CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 02.06.2024, 05:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber ich glaube nicht das des Spiel bei Neunlive gibt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich glaube nicht das des Spiel bei Neunlive gibt!


Doch, das gibts bei 9 Live. Robin hat es zum ersten Mal am 29. Mai gespielt. Leider ist kein passendes Bild dazu verfügbar.

siehe: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=2238&postorder=asc&start=434
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 00:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlt nur noch Pro 7, dann ist die Reihe komplett.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann letzte oder vorletzte Woche war es noch extremer. Auf 9 Live, Sat 1 und Kabel 1 das Platzhalter Rätsel mit der Vorgabe "Suchen sie ein Tier mit 4 Buchstaben". Überall verschiedene Lösungen, trotzdem wiederholten die Moderatoren ständig das niemand mehr eine Lösung habe. Dabei hätten sich die Rätsel wunderbar ergänzt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

also ich mach dann schluss für heute, wenn jemand so nett ist kann er mir bitte den letzten gewinner inklusive gewinn hier posten, damit ich mein protokoll beenden kann, vielen dank!!!!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gewinn: 2000 Euro (1000er Leitung + 1000 Euro fest)
Uhrzeit: ca. 02:18 Uhr
Wort: KLAR
Name: leider nicht verstanden, ein Lackierer und Maler aus Düren, nach eigenen Angaben zum ersten Mal gewonnen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit Tieren, moderiert animiert von Aggro Marc.

:DURCHSTELLPAUSE:

Außer Marc hat niemand mehr ein Tier. Mir fällt da noch spontan der Pfau ein, man bin ich gut. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der grosse 9Live Zuschauertest.

Heute nicht mit Zahl 4 wie bei Tina Kaiser gestern sondern heute mit 3.



Schradin ist wieder von seinem Urlaub zurück und ist ganz hin und weg von
den Neunlive "Rolex" Uhren wie er sie nennt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin natürlich genauso wie ihr gegen diese 9live-Abzocke. Aber wenn ich mir einen 9live-Moderator aussuchen müsste, dann wärs schon der Schradin. Find ihn einfach humortechnisch mit Abstand am besten. Er ist der einzige, bei dem ich wirklich manchmal lachen muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 17:17 
Titel: Die Ex-Chefin kommt
 ­­­­

Hallo!

Heute abend kommt um 19.00 Uhr auf N-TV die ehemalige 9-Live-Chefin zu Salm in der Telebörse. Sie wird irgendwas über die Zukunft des Fernsehens labern. Änderungen aus aktuellem Anlass (G-8-Gipfel) sind möglich.

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 05.06.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"An die Kritiker da ... tatsächlich ist es so, das bei mir nur hohe Leitungen getroffen werden - die Dame hat 3x angerufen und hohe Leitung - BUMS!"

tja ... man steckt halt nicht drin

5 Mega-Leitungen für:

"Finden Sie ein Tier und eine deutsche Stadt!"

Diskussion zwischen Moderator und Redakteur, um letzte Lösungsmöglichkeit. Moderator möchte das Spiel zugunsten der Zuschauer beenden ("Es gibt keine Lösung mehr!") - Redakteur will weiter peaken.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 19:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuelle AB-Runde:

Das Sprichwortgitterrätsel, in dem Zuschauer schon 1.000.000 Mal die Falschantwort "Was sich liebt das nekt sich" gegeben haben.

Die Lösung ist natürlich "Stille Wasser sind tief".

500? sicher. Würde mich ja nicht wundern, wenn nach Ablauf des Spiels noch eine Falschantwort gegeben würde.

Wer ist eigentlich diese Frau da? Ist das die, die schon Mal 3 Tage Quizzo moderiert hat letztens?

EDIT: Erst Falschantwort, dann HotButton mit Zeitfenster, dann gelöst.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 05.06.2007, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­

Jo, das ist dieQuizzo-Juliane - die Dame mit der schrägsten Call-In-Lache weltweit ^^

@DSE: Hattest recht mit der Falschantwort "Was sich liebt..." Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132940 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2800s ][ Queries: 34 (0.0665s) ][ Debug Ein ]