CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 03:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurde: (Angabe einer weiteren Bedeutung von Herrn Magolei in Klammern)
Affe (bei Bundeswehr: Feldkanister), Tiger (Betriebssystem), Barracuda (Auto), Hund (Etwas, um Möbel zu verschieben, damit keine Kratzer auf den Boden kommen), Geier (der Pleitegeier z.B.), Drossel (beim Auto), Rabe (Sternbild), Eule (Sternbild), Schwan (Sternbild), Wolf (auch bei der Bundeswehr), Wal (alte Burgform), Dohle (Kanal), Büffel (Hebewerkzeug), Delfin (Schwimmstil), Friese (Stoff), Elster (Fluss)

Ich finde es super fair und transparent, dass SH9 Sternbilder für ihre Teekesselchen gesucht hat.

Hier findet man eine kleine, verträumte Liste von 88 Sternbildern. Davon sind über 50% Tiernamen. Selbst "Jagdhund" oder "Schwertfisch" wäre möglich gewesen - kennt natürlich jeder. Twisted Evil

Demnächst können sie "Luftpumpe" nehmen, denn das ist auch ein Sternbild. Confused

"Eule" ist übrigens in dieser Liste, die von der Internationalen Astronomischen Union verbindlich festgelegt wurde, nicht dabei.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

langsam bekomme ich das gefühl (und die hoffnung), das bei denen die lager geleert werden müssen......

erst die handys, jetzt gibt es seit ner weile eine geldleitung (vorher 50€ sicher) und 2 geschenke nach freier wahl..

also handtücher, körber undwasweissich was die noch alles rumliegen haben was aus den lagern muss Rolling Eyes



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Lauenstein sucht WORTE innerhalb eines Platzhalterspieles, die mit A, B C und so weiter beginnen müssen. In der 4.Runde nennt eine Dame völlig zutreffend das WORT "Dich".

Frau Lauenstein sagt, das "DICH" sei irgendwie kein "richtiges" Wort, fragt Regie, die gibt ihr OK-korrekterweise- und TROTZDEM tut Frau Lauenstein so,als ob die Anruferin nur ob ihrer "Güte" jetzt gewänne- obwohl ja Regie schon Zustimmung gab!
Dieses Wort "Dich" sei nun nicht das "Superwort", aber Anruferin hätte ja noch nie gewonnen, also liesse man das mal "Durchgehen", meinte die gute Alida! Was sachlich unrichtig ist und sie fälschlich zudem mit einem"HEILIGENSCHEIN"schmückt! DENN:
1. Regie hatte ja schon "grünes Licht" für das Wort gegeben und 2. NATÜRLICH ist "Dich" ein WORT, ein Reflexivpronomen nämlich!Und da muss keine Güte oder was weiss ich"geheuchelt" werden!
Zu einem solchen Verhalten und einer dermassen schlechten grammatikalischen Grundbildung der Frau Lauenstein fehlen mir nun wirklich sämtliche "Worte"! Shocked



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Warum schreit die eigentlich im Studio rum, hat 9 Live Tonprobleme ? Im Moment herrscht ein wenig Durchstellpause was überrascht Angesichts des einfachen Rätsels.... Rolling Eyes



Die Sachpreise sehen irgendwie nach 1-2-3 tv Recyclingware aus ?

Leitungen 770.-, 860.-, 930.-, 1'500.- kommen dazu

22.56 Und die öllfte Leitung, dat Reserveleitung 720.- Euro, wie das Tds meint kommt auch noch dazu....^

AUCH HEUTE ALSO DIE GEWINNLEITUNGSABZOCKE !

22.59 Zitat Frau wie auch immer; "Verdammter Mist ! Es geht nur noch um einen verdammten Namen !" Shocked

---> Was sind den das für Umgangsformen ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Dienstag, 22.07.2008, 22:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliches Szenario hat diese Animateurin gestern auch schon veranstaltet.
Der Anrufer nannte das Wort "komme" bei einem Platzhalter,
da hat sie ebenso agiert. Eine Frechheit, denn wenn sie Hauptwörter suchen,
dann müssen sie das gefälligst sagen, ansonsten hat jedes Wort, welches nicht
dezitiert ausgeschlossen wird, Gültigkeit.
So etwas hat auch gefälligst nicht die Animateurin zu entscheiden,
die ohnehin nur die mittels Knopf im Ohr ferngesteuerte Moderationsattrappe darstellt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch steht Lauenstein rum und sondert ein seelenloses Gebrülle ab. Sie sind selber schuld, wenn Sie nicht das Geld mitnehmen.

Ich schätze, der Zuschlag wird mal wieder gegen 23:15 erfolgen, mit der 150er oder maximal der 200er Geldleitung.

EDIT: Zuschlag bereits um 23:08. Die Anruferin nennt NENA, wechselt aber dann auf LENA. Da man es möglicherweise nicht richtig verstanden hat, wird es richtiggegeben. 200er Geldleitung sowie zwei Sachpreise, Kaffeemaschine + Schrotthandy. Die Anruferin heult vor Glück. Evtl. tun ihr auch die Finger schon weh.

