CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 18:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Ja ich habe dort angerufen und ja ich habe dort gewonnen, Das sich dies zu meiner aussage von ein paar tagen anderer Tread nicht denken mag mag sein.


Spielsucht?


Daran habe ich bei diesem Post auch sofort gedacht. Das merkt man ja besonders eklatant daran, dass er vorgibt, seine Anrufversuche für angebliche Recherchen zu gebrauchen, wobei er dies sicherlich sogar wirklich glaubt.
Btw ist sein Text sehr schwer verständlich. Alkohol? Eile? Oder kann er mit einer Hand nicht so gut schreiben, weil er in der anderen Hand den Telefonhörer hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc erzählt mal wieder, obwohl die Nummern eingeblendet sind. (Die lernen es nie!!!!!)

Interessant auch von einer Vera****e von 9Live durch die Radiosender ffn, der sich als Management von Eva Herman ausgegeben hat und 9Live angeboten haben, dass Eva Herman in ihren Spielen auftaucht.

Sonst nix interessantes.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Tiersuche mit vorgegebenen Buchstaben mit Herrn Löbling

Start 17:20

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
...

...

In den ersten 20 Minuten gelöst:
1. Spalte LACHS
2. Spalte STIER
3. Spalte NILPFERD

1. Zeile SCHLANGE

In den nächsten 20 Minuten:
ABZOCKE

18:00 Abbruch des Spiels ohne Auflösung

18:52 Auflösung durch evil9:
2. Zeile KARETTSCHILDKRÖTE Evil or Very Mad
3. Zeile ESELSPINGUIN Evil or Very Mad

Ich frag' mich, warum die Tiere keiner lösen konnte Question

Die Anrufer müssen blöd sein... Rolling Eyes

Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

18:00 Abbruch des Spiels ohne Auflösung

18:52 Auflösung durch evil9:
2. Zeile KARETTSCHILDKRÖTE Evil or Very Mad
3. Zeile ESELSPINGUIN Evil or Very Mad

Ich frag' mich, warum die Tiere keiner lösen konnte Question

Mal wieder ein schönes Beispiel der Täuschungen, die bei Call-In in bemerkenswerter Regelmässigkeit stattfinden.
Als eine Anruferin RATTE riet (2. Zeile), meinte Lügling Löbling, dass es einfacher sei... Shocked
Wenn das mal keine von den Irreführungen, oder gar Lügen ist !! Evil or Very Mad
KARETTSCHILDKRÖTE ist im 9L-Universum natürlich viiiiel einfacher als RATTE.
Ohne Worte: Die Karettschildkröte kannte er, und zum Eselspinguin meinte der Irreführende, dass man den ja
aus dem Zoo kenne, er hätte "so rote Puschel an den Ohren"...
Die "Puschel" kann man z.B. hier bestaunen: http://de.wikipedia.org/wiki/Eselspinguin Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 20:25 
Titel: Koffershow
Thema Beschreibung: Max Schradin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Spielt Multihaus die Anrufer müssen 5 Begriffe nennen, die auf Haus enden und noch nicht genannt wurden.
NILS kommt durch nennt 5 Häuser wählt Koffer 46 und 50.
Im Koffer 46 sind 500?.
Max bietet für Koffer 50 1100? aber Nils nimmt den Koffer und gewinnt insgesamt 10500?.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht ist übrigens mal eine 8.000 ?Geldleitung (die Höchste) getroffen worden.
Aber man hat bei 9Live auch stundenlang - bis zum Sendeende und dem Beginn der "Ferkel-Show" Very Happy - rumgeeiert um diese hohe Leitung rauszuholen.
Aber es muss mal gesagt werden, dass die tatsächlich von einer Anruferin getroffen worden ist.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Aber es muss mal gesagt werden, dass die tatsächlich von einer Anruferin getroffen worden ist.

Viel wichtiger wäre für mich die Frage : Hat damit die Anruferin auch gewonnen ?

Bei fast unlösbaren Spielen wie "Tiere mit S" , wo am Ende die Schirmqualle oder die Saigauantilope gesucht wird, beobachtet man sogar sehr oft, dass die Zuschauer immer sehr hohe (sogar die höchste) Leitungen treffen... nur gewinnen tut damit dann verständlicherweise keiner.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser sucht zur Zeit wieder mal ein Sprichwort...


Vielleicht : "Andere Fäiker, andere Sender" ? ... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Viel wichtiger wäre für mich die Frage : Hat damit die Anruferin auch gewonnen ?


