CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 29.05.2024, 05:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 17:22 
Titel: Nervensäge S. W. wieder auf Sendung...
Thema Beschreibung: Wieder Neues aus der Frischfleisch-Theke
 ­­­­

Hallo!

Und Eine der dreistesten Lügen kam gg. 17.14 Uhr:

"Es wär das 1. Mal, dass bei 10 Leitungen keiner gewinnt!"

So ähnlich hat er das gesagt.

Robin, dass ist glatt gelogen. Du brauchst hier nur die Berichte zu lesen...

Auch heute wieder frisch aus dem DSF-Teletext die Mods der Woche. Wie immer, S. 365.

Vormittag:

Mi: Ramona Enderle
Do: Sascha Winkler

Nachmittag:

Di: Sascha Winkler
Mi: Sascha Winkler
Do: Robin Iyanoye
Fr: Ramona Enderle

Spätabend:

Mo: Maria Mia (NEU)
Di: Sascha Winkler
Mi - Fr: Cheyenne LaCroix

Angaben wie immer ohne Gewähr. Fehlende Angaben: keine Sendung, bzw. schon ausgestrahlt, siehe jedoch untere Bemerkung.

Für Sa+So kann ich keine Angaben machen. Der Teletext vermeldet, dass für den Samstag noch nichts eingetragen wurde und für Sonntag keine Sendung laufen soll. In den TV-Zeitschriften wird jedoch an den beiden Tagen eine Sendung, jeweils ab 23.00 Uhr, ausgewiesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Gesicht heute Abend beim DSF: Maria Mia - Hallo, willkommen im Club der Abzocker!
Man spielt seit 23:09 Uhr Automarken mit "i" an 2ter Stelle - wobei zuerst 2 Marken verlangt waren:

By Sportquiz
Spoiler: 
z.B. CITROEN, MINI, LINCOLN


-> Derzeit gibts ne DURCHSTELLPAUSE seit ca. 23:15 Uhr, da man nun gar 3 Marken sucht!
-> TdS: "Das geplante Endesende ist um 0:11 Uhr!" - wurde schon mind. 3x so genannt...

Edit: Um 0:15 Uhr nennt jemand "KIA, FIAT - hab nix mehr... " -> 100€ Trostpreis!

Hier noch das Video zur heutigen Premierensendung von Maria Mia:

Maria Mias Premiere im DSF Sportquiz am 26. Mai 2008
Uploaded by Sportquiz

Habe auch noch ein Video von Yvonne Spaths Rückkehr zum DSF gemacht - zu finden am 19. Mai 08!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Spielbeginn ca. 14:34 Uhr - Teilnehmerland EM 2008:

By Sportquiz

Nicht dabei: Österreich, Rumänien, Schweiz, Deutschland, Russland, Tschechien, Frankreich, Türkei, Schweden

Danach folgt ab ca. 15 Uhr das Spiel, Automarken mit "A" an 2ter Stelle. Man braucht erstmal 2 Lösungen:

By Sportquiz

15:10 Uhr: DAF, DAIHATSU -> 3 Marken nun gesucht!
15:50 Uhr: SAAB -> mehr nicht...
16:10 Uhr: FALSCHANTWORT 2 (leider nicht gehört, war aber wohl so...)
17:26 Uhr: Jemand nennt 3 richtige Antworten und gewinnt 2.200€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 27.05.2008, 16:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
S.W. - Spielbeginn ca. 14:34 Uhr - Teilnehmerland EM 2008:

Nicht dabei: Österreich, Rumänien, Schweiz, Deutschland, Russland


Achtung...Österreich und Schweiz wurden nicht wirklich genannt, da hat einer die Frage nicht verstanden, gesagt hat er dann Türkei, was schon vorher genannt war. Winkler suggeriert nur, dass sie nicht mehr in Frage kämen. Es würde mich nicht wundern wenn es eines dieser beiden wäre!!

