CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 05:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 19 [253 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 17, 18, 19 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abgesehen davon, dass man ja schon darüber streiten kann, ob man Auto-/Motorradrennen überhaupt als "Sportarten" anerkennen kann (will das nicht weiter ausführen, könnte man sicherlich gut drüber diskutieren) ist doch auffällig, wie man oft man entweder das Raten von Automarken, die zu Zeiten der Midlife-Crisis von Wilhelm II erbaut wurden oder das Ergänzen von Worten mit "Auto-" als "Rätsel" dem Zuschauer serviert; dass das keine Rätsel sind, sondern eher reine Glücksspiele,wie einige meiner Vorredner passend bemerkten, nur am Rande. Man zockt die Leute hier regelrecht ab und gibt sich nicht mal die Mühe, etwas Neues zu erfinden; stattdessen spielt man zum hundersten Mal (und das ist noch nicht mal eine Übertreibung) die gleichen Begriffe rauf und runter ...weitere Beispiele sind "Tanz-", "Sport-", etc....zwar ist Neun Live auch nicht der Gipfel der Kreativität, aber hier variieren die Spiele wenigstens etwas, während man beim DSF den gleichen Schmarn rauf und runter spielt....ich erinnere nur an das fast mehrjährige Fehlerbild von Cora Schuhmacher...davon abgesehen kann man nicht gerade behaupten, dass die DSF-Animateure durch irgendwelche Moderationsschulen gegangen sind, das erennt man schon daran, dass sie teilweise über Videotext oder Laufband neue Moderationsjräfte suchen....Professionalität ist was anderes....



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Da ist sie ja mal wieder, unsere liebe Cheyenne... nett bei der Abzocke erwischt worden Smile

PS: Ich bin der 100. Beitrag, juhu!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösung:



Gelöst werden konnte 1 Begriff:
Auto-Reifen


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe, die jeweils 10.000? gebracht hätten:
Auto-Rostschutz
Auto-Testreihe
Auto-Wert
Auto-Abschleppseil
Auto-mobilmotor
Auto-mobilinteressierte
Auto-Mittelkonsole
Auto-mobilkonstrukteur (danke!)





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 08.12.2006, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe, die jeweils 10.000? gebracht hätten:
Auto-mobil ?


AUTO-MOBILKONSTRUKTEUR - Google: 764


Der Zuschauer/Anrufer soll sich nach Aussage dieser DSF-Dummdrossel "schämen", das er diese Begriffe nicht erraten kann.

"schämen" war dar zuletzt am häufigst genannter Begriff dieser Amöbe im Bikini.

Ich sage dann mal als Zuschauer und Call-in-Anrufverweigerer, das sich dieses Hütchenspieler-TV selbst schämen sollte, sich mit diesen Glücksspielen als "QUIZ" getarnt und vom kapitalistischen Moloch zugelassen, an den naiven Zuschauern/Anrufern finanziel zu bereichern. Drecksbande!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen wars wieder voll abgezockt mit Dee Dee für ganze 10.000? am Ende!

Gelöst werden konnten 3 Begriffe:
Rad-Wege
Rad-Lager
Rad-Profi


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Rad-Sportkreise
Rad-Sportwirklichkeit
Rad-Sportmotive
Rad-sportbegeistert
Rad-Sportanfänger
Rad-Sportpraxis


Die tollen Tipps: Radsp... , ein anderes beginnt mit Rads... -> sehr hilfreich!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 08.12.2006, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(leider nix mit Nikolausi-Top! und hätts doch auch so gern mal gesehen Crying or Very sad )


ergänzend zum vorherigen Posting von Sportquiz

Rad-Sportkreise der ultimative Tip hier lautete Rad-Sp
Rad-Sportwirklichkeit der ultimative Tip hierfür Rad-S
Rad-sportbegeistert ok der Begriff wäre als einziger ungelöster tatsächlich machbar gewesen



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
(leider nix mit Nikolausi-Top! und hätts doch auch so gern mal gesehen Crying or Very sad )


Na, da kann ich Dir ja doch noch Deinen Nikolaus-Wunsch mit Bla Bla Dingsbums erfüllen!



Jetzt gibt's aber nix mehr zu Weihnachten!!!



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand nen Screen vom Nachmittag?

Abzock-Animanze DeeDee im Nikolausi-Top!


BURGER Cool


da macht der cheese die Leute erst wild und dann ist das nur so naja Wink aber trotzdem rätsel_haft danke für den cap

« rätsel_haft » hat Folgendes geschrieben:


Jetzt gibt's aber nix mehr zu Weihnachten!!!


och menno, dabei hab ich mir sogar so'ne rote Zipfelmütz aufgesetzt WINK WITH WHITE FLAG



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und eine Runde hat gerade wieder begonnen...



Gelöst werden konnte 1 Begriff:
Fussball-Tennis


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Fussball-Song
Fussball-Versuch
Fussball-Pioner
JA, es war so geschrieben!
Fussball-Hochburg
Fussball-Regionalverband
Fussball-Bezirksoberliga
Fussball-Wettspiel
Fussball-Banausen





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und eine Runde hat gerade wieder begonnen...



Gelöst werden konnte 1 Begriff:
Fussball-Tennis


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Fussball-Song
Fussball-Versuch
Fussball-Pioner
JA, es war so geschrieben!
Fussball-Hochburg
Fussball-Regionalverband
Fussball-Bezirksoberliga
Fussball-Wettspiel
Fussball-Banausen


Fußball-Bezirksoberliga? Das wird ja immer abstarkter ...(wobei: der Fahrradweitwurf und das Fußball-Auflaufkind werden wohl ewig meine "Favoriten" bleiben Wink )....die Bande übertrifft sich immer wieder von selbst....



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MisterX » hat Folgendes geschrieben:
Fußball-Bezirksoberliga? Das wird ja immer abstarkter ...(wobei: der Fahrradweitwurf und das Fußball-Auflaufkind werden wohl ewig meine "Favoriten" bleiben Wink )....die Bande übertrifft sich immer wieder von selbst....


Die Begriffe müssen ja fast immer abstuser werden, da wir ja hier im Bord immer alles mitprotokollieren! Wir sind also auch ein bisschen Schuld Smile (im pos. Sinne!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...in dieser runde finde ich
fußball-pioner (?), fußball-versuch und fußball-song auch nicht ohne....

ich warte allerdings immer noch auf den tag, an dem das wort

fußball-wattestäbchen

oder

fußball-unterhosenbänderriss

gespielt wird....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe, die jeweils 10.000? gebracht hätten:
Auto-mobil ?


AUTO-MOBILKONSTRUKTEUR - Google: 764


Ich nehme mal an, dass z. B. Autokonstrukteur nicht richtig gegeben worden wäre, obwohl Autokonstrukteur den gleichen Sinn hat wie Automobilkonstrukteur.
Ich finde, dass bei solchen Wortratespielen zumindest Wörter richtig gegeben werden müssen, die vom Sinn her identisch sind mit den gesuchten. Damit meine ich auch, dass nicht zwischen Singular und Plural unterschieden werden soll.
Aber nein, hier ist man immer ziemlich kleinlich. Ne Ne.
Auch, dass man eher Automobil in den Wörtern benutzt statt Auto, ist hier in diesen Spielen Kalkül.
DSF - Sehr schwach!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Leute, wisst ihr noch damals: Daytona? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 19 [253 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2920s ][ Queries: 32 (0.0693s) ][ Debug Ein ]