CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 03.06.2024, 10:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:42 Anneliese löst HANNELORE für 1300 Euro plus Stereoanlage. Milski hat vorher den Tipp "Schauspielerin mit Nachnamen Elstner" gegeben. Milski brüllt wieder mal aus Leibeskräften.

23:47 Milski: "Sie kennen diese Namen alle!" Na da bin ich ja mal gespannt auf die Auflösung. So wie wir Sh9 kennen, sind das wieder Namen aus dem tiefsten Mittelalter Crying or Very sad



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen Streichholzspiele. Flott gelöst wurde 289+18=365 wird 289+76=365 für 1500 Euro+Sachpreis. Es ist davon auszugehen, dass damit in Runde 2 die Durchstellpause eingeläutet wurde. Wir sehen 580-430=990, im Vollbild, angeblich noch nie gespielt. 1700+Sachpreis. 560+430=990.

Immerhin nicht ganz lächerlich einfach, ich musste eine Minute schauen. Daher wohl eigentlich nicht zappergeeignet.

EDIT: Und tatsächlich wird blitzschnell durchgestellt, Rudi aus St. Gallen/Schweiz löst.

Und nun Runde 3. Wir sehen nun das altbekannte und viel einfachere 401+558=1000 wird 401+599=1000. Daher nun wirklich Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stimmt. Auch wenn die ausgelobten Gewinnsummen zunächst das Schlimmste vermuten lassen, wird dennoch sehr zügig durchgestellt. Und zwar gibt es auch heute wieder die ein oder andere Diskussion zwischen Moderator und Regie, von wegen zu schwer bzw. "es gibt keinen Tipp, Jürgen".

Aber auch diese Diskussionen halten sich in Grenzen, und, was viel wichtiger ist, es artet nicht in reines Anbrüllen aus - sondern Marlene hat hier eindeutig die Hosen an und bestimmt, wo es lang geht.

Cool

Wenn ich da an "die goldenen Zeiten" von Alexa und Jürgen denke. Dann würde ich sagen: "Alexa: frag mal die Marlene, wie man den Jürgen unter Kontrolle hält." Die hat den Bengel echt gut im Griff - der traut sich erst gar nicht zu widersprechen.

Und noch während ich diese Zeilen schreibe, wendet man sich auch schon dem nächsten Spiel zu: "Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 111 schreiben..."

AbWeChSlUnG wird da heute bei PLANET GROSS geschrieben

Ich halte das hier mal fest: die Leitungen 7, 14, 21, 26, 30 , 35, 41, 47, 51, 56 und 60 scheinen es zu bringen. Hier erfolgt eine Durchstellung nach der Anderen. Sind das etwa die niegel-, nagelneuen Kupferleitungen, die man sonst nur bei Events einsetzt?

Und was auch noch auffällt: de kölsche Jung is ma nich am brülle, wah.

FANTASTICH!

Und kaum schreibe ich es, scheint es ihm auch aufgefallen zu sein, woraufhin er der Meinung zu sein scheint, da was nachholen zu müssen. Ok, Marlene provoziert ihn aber auch durch das einspielen der üblichen Falschantworten.

Rolling Eyes

Jürgen: nervös werden iss ja ok, aber Du musst uns deswegen nicht anbrüllen!
Mach Dich doch mal locker ---> WOOOZZZAAAA


00:38 Uhr: und schon hängen wir bei der "6 Töchter"-Frage mit den eingespielten Falschantworten 6, 8, 12 und 36 Kinder. Warum geht man hier nicht vor, wie bei den Fehlerbildern oder den Find-Michs: abbrechen, nächste Frage. Und warum gibt es für diese Frage bereits nach 10 Minuten schon 1.000,- Euro? Die anderen konnten doch auch für weniger gelöst werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 03.12.2008, 00:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn es wenigstens nicht JEDEN TAG die GLEICHE quizfrage wäre, wo die durchstellpause ist....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  Freakhole
Flatliner
Flatliner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

finds lustig wie sie immer so tun als wären die Falschanworten genau in der Sendung schon gefallen Very Happy naja nun scheint ja der Abend wohl schon gelaufen zu sein!! glaube ja nicht das das Spiel vor halb 2 fertig ist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Freakhole ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"6, 8, 12 und 36 haben wir alles heute hier zu hören bekommen"

Auch wenn diese Aussage so nicht falsch ist, so ist bei dieser Aussage aber auch nicht klar ersichtlich, das diese Antworten nur eingespielt wurden.

Und kaum schreibe ich es, da ändert man auch schon die Aussage und erwähnt korrekterweise, das es sich um "eingespielte" Antworten handelt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und kaum schreibe ich es, da ändert man auch schon die Aussage und erwähnt korrekterweise, das es sich um "eingespielte" Antworten handelt.