EDIT: Heinz löst allerdings mit PORTUGAL. Wir hörten ausser ihm auch Alex und Tobias. Mir ist unverständlich, wie solche "Profis" bei einem solchen Spiel mitmachen können. Am Anfang war der Erwartungswert für Durchkommen 200 Euro durch 16, also weniger als 15 Euro, am Ende waren es höchstens 300 Euro durch 5, also 60 Euro. Und dabei wird nicht mal besonders flott durchgestellt, wie soll sich das auszahlen?

Eben eine an Money Express erinnernde Falschantwort...Anruferin, die sich auf den ersten Eindruck hin vernünftig anhört, besteht darauf, als Automarken mit A an 2. Stelle den MERCEDES zu nennen, und danach auch noch den FERRARI.

Hier kann sich der Zuschauer wirklich nur selbst eine Meinung bilden. Rolling Eyes

edit borkenkäfer: aufeinanderfolgende Beiträge zusammengenäht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Spielbeginn 23 Uhr - Automarken mit "i" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

-> Erst waren 2 verlangt, die recht schnell für 500€ gelöst werden
-> DURCHSTELLPAUSE
-> Am Ende um 23:55 Uhr gewinnt noch jemand 1.800€ für "Simcar + Nissan"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 09:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona Enderle heute Morgen seit 8:09 Uhr auf Sendung. Gesucht werden Automarken mit "O" an 2ter Stelle. Zuerst sucht man 1 Marke, dann schon 2 und dann satte 3 Automarken:

By Sportquiz

8:12 Uhr: Volvo für 100€
8:30 Uhr: Porsche + Lotus für 200€
9:01 Uhr: Ford + Honda + Rover für 300€
10:01 Uhr: Rolls Royce + Toyota + Wolfeley für 750€ nach 1h DURCHSTELLPAUSE

Weiter gehts nun mit dem altbekannten Spiel Automarken mit "A". Folgendes Laufband fällt mir dabei gerade auf, dass ich bisher nicht kannte und irgendwie auch komisch finde:

By Sportquiz

Gelöst werden konnten:
Honda
Audi


Vom Sender für 2.100€ aufgelöst wurden:
Baguley
(1911-1921)
Chameroy
(1907-1911)
Chaboche
(1900-1906)
Davrian
(ca. 1966 in GB)
LeNawee
(1903-1904)
Saginaw
(ca. 1914)
Sturtevant
(1904-1908)

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 28.05.2008, 10:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Folgendes Laufband fällt mir dabei gerade auf, dass ich bisher nicht kannte und irgendwie auch komisch finde:

By Sportquiz

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle vielleicht noch, wer sich hinter dieser Nummer verbirgt! Shocked
Ist das nicht die Einwahlnummer des DSF SPORTQUIZ? Dann wäre diese Einblendung eine absolute Frechheit.

Und tatsächlich:



Was will man hier suggerieren? Das man sich mit dem DSF Sportquiz monatlich 3.333,- €uro dazuverdienen kann? Weil man in jeder Sendung (morgens, mittags, abends) jeweils 1.111,- €uro für eine richtige Lösung auslobt? Da bin ich mal auf die Stellungnahme der Bayerischen Landesmedienanstalt gespannt!

Derzeit erhält man unter der URL www.programmbeschwerde.de nur eine ERROR 404 Meldung!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*jaichlebeauchnoch Cool *

mal die Frage in die Runde, war der letzte Anrufer in der heutigen Frühsendung eine Falschantwort ode gar ein Aufleger Question
(hab das akkustisch nicht ganz wahrgenommen) allerdings dies - während Ramona die Auflösungen sozusagen vorstammelte, war die Anruferin im Hintergrund noch deutlich zu hören


