CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 20:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 44 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 08:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

http://www.muenchen-tv.de/boulevard/Aber_wir_leben-2917.html

ach ... das sind hübsche Frauen? och nö > annaaa ist schwangaa

sooo @tv.münchen -> wie hoch ist bei euch denn im schnitt die einschaltquote? mit solchen beiträgen kann die nur sehr, sehr gering sein. langweilig und viel zu lang ... die gewählte location ist ja auch sensationell.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schön. Hab mir mal einen Teil davon angetan.

Von einer Schmuddelumgebung (9Live-Studio) in die nächste (Sex-Shop). Von einem Schmuddelvortrag (Abzocken bei 9Live) zum nächsten ("Man telefoniert am nächsten Morgen zusammen...Ich hab da 'nen Typen kennengelernt..." "Habt ihr gepoppt?" "Ja". "War er 'n Hurer oder 'n Stecher...und so.")

Es gibt Menschen, die bewegen sich ständig und ununterbrochen in einem Sumpf. Und hier waten die beiden förmlich, versunken bis zu den Haarspitzen, durch ihre persönlichen Everglades. Natürlich muss so was im Fernsehen gezeigt werden. Dass die beiden, vorgestellt als "TV-Moderatorinnen" eine Art Vorbildfunktion haben, erschließt sich ihnen nicht einmal im Ansatz.

Wenn ich mir das, was da aus den Mündern der beiden ununterbrochen hervorquillt, unbedarft anhöre, dann kann ich durchaus zu dem Schluss kommen, dass Alida Kurras der Vater des ungeborenen Kindes ist.

Aber...wenn man schon beruflich gnadenlos seine Schamlosigkeit zur Schau trägt, dann geht es privat vermutlich auch nicht anders. Was tut man nicht alles um ein paar Schmuddelbücher mehr zu verkaufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend erst hat sie sich offiziell zum zweiten Mal in die Babypause verabschiedet und heute sieht man Frau Heesch schon wieder:

Die scheint es ja echt nötig zu haben. Aber wenn man jetzt 2 Monate verschwindet, braucht man schon mal ein finanzielles Polster.

Mal sehen, ob sie heute wieder in Quizzo zu sehen ist, weil sie wieder irgendeinen "vertreten" muss. Scheinbar liebt sie ja den Trubel um ihre Person... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Könnte das eventuell ein Anzeichen dafür sein, dass es sich bei der Sendung um eine Aufzeichnung handelt?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Könnte das eventuell ein Anzeichen dafür sein, dass es sich bei der Sendung um eine Aufzeichnung handelt?


Nö, woher sollten sie denn wissen, dass es zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nur noch 203 Einheiten des wunderbaren Produktes zu ergattern gibt... Rolling Eyes

Frau H. aus H. an der E. hat sich heute auch vom Shop in den Mutterschutz verabschiedet - im Oktober möchte sie gerne wieder für ihre Zuschauer da sein, fraglich ist, ob der Laden dann noch geöffnet ist, um mal bei der Materie zu bleiben !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 00:43 
Titel: Heesch in BILD
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abend allseits,

nur zu Dokumentationszwecken:
Frau Heesch hat laut BILD eine gutartige Geschwulst, die ihren Gebärmutterkanal verengt. Daher muss ihr Kind anscheinend per Kaiserschnitt geboren werden.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/20/tv-moderatorin-anna-heesch/tumor-in-gebaermutter.html

Erstaunlich, wie freimütig verschiedene, in der Teilöffentlichkeit stehende Menschen intimste Belange in den Gossenjournalismus tragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sind natürlich keine guten Nachrichten für Frau Heesch und das Baby! Alles Gute!
Doch was ich da heute Morgen in der BILD-Zeitung groß auf der Vorderseite sah, das brachte mich dann echt zum Nachdenken:

By Sportquiz

Erst dachte ich: "Baby-Drama um TV-Star!" - na, wer mag das wohl sein!
Dann sah ich: "ANNA HEESCH" - ok, alles klar!

-> Wenn man nun als 9Live-TdS schon als TV-Star auf der 1. Seite der BILD durchgeht, dann stimmt echt etwas in unserer Welt nicht! so was kann einfach nicht sein, dass eine solche Meldung die wichtigste Nachricht des Tages auf Deutschlands größter Zeitung sein soll! Pfui! (Nichts gegen das Thema an sich!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Geschichte als Aufmacher auf Seite 1 zu bringen, halte ich allerdings auch für maßlos überzogen, so, wie es der ganze Artikel ist. Wenn es sich, wie dort zu lesen, um ein gutartiges Myom handelt, dann besteht überhaupt kein Grund, das derartig aufzubauschen. Sollte das Myom so groß sein, dass eine natürliche Geburt nicht möglich ist, dann kommt das Baby halt per Kaiserschnitt auf die Welt. Das ist heute nicht gefährlicher als eine "normale" Geburt. Erfordert nur ein paar Tage mehr Krankenhausaufenthalt.