Ja, hat sie. Allerdings habe ich nicht mehr im Kopf was sie neben den 8.000 ? gewonnen hat
- Der Dusselsender läuft bei mir ja nur neben der Arbeit. Wink

--
Erst gespieltes Chaos. Dann 5.000 ? in der Nuggetwanne. Es findet niemand ein weiteres BAUwort, zugetippt mit ch - BAUCH und dann das allseitsbeliebte Schlangenwort mit :DURCHSTELLPAUSE: und dem Wort

HOCHSPANNUNGSLEITUNG um 00:25 Uhr
für 5.000 ? plus Geldleitung - Achtung! Schalten wir niemanden durch? *rofl*



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Mittwoch, 19.09.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch... bin ich heute der einzige hier ?
//EDIT : Ah... Undulatus ist noch da... Wink

Schürmann spielt in seiner Sendung "Wörter mit BAU..."
Nach dem Anfixwort BAUSTELLE löst natürlich keiner mehr die weiteren 8 abgeklebten Begriffe...



Daraufhin gibt er den Tipp, dass eines der Wörter mit BAUCH... anfängt...

auch hier denken die Anrufer anscheinend viel zu kompliziert, wenn Sie Lösungsvorschläge wie BAUCHWEH, BAUCHTANZ oder BAUCHSPEICHELDRÜSE nennen...

Um 0:21 will Schürmann jetzt das Geld raushauen und wechselt das Spiel.
Das andere Spiel mit BAU... wird NICHT AUFGELÖST !

Jetzt geht es um ein Schlangenwort... die Gewinnsumme (+Geldleitungen) sind identisch geblieben.
Gesucht ist die HOCHSPANNUNGSLEITUNG. Das einzige, was "Spannung" hat in dieser Sendung...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 19.09.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

haha ersta Wink
redox, Du protokollierst das so super, da bin ich fehl am Platz Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
redox, Du protokollierst das so super

Embarassed Das druck ich mir aus und häng mir's über mein Bett... Wink

0:43
Schürmann : "Diese Sendung ist so verkorkst, wie ich es noch nie erlebt habe"...

Scheint seine neue Lieblingsphrase zu sein... das hat man schon öfter von ihm gehört...

Die Gewinnsumme wird um eine Jackpotchance Auslachen von rechts erhöht... das heißt dann wohl wieder Durchstellpause bis 2 Uhr...
Schade, dass ich bis dahin dann wohl die Auflösung von Wörtern wie BAUSPARKASSENANGESTELLTE oder BAUCHTANZKURSLEITER nicht mitbekommen werde... Wink

0:53
Schürmann : "Ich erhöhe die Gesamtgewinnsumme nochmal um 5000 Euro..."

Gemeint ist damit : "Ich erhöhe die Jackpotsumme um 5000 Euro", denn der Zuschauer kann gegen 2 Uhr trotzdem nach wie vor nur 5000 Euro sicher gewinnen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 19.09.2007, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geil fand ich seinen Ausspruch um 0:40 Uhr:

"Das Geld geht heute noch raus. Nehmen Sie es meinetwegen als Schmerzensgeld."


1:06 Uhr Jackpoterhöhung um 5.000 ? auf 50.000 ? -
REGISSEUR Wohlgemerkt, der Jackpot wurde erhöht, nicht die Gewinnsumme. Wieviel % Gewinnchance bietet dieser Jackpot??? - 0,001 %? LALA


Muhahahahahahahahaha REGISSEUR DIE RESERVELEITUNG um 1:17 Uhr "Verraten Sie es bitte nicht, es ist eine Ausnahme"

1:44 Uhr Der Anfangsbuchstabe wird rot markiert.

1:51 Uhr Auflösung der gesuchten BAUworte:
Bauchkneifen
Bauernschädel
Baubiologe
Bauernwetzel
Auslachen von rechts
(202 Hits in der Suchmaschine!
Im DUDEN hab ich das Wort nicht gefunden, dafür aber Bauernfängerei Wink )
Baulandsachen
Baufalle
Baumhackel

Eins der achsoleichten Worte habe ich in der Eile leider verpasst.


Kathrin hat gewonnen um 1:57 Uhr
2602 ist ihre vierstellige Zahl für den Jackpott - rofl - wie hoch war noch gleich die Jackpot-Gewinnchance???



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilden Sie genau 6 TIERE!

I A L H R E
A H H S K A
U A W A L U


AAL HAI KUH REH SAU WAL

13:42 Uhr
Herman Josef: "Kuh, Aal, Wal, Reh, Hai, Sau" 850,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3103s ][ Queries: 35 (0.0903s) ][ Debug Ein ]