sieht heute recht...ähm...naja.... Wink ...verschlafen aus!

Flori(1:11 pm) kommt durch und Sandra fragt nach der Anzahl der Anrufversuche. Flori erzählt, er hätte ca. 1000 Euro verzockt und wäre arbeitslos. Hm... 150 Euro waren in 3 Geldpaketen.
Das wären 15% des verzockten Einsatzes, was in etwa dem entspricht was GH schon mehrfach hier angesprochen hat. Nochmals Hm.

Flori!...1000Euro für permanentes Sirenengeheule!

mfG redled

PS. Wer schreibt heute das Protokoll?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 03:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

3:04 Uhr (zur Erinnerung, wir sind noch im Leitungsmodus)
Pünktlich zum Sendeende trifft Poldi im richtigen Moment eine Leitung und erlöst uns endlich mit dem "Rennwagen"


Ach, nun werden schon im Leitungs-HB-Modus die Leitungen punktgenau zum Sendeende getroffen und macht sich nicht mehr die Mühe in den HB-Modus umzuschalten?

Also egal welcher Modus läuft. Es bestimmt eh der Betreiber, WANN er einen Anrufer in Studio zu Antwortabgabe durchstellt. Aber das ist ja nichts neues im Call-TV-Abzock-Geschäft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich will mal was *KICKS* sagen:

ich würde nachts ein tacken besser schlafen, wenn die grünen Gnome die in diesem Forum rocken, mit demselben Drive bei Greenpeace wären.


was callactive angeht... ihr bekämpft die Leute die es machen... das ist quatsch... die die es machen, machen es nur weil es Funktioniert... nicht weil sie daran glauben oder weil sie von diesem Format überzeugt sind... nur weil es geht. HonkHonk...
Die sind auf Deutsch einfach scheiss egal... wenn es funktioniert, werden sich immer Leute finden lassen die es tun, um andere Taschen dick zu machen und andere leer zu machen! Die sind so scheiss egal wie die Leute die sich drüber beschweren, denn es ändert ja nichts an der Grundeinstellung das es Funktioniert... richtig oder falsch EGAL... ES FUNKTIONIERT!!! deshalb werden die grünen gnome nur als lästiges hintergrundrauschen wahrgenommen... nicht mehr und nicht weniger... (das sich manche zweifelsfrei im ton vergriffenhaben gebe ich zu - stiess mir ja auch schon öfters auf... schade das es in diesem Punkt an kompetenz mangelt.) fakt ist aber, dass manche bis zum kuckuck "mitspielen" und ihr eigenes limit nicht kennen.


würden es andere Argumente geben, Call-in Sendungen zu Produzieren, ausser GELD, bin ich überzeugt, dass wir mit callactive fruchtbare Gespräche führen würden... (schon allein um den produktionsleiter meiner träume mal zu sprechen, den legendären "peter" =) denn ich glaube das die Leute klüger sind, als das Format was sie Produzieren. aber es geht halt um GELD, so nackt und auf n kopf wie bei keinen anderen Produktionen... worüber soll man da gross reden/schreiben?!


aber selten war das pro und contra gegenüber Call-in tv so glasklar einteilbar in Profit und Moral. Was für ein heisses Thema... und das Stimmungen hochkochen sehen wir ja hier täglich.

in 200 Jahren wird man sich vielleicht über diese Zeit wundern... weil man es geschafft hat beide Pole unter einem Hut zu bringen, und da wird die moralische Seite als lebenserhaltend an wert gewonnen haben, weil sie das einfach ist und einfach die höchste Priorität hat! (man brauch ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen... und nicht laut o-ton wimmer: "jeder ist für sich selbst verantwortlich!")
Momentan modellieren mir zuviele mit nacker absicht Schicksale mit dem Prinzip Hoffnung... nicht nur bei lächerlichen Call-in Sendungen, aber halt auch. (vor wie hinter den Kameras... wir hoffen alle einen Weg zu schaffen... aber jetzt müssen wir auch hoffen das es diesen Weg überhaupt gibt.)

Falls der nackte Profit die Menschen völlig kontrollieren würde, würde man nach und nach merken, wie es einfach keinen Sinn mehr ergibt sich an die Vergangenheit zu erinnern. Wobei ich zugeben muss das ich grade extrem S/W bin. ACH... macht nichts...

Aber das ist wahrscheinlich alles quatsch... weil ich grade mal wieder die lichte an hab!!! Da bin ich immer idealistisch und dazu meinen hang zu Theatralik... GOTT ES TUT SO GUT!!! =) ich werde morgen wach werden... und dann denke ich... fuck was hast du da wieder reingeballert... aber selbst ich bin in diesem System scheiss egal!


Also... leckt mich fett...

Amen.
Euer Chris.



p.s.: wimmer;weigert;dürkopp;nikolic 4ever! =)
Weitermachen!



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2710s ][ Queries: 33 (0.0753s) ][ Debug Ein ]