Aber vermutlich wollte man bei der Hitze die Verkaufszahlen mit einer halbnackten Frau aufpeppen. BILD eben....

Spoiler: 
...schreibt jemand, der fast 10 Jahre mit einer Hebamme liiert war. Da kamen solche Diagnosen häufiger vor, ohne, dass auch nur das Hintertupfinger Käseblatt davon informiert worden wäre.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das stimmt so nicht ganz, MvO. Wenn das Myom eine Größe angenommen hätte, die die körperliche oder psychische Gesundheit der Mutter gefährdet hätte, dann wäre ein Abbruch auch über die von Dir genannte Frist möglich. Theoretisch, aber eben nicht bei (offenbar) dieser Diagnose.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ja, das mag richtg sein. Nur spricht man dann in diesem Fall wohl eher von einem Schwangerschaftsabbruch - und nicht von einer Abtreibung.
MAN ist in dem Fall die Frau, die den SMS-Verkehr mit ihrer BusenFreundin als Buch herausgebracht hat. Da glaube ich nicht, dass die Fachbegriffe soo präzise verwendet werden. Confused Es gibt ja verschiedene Gründe, weswegen Bild so eine Story bringt. Nämlich wenn 1. diejenige es will oder 2. diejenige es nicht will (siehe Gaby Köster, Raymund Harmstorff). Sollte man einfach nicht beachten.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Privatsachen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Und es gibt viele berühmte Menschen, die das auch so sehen. Aber mancher Geselle forciert regelrecht eine solche Veröffentlichung. Boris Becker gehört zum Beispiel dazu. Dieser teilt Neuigkeiten zuerst der Springer-Presse mit, bevor seine Angehörigen davon erfahren.
Frau Heesch hält sich für berühmt und will die Publicity. Und wahrscheinlich verfährt sie so wie Herr Becker.
Und Abnehmer gibt es ja anscheinend genug.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin heute an so einer Zapfsäule für Zeitungen vorbeigegangen und konnte es auch kaum fassen, als ich eine solche Schlagzeile in der Verbindung mit Anna Heesch gesehen hatte. In meinen Augen ist es ein neuer Tiefpunkt in Sachen Bild und fast schon mit dem Begriff "Sommerloch" abzustempeln. Aber es stimmt schon, dass Frau Heesch den ganzen Rummel um ihre Person in einer Art und Weise genießt, bei der mir ehrlich gesagt schlecht wird.

Das Kind tut mir ehrlich gesagt jetzt schon leid, denn es wird ewig von diesen Artikeln gezeichnet sein, ohne überhaupt von ihnen zu wissen. Es sei denn, Anna Heesch schneidet sie aus und klebt sie ihrem Kind in ein Album, welches dann zu gegebener Zeit auf dem Geburtstagstisch liegt. Möglich wäre alles, wenn man einfach nur auffallen will; auch diese Aussage von wegen "Abtreibung" und "Schwangerschaftsabbruch" halte ich für überzogen. Da wird - wieder typisch Bild - eben einfach nur etwas Pfeffer in eine ungewürzte Suppe gekippt und alles dramatisiert. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Typisches Sommerlochthema unserer allseits beliebten Postille - mit freundlicher Unterstützung von Frau Anna Heesch...

Ich sehe es ähnlich wie Speculatius, hier wird einmal mehr reichlich übertrieben und allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, welche Schwierigkeiten auf das junge Glück zukommen können. Myom hin oder her, heute entscheiden sich unabhänig davon immer mehr Frauen für den Kaiserschnitt, zum einen um termingerecht zu gebären und zum anderen, um sich der ganzen Wehen - , Press - und Dammproblematik nicht aussetzen zu müssen. Wenn schon Geburtsschmerzen, dann kurz und heftig, immer noch besser, als stundenlang zu kreisen...

Also alles halb so schlimm - uns Hamburger Deern schafft das schon, nur sollte sie die Springerpresse wenigstens aus dem Kreissaal raushalten, sie kann ja später hinrennen, um Bericht zu erstatten !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn, wie schnell man heutzutage als "Star" betitelt wird...!!?!
Soweit mir bekannt ist, ist sie maximal Moderatorin.



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 20.08.2009, 18:44 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Anna Heesch aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 44 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3238s ][ Queries: 49 (0.1131s) ][ Debug Ein ]