CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 11:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
als Anagramme hätte ich STARENWEIBCHEN und WERBEANSICHTEN

Schon nicht übel...

Ich vermute aber, dass wieder irgendein zusammengesetztes Wort hinter dem Top-Gewinn steht, das niemand kennt - aber man sich eventuell etwas darunter vorstellen könnte...
Mein Tipp wäre da so was wie SCHEINWERT oder SCHNEEARBEIT

Ansonsten geht natürlich auch "WICHSER"... Mr. Green
(Wenn sich da mal nicht ein Anruf lohnt... Wink )

23:07
Anruferin nennt "WEIHNACHTEN".
Die Lösung ist nicht möglich (wegen 2 H's)... Jürgen denkt, das Wort würde gehen und schenkt der Anruferin ganz begeistert 50 Euro für das Wort...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dem Schweinebraten haben sie wieder was Tolles ausgeheckt. Meine Defination von einfachen

Begriffen unterscheidet sich erneut extrem von den Vorstellungen des Senders.

Bei der hohen Durchstellquote sind zu späterer Stunde wieder Hammerwörter zu erwarten, obwohl ja das

umgangssprachliche Wort für Ona... auch ginge. Wird wohl keiner sagen Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Top-Tip: ENTERICHE Wink

Ansonsten schätzungsweise:

HAIS, ABTEI, TRIEB, NISTE,

WEHTEN, EITERN,
BEINHART,

ENTWICHENES, NACHBEREITEN




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 16.11.2006, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 00:03 
Titel: Begriffe aus SCHWEINEBRATEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ich habe hier mal meine Favoriten für Alfred, der sicher hier mitliest:

EISBECHER - NEBENTISCH - WINCHESTER - ABSICHERN - ERWACHSEN - ENTWISCHEN - EISENBAHNER - ABWESENHEIT - BESTECHEN - ABSTRICH - CINEASTEN - BINAER - BIESTER



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 00:16 
Titel: Neue Begriffe aus SCHWEINEBRATEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Tipps aus 'SCHWEINEBRATEN'

WARNSCHEIBE(n), BRENNWEITE, WEINREBE, BERNSTEIN, BIENENWACHS, ERBENNACHWEIS, WERBEANSICHT(en), EISEN , WINTERSCHNEE,
wir planen dieses Jahr einen WIENABSTECHER Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 16.11.2006, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt spielt man nur noch um DEN EINEN Begriff, auf den der Jürschen gerade 500.-? geklebt hat...



Und wenn jetzt ein anderer Begriff richtig geraten würde, zählt er nicht Shocked Confused Question Question Question

Edit: Jetzt wieder alle Begriffe. Was, wenn Anrufer eben einen "richtigen" hatten??



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Was, wenn Anrufer eben einen "richtigen" hatten??

Dann hatten die mal so richtig Pech und vom Abzockbetreiber so gewollt, weil dann möglicherweise die jetzt genannten Begriffe nicht mehr gesagt werden bzw. doppelt gesagt werden müssen.

Ich habe mal ein paar mitgeschrieben, die in der HBoF-Runde gesagt wurden.

EI, SCHEIN, SCHEIBE, NEST, EIS, SCHIENE, WACHTEL, REITEN, REIS, WIRT, SCHWEBEN, SCHNEE, SIEB,
RIESE, EIER, SCHWER, TISCH, EICHE, REICH, SCHEIN, BEI, STAUB, HAI, BREIT, BREI, RECHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anrufer sagt BRETT. Jürgen (dumm wie BROT) sagt: "Schauen wir doch mal ob BRETT dabei ist..."

HALLO --> BRE T T <-- gehts noch ? Heisst das Ding etwa SCHWEINEBRATTEN ?

Schürmann hat ja so recht:
"Mann muss nicht komplett plem plem sein, aber es erleichtert die Sache ungemein!"

EDIT: und das Schlimmste daran: Jürgen hat es noch nicht geschnallt! Auslachen von rechts

EDIT2: Das selbe passiert Ihm nun auch noch mit WARTZE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:39 Uhr
Schreimöhre: "An dem Baum, den wir suchen (ESCHE), wachsen keine Früchte dran"

Früchte aus 2 bis 5 (meist 3) Fruchtblättern entstandene kugelige Apfelfrüchten, scharlachrot, mit meist 3 länglich spitzen, rötlichen Kernen;

Und diese Früchte haben bestimmt mehr Intelligenz als diese "Schreimöhre"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat denn keiner die restlichen SCHWEINEBRATEN-Begriffe von letzter Nacht mitbekommen?
Würde mich mal interessieren... Danke!



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Max: "Machen Sie kein' Scheiß .. erst wenn'se 18 sind ...."



Das lass' ich mir aufs T-Shirt drucken und schenke ich meiner kleinen Cousine zu Weihnachten ... Endlich mal eine Weisheit, mit der man wat anfangen kann






Und mal wieder hängen sie am ???-HAUS fest Rolling Eyes Welch Überraschung....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch die geüwnschten Begriffe von gestern aus SCHWEINEBRATEN:

RINNE, ISAR, SATIN, BRIE, BASE, WEIHER, SENNEREI, BARES, HABENSEITE, ANSTRICH, ANHIEB, HEBER, BEREIT, ANREISE, ARIE, INSERATE, WICH, BEREIST (3.000,-) und BERSTEN (5.000,-)



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Oberabzocker hat sein weibliches Pendant gefunden:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 16.11.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer iss dat denn?? Mensch hat die ein irritant laute Stimme!



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2839s ][ Queries: 33 (0.0727s) ][ Debug Ein ]