Mal ehrlich: Etwas anderes nimmt denen doch auch niemand mehr ab. Selbst der lernresistenteste Lemming müßte mittlerweile tranceartig das Der Mann hat zwölf Kinder! im Schlaf aufsagen. Aber es ist wirklich positiv hervorzuheben, daß Milski nicht aus Gewohnheit "die Wahrheit dehnt" um auf zusätzliche Anrufe zu hoffen und daß die "Redakteurin" es bis gerade verstanden hat, die DURCHSTELLPAUSE nicht wie gehabt glasklar durch die ausgelobte Gewinnsumme anzukündigen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 03.12.2008, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:53
Milski philosophiert :
"Das Spiel kann man übrigens auch mit Söhnen machen... ein Mann hat 6 Söhne... jeder davon hat eine Tochter... da würde dasselbe bei rauskommen"... Auslachen von rechts



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich gerade, wie sich der "ruhige Faden" der Sendung auf das Anrufverhalten des Zielpublikums auswirkt? Sind die Peaks ähnlich hoch wie gestern, als uns Jürgen ständig "den Marsch geblasen hat", warum denn noch immer keiner die Lösung raushabe. Oder sind die Peaks bei normaler Moderationslautstärke vielleicht doch höher, weil der Anrufer sich nicht nur aggressiv angebrüllt fühlt?

Mann weiss es nicht. Aber ich verspüre heute ausnahmsweise keinen Drang ab- oder umzuschalten. Auch wenn ich mich derzeit nicht wirklich "unterhalten" fühle, weil derzeit nicht wirklich etwas passiert. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Cool

WOOOZZZAAA...

Auch in dieser Sendung waren wieder gute Ansätze zu beobachten. Aber so ganz mag man sich von ewigen Durchstellpausen doch noch nicht trennen. Und auch diese Aufgabe lässt vermuten, dass es sich hier um eine bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE handelt, da diese Quizfrage doch eigentlich mittlerweile nach, ich bin mal grosszügig, guten 15 Minuten gelöst werden sollte. Am Ende kommt doch eh immer eine richtige Antwort - und das liegt gewiss nicht daran, dass man den Zuschauer 45 Minuten lang mit alten, bis dato abgegebenen Falschantworten drangsaliert.

Jürgen wird ja auch nie müde zu betonen, 9LIVE sei ein reiner ZAPP-Sender. Aber hat man sich bei 9LIVE auch mal die Frage gestellt, warum dies so ist? Der normale Zuschauer hält das doch auch nicht länger als 10 Minuten am Stück aus, wenn er in dieser Zeit 36 Falschantworten "serviert" bekommt.

Von uns Hardcore-Call-In-Konsumenten mal ganz zu schweigen. Shocked



Völlig offtopic, aber mir fiel es gerade auf: es gibt echt noch Stereoanlagen mit Cassettenrecorder? Wer benutzt denn heute noch Cassetten? Ich bitte, diese Frage nicht negativ zu bewerten, aber ich besass meine letzte Chromdyoxid Cassette vor - lass mich raten - 20 Jahren?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 03.12.2008, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was bedeutet eigentlich diesses "ein spiel dauert maximal bis sendeende"???
es werden doch jeden tag die spiele von den moderatoren an andere moderatoren weitergegeben "nach sendeende"..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Sendeende" ist definiert als der Zeitpunkt, in dem die Einblendung "Diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet" erfolgt, und von der Stöhnerei abgelöst wird. Dieser Zeitpunkt kann, muss aber nicht, um 2 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit liegen.

Was Du ansprichst, ist das "Sendungsende". Feiner Unterschied. Wink

01:56 Uhr. Da heute Milski moderiert, der niemals überzieht, ist Sendeende diesmal pünktlich. Um 01:55 Uhr hörten wir noch nen Anrufbeantworter, es wurde aber sofort wieder durchgestellt.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 03.12.2008, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Freakhole
Flatliner
Flatliner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrlich wie schnell sie doch grad ebend einen 2en Gewinner ermitteln konnten nachdem der andere ne Mailbox anhatte !! und das um die uhrzeit wo doch angeblich nur 1-2 Leute zuschauen ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Freakhole ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 07:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Völlig offtopic, aber mir fiel es gerade auf: es gibt echt noch Stereoanlagen mit Cassettenrecorder? Wer benutzt denn heute noch Cassetten? Ich bitte, diese Frage nicht negativ zu bewerten, aber ich besass meine letzte Chromdyoxid Cassette vor - lass mich raten - 20 Jahren?


Ich habe zum Beispiel noch ca. 150 Casetten aufgenommen in den Siebzigern und Achzigern. Ist einfach ein Stück Erinnerung oder Nostalgie. Die gute alte Zeit ,ohne Handy und 9Live. Reimt sich sogar. Besitze sogar noch Schallplatten, nur der Plattenspieler ist defekt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen spielt gerade einen Platzhalter.
Der Esel wurde schon gelöst. (wahrscheinlich 150€+250€ Geldleitung=400€)
Es gibt 150€+Geldleitung(150€,250€,450€,650€)
12:36 Benni löst den Hund und gewinnt 150€+250€ Geldleitung=400€
-------------------------------
Jetzt werden Tiere gesucht, die auf einen männlichen Vornamen enden.
D_____
Es gibt 200€+Geldleitung(150€,250€,350€,450€,650€,1000€)
13:00 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132946 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3243s ][ Queries: 32 (0.0788s) ][ Debug Ein ]