PS: * na das nenne ich mal innovativ, eine Übersicht im Videotext wer/wann die nächsten Sendungen moderiert
*oha die Yvi Spath ist auch wieder beim DSF on Board (hatte an anderer Stelle schon gelesen, das vor 'ner Weile Schluss mit Moneyexpress war und dachte sie ist auf dem Weg der Besserung) aber naja sie ist halt noch jung und braucht das Geld und sicher auch nett anzuschaun Wink 3



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Mvo & Sportquiz
Ja, es ist die gleiche Nummer, wie die für das "Quiz". Ist mir letztens auch aufgefallen, aber ich dachte, das wäre bei denen normal. Denke mal das ist dann wie die Hintergrundgewinner bei 9Live...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - ab 14:29 Uhr - Automarken mit "O" an 2ter Stelle als 1. Spiel:

By Sportquiz

Dabei gab es jeweils eine DURCHSTELLPAUSE von ca. 30 - 45 Minuten bis zum nächsten Gewinner. Danach folgten rel. kurz Automarken ohne "A" mit freier Auswahl, bei dem es zum Abschluss um 16:46 Uhr sogar einen 1.000€-Gewinner mit dem "OPEL" gab.
Die letzen 45 Minuten der Sendung suchte man dann noch Automarken mit "O", wobei nichts mehr gelöst werden konnte.

Vom Sender für 900€ aufgelöst wurden:
Brooke
Brough Superior
Buckle Motors
Bruton
Delfino
De Dion-Bouton
FSO
Gordon Keeble
Hongqi


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch in der Nachmittagssendung ist wieder im oberen Laufband das Ding mit den 3.333 Euro aufgetaucht.

ICH KANN MIR vorstellen, was das ist. Man verscherbelt Lotterielose. Irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass das Magazin "WAS" vom RBB im vergangenem Jahr irgendwas darüber in einem Beitrag ansprach. Da ging es um ein Ehepaar, welches 15 Euro vertelefonierte und einmal in einem CallCenter landete und ein Angebot für Lotterielose erhielt... Vielleicht kann jemand noch einmal den Link dazu anzeigen.

Ein sehr unseriöses Angebot, wie ICH finde...

Es ist nur eine Vorstellung!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne mal wieder in einer DURCHSTELLPAUSE seit ca. 23:25 Uhr. Heute waren 5 Marken gegeben:

By Sportquiz

-> Bitte nicht stören vor 0:14 Uhr!

Edit: Um 0:15 Uhr gewinnt jemand 1.500€ mit dem "Jeep"...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Automarken mit "A" - Spielbeginn ca. 8:10 Uhr:

Gelöst werden konnte:
Kia


Vom Sender um 9:32 Uhr aufgelöst wurden:
Elva
Garstang
Kline Kar
Roch Falls
Spaulding
Tarkington
Van Diemen
Voran


By Sportquiz

Weiter gehts nun mit Sportarten, die einen Doppelbuchstaben enthalten. In den ersten 10 Minuten dieses Spieles können/dürfen 3 Lösungen genannt werden, dann folgt die DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

-> Man sagte gleich zu Beginn dieser Runde, dass man "mm + nn + ll" nicht mehr verwenden darf!
-> Um 10:53 Uhr nennt jemand VOLLEYBALL und gewinnt Navi, aber keine 900€!

TdS erwähnt am Ende der Sendung, dass er am Sonntag von 16 - 18 Uhr im Sportquiz für Sie/Uns da sein wird! Hallo, gehts noch? Ich dachte ja bisher, dass die CI-Zeiten eher rückläufig wären, aber wohl nicht beim DSF! Überschreiten die damit nicht ihre XY-Stunden-Wochenregel? SKANDAL!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst bei "Sportarten mit Doppelbuchstaben", was ja ausnahmsweise zur Sendungsbezeichnung "SPORTquiz" passt, handelt es sich vermutlich nicht um eine Eigenkreation des DSF. Das hab ich vor so rund 2 Wochen bei 9Live mit Schradin gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2766s ][ Queries: 31 (0.0552s) ][ Debug Ein ]