Löbling tritt vor seiner Geldwand auf. Die Geldwand ist eine Art modifizierte Geldleitungen. Man gewinnt, was im Moment der Durchstellung aufleuchtet. Angeblich können auch mehrere aufleuchten. Dem Mißbrauch sind Tür & Tor geöffnet.

EDIT2: SAGT MAL SEHT IHR WAS DA GERADE ABLÄUFT??? Da blinken die 300, und im Moment des Anrufs verlöschen sie! Die Anruferin sagt die richtige Lösung und bekommt von Löbling gnadenhalber 100 Euro geschenkt. ES WAR HALT LEIDER NOCH NICHTS EINGELOGGT!!

@9Live: sagt mal habt Ihr sie noch alle???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:25 Uhr
Schauderhaft, ich sehe 300 Euro blinken, frau dings ruft an und der mann sagt ihr RAINER ist 0 Euro wert. Was für ein überfüssiges konzept, MEINE DAMEN UND HERREN.



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum gefühlten 150. Mal brüllt einer, dass er wahnsinnig wird.

Sehr veehrter Herr LÖBLING, sie können es nicht mehr werden !



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen ist das Konzept der Wand klar, und wird auch richtig kommuniziert. Vorhin dagegen wurde von Löbling in Runde 1 explizit behauptet, dass man einen Geldbetrag bereits gewinnt wenn er blinkt, und in der zweiten Runde animierte er bereits während die 300 blinkten, massiv zum Anrufen.

So wie es sich darstellt, ist es einfach ein automatischer Mechanismus für das was ohnedies immer passiert: Erhöhungen des Preises während wir in der Durchstellpause stecken. Es würde mich keineswegs wundern, wenn in der nächsten Runde (der 6. Name) nun nach und nach die ganze Wand aktiviert wird, und wir dafür bis 2 Uhr früh auf die Durchstellung warten dürfen. Wäre auch nicht mehr als sonst.

Aber warten wir mal ab, vielleicht verlöschen Wandelemente auch wieder? Das wäre eine willkommene Gelegenheit für eine Programmbeschwerde.

Ein weiterer Nachteil der Wand, die der Redakteur ganz großartig findet, ist dass man nie die Tafel sieht.

EDIT: Die ganze Wand war 9Live wohl doch zu teuer, stattdessen blinkt ewig der 1.000er, und bevor er "eingeloggt" wird, wird noch wer durchgestellt, und gewinnt die bisherigen 840.

Es geht weiter mit den dämlichen Knäckebrot-Magisches-Auge-Bildern, die wir dankenswerterweise so lange nicht gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 22.07.2008, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Immer, wenn einer der Herren und Damen Animateure so eine dermassen lächerliche, peinliche, leicht durchschaubare,abzockerische und verlogene Show abziehen, wie der Herr da aus Sachsen-nix gegen das Land und die Leute!-,frag ich mich wieder und wieder:
MERKEN DIE NOCH WAS?
Und mit "DIE" meine ich sowohl die Animateure als auch das Sh9-Klientel!
Sonst fällt mir mittlerweile nix, aber auch gar nix mehr ein!
WÃœRG käme vielleicht noch in Frage!

Jetzt kopieren die doch glatt den ME: Weibl. Vornamen mit 3 A!
Und wieder das verlogene Getue des Animateurs, dass er nicht glauben könne, was für ein schwieriges, ja gar fast unlösbares Rätsel da wieder die "böse"Regie sich ausgedacht hat, bla, Blub, bla.. Man kennt das ja zu Genüge! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live hat wohl ein neues Lieblingsspiel "Weibliche Vornamen mit 3A"



Dieses Theater das dieses Spiel zu schwer ist geht einem echt auf den Keks, vor allem weil man es bestimmt schon 135364 Mal gespielt hat. Rolling Eyes
Wenigtens schreit der Löbling momentan nicht herum, was die Sache trotzdem nicht besser macht. Aber von mir aus kann er gerne rumbrüllen, ich lach dann wenn er keine Stimme mehr hat. Smile



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob der Löbling das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass er hier Nacht für Nacht steht und die Leute abzockt? Ist ihm sein Beruf nicht peinlich oder so? Ich stell mir das komisch vor wenn der neue Freunde kennenlernt oder so.
"Und was machst du von Beruf?"
"Ich bin Moderator bei 9Live!"
....



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  pati19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das Leitungsmaximum ist heut nur bei mageren 11 Leitungen.
Weibliche Vornamen mit 3A haben sie ja schon vor einigen Tagen gespielt.
Bis jetzt kam keine weitere Antwort!

Wird jetzt leicht bis vor 2 Uhr das Spiel sich ziehen?

9LIVE ist Abzocke pur! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pati19 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

RAFFAELA
NATHALIA
ANNAFRIDA
MARGARETHA
MARIANNA

fallen mir auf Anhieb ein OHNE länger nachzudenken!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2715s ][ Queries: 33 (0.0612s) ][ Debug Ein ]