CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 12:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich tippe mal auf Haro. Arno ist aber auch noch nicht gefallen. Könnte aber auch Arni sein... Very Happy Very Happy

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Nennen sie einen Vornamen mit 4 Buchstaben und RA oder AR drin.


Lars und Rita sind es nicht.


Die Lösung ist GANZ EINFACH !

Vermutlich aber nur wenn man sich mit Chinesischen Vornamen auskennt.


LÖSUNG HARO

Ich kenne NIEMANDEN der Haro heißt... kennt ihr den namen??



Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@BSEsel

FANTASTICH! JEVER



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich kenne einen Harro. haro war mir nicht bekannt



_________________________________________________________________
Sollte ich was falsches geschrieben haben, was diese Seite in Schwierigkeiten bringt, löscht es oder sagt kurz Bescheid, dann lösche ich es.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit Marc Wagner, Tina Kaiser, Anna Heesch, Jürgen Milski und Alida-Nadine Lauenstein

9Live feiert seinen sechsten Sendergeburtstag mit einer riesen Party! Als Dankeschön an alle Zuschauer zeigt 9Live ein zweitätiges Programm-Special. Im Geburtstags-Jackpot liegen jede Menge sensationelle Gewinne: hohe Geldpreise, attraktive Sachgewinne und insgesamt vier Jubiläums-Autos! Freuen Sie sich auf spannende Raterunden mit den 9Live-Moderatoren!


Mal sehen ob sie diesesmal die Autos auch wirklich an die Zuschauer ausspielt, beim letzten mal ist das ja nicht passiert.

B-Day feier ohne Schradin??? Wasn das fürn Mist??? Mad Confused :bäh:
WEINEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@9live-mit-mir-nicht:

Da ruf ich im Leben nicht an. Diesen */&/()=$§% werfe ich kein Geld in den Rachen... Wink

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich es richtig überblickt habe,

ist "Haro" bei WIKIPEDIA noch nicht mal als Vorname vermerkt.

Die Person mit jenem Person bei Wikipedia ist Haro Senft, ein tschechoslowakischer Regisseur, Produzent.

AKTUELL: Die Anrufer sollen zwei Tiere nach "OBEN OHNE"-Regel bilden, ohne dass das explizit erzählt wurde. Die derzeitige Anruferin ist natürlich in die Falle gegangen.

Edit (zu Harro und Haro):

Harro ist ein männlicher Vorname.

Es ist eine friesische Kurzform von Namen mit Har-, z. B. Harald oder auch Herbert (QUELLE [url=de.wikipedia.org/wiki/Harro]WIKI[/url]

Haro ['aɾo] ist ein Ort in Nordspanien in der Region La Rioja. Haro hat 10.965 Einwohner (Stand 2006).

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Dienstag, 28.08.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
ich kenne einen Harro. haro war mir nicht bekannt



Wie sagte Max doch immer während des Vornamen- Spiels?:" Lieber Zuschauer, jeder von Ihnen hat den Namen schon mal gehört".


Gerade kommt eine Anruferin durch und Max fragt sie:"Sie haben doch auch schon mal den Namen Haro gehört, oder?"

Anruferin:"Ne, habe ich noch nie gehört."

Soviel also dazu wie der Moderator Max die Zuschauer bewusst in die Irre führt, nur damit der Sender einen hohen Gewinn nicht auszahlen muss.!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit Marc Wagner, Tina Kaiser, Anna Heesch, Jürgen Milski und Alida-Nadine Lauenstein

9Live feiert seinen sechsten Sendergeburtstag mit einer riesen Party! Als Dankeschön an alle Zuschauer zeigt 9Live ein zweitätiges Programm-Special. Im Geburtstags-Jackpot liegen jede Menge sensationelle Gewinne: hohe Geldpreise, attraktive Sachgewinne und insgesamt vier Jubiläums-Autos! Freuen Sie sich auf spannende Raterunden mit den 9Live-Moderatoren!


Mal sehen ob sie diesesmal die Autos auch wirklich an die Zuschauer ausspielt, beim letzten mal ist das ja nicht passiert.

B-Day feier ohne Schradin??? Wasn das fürn Mist??? Mad Confused :bäh:
WEINEN


Dafür ab mit Mr. Bluephone, Ms. Hupfdohle aus dem Wiesnzelt. Ms. Königin des schlechten Geschmacks, Herr Legastheniker und Miss Peak.

Kann man Jürgen nicht auf Mallorca im "Oberbayern"-Klo einsperren???? Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es kommt demnächst auch noch ne geballte Ladung neuer Serien *kotz*

Model & der Schnüffler
Die Rote Meile
Miami Vice


Wird 9Live jetzt zu kabel eins, die lauter alte Serien zeigen???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit Marc Wagner, Tina Kaiser, Anna Heesch, Jürgen Milski und Alida-Nadine Lauenstein

9Live feiert seinen sechsten Sendergeburtstag mit einer riesen Party! Als Dankeschön an alle Zuschauer zeigt 9Live ein zweitätiges Programm-Special. Im Geburtstags-Jackpot liegen jede Menge sensationelle Gewinne: hohe Geldpreise, attraktive Sachgewinne und insgesamt vier Jubiläums-Autos! Freuen Sie sich auf spannende Raterunden mit den 9Live-Moderatoren!


Mal sehen ob sie diesesmal die Autos auch wirklich an die Zuschauer ausspielt, beim letzten mal ist das ja nicht passiert.

B-Day feier ohne Schradin??? Wasn das fürn Mist??? Mad Confused :bäh:
WEINEN


Ich denke schon, dass die vier Autos dieses Mal rausgehen. Mich wundert aber auch, dass die typischen 9Live-Gesichter nicht dabei sind, wie eben Max. Heesch und "The Peak" Lauenstein sind nur ein einziges Mal da, während Schürmann, der "alte Hase" sogar gar nicht dabei ist. Man scheint sich hier wohl nur (mal wieder) die Peaks zu konzentrieren und da kommt Fräulein Kaiser, die am 01.09. gleich zweimal da ist, mit ihren Wortsuchen und "Ich glaube nicht, dass das irgendein Pappenheimer da draußen schon raus hat!" doch nur recht.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:20 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wundert mich das Bade und Schürmann nicht dabei sind, die seit der ersten Minute des Abzocksenders dabei sind Rolling Eyes Echt dumm, das der Sender net mal auf die Idee kommt diese Moderatoren zu buchen die seit der ersten Minute dabei sind Rolling Eyes

Nagut auf Bade kann ich gut verzichten, aber net auf Schürmann und Schradin Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem eine Anruferin gelöst hat,

kündigt uns Max folgendes:

"Also bei Marc, ja, da können sie sich schon Streichhölzer zurechtlegen, dass es raucht!"

ergo:

DSP bis 21:00 oder 02:00 Uhr



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 18:48 
Titel:  
 ­­­­

Machen die bei SHN jetzt einen auf "Bei Anruf Spiel" (Tele 5) mit diesem schrittweise Erhöhen?

Marc Wagner = "Sie stoppen mich!"

Beate Igel = "Sie unterbrechen mich!"

Jetzt warte ich blos noch auf das Testen der Leitungen Laughing

SHANE54

PS: immer wieder lustig zu sehen, wie der Typ sein tolles Telefon mit der LED "testet" Laughing
"Freizeichen bei mir!"
Und ein Lob an die Requisite, den Eunuchenfeldwebel mit dem überdimensionalen Streichholz auszustatten Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2705s ][ Queries: 33 (0.0675s) ][ Debug Ein ]